Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Probezeit - Kreditmöglichkeiten

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit Probezeit - Kreditmöglichkeiten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Welche Möglichkeiten habe ich eurer Meinung nach, wenn ich einen Bon Kredit Probezeit aufnehme? Diese läuft nun noch drei Wochen, aber so lange kann ich nicht warten, bis ich einen Kredit aufnehme.

Daher dachte ich, dass ich während der Probezeit auch mit einem Bürgen einen Kredit erhalten kann, bin mir aber nicht sicher.

Daher würde ich gerne erst eure Meinungen hören, wie die Kreditmöglichkeiten sind, wenn ich noch keinen festen Vertrag habe.

Viele bieten ja dann Kreditsicherheiten an, wenn die Kreditwürdigkeit nicht sehr gut ist. Das einzige Manko was ich habe, sind die Schufaeinträge und mein Vertrag, der sich noch in der Probezeit befindet.

So lange musst du leider warten, außer du hast jetzt schon ein Schriftstück was besagt, dass du nach den drei Wochen übernommen wirst. Die letzte Möglichkeit wäre, dass jemand für dich den Kredit aufnimmt.

Wenn du jetzt den Kredit aufnehmen würdest und dann nicht übernommen hast, bekommt der Kreditgeber sein Geld nicht. Das Risiko geht keiner ein, auch Bon Kredit nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Mit negativen Einträgen bei der Schufa bekommen Sie sowieso bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit, selbst wenn Sie die Probezeit bereits hinter sich hätten.

Wenn der Kredit wirklich so dringend ist, können Sie momentan einen Antrag nur mit einem Bürgen stellen. Der Bürge muss jedoch gewisse Voraussetzungen erfüllen, damit ihn die Bank akzeptiert.

Er muss fest angestellt sein und darf keine negativen Einträge bei der Schufa haben. Sein Verdienst muss über dem Pfändungsfreibetrag liegen.

Der ist für 2018 auf 1.150 Euro netto für Singles festgesetzt. Er darf nicht überschuldet sein.

Kommentar

Bon Kredit, Probezeit und Schufa - in deinem Anliegen treffen gleich mehrere Themen aufeinander. Ich möchte dir die Problematiken detailliert und ihren Zusammenhang erklären und dir aufzeigen, wo Nutzen und Gefahren eines Kredits liegen.

Die Schufa wird immer wieder unterschätzt und entsprechend vernachlässigt. Dabei bietet sie so viele Möglichkeiten, die eigene Bonität zu verbessern.

Dazu muss man im Grund genommen nicht viel beitragen. Eigentlich muss man nur das tun, was man von einem zuverlässigen Vertragspartner erwarten darf: die Rechnungen pünktlich bezahlen.

Das ist alles. Doch leider fällt das vielen Leuten schwer.

Es gibt natürlich auch Härtefälle wie Krankheiten oder Unfälle, wo man die Rechnungen einfach nicht bezahlen kann. In diesen Fällen bekommt man leider unschuldig einen negativen Eintrag.

Die Mehrheit jedoch verschuldet ihre negativen Einträge selbst. Man übersieht Rechnungen, weil man sich nicht darum kümmert.

Es ist einfach Sorglosigkeit, die zu negativen Einträgen führt. Doch so ein negativer Eintrag hat für die betroffene Person unangenehme Folgen.

Denn mit einem negativen Eintrag sinkt die Bonität, man gilt als unzuverlässiger Zahler und bekommt bei den Banken keinen regulären Kredit. Auch wenn die Rechnung nachträglich bezahlt wird, bleibt der negative Eintrag noch für drei Jahre erhalten und sichtbar.

Erst danach hat man wieder eine saubere Schufa. Doch Rechnungen muss man bezahlen, warum also nicht gleich pünktlich und positive Einträge in der Schufa sammeln.

So wie negative Einträge die Bonität verschlechtern, wird sie durch positive Einträge verbessert. Und eine bessere Bonität erleichtert die Vergabe eines Kredits und bringt einem sogar kleinere Zinsen.

Hat man eine negative Bonität, dann bekommt man keinen regulären Kredit, außer man kann der Bank einen liquiden Bürgen anbieten. Den braucht man wegen der angeschlagenen Bonität.

Hat man aber keinen Bürgen, dann bekommt man bei den Banken in Deutschland schlicht keinen Kredit. Für diese Fälle gibt es Banken, die sogenannte schufafreie Kredite anbieten.

Diese Kredite sind auch als Schweizer Kredite bekannt, da sie von Privatbanken aus der Schweizer und Liechtenstein vergeben werden. Wenn man einen möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wie Bon Kredit wenden.

Für Schweizer Kredite gelten aber sehr strenge Vergabebedingungen. Solange man sich in der Probezeit befindet, bekommt man keinen Schweizer Kredit.

Kommentar

Vermittler werben damit, Kredit in schwierigen Fällen zu ermöglichen. Wobei trotzdem nicht jeder Kreditwunsch erfüllbar ist.

Die Suche nach - Kreditmöglichkeiten für Bon Kredit Probezeit - ist so ein Fall. Banken setzen die erfolgreich bestandene Probezeit als Mindestanforderung beim Kredit voraus.

Umgehen lässt sich das höchstens durch einen gemeinsamen Kreditantrag. Nur leider steht nicht jedem Antragsteller ein solventer Mitantragsteller zur Seite.

Damit schränken sich die Kreditchancen im Grunde genommen auf Kredit von privat ein. Das Kreditportal Auxmoney wirbt offensiv mit dem Angebot, Kredite während der Probezeit zu vermitteln.

Das ist möglich, da private Investoren ganz frei über die Kreditvergabe entscheiden dürfen. Damit es auch wirklich klappt, empfehle ich, die Kreditchance durch eine Sachsicherheit zu stärken.

Das funktioniert durch die Kreditsicherung mit dem Kfz-Brief des bezahlten Fahrzeugs.

Kommentar

• Hallo Jescophoto,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,

ob es bei Bon Kredit in der Probezeit klapp, dass weiß ich leider nicht, aber ich weiß das Smava den Kredit auch in der Probezeit ergibt.

Geknüpft ist es an die Bedingung, dass man nicht vorher aus der Arbeitslosigkeit heraus kam, sondern das man den Arbeitgeber lediglich gewechselt hat.

Auch mit einer schlechten Schufa kann man bei Smava einen Kredit erhalten.

Kommentar

Der Bürge müsste in deinem Fall der Antragsteller sein, damit du einen Kredit bekommst. Mit einem Bürgen ist es leider zu riskant, da du in drei Wochen auch ohne Arbeit da stehen kannst.

Wenn also dein Bürge als Kreditnehmer auftritt und dir den Kredit gibt, du ihn Privat tilgst, dann wäre das kein Problem. Es muss kein Verwendungszweck angegeben werden, sodass niemand mitbekommt, das du das Geld von dem Kredit erhalten wirst.

Kommentar

Wenn Du noch in der Probezeit bist, wirst Du in jedem Fall zusätzliche Sicherheiten für Deinen Kredit benötigen. Eine schlechte Schufa ist hingegen kein Problem, da Bon Kredit schufafreie Kredite vergibt.

Eine Bürgschaft wäre eine Möglichkeit, kreditwürdig zu werden. Außerdem könntest Du Dir von Deinem Vorgesetzten bescheinigen lassen, dass Du nach der Probezeit übernommen wirst.

Wenn er sich darauf einlässt und Dir dies schriftlich gibt, erhöhst Du in jedem Falle Deine Kreditchancen. Wenn Du andere Sicherheiten wie Wertgegenstände oder Bargeld hast, dass Du als Kreditsicherheit hinterlegen kannst, wäre dies ebenfalls möglich.

Kommentar

Durch diese Konstellation ist es möglich, dass der Kredit erst in drei Wochen ausgezahlt ist. Wäre bei einem Kredit trotz oder ohne Schufa und Probezeit durchaus üblich.

Dann ist die Probezeit um und im Grunde wären Sie nicht mehr auf erhöhte Kreditsicherheiten angewiesen. Sie dürfen nicht vergessen, dass Sie von einem Bürgen verlangen, dass er für Sie seine gesamten Finanzen offenlegt und sich finanziell an Sie bindet.

Ein Bürge muss damit leben, dass Fremde sich tief in die Privatsphäre stürzen, weil Sie Ihre Finanzen nicht im Griff haben.

Sie haben Kreditchancen mit Bürgen, aber überlegen Sie sich das sehr gut.

Kommentar

Du kannst in drei Wochen einen Kreditantrag stellen, aber nicht zur Zeit. In der Probezeit ist dein Arbeitsverhältnis zu unsicher, sodass kein Kredit vergeben wird.

Sind die drei Wochen herum und du hast einen Festvertrag, dann ist eine Aufnahme auch möglich.

Kommentar

Das ist nicht ein Manko, sondern 2, die Ihnen die selbständige Aufnahme eines Kredits unmöglich machen werden. Der negative Eintrag in Ihrer Schufa wird Sie auch nach dem Ende der Probezeit von der Kreditvergabe ausschließen.

Im Moment können Sie nur mit Hilfe eines Bürgen einen Kredit bekommen. Sie sollten jedoch beachten, dass der Bürge eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen muss, um von der Bank akzeptiert zu werden.

Der Bürge muss ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis haben und seit längerer Zeit in der Firma beschäftigt sein. Das Einkommen muss oberhalb des Pfändungsfreibetrags liegen (1.133 Euro für Singles).

Am wichtigsten ist eine gute Schufa ohne negative Einträge. Uninteressant ist dagegen, ob der Bürge mit Ihnen verwandt oder verschwägert ist und ob er in Ihrem Haushalt lebt oder nicht.

Kommentar

• Hallo Jescophoto,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,

also im Prinzip hast du die beste Möglichkeit beschrieben, wie du dein Darlehen von Bon Kredit erhältst. Du wirst einen Bürgen benötigen, der den Kredit gemeinsam mit dir aufnimmt und das Darlehen auf diese Weise absichert.

Deine negative Schufa sollte bei Bon Kredit nicht ins Gewicht fallen. Dafür gehst du ja zu einem Darlehensvermittler.

Wichtig ist natürlich, dass der Bürge als solcher auch geeignet ist. Hierfür gibt es eine einfache Faustregel: Die betreffende Person sollte eine so gute Bonität haben, dass sie den Kredit bei einer regulären Bank problemlos erhalten würde.

Im Klartext bedeutet das: Dein Bürge darf selbst keine negative Schufa haben. Zudem sollte er in einem sicheren Job arbeiten, unbefristet eingestellt sein und natürlich so gut wie möglich verdienen.

Wenn du eine Person an der Hand hast, die diesen Anforderungen genügt, solltest du das Darlehen bei Bon Kredit erhalten. Ich denke mal, du weißt, dass dich hier wirklich ausgesprochen hohe Zinsen erwarten.

Der Zinssatz, den du bekommst, wird garantiert zweistellig. Fairerweise solltest du das vorher auch deinem Bürgen sagen, damit er weiß, was er im Falle eines Falls "erbt".

Achtet bei der Bürgschaft zudem darauf, dass er deinen Kreditvertrag im Fall eines Falles eins zu eins übernimmt. Gängig schreiben die Geldgeber in die Bürgschaften, dass der Bürge alles auf einen Schlag bezahlen muss - das lässt sich aber ändern, was deinem Bürgen sicherlich sehr gelegen kommen würde.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                  2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 12.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X