Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSD Bank Kredit für Urlaubsreise

Einklappen
X
Einklappen

• PSD Bank Kredit für Urlaubsreise

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Für eine Urlaubsreise brauchen meine Frau und ich einen Kredit. Dieser sollte ein PSD Bank Kredit sein. Nun muss ich den Kredit aber allein aufnehmen, da meine Frau Hausfrau ist. Der Kreditbetrag soll bei 5000 Euro liegen und ich würde gern eine Laufzeit von zwei Jahren wählen.

Wie finde ich am schnellsten heraus, wie teuer der Kredit insgesamt werden wird? Ist der Zins fest oder bonitäsanhängig? Es wäre nett, wenn jemand die fragen beantworten könnte, bevor ich einen Antrag stelle.

Zu meiner Person: ich bin 50 Jahre alt, arbeite in einer Werkstatt und habe ein Nettoeinkommen von 1900 Euro. Wenn das für den Kredit reichen sollte, wäre das toll. Aber wird auch die Schufa geprüft? Ich bin der Meinung, das ich keine Einträge habe, sodass das sicher kein Problem ist.

Warum muss es unbedingt die PSD Bank sein. Ich habe mir mal die Website angeschaut. Informationen zu den Zinsen und den restlichen Konditionen sind dort schon zu finden.

Bei einer Laufzeit von zwölf bis 48 Monaten zahlen Sie einen festen Zinssatz von 3,49 Prozent. Das bedeutet, dass der Zinssatz nicht bonitätsabhängig ist.

Suchen Sie sich doch über einen Kreditvergleich eine günstige Bank, die auch ihre Konditionen offen legt. Check 24 ist ein solches Kreditvergleichsportal.

Wichtig sind die effektiven Jahreszinsen. In den meisten Fällen sind diese bonitätsabhängig. Mit Ihrem Einkommen und einer sauberen Schufa dürften Sie mit einer Kreditzusage eigentlich keine Probleme bekommen.

Interessant bei einem Vergleich sind auch die anderen Konditionen. Kostenlose Sondertilgungen sind für den Fall wichtig, wenn Sie den Kredit schneller tilgen wollen.

Kreditvergleiche informieren neutral über die besten Angebote. Einen Kredit abschließen können Sie dort aber nicht.

Sie müssen bei der entsprechenden Bank einen Kredit beantragen, wenn Sie denn über einen Kreditvergleich fündig geworden sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, vergibt die PSD Bank ihren Privatkredit mit einem fixen Zinssatz. Wie hoch der ist, kannst du mit einem Anruf oder mit einer Mail in Erfahrung bringen.

Ich würde jedenfalls an deiner Stelle einen Kreditvergleich vornehmen. Der kostet dich nur ein paar Sekunden, kann dir aber beim Sparen helfen.

So einen Kreditvergleich macht man ganz einfach und schnell mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Check24 und mit Smava. Anhand der Ergebnisse kannst du die Zinsen und Kosten vergleichen.

Für einen Vergleich verwendet man immer den effektiven Zins und die Gesamtkosten. Was die Schufa betrifft, so wird die von allen Banken in Deutschland geprüft.

Wenn du in der Schufa einen negativen Eintrag hast, dann wird der Kreditantrag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Kommentar

Die Schufa wird immer geprüft. Wie teuer der Kredit wird, können Sie doch auf der Seite der PSD Bank selbst herausfinden.

Es gibt aber auch einen anderen Weg. Nutzen Sie doch vor einer Kreditaufnahme einen Kreditrechner. Check 24 ist ein solches Vergleichsportal.

Sie sehen dann, welche Bank die günstigsten Angebote hat. dort haben Sie auch die Möglichkeit, den Kredit zu kalkulieren. In dem Sie die Laufzeit verändern, verändert sich auch die monatliche Rate.

Das könnten Sie wahrscheinlich bei der PSD Bank genauso machen. In den meisten Fällen sind die Zinsen bonitätsabhängig. Das steht aber beim jeweiligen Zinssatz in der Regel dabei.

Mit einem geregelten Einkommen und einer guten Schufa bekommen Sie von jeder Bank einen Kredit.

Kommentar

Wenn Sie sich für die PSD Bank entschieden haben, können Sie den Kreditantrag in einer Filiale des Instituts stellen. Sie finden sie nächste Filiale in Ihrer Nähe auf der Webseite.

Dies ist besonders zu empfehlen, wenn Sie eine Beratung wünschen. Sollten Sie keine Beratung wünschen, suchen Sie Ihre Filiale aus und beantragen den Kredit online.

Bei einer Kreditlaufzeit von 24 Monaten bietet Ihnen die Bank beim PSD PrivatKredit einen effektiven Jahreszins von 4,06 Prozent an. Der Kredit wird teurer, wenn Sie eine Restkreditversicherung wählen.

Schauen Sie sich das Angebot einfach auf der Webseite an.

Kommentar

• Hallo rdfahrer,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Damit der Urlaub viel Spaß macht, muss er abwechslungsreich sein. Damit man sich über den Kredit freut, muss er günstig sein.

Wenn man das Geld für den Urlaub nicht auf einem Sparbuch liegen hat, dann kann man einfach einen Kredit beantragen. Derzeit ist das besonders günstig, da es wegen der Zinspolitik der Europäischen Zentralbank Kredite zu sehr günstigen Zinsen gibt.

Um einen Traumurlaub zu finanzieren empfehle ich einen Ratenkredit. Bei den Banken in Deutschland gibt es sie zu günstigen Konditionen.

Die besten Angebote findest du aber im Internet. Für die Suche kannst du dir Hilfe holen, zum Beispiel bei einem der Kreditvermittler wie Smava, Check24 und Finanzcheck.

Mit diesen Kreditvermittlern findest du binnen Sekunden viele Kredite mit kleinen Zinsen. Für diese Kredite benötigt man aber immer eine positive Schufa.

Wenn du nicht weißt, wie es um deine Schufa steht, dann solltest du vorerst keinen Kreditantrag stellen. Stattdessen kannst du im Internet bei meineschufa einen Auszug deiner Schufa beantragen.

Den gibt es jährlich einmal kostenlos.

Kommentar

Ich rate euch, dass ihr den Kredit nicht sofort bei der PSD Bank beantragt. Stattdessen solltet ihr zunächst einen Kreditvergleich machen, der euch mehr bietet als nur einen Vergleich.

Mit einem Kreditvergleich findet ihr viele günstige Kredite, mit flexiblen und mit fixen Zinsen. Schaut auch einmal ganz unverbindlich die Angebote beim Kreditvermittler Smava an.

Dort findet ihr viele günstige Kredite. Für einen Vergleich verwendet man immer den Effektivzins. Der besteht aus dem Sollzins und den Bearbeitungsgebühren.

Auch die Gesamtkosten des Kredits sollte man beim Vergleich berücksichtigen. Der Kreditvermittler Smava ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet euch somit einen guten Überblick.

Wenn ihr ein Angebot gefunden habt, könnt ihr den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Die PSD Bank ist doch im Internet vertreten. Schauen Sie doch die Seite mal an, dort müsste eigentlich alles erklärt sein.

In den meisten Fällen werden die Zinsen nach der Bonität berechnet. ob das die PSD Bank auch so macht, müsste auf deren Website stehen.

Ihr Nettoeinkommen müsste auf jeden Fall reichen. Sie brauchen nur noch eine positive Schufa, denn die wird immer überprüft. Wenn das alles vorhanden ist, dann versuchen Sie es doch bei der PSD.

Mehr wie ablehnen können die nicht. Aber wenn keine negativen Einträge in der Schufa vorhanden sind, müsste es eigentlich funktionieren. An Ihrem Einkommen kann es jedenfalls nicht liege. Das ist überdurchschnittlich.

Kommentar

Die PSD Bank ist in mehreren Bundesländern vertreten, weshalb leichte Abweichungen in den einzelnen Angeboten möglich sind. Um Ihnen Informationen zu liefern, orientiere ich mich bei der Erstellung an der PSD Bank Hessen Thüringen eG.

Die Bank bietet nur einen Privatkredit an. Dazu eine Restkreditversicherung, die aber nicht zwingend abgeschlossen werden muss.

Einen separaten Urlaubskredit erhalten Sie bei der PSD Bank nicht, weshalb Sie den Privatkredit der Bank wählen müssen.

Der effektive Jahreszins ist immer von der Bonität des Kreditnehmers abhängig. Dazu kommt der gebundene Sollzins.

In einem repräsentativen Beispiel wurde der effektive Jahreszins mit 3,04% angegeben. Die Angaben sind ohne Gewähr.

Liegen keine negativen Einträge bei einer Auskunftei für Kreditsicherung vor, so sollte die Kreditaufnahme kein Problem sein.

Kommentar

Bei der PSD Bank kannst Du einen Ratenkredit in Höhe von 5000 Euro zur Finanzierung Deiner Urlaubsreise beantragen. Dein Einkommen ist mit 1900 Euro netto hoch genug, um den Kredit abzusichern.

Möchtest Du eine Laufzeit von zwei Jahren wählen, musst Du in etwa mit einer monatlichen Tilgungsrate von 220 Euro rechnen. Der genaue Betrag kann auch geringfügig darunter liegen.

Solltest Du mit den Gedanken spielen, weniger als 5000 Euro aufzunehmen, ist das bei der PSD Bank zwar möglich, aber nicht empfehlenswert, denn dann werden Zinsaufschläge fällig. Du kannst für den Kredit jederzeit Sondertilgungen leisten, wenn Du das möchtest und wenn Du dazu finanziell in der Lage bist, was jedoch kein Muss ist.

Kommentar

Beim PSD Bank Kredit wird die Schufa geprüft. Das ist ein normaler Vorgang bei einer Kreditanfrage in Deutschland.

Liegen keine negativen Einträge vor, brauchen Sie um den Kredit nicht zu fürchten. Denn mit Ihrem Einkommen können Sie einen PSD Kredit 5.000 Euro erhalten.

Der Privatkredit der PSD Bank ist von der Laufzeit und Bonität eines Kreditnehmers abhängig. Damit lässt sich die monatliche Rate nur repräsentativ ermitteln, die genauen Daten entnehmen Sie später dem Angebot der PSD Bank.

Ein 5.000 Euro Kredit in 60 Raten erlaubt Ihnen eine Rate von etwas mehr als 88 Euro bei einem Zins von unter 3%. Damit erhalten Sie einen günstigen Zins und niedrige Rate.

Kommentar

• Hallo rdfahrer,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es ist schade, dass ihr für einen Urlaub einen Kredit aufnehmen wollt. Noch dazu so viel Geld.

Sicherlich gönne ich euch den Urlaub und mit Sicherheit habt ihr den auch verdient. Aber habt ihr mal bedacht, dass ihr den Kredit dann zurück zahlen müsst, wenn der Urlaub bereits lange vorbei ist? Erfahrungsgemäß bereuen viele Kreditnehmer dann ihre Entscheidung, weil der Kredit ihre finanziellen Möglichkeiten stark einschränkt und der Urlaub dann in einem ganz anderen Licht betrachtet wird.

Persönlich würde ich diesen Weg nicht gehen. Aber das müsst ihr wissen.

In der Regel handelt es sich um bonitätsabhängige Kredite, die vergeben werden. Mit deinem Einkommen und einer sauberen Schufa dürfe es kein Problem sein, den Kredit aufzunehmen.

Wie sich dabei die Konditionen gestalten, kann ich dir nicht sagen. Das hängt von deiner Bonität ab.

Du musst daher eine Kreditanfrage stellen, um in Erfahrung bringen zu können, wie hoch die Zinsen sein werden und welche Konditionen dir angeboten werden. Was anderes bleibt dir diesbezüglich nicht übrig.

Eine solche Kreditanfrage ist immer kostenlos und unverbindlich. Du musst also nichts dafür bezahlen und verpflichtest dich damit auch zu nichts.

Es kann sein, dass die Bank deine Frau als Sicherheit wünscht. Das ist bei verheirateten Kreditnehmern gerne mal der Fall.

Kommentar

Sie können ganz schnell und unkompliziert alles wichtige rund um einen Kredit für Ihre Urlaubsreise auf der Seite der PSD Bank erfahren. Sie können dort natürlich einen Ratenkredit für Ihren Urlaub aufnehmen.

Die Zinssätze sind gebunden und damit fest über die gesamte Laufzeit. Bei einer Summe von 5.000 Euro müssen Sie auch mit keinerlei Zinsaufschlägen mehr rechnen.

Die PSD Bank vergibt nämlich auch Summen unter 5.000 Euro, welche dann entsprechende Aufschläge erhalten.

Kommentar

Dein Nettoeinkommen in Höhe von 1900 Euro ist sicherlich ausreichend für einen Kredit der PSD Bank. Diese Bank wird auch Deine Schufa prüfen.

Wenn es dort keine Einträge gibt, ist das sehr gut. Bei kleineren Einträgen gibt es in der Regel keine Probleme.

Die genaueren Konditionen für den Kredit kannst Du in einer Filiale dieser Bank erfahren. Es ist auch möglich, die Webseite der Filiale aufzurufen, die Deinem Wohnort am nächsten ist.

Wenn Du nicht sicher bist, welche Filiale das ist, kannst Du Dich auf der PSD Webseite kundig machen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.553 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X