Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich einen Maxda Kredit 5000 Euro?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie bekomme ich einen Maxda Kredit 5000 Euro?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie kann ich es erreichen, dass ich einen Maxda Kredit 5000 Euro bekomme? Ich suche nach Infos, damit ich nicht abgelehnt werde.

Für den Kreditgeber sind 5000 Euro sicher nicht viel, aber für mich. So viel Geld könnte mich endlich aus den Schulden bringen, die ich schon seit Jahren mit mir herum schleppe.

Aber was muss ich alles tun, damit ich diesen Kredit bewilligt bekomme? Man will ja Sicherheiten haben, aber reicht das Einkommen dafür aus?

Da ich mir nicht sicher bin, habe ich bisher noch nichts unternommen. Ich möchte am Ende nicht noch tiefer in der Schuldenfalle stecken. Kann mir da jemand von euch helfen und gute Ratschläge erteilen?

Damit dein Einkommen als Sicherheit ausreicht, sollte es mindestens bei 1600 Euro netto liegen, um einen 5000 Euro Kredit zu bekommen. Dein Konto darf nicht überzogen sein, sonst brauchst du eine zusätzliche Sicherheit.

Wenn du keine Pfändung hast, dann kannst du mit den oben genannten Voraussetzungen einen Kredit beantragen. Dazu musst du dich als erstes bei Maxda anmelden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn Banken einen Kredit bewilligen sollen, prüfen Sie die sogenannte Bonität des Kunden. Da steht das Nettoeinkommen auf dem Prüfstand.

Das bedeutet beispielsweise, dass das Einkommen einen pfändbaren Anteil haben sollte. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet. Die werden stets aktualisiert.

Um Ihnen einmal ein Beispiel zu nennen. Über der Pfändungsfreigrenze bedeutet, dass das Einkommen momentan bei 1150 Euro netto liegen muss.

Ebenfalls sehr wichtig ist eine saubere Schufa. Zeigt eine Schufa negative Einträge, so wird eine deutsche Bank keinen Kredit genehmigen.

Die Schufa zeigt Banken an, dass es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist und reduziert damit die Bonität des Kunden.

Wer eine schlechte Schufa hat, kann seine Kreditchancen steigern, indem er einen solventen Mitantragsteller oder Bürger vorweisen kann. Aber auch eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung werden als Sicherheit angesehen.

Das Gesamtbild einer guten Bonität wird damit abgerundet, dass der Kreditnehmer überschaubare Verbindlichkeiten hat. Das heißt, bestehende Schulden dürfen nicht zu hoch sein.

Natürlich ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein sehr wichtiger Genehmigungsfaktor. Wer sich in der Probezeit befindet hat ebenfalls keine Chancen auf einen Kredit.

Sie schreiben ja nichts wie Ihre Schufa aussieht. Sollte Sie negativ belastet sein und Sie wünschen einen Kredit über 5000 Euro, dann muss ein Nettoeinkommen von 1600 Euro vorhanden sein.

Kommentar

Ob dein Einkommen ausreicht, kann ich nicht sagen, wenn ich nicht weiß, wie hoch es ist. Du musst schon netto etwa 1600 Euro und mehr verdienen.

Dann könntest du auch ohne eine Sicherheit einen Kredit bekommen. Wenn dein Einkommen nicht so hoch ist, dann nimm den Kredit mit einem Bürgen auf, damit die Sicherheit gegeben ist.

Kommentar

Zunächst gilt es zu entscheiden, ob ein Kredit mit oder ohne Prüfung der Schufa angestrebt wird. Nach den Angaben empfehle ich einen Kredit ohne Schufa und damit zur Ablehnung der Einwilligung zur Schufa-Auskunft.

Das bedeutet: Der Kreditvermittler erhält keine Zustimmung eine Auskunft über Sie bei der Schufa einzuholen. Damit wird direkt ein Kredit ohne Schufa beantragt.

Als wichtigste Sicherung gilt ein festes Einkommen. Die berufliche Tätigkeit muss beim selben Arbeitgeber seit mindestens sechs Monaten bestehen und der aktuelle Arbeitsvertrag darf nicht während der Kreditlaufzeit enden. Besser, es besteht ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Das Nettoeinkommen muss pfändbar sein, bei Maxda liegt das Mindesteinkommen für einen 5.000 Euro Kredit bei 1.660 Euro. Diese Angaben schwanken und unterliegen sowohl der Inflation als auch den Angaben zur Düsseldorfer Pfändungstabelle.

Des Weiteren werden die Kontoauszüge geprüft und eine Abtretungserklärung muss unterzeichnet werden. Damit sichert sich der künftige Kreditgeber alle pfändbaren Werte. Eine Restschuldversicherung oder liquider Bürge sind als Sicherheiten für einen 5.000 Euro Kredit einzusetzen.

Kommentar

• Hallo vensak,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um bei Maxda einen 5.000 Euro Kredit zu erhalten, sollte Ihr Nettoeinkommen bei mindestens 1.650 Euro liegen. Besser etwas drüber, damit die Chancen steigen. Außerdem ist ein sicherer Job nötig.

Ihr bestehender Arbeitsvertrag darf keinesfalls in der Tilgungsphase enden und sollte über diese hinaus gültig sein. Zudem müssen Sie bereits die Probezeit überstanden haben, damit kein Kündigungsrisiko besteht.

Als Sicherheiten empfehle ich Ihnen eine Bürgschaft von einem Angehörigen mit guten wirtschaftlichen Verhältnissen oder eine bestehende - mit hohem Wert - Lebensversicherung, um die Tilgung vor einem Ausfall zu schützen.

Kommentar

Hallo,

deine Bedenken dazu, dass du vielleicht noch mehr in die Schuldenfalle geraten könntest sind durchaus berechtigt.

Wichtig ist, dass du sicher weißt, dass keine weiteren Mahnungen aufgelaufen sind, welche dann auch wieder in der Schufa landen, denn dann kommen wieder neue Raten auf dich zu.

Wenn du das abgeklärt hast, dann kannst du dich an einen Vermittler wenden, der den Kredit ohne Schufa Abfrage anbietet. Die Summe von 5000,-€ ist möglich als Kreditsumme und muss mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragt werden.

Zu diesen Vermittlern gehört unter anderem Maxda oder auch Smava.

Kommentar

Für jeden Kredit, nicht nur für einen von Maxda, gelten die Grundsätze, dass Sie unbefristet und fest beschäftigt sein müssen. Ihr monatliches Einkommen muss über dem Pfändungsfreibetrag liegen (Singles 1.150 Euro netto).

Sie dürfen keine negativen Einträge bei der Schufa haben. Bei einer Kreditsumme von 5.000 Euro sind keine besonderen Sicherheiten erforderlich.

Wenn Sie wissen wollen, wie es um Ihre Schufa bestellt ist, besuchen Sie die Homepage der Schufa und fordern dort eine kostenlose Selbstauskunft an. Dann kennen Sie Ihren Score und wissen, wie es um Ihre Kreditwürdigkeit bestellt ist.

Durch Maxda kommen Sie nicht in die Schuldenfalle. Der Kreditvermittler arbeitet seriös und prüft Ihren Kreditantrag ohne Vorkosten oder Verpflichtungen.

Wenn Ihr Kreditantrag abgelehnt wird oder Ihnen die Angebote nicht gefallen, wird Ihr Antrag kostenfrei storniert.

Kommentar

Es kommt darauf an, ob die bestehenden Verbindlichkeiten zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt haben. In dem Fall wird es schwerer einen Kredit zu erhalten.

Da bleibt Ihnen nur der Maxda Kredit ohne Schufa. Ein Einkommen von mehr als 1.600 Euro netto ist die Basis.

Zudem darf Ihre Kreditwürdigkeit nicht zu sehr beschädigt sein. Mit Hilfe eines weiteren Antragstellers oder mindestens einen Bürgen, gewinnen Sie im positiven Sinne, Pluspunkte für die Bonität hinzu.

Kommentar

Ein Umschuldungskredit von Maxda könnte helfen, deine Schulden alle los zu werden. Bei der Summe von 5000 Euro wird Maxda ein pfändbares Einkommen von dir erwarten, was mindestens bei 1600 Euro netto liegen sollte.

Verdienst du weniger, dann kannst du den Kredit bei Maxda auch mit einer Bürgschaft bekommen, wenn du einen Bürgen hast. Der Bürge muss ein pfändbares Gehalt haben, ein Konto im Plus und darf zu Beginn der Bürgschaft keinen Kredit abbezahlen.

Kommentar

So wie ich das jetzt verstehe, suchst Du also nach einem Kredit ohne Schufa da Du Schulden hast und diese dann natürlich negativ in Deiner Schufa vermerkt sind?

Dann wäre Maxda auf jeden Fall das richtige Portal für Dich. Hier ist es zu 100 Prozent sicher, dass man dort auch bei negativen Einträgen in der Schufa noch Kredite bekommen kann.

Schweizer Kredite nennen die sich dann und kommen überwiegend aus Ländern wie Liechtenstein und der Schweiz. Maxda vermittelt seit Jahren erfolgreich in diese Länder.

Du kannst allerdings von Maxda keine höhere Summe als 5.000 Euro dort hin vermittelt bekommen aber das passt ja genau in Deine Wunschvorstellung. Also schnell den Antrag stellen.

Kommentar

• Hallo vensak,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Als erstes brauchst du ein pfändbares Einkommen. Wenn du das nicht hast, kannst du keinen Antrag stellen.

Brauchst du den Kredit für Rechnungen oder um den Dispo auszugleichen? Dann brauchst du einen Umschuldungskredit, den du dafür verwenden kannst.

Gut wäre es, wenn du mit einer Bürgschaft den Kredit absichern könntest, damit deine Chancen erhöht sind, den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Bei Maxda kannst Du jederzeit einen schufafreien Kredit in Höhe von 5000 Euro beantragen. Das Ganze beginnt mit einer unverbindlichen Anfrage, die innerhalb von maximal 24 Stunden bearbeitet wird.

Ist Dein Einkommen hoch genug und resultiert aus einer Arbeitnehmertätigkeit, wird Maxda in der Regel keine weiteren Kreditsicherheiten verlangen. Das wäre nur der Fall, wenn Du kein festes Einkommen nachweisen kannst.

Ein schufafreier Kredit wird von ausländischen Banken vergeben. Einige davon arbeiten mit Maxda zusammen.

Sobald Du einen Antrag stellst, prüft Maxda, ob und wenn ja bei welchem Kreditgeber Du die Voraussetzungen erfüllst und wird Dir ein Angebot unterbreiten. Gefällt es Dir, kannst Du einen verbindlichen Kreditantrag stellen, der unverzüglich bearbeitet wird.

Kommentar

Wenn Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, haben Sie ja bestimmt eine negative Schufa. Dies lässt sich leider aus Ihrer Frage nur erahnen.

Einen Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro erhalten Sie bei Maxda, wenn Sie die benötigten Kreditvoraussetzungen erfüllen. Dazu zählt ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro.

Außerdem müssen Sie bei Ihrem Arbeitgeber unbefristet beschäftigt sein. Sie müssen außerdem einen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Kreditanfrage stellen Sie dann auf der Webseite der Kreditvermittlung. Den Antrag müssen Sie downloaden, ausdrucken und mit der Post versenden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.554 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X