Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Volksbank Kredit Erfahrungen für Ratenkredit ohne
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Volksbank Kredit Erfahrungen für Ratenkredit ohne Verwendungszweck
  • Der Privatkredit von der Volksbank ist in der Regel ein Ratenkredit und der Verwendungszweck muss nicht zwangsläufig angegeben werden.
  • Feste Zinsen sind bei den meisten Kreditangeboten inklusive, sodass monatliche Schwankungen ausgeschlossen sind.
  • Unter Berücksichtigung Deines Einkommens und der benötigten Summe von 3000 Euro, sollte eine Kreditaufnahme möglich sein.
  • Der Kreditvermittler Smava findet passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken heraus, dabei ist auch eine beantragung ohne Verwendungszweck möglich.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Volksbank Kredit Erfahrungen für Ratenkredit ohne Verwendungszweck

Einklappen
X
Posting von MyncmisepsymnU auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volksbank Kredit Erfahrungen für Ratenkredit ohne

    Ich brauche einen Privatkredit ohne Verwendungszweck und würde gern eure Volksbank Kredit Erfahrungen erfahren. Der Kredit sollte für mehrere Dinge genutzt werden, sodass er auf jeden Fall ohne Verwendungszweck sein muss. Von meiner Bank kenne ich das anderes, dort müsste ich den Grund angeben.

    Ist der Privatkredit von der Volksbank ein Ratenkredit? Er kommt ja schließlich von einer Bank und nicht von Privat. Ich möchte feste Zinsen haben, sodass ich jeden Monat die gleiche Summe tilgen muss.

    Schwankende Ausgaben kann ich mir nicht leisten, ich muss genau planen. Mein Geld ist nicht im Überfluss vorhanden, sodass jeder Euro genau bei mir berechnet wird.

    Eine Summe von 3000 Euro brauche ich, habe dafür ein Einkommen von 1400 Euro. Reicht das oder nicht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vor etwa sechs Monaten habe ich das Onlineangebot der Volksbank wahrgenommen. Es handelte sich dabei um den Easycredit der Volksbank.

    Der Kredit hat durch die Bereitstellung im Internet besonders gute Konditionen und es sind Kreditsummen von 1000 bis 75000 Euro möglich.

    Ich habe mich für einen Kredit von 10000 Euro entschieden. Damit bessere Kreditkonditionen möglich waren, habe ich den Kredit zusammen mit meiner Frau aufgenommen.

    Einen Verwendungszweck mussten wir beim Beantragen des Kredits nicht angeben. Die Bearbeitung der Kreditunterlagen ging sehr schnell und wir hatten schon nach vier Tagen das Geld auf dem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wenn es sich um Ihr Netto-Einkommen handelt, dann reicht es aus. Sie brauchen eine gute Bonität.

      Die Volksbank wird aber nach dem Verwendungszweck fragen, sofern Sie den Kredit in einer Filiale beantragen. Warum nutzen Sie nicht zunächst einen Kreditvergleich?

      Sie bekommen dann auch die Ergebnisse der Direktbanken. Die sind in der Regel günstiger in den Zinsen und bieten auch bessere Konditionen.

      Der Verwendungszweck wird nicht hinterfragt. Das wäre nur bei einer Immobilienfinanzierung und einem Autokredit der Fall.

      Sie können sich dann immer noch für die Volksbank entscheiden, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie damit besser fahren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Der Volksbank Ratenkredit ist zur freien Verwendung verfügbar. Dieser kann flexibel für alle Zwecke eingesetzt werden.

        Der Kredit wird in gleichbleibenden Raten während einer festgelegten Tilgungszeit vom Girokonto abgebucht. Die Abbuchung erfolgt per Lastschrift, deshalb ist immer auf eine ausreichende Kontodeckung zum vereinbarten Termin, zu achten.

        Ob das Einkommen ausreicht kann nur eine Bonitätsprüfung ermitteln. Grundsätzlich können Sie mit Ihrem Einkommen von monatlich netto 1.400 Euro einen Ratenkredit beantragen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ein Privatkredit wird nicht von der Volksbank angeboten. Bei den Krediten muss man grundsätzlich zwischen Bankkredite und Privatkrediten unterscheiden.

          Privatkredite werden auch als Kredite von privat bezeichnet. Einen Privatkredit hat vermutlich ein jeder schon genommen oder gewährt.

          Wenn man sich von einem Freund Geld borgt oder einem Freund mit ein paar hundert Euro aushilft, dann ist das ein Privatkredit. Eine Privatperson kreditiert einer anderen Person Geld, das ist alles.

          Inzwischen sind die Privatkredite jedoch über den freundschaftlichen Kreis hinausgewachsen. Das hat verschiedene Gründe.

          Zum einen sind die kleinen Zinsen für Sparguthaben dafür verantwortlich. Denn Sparen lohnt sich deswegen nicht mehr.

          Wer Geld übrig hat und es nicht für Konsum ausgeben möchte, kann es als Kredit anbieten. Hier kommt ein weiterer Grund ins Spiel: das Internet.

          Im Internet gibt es Kreditvermittler, wie zum Beispiel Auxmoney. Dort treffen sich private Kreditgeber und Kreditsuchende.

          Nicht immer steckt bei privaten Kreditgebern die Suche nach Zinsen dahinter. Manchmal sind es einfach Leute, die mit ihrem Geld jemanden helfen möchten.

          Daher werden Privatkredite auch bei einer negativen Schufa oder mangelnden Kreditwürdigkeit angeboten, während Banken bereits ablehnen.

          Privatkredite sind allerdings keine echte Konkurrenz zum Bankkredit, sondern vielmehr eine wertvolle Erweiterung. Die überwiegende Mehrheit beantragt ihren Kredit nach wie vor bei der Bank.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bei Ratenkrediten bist Du nicht dazu verpflichtet, einen Verwendungszweck anzugeben. Selbst wenn die Bank fragt, für was Du das Geld brauchst, musst Du keine Antwort geben.

            Bei der Kreditanfrage, wenn der Verwendungszweck gefragt ist, kannst Du Sonstiges angeben. Dann ist was angegeben, aber der Zweck für das Darlehen ist nach wie vor nur die selbst bekannt.

            Privatkredite, wie wir sie in Deutschland über Jahrzehnte kannten, sind immer Ratenkredite. Es gibt seit einigen Jahren auch noch die P2P Kredite.

            Das ist aber eine andere Art von Krediten, da werden Kredite von privaten Geldgebern über einen Kreditmarktplatz an Privatpersonen, Selbständige und Freiberufler oder kleine Betriebe vergeben.

            Ob Dein Einkommen für einen Ratenkredit ausreicht, kann ich Dir hingegen nicht sagen. Das hängt ja auch davon ab, was Du monatlich an Ausgaben hast.

            Hast Du monatlich die gleiche Summe an Ausgaben, reicht das Einkommen nicht aus, weil ja nichts für die Kreditrate übrig ist. Hast Du hingegen nur Ausgaben von 1.200 Euro, hast Du 200 Euro übrig.

              Wer einen Ratenkredit aufnimmt, der muss normalerweise keinen Verwendungszweck angeben. Auch wenn die Bank danach fragt, so müssen Sie die Frage nicht beantworten.

              Wenn Sie den Kreditantrag online stellen und der Verwendungszweck wird nachgefragt, so geben Sie dort einfach "Sonstiges" an. Normalerweise dürfte Ihr Einkommen, dass Sie angegeben haben, ausreichend sein für die gewünschte Kreditsumme.

              Allerdings wird die Bank noch nach anderen Bonitätsmerkmalen sehen. So wird sie beispielsweise einen Einnahmen/Ausgaben-Plan aufstellen. Dieser sollte auf jeden Fall nach Abzug aller Fixkosten ein Plus zeigen.

              Damit wäre zumindest sicher, dass die Kreditrate bezahlt werden kann. Auch wichtig ist die saubere Schufa. Negative Einträge führen meistens zur Kreditablehnung.

              Wenn Sie einen Ratenkredit aufnehmen, so haben Sie jeden Monat eine planbare Kreditrate die sich während der gesamten Laufzeit nicht ändert. Da die Rate vom Girokonto abgebucht wird, sollten Sie darauf achten, dass das Konto stets gedeckt ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo antk,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Filialbanken wollen immer den Verwendungszweck haben. Der Sachbearbeiter fragt grundsätzlich, wofür Sie das Geld brauchen.

                Warum nutzen Sie keinen Kreditvergleich. Erstens sind die Online-Banken günstiger und zweitens fragen die nicht nach dem Verwendungszweck.

                Es gibt doch zahlreiche Kreditvergleichsportale im Internet. Geben Sie einfach den gewünschten Betrag und die Laufzeit ein. Dann sehen Sie, mit welchen Kosten Sie monatlich rechnen müssen.

                Der Zinssatz ist auf die gesamte Laufzeit festgeschrieben. Das würde ich in der zurzeit herrschenden Niedrigzinsphase auch so machen.

                Dann sind Sie vor Überraschungen geschützt. Ich bin sicher, dass Sie mit einem Kreditvergleich sicherlich noch günstigere Angebote mit festem Zinssatz finden werden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Grundsätzlich reicht das Einkommen für einen 3.000 Euro Volksbank Kredit. Der Privatkredit der Volksbank wird in Raten getilgt und ist somit als Ratenkredit zu bewerten.

                  Die monatlichen Raten bleiben bei einem Volksbank Kredit während der gesamten Laufzeit stabil. Der Zins richtet sich nach der Bonität, weshalb eine genaue Angabe zu diesem nicht möglich ist.

                  Einen Verwendungszweck müssen Sie bei einem privaten Kredit der Volksbank nicht angeben. Das wird nur bei höheren Kreditsummen fällig, zum Vorteil für den Kunden, da diese in bestimmten Fällen einen günstigeren Zins erhalten können.

                    Ein Ratenkredit wird immer ohne Verwendungszweck vergeben. Das ist ja der Sinn solcher Kredite, dass sie frei und ohne Zweckbindung vergeben werden, und der Kreditnehmer dann mit dem Geld machen kann, was er will.

                    Kredite mit Zweckbindung sind z.B. Autokredite und Baukredite. Da musst Du dann eine Verwendungszweck angeben bei der Kreditanfrage.

                    Bei einem Ratenkredit musst Du das nicht. Wenn die Bank trotzdem danach fragt, dann such Dir eine andere Bank, bei der Du den Kredit anfragst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Höhe Ihres monatlichen Einkommens netto von 1.400 Euro und die gewünschten 3.000 Euro als einen Kredit, halte ich auf jeden Fall für kompatibel und demnach auch auf jeden Fall als realisierbar.

                      Außerdem ist es eigentlich der Regelfall, dass man einen Festzins über die gesamte Laufzeit bekommt. Das ist der effektive Jahreszins und dieser sollte für monatlich gleichbleibende Raten sorgen.

                      Auch wenn er Privatkredit heißt, kommt der Kredit von der Bank.

                        Bei der Volksbank muss normalerweise immer ein Verwendungszweck angegeben werden, so war es auch bei mir. Wenn du einen Kredit ohne Grund aufnehmen willst, dann suche dir ein Angebot aus dem Internet.

                        Dort kann der Verwendungszweck bei einem Kreditrechner weg gelassen werden, sodass du dort sicher mehr Erfolg hast.

                          Zuerst einmal musst du wissen, dass bei einem Privatkredit lediglich davon ausgegangen wird, dass du das Geld aus dem Kredit für private Zwecke nutzt. Du nutzt es also nicht für eine Selbständigkeit und investierst es auch nicht in Konsumgegenstände, die nach einem Verwendungszweck beim Kredit fragen.

                          Ob deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme ausreichen, kann man pauschal nicht sagen. Dafür muss man schauen, welche Ausgaben du in Summe hast und wie viel Geld übrig bleiben würde, um den Kredit zurückzuzahlen.

                          Es reicht also nicht, wenn du nur auf dein Einkommen schaust, sondern du musst auch deine Ausgaben betrachten und errechnen, ob du dir den Kredit leisten kannst oder nicht. Dasselbe würde auch die Volksbank machen, bevor sie dir einen Kredit zuspricht.

                          Ich würde eine Anfrage bei der Volksbank stellen, die online und ohne Verpflichtung aufgegeben werden kann. Die Volksbank prüft dann deine Angaben und deinen Kreditwunsch und teilt dir mit, ob du einen Kredit bekommen kannst oder nicht. Das ist die einfachste Variante und erspart dir unnötige Spekulationen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wenn deine Ausgaben nicht allzu hoch sind, reicht dein Einkommen für eine Kreditaufnahme bei der Volksbank. Wichtig ist aber, dass du zusätzlich auch eine gute Schufa hast.

                            Der Privatkredit bei der Volksbank ist immer ein Ratenkredit. Die Raten sind also immer gleich hoch und auch die Zinsen ändern sich während der Laufzeit nicht.

                            Lass dir ein Angebot von der Volksbank erstellen und prüfe das ruhig noch einmal mit anderen Kredit angeboten. Die Volksbank ist ein guter Geldgeber. Aber vielleicht wird es für dich war anders noch ein wenig günstiger. Wenn man vergleicht, dann kann man mitunter viel Geld sparen. Ich kann dir das daher nur empfehlen.

                              Die Volksbank ist ein seriöses und solides Bankhaus, von dem du gute Kredite erwarten kannst. Wenn du dich dort für den Privatkredit entscheidest, ist das natürlich ein Ratenkredit, der jeden Monat gleichbleibend hohe Raten mit sich bringt. Da ändert sich bei der Rückzahlung nichts.

                              Die Zinsen sind Bonitätsabhängig. Es wird also geprüft, wie hoch deine Kreditwürdigkeit ist und die Zinsen werden dann entsprechend festgelegt. Ob dein Einkommen für die Kreditaufnahme reicht, muss die Volksbank entscheiden.

                              Auf den ersten Blick ist es ausreicht. Allerdings muss auch geschaut werden, welche Ausgaben du hast. Und erst dann kann entschieden werden, ob ein Kredit vergeben werden kann oder nicht.

                              Wenn du dich für einen Kredit mit einer freien Verwendung entscheidest, musst du den Verwendungszweck nicht angeben. Ich weiß ja nicht, was du kaufen möchtest. Hättest du aber eine feste Verwendung, dann lohnt es, diese auch anzugeben, da dann die Zinsen meistens niedriger sind.

                              Plane die monatlichen Raten nicht zu hoch, wenn du bereits selbst schreibst, dass du mit deinem Geld genau planen musst. Ansonsten kannst du die Raten für den Kredit irgendwann nicht mehr bezahlen und du landest in der Schuldenfalle.

                              Vielleicht vergleichst du vorher noch mal verschiedene Angebote miteinander. Ich weiß nicht, ob du das bereits getan hast. Nicht immer ist die Volksbank der beste Ansprechpartner. Auch wenn es sich natürlich um ein tolles Bankhaus handelt, von dem du gute Kredite erwarten darfst.

                                Wenn Du Volksbank Kredit Erfahrungen suchst, ist es wichtig, dass Du auch angibst, von welcher Volksbank Du Kredit Erfahrungen suchst.

                                Es gibt ja meine Menge ganz verschiedener Geldinstitute, die sich alle Volksbank als erstes im Namen nennen. Aber die sonst immer noch einen Namenszusatz haben.

                                DIE Volksbank Kredit Erfahrungen gibt es einfach nicht. Dafür sind die Institute jeweils zu unterschiedlich, auch von den Konditionen und Kosten für einen Privatkredit ohne Verwendungszweck.

                                Ein Privatkredit von einer Bank ist immer ein Ratenkredit. Und da bekommst Du dann auch feste Zinsen über die gesamte Laufzeit.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei einem Kredit handelt es sich generell um einen Ratenkredit. Denn du zahlst den Kredit in monatlichen Raten zurück. Daher auch die Bezeichnung Ratenkredit.

                                  Der Privatkredit von der Volksbank ist ein Kredit, der für private Zwecke genutzt werden kann. Wenn du private Dinge damit erledigen möchtest, ist dieser Kredit bestens geeignet.

                                  Die Kreditsumme wäre bei der Volksbank machbar. Auch dein Einkommen müsste für die Kreditaufnahme reichen, solange es sich um dein Nettoeinkommen handelt und nicht um dein Bruttoeinkommen.

                                  Es muss aber auch geschaut werden, welche Ausgaben du hast und natürlich, welche Schufa bei dir gegeben ist. Anhand der Daten wird dann geschaut, ob der Kredit möglich ist und zu welchen Konditionen.

                                  Die monatlichen Raten bleiben auf jeden Fall gleich hoch. Und auch die Zinsen werden dir im Vorfeld genau mitgeteilt. Böse Überraschungen während der Rückzahlung musst du also nicht erwarten.

                                  Du solltest dich aber auch nicht nur auf das Angebot der Volksbank konzentrieren. Schaue auch, was andere Anbieter haben. Ich bin mir sicher, dass du auch bei anderen Banken sehr gute Kredite finden wirst.

                                  Wenn du dir den Vergleichsrechner von CHECK24 nimmst, wirst du ganz schnell verschiedene Angebote miteinander vergleichen können und auch gute Kredite finden. Da bin ich mir sehr sicher.

                                    Eine freie Verwendung kannst du bei jedem Bankhaus für den Kredit beantragen. Das ist kein Problem. Es kommt nur darauf an, für welchen Kredit du dich letztendlich entscheidest und wie du deine Auswahl triffst.

                                    Außerdem ist jeder Kredit ein Ratenkredit. Denn jeder Kredit wird in Form von Raten an die Bank zurückgezahlt.

                                    Wenn du dich an die Volksbank wendest, so hast du die Möglichkeit, den Kredit bei dir vor Ort in einer Filiale aufzunehmen oder über das Internet. Das Internet ist natürlich deutlich bequemer und bietet die gleichen Vorzüge, die bei einer direkten Aufnahme bei dir vor Ort.

                                    Deinen Verwendungszweck musst du nicht angeben. Das ist generell nicht verpflichtend, da die Bank das gar nicht erfragen darf.

                                    Bei einigen Krediten ist es sinnvoll, einen Verwendungszweck anzugeben, weil dadurch die Zinsen niedriger sind. Beispielsweise bei Immobilienkrediten. Aber wenn du mit dem Kredit viele verschiedene Dinge machen möchtest, musst du diese natürlich nicht einzeln aufzählen.

                                    Eine Kreditsumme von 3000 EUR und ein Einkommen von 1400 EUR passen gut zusammen. Wenn deine Schufa auch in Ordnung ist, dürfte die Volksbank deinem Kredit zustimmen und ihn dir auch relativ zügig geben. Bedenke aber immer, dass du alle Unterlagen einsenden musst und dass die Bank natürlich immer individuell entscheidet.

                                    Das bedeutet, dass dein Unterlagen geprüft werden und dann entschieden wird, ob wirklich eine Kreditvergabe möglich ist oder nicht. Das was du hier benennst, klingt aber auf jeden Fall gut und dürfte durchaus zu einem Kredit führen.

                                      Du kannst angeben, dass du einen Kredit zur freien Verwendung benötigst und dann wird der Verwendungszweck auch nicht detailliert abgefragt. Wichtig ist dann nur, dass du den Kredit für private Zwecke verwendest.

                                      Alles andere kannst Du individuell mit der Volksbank Regeln. Dein Einkommen dürfte ausreichen, wenn du keine großen Ausgaben hast und eine gute Schufa besetzt.

                                      Die Kreditsumme, die du dir wünschst wird von der Volksbank auch vergeben. Daher denke ich, dass man dir dort auf jeden Fall helfen kann und auch helfen wird. Ob du den Kredit online oder in einer Filiale aufnimmst, musst du selbst entscheiden. Ich würde den online Weg bevorzugen.

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X