Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlinekredit.de Erfahrungen - schon jemand aufgenommen?

Einklappen
X
Einklappen

  • onlinekredit.de Erfahrungen - schon jemand aufgenommen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hat mit onlinekredit.de Erfahrungen und hat dort schon einen Kredit aufgenommen? Die Kreditwelt entwickelt sich so schnell, das man kaum hinterher kommt. Nun bin ich auf onlinekredit.de aufmerksam geworden und würde gern erfahren, ob jemand von euch dort schon einen Kredit aufgenommen hat.

    Welche Kredite gibt es und kann ich dort einen Ratenkredit aufnehmen? Ab welcher Summe ist das möglich und vor allem , wie sind die Voraussetzungen? Ich habe einen festen Job, bin aber viel unterwegs. Daher brauche ich auch einmal schnell Fremdkapital, welches ich auf den Reisen für Einkäufe brauche. Ich bin selbständig und habe fünf Mitarbeiter.

    Damit wird immer aktuell sind und mit der Konkurrenz mithalten können, mache ich mich immer wieder auf den Weg nach neuen Ideen. Kann ich als Selbständiger einen Kredit beantragen?

  • #2
    Bieten die eigene Kredite an? Ich kenn die auch nicht, das würde mich aber sehr interessieren.

    Oder ist das wieder nur eine von vielen Vermittlungsplattformen für Kredite? Davon gibt es mit smava und Check24 etc. auch schon einige.

    Mich würde interessieren, ob die bestimmte Konditionen für Kredite haben, die es nur auf onlinekredit.de gibt. Oder haben die einfach nur einen Kreditrechner eingebaut, ohne dass sie wirklich selbst mit den Banken zusammen arbeiten?

    Ob Du darüber als Selbständiger einen Kredit beantragen kannst, weiß ich daher nicht. Aber bei smava kannst Du das auf jeden Fall.

    Versprechen kann Dir aber niemand, ob Du dann auch einen Kredit bekommst. Das hängt ja immer davon ab, wie lange Du schon selbständig tätig bist, und was Du an durchschnittlichen regelmäßigen Einnahmen hast.

    Jetzt verstehe ich aber nicht, wieso Du einen festen Job hast, aber einen Kredit für Selbständige brauchst? Entweder bist Du fest angestellt, und kannst das als Einkommen nachweisen.

    Oder Du brauchst einen Selbständigenkredit, weil Du eben kein festes Einkommen nachweisen kannst. Du kannst nur das eine oder andere sein. Klar kannst Du auch nebenberuflich selbständig sein.

    Aber dann hast Du ja das Einkommen aus Deinem Hauptjob als Bonität für Deinen Kredit. Irgendwie ist das ein wenig verwirrend.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Auf Onlinekredit.de kannst Du einen Kredit der SWK Bank aufnehmen. Dort sind Kreditbeträge von 2500 bis 50000 Euro mit Laufzeiten von 24 bis 84 Monaten und einem effektiven Jahreszins ab 3,59% möglich.

        Mit einer Festanstellung und einer sauberen Schufa wirst Du keine Probleme haben, dort einen Kredit zu erhalten. Ganz anders würde es jedoch bei einer Selbständigkeit aussehen.

        Dann ist zwar ein Kredit nicht ausgeschlossen, die Zahl der Kreditgeber ist aber generell eher gering. Die SWK Bank zählt nicht dazu.

        Ein möglicher Ansprechpartner wäre in diesem Falle die Barclaycard Bank.

        Kommentar


        • #4
          Ist das nicht eine der vielen Vergleichsseiten, die es mittlerweile im Internet gibt? Wichtig ist doch, zu wissen, ob die exklusive Konditionen mit den Banken vereinbaren können, oder ob die einfach nur, wie tausende von anderen Seiten, einen vorgefertigten Kreditvergleich online stellen.

          Das ist dann schon ein Unterschied. Frag doch einfach mal direkt dort nach, wie das ist.

          Dann weißt Du auch, was das genau ist. Dann hast Du auch die Antworten auf die Fragen, welche Kredite Du da aufnehmen kannst, und bis zu welcher Summe ein Kredit möglich wäre (kann je nach Bonität sehr unterschiedlich sein!). Wir sind in dem Fall der falsche Ansprechpartner, vor allem für solche Fragen nach Konditionen.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst dort einen Kredit von der SWK Bank aufnehmen. Der Kredit wird recht schnell bewilligt und kann als Ratenkredit oder auch als Umschuldungskredit aufgenommen werden.

            Du hast die Wahl, ob du die erste Rate erst nach 30, 60 oder 90 Tagen tilgst. Die steht es zu, jederzeit eine kostenlose Sondertilgung vorzunehmen.

            Als erstes musst du die monatliche Rate berechnen lassen. Das geht am besten mit dem Kreditrechner.

            Dann stellst du einen Onlineantrag, der unverbindlich ist. Er wird erst verbindlich, wenn du den Vertrag unterschrieben hast und zurück sendest.

            Die Kreditentscheidung erfolgt nach wenigen Minuten und du kannst dich auch Online legitimieren lassen. So entfällt das lästige Postident Verfahren.

            Um einen Kredit zu bekommen, musst du mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland gemeldet sein. Dein Beschäftigungsverhältnis in der aktuellen Firma muss seit mindestens sechs Monaten bestehen.

            Es darf weder eine Probezeit bestehen, noch ein Schufaeintrag vorhanden sein.

            Kommentar


            • Hallo niedusznop,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe keine onlinekredit.de Erfahrungen. Aber ich habe mir das jetzt mal angeschaut, da ich die URL in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gelesen habe.

                Das ist ja gar kein Kredit Vergleichsportal, wie ich dachte. Das ist ja nichts Anderes als ein Kreditangebot von einer einzelnen Bank, der SWK Bank.

                Als Selbständiger wirst Du da wohl kaum einen Kredit beantragen können, also diesen onlinekredit.de. Ob die SWK Bank sonst noch Kredite für Selbständige anbietet, kann ich Dir aber nicht sagen.

                Auf der Seite selbst findest Du übrigens die ganzen Voraussetzungen für den Kredit. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (das bist Du vermutlich). Du musst Deinen Hauptwohnsitz in Deutschland haben. Auch eine typische Voraussetzung für einen Ratenkredit, der bei einer deutschen Bank bzw. einer Bank mit Sitz in Deutschland aufgenommen wird. Dazu musst Du Deine Probezeit bei Deinem aktuellen Arbeitgeber überstanden haben. Die dauert meist sechs Monate, kann aber auch kürzer sein, wenn der Arbeitgeber Dich früher übernimmt. Als Selbständiger hast Du natürlich keinen Arbeitgeber, das heißt, Du bekommst wohl auch diesen auf dieser Internetseitwe angebotenen Kredit nicht. Wichtig ist natürlich auch: Negative Einträge in den Auskunfteien wie der Schufa dürfen nicht vorhanden sein.

                Aber was ich an Deiner Frage bzw. dem was Du schreibst, nicht verstehe: Bist Du jetzt angestellt (Du schreibst, Du hast einen festen Job) oder selbständig (Du schreibst, Du hast Mitarbeiter)? Wenn Du selbständig bist, kannst Du nicht fest angestellt sein.

                Oder arbeitest Du nur für einen Kunden? Dann musst Du aufpassen wegen einer möglichen Schein-Selbständigkeit.

                Doch um zu Deiner Frage zurück zu kommen: Bei Konditionen und welche Kredite möglich sind, ist die jeweilige Bank immer der erste und beste Ansprechpartner. Wir wissen ja nicht, wie es um Deine Bonität bestellt ist, und was die SWK Bank an internen Richtlinien für die Vergabe von Krediten aufgestellt hat.

                Wenn Du einen Kredit für Selbständige suchst, kannst Du das auch über einen Kredit Vergleich solche Kredite geben. Gibt es auf mehreren Vergleichsportalen im Internet, z.B. wohl auch auf smava.

                Da kannst Du dann auch direkt sehen, wenn ein Kredit an Selbständige vergeben werden, da nur solche Kredite im Vergleich angezeigt werden, wenn Du das so angibst.

                Kommentar


                • #7
                  Onlinekredit.de ist ein Angebot der SWK Bank. Dort kannst Du als Selbständiger leider keinen Kredit aufnehmen, denn die Angebote richten sich ausschließlich an Arbeitnehmer, die seit mindestens 6 Monaten bei ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind.

                  Es gibt aber Alternativen. Für Dich kommt insbesondere die Barclaycard Bank infrage. Sie bietet einen speziellen Kredit für Selbständige an.

                  Die maximale Kreditsumme beträgt 35000 Euro. Um den Kredit zu bekommen, solltest Du ein ausreichendes Einkommen aus Deiner Selbständigkeit erzielen.

                  Dies musst Du durch geeignete Unterlagen nachweisen. Außerdem sollte Deine Schufa keine Negativeinträge enthalten.

                  Du kannst Dich auch an einen Kreditvermittler wie Smava, Auxmoney, Maxda oder Bon Kredit wenden. Dort gibt es Bankkredite und Kredite von Privat.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    ich muss Dich leider enttäuschen. Du kannst als Selbständiger kein Darlehen von Onlinekredit.de erhalten.

                    Du musst dazu Arbeitnehmer sein, mindestens sechs Monate unter Vertrag stehen und darfst Dich nicht mehr in der Probezeit befinden. Somit scheidet dieser Geldgeber leider für Dich aus.

                    Dies heißt allerdings keineswegs, dass Du überhaupt keine Chance auf einen Kredit hast. Wenn Du keine Probleme mit der Schufa hast, bekommst Du bei der Netbank oder bei Barclaycard Dein Darlehen - das geht ebenfalls jeweils komplett online und kommt Dir damit entgegen.

                    Wenn Du Schwierigkeiten mit der Schufa hast, wird es leider etwas komplizierter. Dann muss Dir ein Kreditvermittler helfen - hierfür bieten sich Bon Kredit sowie Creditolo an.

                    Kommentar



                      • #9
                        Onlinekredit.de ist ein Kreditangebot, das von der SWK Bank bereitgestellt wird. Dort kannst Du leider als Selbständiger keinen Kredit aufnehmen.

                        Eine Chance auf den Kredit haben nur Arbeitnehmer. Du hast aber diverse andere Möglichkeiten, denn es gibt Banken, die keinerlei Vorbehalte gegen Selbständige haben.

                        Dabei wäre zuerst an die Barclaycard Bank zu denken. Dort gibt es sogar einen gesonderten Kredit für Selbständige und Freiberufler.

                        Hast Du ausreichende Einnahmen und eine positive Schufa, stehen Deine Chancen sehr gut. Du kannst auf der Barclaycard Webseite Deinen Wunschkredit mit einem Kreditrechner ermitteln.

                        Mögliche Kreditsummen sind 1000 Euro bis 35000 Euro und mögliche Laufzeiten sind 12 bis 84 Monate. Die Kreditantragstellung erfolgt online.

                        Eine andere empfehlenswerte Bank ist die Ikano Bank. Dort gibt es einen Rahmenkredit für Selbständige.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ist das ein Kredit Vergleich oder ein Kredit Vermittler oder steckt da eine Bank dahinter? Das würde mich mal interessieren.

                          Gibt ja immer mehr Anbieter, die im Bereich Kredite mitmischen wollen. So viele, dass man im Netz gar nicht mehr durchblickt, was das eigentlich alles ist.

                          Wenn Du wissen willst, welche Kredite Du da aufnehmen kannst, dann wende Dich am besten direkt an die. Die müssen es ja wissen.

                          Und wenn Du es dann weißt, dann berichte am besten hier darüber, und lass uns auch an den ganzen Infos teilhaben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            bei Onlinekredit.de bin ich auf meinen letzten Kredit aufmerksam geworden, den ich über die Plattform generieren konnte. Leicht war es zwar nicht, aber das lag letztlich weniger an dem Anbieter als an mir selbst.

                            Onlinekredit.de bietet eine wahre Vielzahl von verschiedenen Krediten. Vom klassischen Ratenkredit bis hin zur Fahrzeugfinanzierung ist fast alles vertreten.

                            Ganz spezielle Kredite wie den Kredit ohne Schufa oder Wohnkredite mit besonders günstigen Konditionen kannst Du dort zwar nicht finden, doch kann ich den Anbieter grundsätzlich sehr empfehlen.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Hallo niedusznop,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Onlinekredit.de ist ein Kreditangebot der SWK Bank. Dort bist Du als Selbständiger aber sicherlich an der falschen Adresse, denn die Kredite stehen zur Zeit nur Arbeitnehmern offen.

                                Viel besser ist es, wenn Du Dich nach einer guten Alternative umsiehst. Die gibt es.

                                Bei der Barclaycard Bank kannst Du einen Ratenkredit für Selbständige bis zur Höhe von 35000 Euro aufnehmen. Möchtest Du lieber einen Rahmenkredit, dann ist die Ikano Bank der richtige Ansprechpartner.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn von Kredite von onlinekredit.de die Rede ist, dann geht es um einen Kredit welcher von der SWK Bank stammt. Als mögliche Summen bietet dieser Kredit 2.500 Euro bis 50.000 Euro an.

                                  Die Laufzeiten können dabei frei gewählt werden und sind einstellbar zwischen zwei Jahren und 84 Monaten. Der effektive Jahreszins beginnt bei diesem Kredit ab 3,59 Prozent.

                                  Wenn Deine Schufa okay ist und Du einen festen Job hast, dann hast Du gute Chancen auf diesen Kredit. Da Du aber selbstständig bist, wirst Du andere Bedingungen erfüllen müssen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    Deine Ansicht über die Kreditwelt entspricht der Wahrheit. Dass der Kreditmarkt so schnell anwächst ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch für den Kreditsuchenden zugleich, da es eine Vielzahl von verschiedenen Angeboten und dementsprechend auch Anbietern gibt.

                                    Hier die Übersicht zu behalten ist mittlerweile schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, doch gibt es ja durchaus Internetpräsenzen wie Onlinekredit.de. Auf dieser Internetpräsenz gibt es für Dich die Möglichkeit, die verschiedensten Kreditangebote bequem und komfortabel zu finden und zu vergleichen.

                                    Das Minimum, welches Du bei Onlinekredit.de aufnehmen musst, beträgt 2.500 Euro. Hierfür hast Du jedoch eine große Auswahl an verschiedenen Laufzeiten, mit denen Du variieren kannst.

                                    Beginnend mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten wird Dir dann direkt auf der Startseite ein repräsentatives Beispiel für einen Kredit angezeigt, der für Dich möglich ist. Du musst jedoch dabei beachten, dass es sich nur um ein repräsentatives Beispiel handelt und dass dementsprechend die realen Konditionen durchaus abweichen können.

                                    Auch bei Onlinekredit.de gilt das Prinzip der Bonitätsvoraussetzung. Als Partnerbank ist die Südwest Kreditbank angegeben.

                                    Eine Garantie auf einen Kredit gibt es zwar nicht, aber ich habe durchaus gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                    viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.553 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • onlinekredit.de Erfahrungen - schon jemand aufgenommen?


                                          Bewertung
                                          Bewertet:
                                          onlinekredit.de Erfahrungen - schon jemand aufgenommen?
                                          Bewertung des Fragestellers:


                                          >> Zum Profil des Fragesteller

                                        Lädt...
                                        X