Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privatkredit ohne Bank gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Privatkredit ohne Bank gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche ganz ohne Bank einen Privatkredit. Banken sind nicht wirklich auf meiner Seite, was an der Schufa liegt. Gut, bin ich selber Schuld. Das bedeutet aber nicht, das ich nicht kreditwürdig bin.

    Mein festes Einkommen sollte wohl gut genug sein, um einen 3000 Euro Kredit aufzunehmen, aber es soll ein Privatkredit sein. Ich habe von Vermittlern gehört, aber arbeiten diese nicht auch mit Banken zusammen? Dann wäre der Kredit ja nicht mehr schufafrei, was er aber unbedingt sein muss.

    Wo habt ihr euren Privatkredit aufgenommen und wie war das mit den Kreditkonditionen. Sind diese sehr abweichend von den Kreditkonditionen der Bank?

    Bei der Barclaycard heißt es auch, dass es ein Privatkredit ist, aber dieses ist ja eine Bank. Also wird die Schufa geprüft. Wer kann mir aus diesem Geflecht von Kreditgebern weiterhelfen?

  • #2
    Da du einen Privatkredit suchst und keine Bank in Anspruch nehmen willst, bleibt dir nur die Vermittlung. Kreditvermittler gibt es viele und viele sind auch durch die Werbung bekannt.

    Bei Smava und Maxda, die du sicher schon einmal gehört hast, kann ein Privatkredit ohne Schufa gewährtet werden. Es sind durchaus Privatkredite, die seriös sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

      • #3
        Servus,

        wenn du einen Kredit über private Geldgeber suchst, musst du dich wahrscheinlich an einen Kredithai wenden, wobei du da sehr vorsichtig sein musst.

        Klar hat dir die Schufa bisher eher Steine in den Weg gelegt, aber das ist kein Grund sich auf dubiose Geschäfte einzulassen.

        Unter dem Anbieter Auxmoney findest du einen Zusammenschluss von privaten Geldgebern. Ob du dort aber mit einer negativen Schufa Glück hast, dass musst du einfach versuchen.

        Ansonsten gibt es aber auch seriöse Anbieter wie Smava oder auch Finanzcheck, die mit Banken zusammen arbeiten, welche den Kredit ohne Schufa Abfrage genehmigen.

        Kommentar


        • #4
          Ich erlaube mir, Sie auf die "richtige Spur" zu setzen. Richtig ist, ein privater Kreditgeber darf auf die Schufa verzichten.

          Faktisch begrenzt sich das dann allerdings auf Kredite aus dem Familien- und Freundeskreis. Alle große Portale für Kredit von privat arbeiten mit der Schufa zusammen.

          Damit bleibt für Ihren wirklich schufafreien Kleinkredit nur eine Auslandsbank übrig. Die Sigma Kreditbank arbeitet nicht mit der Schufa zusammen.

          Trotzdem bietet sie, so weit erkennbar als einzige Bank, Deutschen Kredite ohne Schufa an. 3500 Euro Kredit dürften Sie direkt und ohne Vermittler bei der Bank aus Liechtenstein beantragen.

          Ihr Einkommen reicht dabei übrigens als Sicherheit aus. Vorausgesetzt, dass es deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegt.

          Als Single ohne Unterhaltspflichten müssten sie mindestens 1210 Euro netto verdienen. Mit einer Unterhaltspflicht 1680 Euro mit zwei Unterhaltspflichten 1950 Euro.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt Bankkredite ohne Schufa, die Du über einen Vermittler aufnehmen kannst. Bei den Banken handelt es sich aber in der Regel nicht um deutsche, sondern um ausländische Banken.

            Sie sind nicht dazu verpflichtet, die Schufa zu prüfen und tun dies auch nicht. Außerdem gibt es Kredite von Privatpersonen.

            Bist Du an Letzterem interessiert, kannst Du Dich auf Smava oder auf Auxmoney registrieren und dort einen Kredit in Höhe von 3000 Euro suchen. Es gibt ein internes Bonitätsranking, das von den Kreditportalen erstellt wird, bei dem es aber nicht auf die Schufa ankommt.

            Die 3000 Euro können von einer Person oder in Teilbeträgen von mehreren Personen bereitgestellt werden.

            Kommentar


            • Hallo buffalosergioA,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die Sache mit den Kreditvermittlern ist mittlerweile nicht mehr so einfach zu durchblicken. Es gibt Kreditvermittler wie Smava, die arbeiten mit Banken in Deutschland und mit privaten Kreditgebern zusammen.

                Dann gibt es Kreditvermittler, die sind vorrangig dafür bekannt, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Die arbeiten dazu mit Privatbanken aus dem Ausland zusammen.

                Dieselben Kreditvermittler vermitteln aber auch Kredite deutscher Banken. Und manche sogar auch Privatkredite.

                Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda und Bon Kredit.

                Dann gibt es noch Auxmoney. Der ist mir nur für die Vermittlung von Privatkrediten bekannt.

                Wenn du nur einen Privatkredit suchst, dann wende dich einfach an Auxmoney. Du kannst es aber auch mit Maxda oder Bon Kredit versuchen.

                Die Kreditanträge bei diesen Kreditvermittlern sind schufaneutral, werden also nicht in deiner Schufa eingetragen.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,

                  ich glaube fast, dass du dazu in diesem Forum keine wirklich hilfreichen Tipps finden wirst. Ein Kredit von einer Privatperson, ich wüsste auch keine Anlaufstelle dazu.

                  Hier bekommst du eher Infos, wo du den Schufa freien Kredit bekommen kannst, der in deiner Situation überhaupt in Frage kommt.

                  Dazu solltest du mal bei Smava schauen.

                  Alternativ könntest du auch einen Bürgen als Sicherheit einsetzen um dann den klassischen Ratenkredit zu bekommen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Vermittler arbeiten nicht nur mit Banken zusammen. Bei Auxmoney zum Beispiel wirst du den Kredit von Mensch zu Mensch bekommen.

                    Bei den Kreditgebern handelt es sich um private Investoren, die ihr eigenes Geld als Kredit anbieten. Wenn du also einen Kredit ohne Bank suchst, dann kannst du einen der vielen Vermittler aus dem Internet wählen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Einen Privatkredit ohne Bank findest du nur bei einem Vermittler. Diese können den Kredit auch ohne Schufa vergeben.

                        Dein festes Einkommen sollte bei mindestens 1250 Euro liegen. Je höher es ist, umso besser wird deine Bonität eingestuft.

                        Am Anfang musst du immer erst eine Anfrage stellen, wo nach deinem Kreditwunsch und das Nettoeinkommen erfragt wird. Diese Vorprüfung muss jeder durchlaufen.

                        Wenn diese Angaben in Ordnung sind, kannst du auch einen Antrag stellen. Lese Dir die Unterlagen genau durch, bevor du dich für den Kredit entscheidest.

                        Es lohnt sich auch bei einem Privatkredit ohne Bank einen Vergleich durchzuführen, sodass du ruhig mehrere Anfragen bei unterschiedlichen Vermittlern stellen solltest.

                        Kommentar


                        • #10
                          Privatkredit ist als Begriff im Banken-/Finanzwesen nicht geschützt. Bei Banken bedeutet der Privatkredit, dass dieser von Privatpersonen aufgenommen wird und für private Zwecke zu nutzen ist.

                          Einen Privatkredit gibt es über diverse Plattformen wie Auxmoney und Smava, der aber nicht von einer Bank stammt, sondern von Privatleuten. Diese haben nicht zwangsläufig geschäftlich mit Finanzen zu tun, sondern möchten ein wenig Geld privat anlegen, um eine gute Rendite zu erhalten.

                          Diese beiden genannten Plattformen empfehle ich Ihnen für einen Kredit aus privater Hand. Dennoch muss die Transaktion letztlich über eine Bank abgewickelt werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich glaube, dass du die Zusammenhänge bei den Krediten noch nicht ganz verstanden hast. Was du suchst, ist ein schufafreier Kredit. Denn deine Schufa ist schlecht.

                            Das hat aber nichts mit einem Privatkredit zu tun. Denn einen Privatkredit bekommst du im klassischen Sinne von Privatpersonen aus deinem nahen Umfeld. Also von deinen Bekannten, deiner Familie oder von anderen Menschen, die dir privat das Geld leihen.

                            Dass Barclay mit einem Privatkredit wirbt, hat nur damit zu tun, dass die Bank damit ausdrücken möchte, dass der Kredit für private Zwecke genutzt wird. Er darf also nicht in Unternehmen fließen, sondern muss privat ausgegeben werden. Für welche Dinge, ist dabei völlig egal.

                            Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, musst du dich entweder direkt an einen Anbieter wie die Sigma Kreditbank wenden, oder an einen Kreditvermittler. Kreditvermittler sind beispielsweise Maxda oder Creditolo.

                            Die Sigma Kreditbank ist ein Bankhaus, welches im Fürstentum Liechtenstein seinen Hauptsitz hat. Von dort aus werden die schufafreien Kredite seit einigen Jahren sehr erfolgreich vergeben.

                            Bei den Krediten wird deine Schufa nicht abgefragt, du benötigst aber ein sehr gutes Einkommen. Hinzu kommt, dass die Sigma Kreditbank nur drei Kreditsummen hat, die als schufafreie Kredite vergeben werden. Das wären 3500 EUR, 5000 EUR und 7500 EUR.

                            Du müsstest deinen Kreditwunsch von 3000 EUR somit auf 3500 EUR erhöhen, damit du von dem Kreditangebot profitieren kannst. Denn das ist sehr gut.

                            Die Sigma Kreditbank hat einen festen Zinssatz und auf ihrer Internetseite genau beschrieben, was du von dem Kredit erwarten kannst. Dort ist die Laufzeit genau festgeschrieben, du siehst die monatlichen Raten und du kannst nachlesen, welche Voraussetzungen du für die Aufnahme des Kredites erfüllen musst.

                            Wendest du dich an einen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo, dann probiert der Vermittler, dir ebenfalls im Ausland das Geld für deinen Kredit zu besorgen. In der Regel holen diese Kreditvermittler das Geld aber auch bei der Sigma Kreditbank, so dass du dich im Prinzip dort eigentlich auch selbst bewerben kannst und den Kredit auch direkt aufnehmen kannst.

                            Es macht keinen Unterschied, ob du den Kredit direkt beantragst oder ob du über einen Vermittler gehst. Bist du nicht kreditwürdig, bekommst du den Kredit auch nicht. Egal über welchen Weg du den Kredit aufnehmen willst.

                            Kommentar


                            • Hallo buffalosergioA,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ein Kredit ohne Schufa-Abfrage ist auch von der Bank. Irgendeine Bank arbeitet immer mit den Kreditvermittlern zusammen.

                                Nun kann es aber sein, dass Du generell nicht kreditwürdig bist, worauf Du Dich einstellen solltest. Schließlich ist die Schufa immer nur ein Teil der Bonitätsprüfung.

                                Außerdem ist es wichtig, was für Einträge in der Schufa das sind. Sind es harte Negativ-Merkmale in der Schufa-Abfrage, dann kannst Du in Teufels Küche kommen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa beantragst, und dann nicht abbezahlst.

                                Barclaycard ist eine Bank, da wirst Du kaum einen schufafreien Kredit bekommen. Die Bezeichnung Privatkredit bedeutet in dem Fall übrigens nur, dass der Kredit an private Haushalte vergeben wird.

                                Das bedeutet nicht, dass der Kredit von privat vergeben wird. Das geht nur, wenn Du Dich über einen Kreditmarktplatz auf die Suche nach einem Kredit von privaten Geldgebern begibst.

                                Auf dem Kreditmarktplatz auxmoney soll es wohl möglich sein, private Geldgeber auch für Kredite ohne Schufa zu finden. Vielleicht ist das die passende Möglichkeit für Dich?

                                Aber eines müsste Dir klar sein: Die Zinsen für Kredite ohne Schufa-Abfrage sind hoch. Da ist es dann egal, ob Du einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler von einer Bank bekommst oder über einen Kreditmarktplatz wie auxmoney Geld von privat leihst, die Zinsen sind auf jeden Fall immens hoch.

                                Deshalb solltest Du Dir vielleicht vorher gut überlegen, ob ein Kredit ohne Schufa-Abfrage wirklich die richtige Wahl ist, oder ob es nicht besser wäre, erst zu einer Schuldnerberatung zu gehen. Natürlich ist das Deine Angelegenheit, Du musst ja dann auch den Kredit zurückzahlen.

                                Aber bei den hohen Zinsen stellt sich die Frage, ob das wirklich eine gute Entscheidung ist, einen solchen Kredit aufzunehmen. Die Zinsen zahlst Du ja über die ganze Zeit.

                                Und wer rechnen kann, der merkt schnell, dass Zinsen selbst von 10 % eine finanzielle Belastung darstellen, die erst einmal gestemmt werden muss vom Kreditnehmer, und das Monat für Monat, bis der schufafreie Kredit ganz abgezahlt wurde.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es gibt den Privatkredit als Peer-2-Peer Kredit, also von Privatmensch zu Privatmensch, wenngleich der Kredit immer über eine Bank ausgezahlt wird. Das hängt mit den Vorschriften und dem Schutz vor Geldwäsche zusammen.

                                  Bei Barclaycard bedeutet das, dass der Kredit rein für private Zwecke zu verwenden ist. Sie dürfen damit also kein Unternehmen gründen.

                                  Der Privatkredit ohne Bank stammt aus der privaten Hand von privaten Kreditgebern, die Kreditnehmern helfen möchten, weil diese einen Bankkredit ablehnen oder keinen erhalten.

                                  Solche Privatkredite sind über Portale online erhältlich. Dazu schauen Sie sich die Angebote von Smava und Auxmoney einmal genauer an. Bei den Anbietern handelt es sich um erfahrene Kreditvermittler, die günstige Angebote bereithalten.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn Sie keinen Kredit von einer Bank möchten oder keinen Kredit bekommen, ist der Privatkredit eine Alternative. Allerdings wird dieser Kredit nicht von klassischen Kreditvermittlern angeboten.

                                    Der Privatkredit wird Ihnen auf einem Kreditmarktplatz zur Verfügung gestellt. Kreditmarktplätze sind Portale im Internet, auf denen die Kredite von Privatpersonen finanziert werden.

                                    Der bekannteste Kreditmarktplatz ist meiner Meinung nach Auxmoney. Sie haben bestimmt schon die zahlreichen Werbespots im Fernsehen gesehen.

                                    Auxmoney bietet Kredite von 1000 bis 50000 Euro mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten zur Verfügung. Sie werden auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa akzeptiert.

                                    Sobald Sie sich registriert haben, können Sie einen Kreditantrag stellen. Die Finanzierung des Kredits dauert in der Regel nur wenige Tage.

                                    Der Kredit wird Ihnen dann auf Ihr Girokonto ausgezahlt.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 463.371 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                        2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                        Stand: 11.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X