Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit 1000 Euro für Geringverdiener

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredit 1000 Euro für Geringverdiener

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider habe ich einen Job, der nicht viel Geld bringt. Mein geringfügiger Arbeitsplatz kann mir nicht immer das Geld bieten, was ich brauche. Gerade dann, wenn Rechnungen oder Reparaturen anstehen, stehe ich ohne Geld da. Das Geld reicht nicht, um etwas anzusparen.

Zwar habe ich kein Minus auf dem Konto, aber nun muss ich eine Summe von 1000 Euro bekommen. Ein Maxda Kredit 1000 Euro würde helfen, alles zahlen zu können, aber gibt es so eine geringe Summe überhaupt?

Mein Gehalt liegt bei 850 Euro. Hinzu kommt noch ein Nebenjob, der mir aber nur 50 Euro bis 100 Euro einbringt. Dieser Nebenjob ist zu unregelmäßig, sodass ich auch einen Monat einmal mit keinem Geld rechnen muss.

Kann ich mit meinem Gehalt den Kredit bekommen oder ist die Kreditsumme zu gering? Ich kann meine Nachweise über das Gehalt bringen, brauche ich dann noch etwas anderes?

Auch wenn dein Einkommen nur bei 850 Euro liegt, wird es vielleicht möglich sein, von Maxda den Kredit zu bekommen. Neben deinem Einkommen wird auch auf deinem Konto nachgesehen, wie es gesamt mit deinen Finanzen aussieht.

Du solltest bei der Beantragung das Konto im Plus haben, denn sonst kann Maxda denken, dass es zu einem Kreditausfall kommt und es bei den Raten zu Rückbuchungen kommt.

Dann solltest du keinen Kredit besitzen, der aktuell getilgt wird und du solltest einen Vertrag haben, der nicht endet, bevor der Kredit nicht vollständig getilgt wurde.

Mit dem Kreditrechner von Maxda findest du eine Laufzeit, die zu deiner monatlichen Rate passen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.221 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Wenn du einen Bürgen hast, kannst du ohne Probleme einen Kredit von 1000 Euro bekommen. Ansonsten muss dein Konto genau geprüft werden, ob deine Ausgaben nicht zu hoch sind.

Du kannst mit einem Bürgen, der kaum ein Risiko bei der Summe eingeht, den Kredit Online beantragen.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, denn man dann mit der Suche nach einem Kreditgeber beauftragt, wenn man eine negative Schufa hat. In deinem Fall wirst du aber bei keiner Bank einen Kredit bekommen, weder bei einer deutschen, noch bei einer ausländischen.

Der Grund ist ganz einfach, dein Gehalt ist zu gering. Denn Banken verlangen immer ein Gehalt oberhalb der Pfändungsgrenze.

Mehr Chancen hast du mit einem Privatkredit. Denn private Kreditgeber sind nicht so streng wie Banken.

Kommentar

Hallo,

das finde ich traurig, dass du mit so einem geringen Gehalt über die Runden kommen musst. Sicherlich könntest du dir über ein öffentliches Amt Zuschüsse holen, denn das reicht ja hinten und vorne nicht.

Ansonsten wird es wahrscheinlich nur über Maxda mit dem Kredit klappen, denn nur da bieten sie Kredit bei einem Gehalt ab 850,-€ an.

Kommentar

• Hallo Kevinholland10,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Maxda Kredit beginnt ab einem Kreditvolumen von 1.500 Euro. Sonderkredithöhen sind per E-Mail oder telefonisch anzufragen.

Mit einem Einkommen von 1.000 Euro sollten Sie keine negativen Einträge bei der Schufa aufweisen und Ihr Konto darf nicht mit einer Rücklastschrift belastet sein.

Aus der Erfahrung heraus ist bekannt, dass ein 1.000 Euro Kredit über Maxda nur sehr schwer zu erhalten ist. Damit es einfacher klappt, rate ich Ihnen zu Smava oder Giromatch, die beide einen 1.000 Euro Kredit vermitteln.

Die Bonitätshürden sind bei Smava auch nicht so hoch, dass Sie durchaus eine reale Chance haben, den Kredit zu erhalten. Bei einer sauberen Schufa reicht das Einkommen nur dann aus, wenn dem keine allzu hohen monatlichen Ausgaben gegenüberstehen.

Kommentar

Dein Einkommen muss netto und nicht Brutto vorhanden sein, um den Kredit zu bekommen. Je nachdem welche Ausgaben du im Monat hast, kann Maxda einen Bürgen verlangen.

Darum kümmere dich zuerst, bevor du einen Antrag stellst. Wenn du einen Bürgen hast, dann nehme ihn auf jeden Fall, ,damit du nicht abgelehnt wirst.

Kommentar

Wenn dir Maxda einen Kredit vermitteln kann, dann nur einen Privatkredit. Denn dein Einkommen reicht einfach nicht aus, um die Bedingungen eines Bankkredits zu erfüllen.

Wenn man einen Bankkredit möchte, dann braucht man ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze. Dein Einkommen liegt klar darunter und deine Nebeneinkünfte sind viel zu unsicher, als dass sie von einer Bank berücksichtigt würden.

Für einen Privatkredit musst du dich aber nicht an Maxda wenden. Privatkredite bekommst du auch beim Kreditvermittler Auxmoney, den du vielleicht aus der Werbung kennst.

Kommentar

Dein Gehalt von 850 Euro muss netto und nicht Brutto vorhanden sein, um einen Kredit bei Maxda zu bekommen. Wähle mit dem Kreditrechner vorher eine gute Laufzeit aus, so dass du die Raten im Monat auch wirklich tilgen kannst.

Dann kannst du dich bei Maxda anmelden und eine Anfrage stellen. Entweder du bekommst dann die Erlaubnis, deine Bonität prüfen zu lassen oder nicht.

Kommentar

Obwohl Maxda, der Bonität vorausgesetzt, angibt, einen Ratenkredit bei einem Einkommen von 850 Euro vermittlen zu können, erweist sich das oft als falsch.

Einen Kredit von 1.000 Euro wird Maxda nicht vermitteln, denn der geringsten Kredit liegt bei 1.500 Euro.

Um dennoch einen Kredit zu bekommen, können Sie sich bei einer sehr guten Bonität den Heycash Kredit anschauen oder Kredit2Go.

Grundsätzlich ist Smava ein sehr guter Ansprechpartner. Mit einem Privatkredit wäre Ihnen sicherlich geholfen und der ist schon ab einer Kredithöhe von 1.000 Euro zu bekommen.

Kommentar

Maxda gibt an, dass ein Einkommen von 850 Euro ausreicht, um eine Kreditanfrage zu stellen. Sehr häufig wird der Kreditvertrag aber abgelehnt, weil angeblich das Einkommen zu gering ist.

Damit ist gemeint, dass das Einkommen im Verhältnis zu den Ausgaben zu gering ist. Weshalb es schwierig ist, von 850 Euro alle Kosten zu decken, wenn der Kreditnehmer keine kostenlose Unterkunft bewohnt.

Mit einem weiteren Kreditnehmer oder zumindest einem Bürgen, erhöhen Sie die Chancen auf einen Maxda Kredit. Dort erhalten Sie auch eine Restschuldversicherung, die weitere Nebenkosten verursacht und zeitlich nicht an die Kreditlaufzeit gebunden ist.

Kommentar

• Hallo Kevinholland10,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es kann gut sein, dass du einen Bürgen brauchst, wenn du 1000 Euro aufnehmen willst. Das hängt aber davon ab, ob du ein Konto im Plus hast oder nicht und ob du einen befristeten oder unbefristeten Vertrag hast.

Stelle bei Maxda eine Anfrage und dann weißt du mehr.

Kommentar

Du kannst nur mit dem Geld rechnen bei der Beantragung, welches du auch regelmäßig bekommst. Ob du die 1000 Euro bekommst, hängt auch davon ab, wie hoch deine Ausgaben sind.

Wenn die 50 Euro bis 100 Euro im Monat das letzte Geld ist, was du dann noch besitzt zum bezahlen, dann wirst du sicher einen Bürgen brauchen.

Du kannst nicht alles, was du hast für die Rate zahlen und dann kein Geld mehr übrig haben. Dann musst du in so einem Fall den Kredit mit einer Bürgschaft absichern.

Kommentar

Ist die Schufa sauber, so reichen 850 Euro netto, um einen 1.000 Euro Kredit zu bekommen. Die Einkommenshöhe gilt als Mindesteinkommen für einen Maxda Kredit.

Mit 300 Euro netto mehr, bekommen Sie einen 3.500 Euro Maxda Kredit. Einfach zur Orientierung, um seine Kreditchancen besser einzuschätzen.

Bei einem so niedrigen Kredit müssen Sie keine besonderen Sicherheiten bieten. Die Hürden sind sehr gering, weshalb Sie mit einer guten Bonität den Kredit erhalten.

Persönlich empfehle ich Ihnen eine Laufzeit von 12 Monaten, maximal 18. Sonst wird der Kredit insgesamt recht teuer.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.696 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.221 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                                        2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                        1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                        Stand: 17.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X