Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sberbank Kredit Erfahrungen für Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Sberbank Kredit Erfahrungen für Sofortkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach einem 3000 Euro Kredit bin ich auf die Sberbank gestoßen. Dort soll es einen Sofortkredit geben. Aber wie beantrage ich den Kredit, damit ich wirklich den Sofortkredit bekomme?

    Andere Kreditgeber bieten nicht immer diesen Kredit an, also muss ja die Sberbank etwas machen, was andere nicht machen. Aber was genau ist das?

  • #2
    Der Kredit wird digital vergeben, sodass du keine Unterlagen einreichen musst. Das Konto wird Online geprüft, sodass man sehen kann, ob du ein Einkommen hast und das Konto gedeckt ist.

    Deine Unterschrift leistest du auch digital, sodass viel Zeit bei der Beantragung gespart werden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

      • #3
        Hallo,
        die Sberbank macht im Endeffekt auch nicht viel anders als die anderen Banken, sie wirbt vielleicht nur ein wenig cleverer weil Du ja schilesslich auf sie gestossen bist und nicht auf die Konkurrenz. Keine Angst, das ist mir seinerzeit auch passiert.

        Genauso schnell, wie ich das Interesse an der Sberbank bekommen habe, verlor ich es letztilch auch wieder. Man könnte sagen, dass es in meinem Fall eine regelrechte Ernüchterung war.

        Zunächst gestaltete sich erst einmal die Kontaktaufnahme sehr schwierig. da meine Mail nicht beantwortet wurde. Ich habe es natürlich auch telefonisch versucht aber irgendwann einfach aufgegeben, weil ich die Hintergrundmusik der Warteschleife nicht mehr hören konnte.

        Das Einzige, was ich von der Sberbank bekommen habe, ist ein nerviger Ohrwurm von dieser Musik. Es mag sein, dass andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben aber ich werde definitiv die Sberbank für den Rest meines Lebens ignorieren.

        Glücklicherweise gibt es ja für Kredite auch noch Alternativen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Der Sofortkredit der Sberbank ist meiner Meinung nach nur ein simpler Ratenkredit. Das bedeutet, dass der Kredit erst dann ausbezahlt wird, wenn die Kreditprüfung positiv im Sinne des Antragstellers verlaufen ist.

          Das ist aber bei einem jeden Kredit so. Etwas verwirrend ist die Beschreibung des Sofortkredits auf der Webseite der Bank. Dort wird nach der Beschreibung offenbar zuerst das Kreditangebot gemacht, und dann erst die Kreditprüfung durchgeführt.

          Das ist dann natürlich noch kein Kreditangebot. Du stellst ein Angebot und die Bank entscheidet nach Prüfung der Unterlagen, ob du kreditwürdig bist und den Kredit bewilligt bekommst oder nicht.

          Es kann schon sein, dass der Kredit schnell bearbeitet und ausbezahlt wird. Wie schnell, steht aber nirgendwo. Als Alternative kannst du dir den Kredit2Go ansehen, der bei Smava vermittelt wird.

          Kommentar


          • #5
            Die Sberbank ist eine Direktbank, die online arbeitet. Der Kreditantrag wird digital bearbeitet und von Mitarbeitern bewacht.

            Damit gibt es einen kleinen Unterschied zu reinen digitalen Bearbeitungsprozessen, weil manuell eingegriffen werden kann.

            Der Kreditgeber prüft umgehend die eingereichten Unterlagen und verschickt per Mail ein konkretes Kreditangebot. Wird das angenommen, laufen die restlichen Bonitätsprüfungen an.

            Sobald die Zustimmung kommt, erhalten Kreditnehmer den Kreditvertrag zur Prüfung und Signatur. Anschließend erfolgt umgehend die Kreditauszahlung.

            Kommentar


            • Hallo vaporosay,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die Sberbank ist eine deutsche Bank, da sie in Deutschland gegründet wurde. Somit unterliegt sie deutschem Recht und der Aufsicht deutscher Behörden.

                Wer der wirtschaftliche Eigentümer ist, ist in diesem Zusammenhang nicht weiter wichtig. Meist kommt bei Banken, die von ausländischen Banken hier in Deutschland gegründet wurden, die Fragen der Rechtsfolgen im Falle eines Konkurses.

                Das Problem eines Konkurses einer Bank stellt sich eigentlich nur dann, wenn man ein Sparkonto mit Guthaben bei der Bank hat. Denn dann muss man um seine Einlagen fürchten.

                Hier greift aber die Einlagensicherung. Wenn man jedoch einen Kredit beantragt, dann muss man hier weniger fürchten.

                Denn im Falle einer Insolvenz wird die Bank vom Insolvenzverwalter weitergeführt und man bezahlt den Kredit ganz normal zurück. Doch zuerst muss man von der Bank einen Kredit bekommen.

                Da die Bank nach deutschem Recht gegründet wurde, unterliegt sie auch deutschem Recht. Wenn man einen Kredit möchte, dann muss man auch eine positive Schufa haben.

                Die wird von der Bank automatisch geprüft. Außerdem braucht man auch noch ein eigenes Arbeitseinkommen.

                Auch das muss man der Bank nachweisen, zum Beispiel mit einer aktuellen Gehaltsabrechnung. Die Bank wird vermutlich auch die Kontoauszüge sehen wollen und auch die Identität muss geprüft und bestätigt werden.

                Das alles dauert natürlich seine Zeit. Es muss ja auch geprüft werden, ob man kreditwürdig ist. Denn selbst wenn man die Kreditbedingungen grundsätzlich erfüllt, muss man sich den gewünschten Kredit leisten können.

                Dazu wird geprüft, ob einem die monatlich fälligen Tilgungsraten nicht in finanzielle Probleme bringen. Denn wer sich mit einem Kredit finanziell übernimmt, landet schnell in der Schuldenfalle.

                Das ist eine unangenehme Situation für beide Vertragspartner, sowohl für die Bank als auch für den Kreditnehmer. Schnell wird ein Kredit dann vergeben, wenn der Kreditsuchende beste Bonität genießt.

                Das ist vor allem bei langjährigen Bankkunden der Fall, die auch ihr Girokonto und ein Sparkonto bei der Bank haben. In einem solchen Fall kann die Bewilligung des Kredits schnell erfolgen, weil hier keine Bedenken vorliegen.

                Bei Neukunden und Kreditsuchenden mit schlechter Bonität muss man hingegen genauer prüfen, was Zeit kosten kann. Wenn der Bank das Risiko einer Kreditvergabe zu hoch ist, dann kann sie einen Kreditantrag auch ablehnen.

                Kommentar


                • #7
                  Einfach gesagt, musst du nur den Anweisungen der Bank folgen. Den Kreditantrag stellt man sicherlich online, ansonsten würde es zu lange dauern.

                  Du wirst vom System automatisch durchgeleitet. Allerdings bezweifle ich, dass es sich dabei um einen Kredit handelt, der wirklich schnell vergeben wird.

                  Ich nehme an, dass es sich um einen Ratenkredit handelt, wo erst eine Kreditprüfung vorgenommen wird. Wenn du einen wirklich schnellen Ratenkredit suchst, dann sieh dir mal den Kredit2Go an.

                  Kommentar


                  • #8
                    Guten Tag,
                    es gibt inzwischen einige Banken, die einen Sofortkredit anbieten. Diesbezüglich ist die Sberbank nicht allein.

                    Tatsächlich ist die Besonderheit des Geldhauses aber der sehr günstige Zins, den Sie für einen Sofortkredit bei einer starken Bonität erhalten. 1,87 Prozent sind wirklich sehr gut.

                    Das "Sofort" kommt bei der Sberbank in den "Sofortkredit", weil das Video-ID-Verfahren für die Legitimierung zum Einsatz kommt. Sie weisen sich durch einen Webcam-Chat bzw. einen Chat mit der Selfie-Cam Ihres Smartphones aus und müssen nicht persönlich erscheinen bzw. das Postident-Verfahren nutzen.

                    Die Unterlagen können Sie ebenfalls online einreichen. Das Geld wird Ihnen sofort ausgezahlt, nachdem alle Dokumente geprüft wurden und hier alles in Ordnung ist.

                    Wenn für Sie Schnelligkeit der entscheidende Faktor ist, lohnt es sich für Sie vielleicht, Kredit2Day oder Creditplus stattdessen zu wählen. Hier müssen Sie überhaupt keine Unterlagen einreichen, stattdessen wird Ihr Konto durch einen sogenannten Sofort-Check kontrolliert und bezüglich Ihrer Bonität ausgewertet.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Zinsen sind bei dem Kredit der Sberbank relativ niedrig. So ist ein 3000 Euro Kredit schon ab einem effektiven Jahreszins von 1,87% erhältlich.

                        Du kannst Laufzeiten von 12 bis zu 96 Monaten wählen. Die Sberbank erhebt keinerlei Bearbeitungsgebühren für den Kreditantrag und räumt Dir das Recht ein, innerhalb von 30 Tagen nach der Bewilligung und Auszahlung des Kredites vom Kreditvertrag zurückzutreten.

                        Während der Laufzeit kannst Du Sondertilgungen leisten. Außerdem besteht die Möglichkeit, einmal pro Jahr eine Ratenzahlungspause einzulegen.

                        Sofort nach der Kreditanfrage auf der Webseite der Sberbank erhältst Du ein individuelles Angebot. Sagt es Dir zu und Du stellst einen Antrag, wird innerhalb von Sekunden entscheiden, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Sberbank hat die gleichen Konditionen wie ihre deutschen Partner ebenfalls. Sie müssen ein ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen.

                          Volljährigkeit wird vorausgesetzt, Sie müssen mindestens seit sechs Monaten in einem festen Arbeitsverhältnis stehen. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben, ansonsten kommt kein Kredit zustande.

                          Der Kredit von der Sberbank wird komplett digital vergeben. Deshalb können Sie auch mit einer schnellen Kreditentscheidung rechnen.

                          Sie müssen nicht mehr das Postident vornehmen um sich zu legitimieren, sondern es wird ein Videoident angeboten. Dazu brauchen Sie einen gültigen Personalausweis.

                          Ihre Bonität prüft der Kreditgeber, indem Sie ihm erlauben Einsicht in Ihr Konto zu nehmen. Auch muss der Kreditvertrag nicht mehr original unterschrieben werden, das geht jetzt mit einer Online-Signatur.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei der Sberbank kannst Du einen Online Sofortkredit beantragen. Es stehen Geldbeträge zwischen 3000 und 50000 Euro sowie Laufzeiten zwischen 12 und 96 Monaten zur Auswahl.

                            Der effektive Jahreszins liegt zur Zeit bei 1,87% und ist damit sehr niedrig. Wenn Du den Kredit erhalten hast, räumt Dir die Bank ein 30tägiges Rückgaberecht für den Kredit ein.

                            Die Antragstellung geht sehr schnell und unkompliziert vonstatten. Schon nach kurzer Zeit weißt Du, ob Du den Kredit erhalten kannst.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Sberbank bietet einen digitalen Kredit an, der eine schnelle Bearbeitung verspricht. Sie müssen keine Unterlagen einreichen.

                                Ihre Bonität prüft Sberbank mit einem sogenannten Kontocheck. Sie erlauben dabei dem Kreditgeber einmal Einblick in Ihr Girokonto zu nehmen.

                                Eine spezielle Software scannt dann die einzelnen Posten ab und errechnet dadurch Ihre Kreditwürdigkeit. Danach wird Sberbank eine E-Mail mit einem konkreten Kreditangebot schicken.

                                Nehmen Sie es an, beginnt die restliche Prüfung Ihrer Bonität. Übrigens müssen Sie auch den Kreditvertrag nicht mehr original unterschreiben. Das geschieht mit einer elektronischen Unterschrift.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der Kredit der Sberbank hat einige Gemeinsamkeiten mit anderen Bankkrediten. Dennoch ist aber einiges anders.

                                  So kannst Du zum Beispiel Laufzeiten bis zu 96 Monaten wählen, während andere Banken die obere Grenze oftmals bei 84 Monaten setzen. Ganz besonders zu erwähnen ist das Widerrufsrecht von 30 Tagen, falls Du mit dem Kredit doch nicht zufrieden sein solltest.

                                  Der effektive Jahreszins ist außerdem mit 1,87% p.a. ausgesprochen niedrig.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Beantragung bei der Sberbank verläuft nicht erwähnenswert anders, wie es auch bei anderen Banken aus dem Internet der Fall ist. Du gehst auf die Seite von denen und wirst dort sämtlich relevante Infos finden.

                                    Die Sberbank hat den Unterschied, dass die dir den Kredit komplett digital bewilligen. Du brauchst somit keine Unterlagen versenden, denn die prüfen einfach online dein Konto.

                                    Dazu musst du natürlich einwilligen aber ohne diese Einwilligung geht es nicht.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.897 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,

                                        tatsächlich ist der Sofortkredit der Sberbank gar nicht so etwas Besonderes. Das Haus verfügt lediglich über die notwendige digitale Unterschrift, damit du den Darlehensantrag online stellen und auch über das Netz deine Unterschrift leisten kannst.

                                        Aber du musst bei der Sberbank beispielsweise deine Kreditunterlagen in Kopie einreichen, was eventuell wertvolle Zeit kosten kann. Bei anderen Geldhäusern entfällt inzwischen oft die Pflicht, erst noch Unterlagen einzureichen - dies gilt z.B. für die Bank of Scotland.

                                        Der Ablauf der Antragstellung bei der Sberbank läuft wie folgt: Du füllst den Online-Kreditantrag an aus und erhältst ein Darlehensangebot oder eine Kreditabsage. Das ist alles noch völlig unverbindlich.

                                        Möchtest du die Offerte annehmen, musst du dich online per Videochat legitimieren. Faktisch ist dies deine digitale Unterschrift.

                                        Sobald du das erledigt hast, musst bei der Sberbank in Kopie deine Kreditunterlagen einreichen. Was du genau beibringen musst, wird dir per Mail mitgeteilt.

                                        Ist auch das geschafft, wird das Darlehen sofort angewiesen. Ich denke mal, dass du die wesentlichen Konditionen kennst und ich zu diesen nichts mehr sagen muss.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Sofortkredit ist immer so eine Sache. Da wird gerne mal mit geworben - umsetzbar ist es aber kaum. Und das aus unterschiedlichen Gründen.

                                          Sofortkredit bedeutet in vielen Fällen lediglich, dass dir relativ schnell gesagt wird, ob ein Kredit möglich ist oder nicht. Das bedeutet aber nicht, dass du sofort das Geld bekommst. Denn deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme müssen erst genau geprüft werden.

                                          Obendrein müssen die Verträge erstellt und unterschrieben werden. Auch das nimmt etwas Zeit in Anspruch. Doch ohne Vertrag kein Geld. Ganz einfache Sache.

                                          Und dann muss das Geld noch an dich ausgezahlt werden. Auch das braucht seine Zeit, da nicht nur der Geldgeber, sondern auch deine Hausbank alles genau verbuchen müssen.

                                          Verabschiede dich daher vom Gedanken, dass alles innerhalb weniger Minuten abgewickelt ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bei der Sberbank können Sie einen Kredit erhalten, der komplett digital bearbeitet wird. Dadurch entsteht die Schnelligkeit bei der Kreditbearbeitung und Auszahlung.

                                            Damit der Kreditgeber Ihre Bonität prüfen kann, erlauben Sie ihm Einblick in Ihr Konto. Mit einem sogenannten Kontocheck wird dann Ihre Bonität berechnet.

                                            Dabei scannt ein spezielles Programm die Posten ab, die auf Ihrem Girokonto zu sehen sind. Eine Schufa-Abfrage wird automatisch vorgenommen.

                                            Um sich zu legitimieren müsste man früher zur Post, heute wird das mit einem Videoident vorgenommen. Sie brauchen dazu einen gültigen Personalausweis und einen PC oder Smartphon mit einer Webcame.

                                            Musste der Kreditvertrag früher noch im Original unterschrieben werden, so geht das heute mit einer digitalen Unterschrift.

                                            Sie sollten sich nicht unbedingt bei einem Kreditgeber festlegen. Führen Sie einfach einen Kreditvergleich durch und Sie erhalten viele günstige Kreditgeber. Der Vergleich von Smava kann man gut empfehlen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Nun musst Du für Dich erst einmal wissen, was ein Sofortkredit überhaupt ist. Viele Banken bieten mittlerweile einen Sofortkredit an.

                                                Aber: Das mit dem Sofortkredit ist zwar nett geschrieben, aber ist nichts als Werbung für einen ganz normalen Ratenkredit. Das dürfte auch für den Sberbank Sofortkredit gelten.

                                                Das ist eine Bezeichnung, die nichts aussagt über den Kredit. Der Kredit wird trotzdem erst nach erfolgter Kreditbearbeitung ausgezahlt.

                                                Eine Sofortauszahlung gibt es bei einem solchen Kredit nicht. Das ist einfach nur eine Bezeichnung, die viele Banken nutzen.

                                                Macht sich gut, da die Leute dann denken, wie Du z.B., dass der Kredit dann sofort kommt. Aber das ist nicht der Fall.

                                                Du musst trotzdem abwarten, bis der Kredit bearbeitet ist, Deine Unterlagen einreichen, und dann erfolgt die Auszahlung bei erfolgreichem Kreditantrag innerhalb einigen Tagen oder Ähnliches. Ein Sofortentscheid sagt auch nichts darüber aus, ob Du das Geld auch geliehen bekommst.

                                                Das bedeutet nur, wenn der Entscheid positiv ist, Du Chancen auf einen Kredit hast bei der Bank. Doch erst die Bearbeitung zeigt dann, ob Du den Kredit auch bekommst.

                                                Die Bank ist nicht an den Sofortentscheid gebunden. Trotz eines positiven Vorbescheids muss sie Dir den Kredit nicht geben, da dieser unverbindlich ist für die Bank.

                                                Hast Du es mit einem Kredit Vergleich versucht? Da siehst Du dann auch andere Banken, die den Sofortkredit anbieten.

                                                Aber schneller als bei anderen Onlinebanken geht es deshalb trotzdem nicht. Das ist nur bei kurzfristigen Krediten der Fall, wenn Du die Express-Option buchst.

                                                Aber das ist eine ganz andere Art von Kredit, die rein gar nichts mit dem zu tun hat, was Du suchst. Schau Dir am besten mal an, was die Sberbank auf ihrer Seite zum Sberbank Sofortkredit schreibt.

                                                Und achte dann auch auf das Kleingedruckte, falls es da welches gibt. Und wenn Du wissen willst, wie lange es dauert, bis der Kredit ausgezahlt wird, frag bei der Sberbank nach.

                                                Die Mitarbeiter dort arbeiten ja, anders als wir hier im Kredit Forum, für die Bank, und sind deshalb auch der richtige Ansprechpartner für solche Fragen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hallo,
                                                  die Bezeichnung "Sofortkredit" ist im Kreditwesen immer ein wenig irreführend. Es wird Dir damit suggeriert, dass das Kreditkapital direkt nach der Antragsstellung auch direkt zur Auszahlung kommt.

                                                  Ganz so ist es natürlich nicht und auch die Sberbank bildet da keine Ausnahme. Erst einmal wird Dein Kreditansinnen überprüft und dabei nimmt die Bonitätsprüfung den grössten Teil der Zeit ein.

                                                  Ist die Kreditentscheidung getroffen erfolgt dann auch umgehend die Auszahlung.

                                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                  viele Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ganz einfach, die Sberbank bietet einen digitalen Kredit an. Der kommt ganz ohne Unterlagen aus.

                                                    Die Bonität prüft die Bank mit einem Kontocheck. Sie erlauben dem Kreditgeber also Einblick in Ihr Girokonto.

                                                    Die Legitimation erfolgt mit dem Videoident. Den Kreditantrag unterschreiben Sie digital.

                                                    Durch diesen digitalen Kredit ist die Kreditbearbeitung sehr schnell, Sie erhalten eine sofortige Kreditentscheidung und auch Auszahlung.

                                                    Sie müssen aber eine gute Bonität haben. Das bedeutet ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

                                                    Sie können bei der Bank aber auch einen normalen Online-Kredit beantragen. Vorlegen müssen Sie dann Einkommensnachweise und Kontoauszüge.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).
                                                      • 

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                        2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                                        1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                        Stand: 26.06.2019
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                          Bitte bewerte uns!

                                                          4.29 / 5 Sterne
                                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                                          7 Bewertungen für Sberbank Kredit Erfahrungen für Sofortkredit abgegeben.

                                                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                        Lädt...
                                                        X