Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzcheck Kredit Erfahrung für Kredit ohne Verwendungszweck

Einklappen
X
Einklappen

• Finanzcheck Kredit Erfahrung für Kredit ohne Verwendungszweck

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann mir seine Finanzcheck Kredit Erfahrung erzählen und ein paar Tipps geben. Wird dort wirklich ganz neutral verglichen oder wie funktioniert das?

Ich habe schon so viele Seiten durch, dass ich nicht mehr weiß, wo ich überall nachgesehen habe. Ich suche einen Kredit ohne Verwendungszweck.

Monatlich kann ich eine Rate von 200 Euro ausgeben und brauche einen Kredit von 6000 Euro. Welche Laufzeit sollte ich in den Kreditrechner eingeben? Was bestimmt die monatliche Rate eigentlich? Ich weiß nicht, wie ich es erreiche, dass ich nicht über mein Limit gehe, aber vielleicht kann mir da ja jemand bei helfen.

Es werden immer die Kreditangebote verglichen, die bei einem Kreditvermittler registriert sind. Das ist so wie wenn man Preise für ein Notebook im Internet vergleicht.

Dazu muss der Händler bereit sein, sich zu registrieren, auch bei den Krediten der Banken ist das nicht anders. Man möchte meine, dass Banken dazu nicht bereit sind, sich registrieren zu lassen.

Das ist allerdings nicht der Fall. Denn für Banken ist es eine nicht bezahlbare Werbung, wenn sie bei einem Kreditvermittler registriert sind.

Natürlich kann keine Bank der Welt ständig den kleinsten Zinssatz für einen Kredit anbieten. Es ist so, dass Banken in verschiedenen Intervallen Angebote anbieten, die besonders günstig sind.

Als Kreditsuchender kann man mit einem Kreditvermittler aber genau diese Angebote finden. Es steht dir auch frei, verschiedene Kreditvermittler zu verwenden, wie zum Beispiel Smava und Check24.

Die Laufzeit kannst du frei wählen. Dabei musst du beachte, dass bei einer längeren Laufzeit die monatliche Tilgungsrate kleiner ist, die Gesamtkosten für den Kredit aber höher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Finanzcheck ist eine gute Seite, um sich einen Kredit ausrechnen zu lassen. Die Handhabung und Alles andere drum herum ist auch denkbar einfach gestaltet.

Sie werden auf der Seite von Finanzcheck einen sogenannten Kreditrechner finden. Dieser kann variabel eingestellt werden und auch immer wieder aufs neue.

Sie stellen als Kreditsumme einfach die gewünschten 6.000 Euro ein und die monatliche Höchstrate von 200 Euro, welche Sie bezahlen möchten.

Sie können auch die Laufzeit selber bestimmen, dabei gilt, umso länger die Laufzeit, umso kleiner die monatlichen Raten, umso höher das Ergebnis aller Zinszahlungen.

Zudem sind alle Konsumer- bzw. Ratenkredite immer ohne Angabe eines Verwendungsweckes verfügbar. Sie sind also nicht in der Pflicht den Grund für den Kredit anzugeben. Bei Smava finden Sie ebenfalls einen Kreditrechner.

Kommentar

Ich habe mir vor etwa sechs Monaten einen Kredit über Finanzcheck ausgesucht. Die Auswahl eines Kredits ist über das Portal im Internet sehr einfach.

Was ich besonders gut fand, waren die angezeigten Ratenhöhen bei der Laufzeit. Es muss Ihnen aber klar sein, dass Sie die angezeigte Kreditrate nur mit einer ausgezeichneten Bonität erhalten.

Nachdem ich ein unverbindliches Angebot eingeholt hatte, konnte ich den Kreditgeber auswählen. Ich habe den Kredit gemeinsam mit meiner Frau beantragt.

Kommentar

Die Kreditvergleichsportale sind von ihren Partnern abhängig. Vergleichen werden nur Angebote, die diese zur Verfügung stellen.

Nicht alle Banken arbeiten mit Vergleichsportalen oder Kreditvermittlern zusammen.

Aufgrund der Daten über Verivox ergibt sich folgende Laufzeit für einen 6.000 Euro Kredit, bei einer monatlichen Rate von 200 Euro: 36 Monate.

Bei der Berechnung im Kreditvergleich, liegt die Monatsrate knapp über 170 Euro. Allerdings ist die genaue Ratenhöhe erst nach der Bonitätsprüfung bekannt.

Kommentar

• Hallo gnojnijaf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Finanzcheck bietet Ihr einen produktneutralen und top aktuellen Vergleich an. Es steht Dir frei, welche Laufzeit Du in den Kreditrechner eingeben möchtest.

Du hast klare Vorstellungen, wie viel Geld Du benötigst und welche Kreditrate Du zahlen kannst. Dann kannst Du die Kreditsumme eingeben und verschiedene Laufzeiten ausprobieren.

So wirst Du sehen, mit welcher Laufzeit Du am ehesten auf eine monatliche Kreditrate von rund 200 Euro kommst. Alle Kredite, die auf Deine Suchanfrage zutreffen, werden Dir in Form einer Liste angezeigt.

So kannst Du in Ruhe Deinen Wunschkredit suchen und direkt im Anschluss einen Kreditantrag stellen. Das in der Regel komplett online möglich.

Einige Kreditanbieter verzichten heute sogar auf jeglichen Papierkram und bieten Dir die Möglichkeit, den Kreditantrag rund um die Uhr zu stellen.

Kommentar

Der Verwendungszweck wird von den Online-Banken nur beim Autokredit und beim Finanzieren eine Immobilien verlangt.

Ansonsten fragt keiner danach. Was die Rate anbelangt, so haben Sie eine bestimmte Anzahl von Monaten, die Sie als Laufzeit eingeben können.

Teilweise werden Ihnen aber auch monatliche Raten angeboten. Sie brauchen sich dann nur auszusuchen, was Sie wollen.

Meistens gibt es auf den Seiten der Banken einen Schieberegler für die Laufzeit. Sie sehen sofort, wenn Sie diesen betätigen, wie sich die Rate verändert.

Die Ergebnisse von Kreditvergleichsportalen sind neutral und aktuell.

Kommentar

Wenn Sie Ihren Kredit ausrechnen möchten, sind Sie auf der Seite von Finanzcheck gut aufgehoben. Die Bedienung ist sehr einfach und kann auch von einem nicht so versierten Internetnutzer genutzt werden.

Auf der Seite von Finanzcheck finden Sie einen Kreditrechner, den Sie ganz auf Ihre Bedürfnisse einstellen können. Sie geben einfach die Kreditsumme ein und die Laufzeit.

Sofort sehen Sie wie hoch die Kreditrate sein wird. Ist sie zu hoch, verlängern Sie einfach die Laufzeit. Sie sollten wissen je länger Sie die Laufzeit wählen, umso niedriger wird die Rate sein.

Allerdings wird der Kredit dadurch teurer. Ratenkredite oder auch Konsumkredit können immer beantragt werden, ohne das der Verwendungszweck angegeben werden muss.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Verwendungszweck suchst, ist ein Ratenkredit genau das Richtige für Dich. Bei allen anderen Kreditarten muss ein Verwendungszweck angegeben werden, bzw. der Kredit ist bereits vorab an einen bestimmten Zweck gebunden.

Ob Du bei Finanzcheck einen Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen kannst, kann ich Dir aber nicht sagen. Ist das ein Kredit Vergleich oder ein Kreditanbieter oder Kreditvermittler?

Ich habe noch nie etwas von denen gehört. Deshalb würde auch mich eine Finanzcheck Kredit Erfahrung interessieren. Vielleicht kann ja jemand mehr über diesen Anbieter oder was auch immer das ist, erzählen, und sagen, was die da eigentlich machen bei Finanzcheck.

Es gibt ja immer mehr Anbieter, die irgendwas mit Krediten machen. Da kann niemand mehr alle Anbieter kennen.

Kommentar

Finanzcheck Kredit wird mit allen Angeboten verglichen, die Partner von Finanzcheck sind. Alle anderen Anbieter werden nicht berücksichtigt.

Ohne Verwendungszweck ist bei einem Kredit mit einem Volumen von 6.000 Euro jederzeit möglich.

Je nach Bonität empfehle ich Ihnen bei 6.000 Euro Darlehen und 200 Euro Monatsrate eine Laufzeit von mindestens 36 Monaten. Bei keiner sehr guten Bonität würde ich die Laufzeit auf 48 Monate ausdehnen, weil der Zins durchaus von der Bonität abhängig ist.

Geben Sie mehrere Laufzeiten ein und Sie erhalten immer die Ratenhöhe angezeigt und stoppen Sie, sobald die richtige Ratenhöhe erreicht ist.

Kommentar

Du kannst dort neutral die Kredite vergleichen. Einen Verwendungszweck musst du nicht angeben.

Daher probiere einfach einmal die Seite aus und trage alles ein, was erforderlich ist. Dann brauchst du nicht die Internetseiten der Banken aufsuchen und hast alles im Überblick.

Kommentar

• Hallo gnojnijaf,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei den Kreditvermittlern werden immer die Kredite jener Bank miteinander verglichen, die dort registriert sind. Das ist wie bei einem Vergleich von Handys oder Computern, wo auch nur die Angebote der registrierten Händler verglichen werden.

Man könnte meinen, dass es ja ein besseres Angebot von einer nicht registrierten Bank gibt. Allerdings nutzen viele Kreditsuchende inzwischen diese Kreditvermittler, sodass es sich keine Bank leisten kann, dort nicht registriert zu sein.

Auch was die Ergebnisse der Kreditvermittler betrifft, gehe ich davon aus, dass alles korrekt abläuft. Die Angebote werden nach der Höhe der Zinsen gelistet, dabei wird immer der effektive Zins angegeben.

Bei den Zinsen nicht berücksichtigt werden andere Konditionen wie zum Beispiel die Sondertilgung oder die Ratenpause.

Kommentar

Eine Online-Bank fragt normalerweise nicht nach dem Verwendungszweck, außer bei Autokrediten oder Immobilienfinanzierungen.

Die Rate können Sie sich selbst aussuchen. Bei der Bank finden Sie einen entsprechenden Schieberegler. Dort sehen Sie, wie sich die monatliche Rate verändert.

Wählen Sie eine längere Laufzeit, verkleinern sich die Raten. Wollen Sie mehr zahlen, dann verkürzen Sie die Laufzeit und die Raten steigen an.

Ist eigentlich alles ganz einfach. Nutzen Sie doch Check 24 für den Kreditvergleich. Das Portal ist doch bekannt dafür, dass Sie hier alles vergleichen können.

Die Seite ist kostenlos. Den Kredit können Sie dann direkt bei der Bank beantragen, die Sie über einen Vergleich gefunden haben. Einfacher geht Kreditaufnehmen nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                    2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                    Stand: 16.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Finanzcheck Kredit Erfahrung für Kredit ohne Verwendungszweck

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Finanzcheck Kredit Erfahrung für Kredit ohne Verwendungszweck
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X