Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beamtenbank Kredit für Besserverdiener

Einklappen
X
Einklappen

• Allgemeine Beamtenbank Kredit für Besserverdiener

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich nun eine Weile gesucht habe, würde ich interessieren, ob ich als Besserverdiener einen Kredit bei der Allgemeine Beamten Bank bekommen kann oder nicht. Ich bin kein Beamter, aber ich habe ein sehr hohes Einkommen. Ich arbeite auf einer Bohrinsel und bin daher einige Wochen am Stück am arbeiten.

Der Allgemeine Beamten Kredit gefällt mir, da ich dort eine hohe Summe aufnehmen kann. Ich habe eine kleine Familie, meine Frau und ich haben letztes Jahr unsere Tochter bekommen. Nun wollen wir unser Haus ein wenig ausbauen und brauchen einen 35000 Euro Kredit.

Kann ich dieses Vorhaben mit einem Allgemeine Beamtenbank Kredit finanzieren lassen oder ist es für mich ausgeschlossen? Ich bin Installateur und verdiene 4500 Euro im Monat. Meine Frau hat kein Einkommen.

Den Beamtenkredit an sich gibt es nicht. Das würde ja bedeuten, dass dieser Kredit nur Beamten zur Verfügung steht und das wäre ein klarer Verstoß gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung.

Unterschiede dürfen sehr wohl gemacht werden, allerdings nur auf sachlicher Basis und nicht wegen Beruf, Religion, Herkunft und ähnlichem. Bei der Frage der unterschiedlichen Behandlung geht es eigentlich nur um die Höhe der Zinsen.

Diese hängt in erster Linie von der Bonität des Kreditsuchenden ab. Hier genießen Beamten einen Vorteil, da sie eine sichere Arbeit und somit ein sicheres Einkommen haben.

Ob du auch eine hohe Bonität genießt, hängt davon ab, wie sicher dein Arbeitsplatz ist. Günstige Ratenkredite findest du im Internet, zum Beispiel mit einem Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.737 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Die Kreditangebote der Allgemeinen Beamtenbank stehen auch anderen Personen zur Verfügung. Da Du ein hohes Einkommen erzielst, stehen die Chancen gut, dass Du eine Bewilligung bekommst.

Allerdings musst Du damit rechnen, dass der effektive Jahreszins bei Dir etwas höher ist als bei den Beamten oder bei den Angestellten im Öffentlichen Dienst. Du kannst Dir auf der Webseite der Allgemeinen Beamtenbank Deine speziellen Konditionen berechnen.

Die maximale Laufzeit für den Kredit beträgt 120 Monate. 35000 Euro wirst Du mit Deinem Einkommen sicherlich erhalten können, denn die Allgemeine Beamtenbank stellt Kreditbeträge bis zur Höhe von 100000 Euro zur Verfügung.

Während der effektive Jahreszins für Angehörige des Öffentlichen Dienstes in der Regel unter 3 Prozent pro Jahr liegt, müsstest Du etwas über 3 Prozent entrichten.

Kommentar

Die Angebote der Allgemeinen Beamtenbank sind auch für Menschen gedacht, die nicht in einem Beamtenstatus stehen. Sie verfügen über ein gutes monatliches Einkommen und können sich somit gute Chancen dort ausrechnen.

Sie sollten sich allerdings darauf einstellen, dass Sie nicht in den Genuss von den besonderen Konditionen für Beamte kommen werden. Das heißt, der Zinssatz wird bestimmt etwas höher ausfallen.

Auf der Internetseite der Allgemeinen Beamtenbank finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Konditionen. Maximal werden dort Kredite mit einer Summe von 100.000 Euro ausgegeben zu einer Höchstlaufzeit von 120 Monaten.

Kommentar

Die Allgemeine Beamtenbank vergibt auch an Angestellte und Arbeiter günstige Kredite. Mit einem hohen Einkommen ist es möglich, von einem günstigen Zins zu profitieren.

Voraussetzung ist, dass keine Bonitätsmängel vorliegen. Die Allgemeine Beamtenbank zieht neben den Faktoren Einkommen und Kreditsicherheit, Informationen der Schufa heran.

Ist die Kreditwürdigkeit gegeben, so ist ein Antrag bei der Allgemeinen Beamtenbank erfolgreich. Reichen Sie entsprechende Nachweise zu Ihrem Einkommen ein, sodass die Bank diese ordnungsgemäß prüfen kann.

Kommentar

• Hallo Ullezu,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Allgemeine Beamtenbank vergibt nicht ausschließlich an Beamte Kredite. Allerdings profitieren diese von sehr günstigen Konditionen.

Arbeitnehmer, mit ähnlich sicherem Job erhalten Kredit, sofern das Einkommen hoch ist. Was in Ihrem Fall zutrifft.

Sie sollten seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Ein unbefristeter Vertrag ist angesichts der Kredithöhe vorteilhaft.

Es dürfen keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen oder Mahnungen bei einer anderen Auskunftei für Kreditsicherung.

Um sicher zu gehen, dass der Kredit schnell bewilligt wird, ist ein Bürge zu empfehlen. Eine Kreditbürgschaft verhindert die fristlose Kündigung im Falle eines Zahlungsausfalls.

Ihr Job ist risikobehaftet. Sie sollten zugunsten Ihrer kleinen Familie eine Versicherung abschließen, die Ihre Erben im Todesfall nicht mit einem bestehenden Kredit belastet.

Kommentar

Bei der Allgemeinen Beamtenbank gibt es Kredite mit Laufzeiten von bis zu 144 Monaten. Die primäre Zielgruppe dieser Bank sind Beamte und Angestellte des Öffentlichen Dienstes.

Du kannst aber dort einen Kreditantrag stellen, musst allerdings damit rechnen, dass der effektive Jahreszins für Dich etwas höher ist als bei den Angehörigen des Öffentlichen Dienstes.

Du erfüllst sicherlich die Kreditvoraussetzungen. Dein Einkommen ist sehr hoch und wenn Deine Schufa in Ordnung ist, dürfte es überhaupt keine Probleme geben.

Je nachdem, welche Laufzeit Du wählst, musst Du eine höhere oder eine niedrige monatliche Kreditrate zahlen. Die Allgemeine Beamtenbank ist eine gute und sehr seriöse Bank.

Dennoch ist es gerade für Dich zu empfehlen, dass Du noch andere Angebote einholst und vergleichst. Wenn Du 35000 Euro aufnehmen möchtest, hättest Du zum Beispiel die Möglichkeit, den Kredit2day über die Kreditplattform Smava zu beantragen.

Da sind die Zinsen sicherlich niedriger. Außerdem kannst Du den Antrag nicht nur online stellen, sondern musst dafür keinerlei Papier ausdrucken.

Das dürfte gerade für Dich - wenn Du beruflich viel unterwegs bist - interessant sein. Du brauchst nur einen Internetzugang, um alle Formalitäten zu erledigen.

Auch andere Kredite können für Dich infrage kommen. Vergleiche am besten über Smava, Finanzcheck oder Verivox.

Kommentar

Guten Tag,
                    das ist für Sie leider ausgeschlossen. Das klingt jetzt blöd, aber die Allgemeine Beamtenbank hat ihren Namen nicht umsonst: Kein Beamtenstatus bedeutet leider kein Kredit - da hilft Ihnen auch Ihr durchaus gutes Gehalt nichts.

Dies bedeutet aber keineswegs, dass Sie nicht trotzdem ein sehr gutes Darlehen für Ihre Zwecke finden können - übrigens auch in der gewünschten Höhe. Durch Ihre starke Bonität sollten Sie ausgezeichnete Konditionen erhalten.

Ich rate Ihnen zu einem Kreditvergleich. Die drei großen Portale Smava, Verivox und Check24 würden sich hierfür anbieten.

Geben Sie einfach in den Kreditrechner die 35.000 Euro ein und lassen Sie sich so anzeigen, bei wem Sie das Darlehen tatsächlich erhalten könnten. Ich würde anschließend direkt die Seite des besten Geldgebers aufrufen und nicht über die Vergleichsplattform den Kredit beantragen - auf diese Weise können Sie erfahrungsgemäß noch ein paar Zinsen sparen.

Kommentar

Du kannst als Besserverdiener einen Kredit bei der Allgemeinen Beamtenbank aufnehmen. Maximal ist das 20faches Deines monatlichen Familieneinkommens möglich.

Du musst allerdings damit rechnen, dass der effektive Jahreszins bei Dir etwas höher als bei einem Beamten oder Angestellten im öffentlichen Dienst ist. Nähere Informationen zu diesem Thema kannst Du auf der Webseite der Allgemeinen Beamtenbank abrufen.

Dein Einkommen ist mit 4500 Euro sicherlich ausreichend, um einen 35000 Euro Kredit zu erhalten. Deine Schufa sollte allerdings in Ordnung sein, denn sonst wird es schwierig.

Eventuell kannst Du das Angebot der Allgemeinen Beamtenbank noch einmal mit anderen Kreditangeboten vergleichen, bevor Du Dich endgültig entscheidest. Dazu sind Kreditportale wie Finanzcheck oder Check24 empfehlenswert.

Kommentar

Obwohl der Name Allgemeine Beamtenbank vermuten lässt, dass die Bank nur Beamte anspricht, können auch Arbeitnehmer, Angestellte und Angestellte im öffentlichen Dienst einen Kredit beantragen.

Neben dem sehr guten Einkommen ist die Sicherheit des Arbeitsplatzes entscheidend. Denn davon profitieren sonst nur Beamte, die deshalb auch nicht um die Schufa sorgen müssen.

Wenn Sie bereits seit mehreren Jahren bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sind, die Bonität insgesamt stimmt, so erhalten Sie die Vorzüge eines sicheren Kredits.

Da Sie nicht im öffentlichen Dienst angestellt sind, profitieren Sie allerdings nicht von den Sonderkonditionen.

Kommentar

Du kannst bei der Allgemeine Beamtenbank einen Kreditrechner nutzen und so schon einmal herausfinden, ob dein Einkommen ausreichen wird. Der Kredit ist in der Tat nicht nur für Beamte gedacht.

Es kommt auf deine Gesamtsituation an, ob du den Kredit bekommen kannst oder nicht. Du kannst den Kredit bei der Allgemeine Beamtenbank auch absichern.

Kommentar

• Hallo Ullezu,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich kenne mich zwar nicht aus mit den Kredit Konditionen der Allgemeinem Beamten Bank, aber ich vermute, dass der Allgemeine Beamten Kredit nicht für Angestellte in der freien Wirtschaft gedacht ist, was Du ja bist.

Beamtenkredite werden nur an Beamte und an Angestellte des öffentlichen Dienstes vergeben. Als Angestellter, egal wie hoch Dein Verdienst ist, dürftest Du da schlechte Karten haben.

Du kannst aber mit einem Kredit Vergleich nach passenden Kreditangeboten bei anderen Banken für Dich schauen. Einen solchen Kredit Vergleich gibt es bei smava.

Dieser Kredit Vergleich zeigt Dir dann, wenn Du Deinen Kreditwunsch eingegeben hast, verschiedene mögliche Kreditangebote an. Und wenn Du das willst, kannst Du direkt aus dem Vergleich heraus eine Kreditanfrage bei der Bank stellen, deren Kredit Dir am meisten zusagt.

Da siehst Du dann auch, was an Kredit möglich wäre, und mit welcher Rate zu rechnen ist. Du kannst aber auch versuchen, einen richtigen Modernisierungskredit zu bekommen.

Da wende Dich dann am besten direkt an die KfW. Die können Dir dann auch direkt was über mögliche Fördermittel für eure Modernisierung sagen.

Kommentar

Du kannst einen Kredit über die Allgemeine Beamtenbank aufnehmen. Die Voraussetzungen erfüllst Du mit Deinem Einkommen sicherlich.

Es ist allerdings so, dass die Angebote der Allgemeinen Beamtenbank vor allem für Angehörige des öffentlichen Dienstes konzipiert worden sind. Aus diesem Grunde müsstest Du damit rechnen, dass die Zinsen bei Dir geringfügig höher sind als den oben genannten Berufsgruppen.

Bist Du Dir ganz sicher, kannst Du jederzeit den Kreditantrag stellen. Andernfalls steht es Dir natürlich frei, noch andere Angebote in Erwägung zu ziehen und zu vergleichen.

Das kannst Du im Internet tun.

Kommentar

Du kannst den Ausbau Eures Hauses mit einem Kredit der Allgemeinen Beamtenbank finanzieren lassen, müsstest dann allerdings damit rechnen, dass die Zinsen bei Dir etwas höher sind als bei den Beamten oder Angehörigen des öffentlichen Dienstes, die einen Kreditantrag über diese Bank stellen.

Genaueres kannst Du auf der Webseite der Bank erfahren. Dein Verdienst reicht in jedem Falle aus.

Wenn Deine Schufa in Ordnung ist, steht einer baldigen Kreditbewilligung sicherlich nichts mehr im Wege. Möchtest Du Dich noch anderweitig informieren, solltest Du Kreditvergleichsportale wie Finanzcheck oder Check24 zu Rate ziehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.552 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.737 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X