Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ich bei Maxda Vorkasse zahlen?

Einklappen
X
Einklappen

• Muss ich bei Maxda Vorkasse zahlen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche nach einem Kredit, aber bei mir ist das nicht ganz so einfach. So richtig will keine Bank anbeißen.

Das Spiel mit der "unverbindlichen Kreditvoranfrage" und der nachfolgenden Ablehnung, läuft jetzt schon eine ganze Weile. Langsam glaube ich, Kredit bekommen immer nur die anderen.

Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Darum habe ich mich - schweren Herzens - entschlossen einen Vermittler einzuschalten.

Die erste Enttäuschung ließ auch nicht lange auf sich warten. Gleich beim ersten Vermittler sollte ich eine Nachnahme bezahlen.

Die habe ich natürlich zurückgehen lassen und angerufen. Die Vorkasse entspräche dem durchschnittlichen Auslagenersatz.

Diese Gesellen können mir jetzt auch gleich gestohlen bleiben. Ich frage jetzt einen der bekannten Vermittler an.

Gedacht habe ich an Maxda. Oder muss ich etwa bei Maxda Vorkasse zahlen?

Falls die irgendwelches Geld wollen, ohne mir zuvor meinen Kredit zu besorgen, mach ich nicht mit. Lust, mich zu ärgern, die habe nicht.

Darum frage ich lieber einmal im Forum, ob ich bei Maxda Vorkasse zahlen soll oder irgendwelche Auslagenerstattungen? Denn bereit zu zahlen bin ich nur für die Erfolgsprovision und sonst nichts.

Nein, da kann ich Sie beruhigen. Bei Maxda brauchen Sie keine Vorkasse zu bezahlen.

Der Kreditantrag ist für den Kunden immer gratis und ohne Verbindlichkeiten. Das bedeutet, Maxda wird Ihnen auch keine Verträge oder Versicherungen aufdrängen, die mit dem Kredit nichts zu tun haben.

Wenn Ihnen das Angebot nicht gefällt oder Sie etwas besseres gefunden haben, können Sie Ihren Vermittlungsauftrag jederzeit zurücknehmen, ohne dass Maxda Ihnen etwas berechnet.

Die Vermittlungsgebühren in Höhe von 3 Prozent der Kreditsumme werden erst dann fällig, wenn der Kredit auch tatsächlich an Sie ausgezahlt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.737 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Ich habe vor etwa einem Jahr bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Ich musste für diesen Kredit keine Vorkosten bezahlen.

Es wurde auch keine Vorkasse berechnet, die dem durchschnittlichen Auslagensatz entspricht. Wenn ich so etwas lese, muss ich immer schmunzeln, obwohl es ja im Grunde zum Heulen ist.

Sie stellen die Kreditanfrage beim Kreditvermittler Maxda online auf der Webseite. Sie füllen dazu die bereitgestellten Onlineformulare komplett aus.

Sobald Sie die Anfrage abgeschickt haben, wird eine automatische Prüfung Ihrer Angaben durchgeführt. Falls die gemachten Angaben ausreichen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.

Diese Zusage erhalten Sie per E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich im Anhang ein Kreditantrag.

Sollte Ihr Kredit genehmigt werden, fällt eine Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent an.

Kommentar

Hallo,

ob Maxda Extra Kosten verlangt, das weiß ich nicht, aber ich weiß, das Maxda Vertreter nach Hause schickt.

Die kommen sicher auch nicht umsonst um die Ecke, sondern verlangen bestimmt irgendwelche Versicherungen damit du einen Kredit bekommst.

Zu den bekannten und seriösen Anbietern gehört Smava, Finanzcheck und auch Creditolo.

Kommentar

Wenn du einen Kreditantrag stellst, musst du keine Vorkasse bezahlen. Diese ist, soweit ich weiß, auch unzulässig.

Du kannst den Kredit wie bei der Bank beantragen, nur eben Online. Die Schufa wird nicht geprüft, dafür aber das Konto und das Gehalt.

Das ist auch wie bei der Bank, sodass du ohne Bedenken dort einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

• Hallo Mardaisy13,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit den Vermittlern kann das so eine Sache sein. Da gibt es ja eine Menge Vögel in dem Bereich, und nicht jeder, der da Kredite ohne Schufa anzubieten meint, vermittelt wohl auch wirklich Kredite.

Deshalb rate ich auch gerne davon ab, überhaupt einen solchen Kredit zu beantragen. Man weiß nie, bei wem man da landet.

Bei Maxda ist das aber wohl so, dass die keine Vorkasse haben wollen. Das habe ich zumindest irgendwann mal auf deren Internetseite gelesen.

Ob das noch so ist, oder überhaupt so ist, das weiß ich nicht. Das wirst Du nur bei Maxda selbst erfragen können.

Schreib denen doch mal eine Mail, und frag wegen Vorkosten für einen Kredit an. Und dann frag auch gleich nach, wie viel Provision fällig wird, und wann diese anfällt.

Wenn Du woanders keinen Kredit bekommst, dürfte das von Einträgen in Deiner Schufa-Abfrage abhängen. Da hast Du möglicherweise den einen oder anderen negativen Eintrag drin stehen.

Das verschlechtert natürlich Deine Bonität, und führt dazu, dass Dir die Banken und Sparkassen kein Kredit mehr geben wollen. Einfach aus dem Grund, dass das Risiko für sie viel zu hoch ist, dass es von Deiner Seite aus zu einem Zahlungsausfall kommt, und sie dann auf dem Dir geliehenen Geld inklusive Zinsen sitzen bleiben.

Und das will keine Bank. Die wollen ihr Geld ja wieder zurück haben, und das zur im Kreditvertrag vereinbarten Zeit, und in pünktlichen Raten.

Frag einfach direkt bei Maxda nach. Und dann wirst Du sehen, was die sagen.

Was da an Provision etc. anfällt, wird Dir kaum jemand Außenstehendes sagen können. Bei Kreditvermittlern kann das nun mal ganz unterschiedlich sein.

Deshalb finde ich es auch schwierig, wenn irgendwelche Leute Maxda Erfahrungen haben wollen, oder Bon Kredit Erfahrungen, wenn sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollen. Das ist schwer, da irgendwas zu schreiben, weil solche Erfahrungen ja was Individuelles sind.

Solche Erfahrungen lassen sich dann nicht pauschal auf andere Kreditnehmer übertragen. Der eine hat eine kurze Bearbeitungszeit, der andere eine lange.

Bei dem einen geht es ganz schnell mit dem Kreditbescheid, bei dem anderen wiederum ganz langsam. Und so weiter und so fort.

Kommentar

Ich gehe einmal davon aus, dass du bei den Banken in Deutschland wegen einer negativen Schufa abgelehnt wirst. Denkbar ist auch, dass du abgelehnt wirst, weil dein Einkommen zu gering ist.

Denn Banken verlangen bei der Vergabe eines Kredits ein eigenes Arbeitseinkommen, welches oberhalb der Pfändungsgrenze liegt. Auch ein Probearbeitszeitverhältnis oder eine befristete Arbeit sind als Grund für eine Ablehnung denkbar.

Ich beschränke mit auch die negative Schufa, weil du nur damit eine Chance auf einen Schweizer Kredit hast. Bei allen anderen Gründen würde dein Kreditantrag ebenfalls abgelehnt werden.

Wer einen Schweizer Kredit beantragen möchte, braucht einen Kreditvermittler. Maxda zählt zu den seriösen.

Aber auch Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx gelten als vertrauenswürdig. Dass du das Angebot mit der Vorkasse abgelehnt hast, war vollkommen korrekt.

Seriöse Kreditvermittler verlangen von Kreditsuchenden kein Geld. Das ist ja vollkommener Unsinn.

Wenn man Geld hätte, dann bräuchte man ja keinen Kredit. Kreditvermittler bekommen bei einer erfolgreichen Vermittlung eines Kredits von der Bank eine Provision.

Kommentar

Nein, bei Maxda müssen Sie keine Vorkosten decken. Jede Kreditanfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Natürlich sollten Sie sich bei Maxda direkt um einen Kredit ohne Schufa bemühen, denn sonst wird die Schufa geprüft und die Ablehnung folgt auch dort.

Kommunikation ist wichtig. Deshalb stellen Sie eine Kreditanfrage ohne Schufa und teilen das so mit.

Eine Kreditvergabe ohne Schufa ist nur dann möglich, wenn Sie gut verdienen und das über der Pfändungsfreigrenze. Ihnen wird wahrscheinlich eine Restschuldversicherung angeboten, die Sie bei Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Tod vor der Vertragskündigung schützt.

Ihm Todesfall profitieren selbstverständlich nur noch die Erben.

Kommentar

Ihre Erfahrung sollte Sie nicht davon abhalten bei Maxda einen Kredit zu beantragen. Dass private Kreditvermittler oft einen Auslagenersatz vorab gedeckt haben möchten, ist legitim.

Leider zeigt die Praxis, dass danach sehr häufig keine weitere Kreditvermittlung folgt und der Antrag abgelehnt wird. Deshalb ist es richtig auf Anbieter wie Maxda zu setzen, um einen seriösen Kredit vermittelt zu bekommen.

Maxda ist ein etablierter Kreditvermittler ohne Vorkosten. Sie müssen vorab keine Kosten decken.

Die Gebühren werden später in den effektiven Jahreszins einkalkuliert und sind, wie das Nettodarlehen, in Raten zu tilgen. Bei Maxda erhalten Sie online weitere Informationen zu den Kreditmodellen.

Auch hier im Forum sind bereits mehrere Kreditmodelle ausführlich erläutert.

Kommentar

Nein, Sie müssen bei Maxda selbstverständlich nicht in Vorkasse oder ähnlichem treten. Maxda ist ein sehr seriöser Vermittler von Krediten.

Wenn es Sie beruhigt, dann sollten Sie sich auf Maxdas Internetseite die Bewertungen von den Kunden durchlesen. Sie finden dort auch sehr viele der Auszeichnungen, die Maxda bereits erhalten hat.

Maxda bietet seinen Kreditvergleich für jeden umsonst und unverbindlich an. Sie gehen also noch keine Verpflichtung mit der Nutzung ein.

Sie können den Kreditrechner auch so oft in Anspruch nehmen, wie es Ihnen beliebt. Wenn Maxda Ihnen einen Kredit vermitteln konnte, dann kommt es am Ende zu einer Vermittlungsgebühr.

Diese zahlen Sie aber nicht extra, sondern durch die monatlichen Kreditraten.

Kommentar

Durch die vielen Kreditanträge, denn meistens kommt es nicht zu Absagen bei Kreditanfragen, dafür müssen schon gravierende Gründe vorliegen, haben Sie Ihren Schufa Score erneut geschadet.

Es ist also an der Zeit, konkret nach einem Kredit ohne Schufa zu fragen, denn sonst kommen Sie aus diesem Dilemma nicht mehr heraus.

Bei Maxda müssen Sie selbstverständlich keine Vorkasse zahlen wie bei unseriösen Kreditvermittlern. Daran lässt sich auch ein seriöser Kreditvermittler erkennen.

Lassen Sie sich aber von Maxda nicht zu einem Versicherungsabschluss überreden, der angeblich Ihre Chance auf einen Kredit erhöht. Sie sind liquide oder sind es nicht, wenn es um den Kredit geht.

Daran ändert auch eine Versicherung nichts, der vollkommen überflüssig ist.

Kommentar

• Hallo Mardaisy13,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Dass Ihre Kreditanträge abgelehnt wurden, liegt wahrscheinlich an Ihrer schlechten Schufa. Die hat sich durch die vielen Kreditanträge noch weiter verschlechtert, weil dadurch der Eindruck erweckt wird, dass Sie verzweifelt nach Geld suchen.

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der keine Vorkasse verlangt. Maxda gehört zu den Marktführern und ist schon seit mehr als 40 Jahren im Geschäft.

Ein Kreditantrag ist immer kostenlos und nicht an irgendwelche Versicherungen oder Verträge gebunden. Die Vermittlungsprovision wird nur dann fällig, wenn der Kredit ausgezahlt wird.

Für Sie kommt nur ein schufafreier Kredit in Frage. Den können Sie aber auch ohne Vermittlung durch Maxda direkt von der Sigma Bank in Liechtenstein bekommen.

Auf der Homepage der Bank steht der Kreditantrag zum Download bereit. Sie können ihn ausdrucken und ausfüllen und zusammen mit den Unterlagen nach Liechtenstein schicken, ganz ohne Vermittlungsgebühr.

Kommentar

Maxda verlangt vorab keinen Kostenausgleich für die Kreditvermittlung. Die Provision wird später über den Effektivzins abgewickelt.

Die Höhe lässt sich nicht ohne weitere Daten bestimmen. Die ist von der Kredithöhe, der Bonität des Kreditnehmers und dem Antragsaufwand abhängig.

Bei einem Kredit ohne Schufa sind die Nebenkosten höher, da der Kredit oft aus dem Ausland stammt und dort andere Gebühren fällig werden.

Maxda arbeitet seriös und Sie haben beim Kreditvertrag das Recht, sich die einzelnen Posten auflisten zu lassen.

Kommentar

Bei Maxda wirst du keine Vorkosten zahlen müssen, wenn du einen Kredit beantragst. Alle Kosten, die dich erwarten werden, wirst du in dem Kreditangebot sehen können.

So kannst du also vor dem Vertragsabschluss alles sehen und auch entschieden, ob du dieses Angebot annehmen willst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.552 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.737 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X