Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit Auszahlung heute - wo beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit Auszahlung heute - wo beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich nicht viel Zeit für die Kreditsuche verschwenden will, suche ich einen Sofortkredit Auszahlung heute! Die Kreditsumme beläuft sich nur auf 1000 Euro, aber egal wo ich gucke, der Kredit ist nirgends zu finden.

Ich kann keinen Kredit gebrauchen, wo ich erst Unterlagen einreichen muss und dann warten muss. Es soll wirklich schnell gehen.

In der heutigen Zeit wird es doch sicher Kreditgeber geben, die einen Sofortkredit Auszahlung heute noch bewilligen können, wenn sie die Eckdaten von mir besitzen. Aber wer kann das sein, der so schnell arbeitet?

Da wirst Du aber nichts finden, wenn Du keine Unterlagen einreichen willst für einen Kredit. Du musst für jeden Kredit Deine Einkommensnachweise einreichen, und eine Legitimationsprüfung machen.

So sind nun mal die Regeln. Ohne Unterlagen und Legitimation, dass Du wirklich der bist, der Du vorzugeben scheinst, gibt es nun mal keinen Kredit.

Das geht nicht nur nicht, weil die Banken das nicht mitmachen würden, sondern weil der Gesetzgeber das so vorgeschrieben hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Du könntest einen Kredit der Solarisbank beantragen. Er ist ab einer Kreditsumme von 1000 Euro möglich.

Allerdings kannst Du Dich dazu nicht direkt an die Solarisbank wenden. Es gibt verschiedene Vermittler wie Smava oder Moneyou, über die Du einen Kreditantrag jederzeit stellen kannst.

Wenn bei Dir alle Kreditvoraussetzungen gegeben sind, ist eine Sofortauszahlung des Kredites kein Problem. Gerade dies zeichnet den Kredit aus.

Du solltest Arbeitnehmer mit einem festen Einkommen sein und seit wenigstens 6 Monaten ununterbrochen bei Deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Wenn Deine Schufa in Ordnung ist oder nur kleine Einträge aufweist, dürfte es keine Probleme geben.

Eine unkomplizierte Antragstellung und eine schnelle Bearbeitung Deines Kreditantrages zeichnet den Kredit aus. Die Antragstellung ist bei Smava oder bei Moneyou detailgenau erklärt und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Die Kreditprüfung geht sogar noch schneller und dauert maximal wenige Sekunden. Dies ist möglich, weil der komplette Prozess von der Antragstellung bis zur Kreditwürdigkeitsprüfung automatisiert ist.

Wenn Dein Kredit bewilligt werden kann, kommt es zur automatischen Auszahlung. Hierbei handelt es sich um eine Sofortüberweisung, bei der es in der Regel nur wenige Stunden dauert, bis Du das Geld auf Deinem Konto vorfinden kannst.

Die Laufzeit des Kredites kann 12 bis 84 Monate betragen.

Kommentar

Ich stand erst vor zwei Monaten vor dem gleichen Problem wie Sie. Mein bester Freund hat mir zum Glück den Kredit2Go von Smava empfohlen.

Beim Kredit2Go sind für Sie Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro möglich. Für alle Kreditsummen wird eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart und es wird ein Festzins von 4,95 Prozent fällig.

Der Antrag wird bei Smava komplett online gestellt und es fällt nach etwa 30 Minuten schon eine Kreditentscheidung. Bei einer positiven Entscheidung wird der Kredit am nächsten Tag ausgezahlt.

Die schnelle Auszahlung verursacht keine weiteren Kosten. Sie müssen eine positive Schufa haben.

Kommentar

Um schnell - Bearbeitung in Echtzeit - einen Kredit zu bekommen, so empfehle ich Ihnen den Heycash Kredit 1.000 Euro mit Auszahlung heute, wenn der Kredit früh am Tag beantragt wird.

Der Kreditantrag und alle weiteren notwendigen Schritte werden digital abgewickelt und bearbeitet. Nur deshalb ist es möglich, dass der Kredit so schnell bewilligt und ausgezahlt wird.

1.000 Euro sind kein Problem, es ist die niedrigste Kredithöhe, die Heycash anbietet.

Kommentar

• Hallo Bakabadiox,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da ich auch sehr viel unterwegs bin, geht es mir auch so. Ich verbringe momentan mindestens 18 Nächte pro Monat in einem Hotel und habe dadurch keine Zeit und keine Lust.

Ein Kredit musste es aber doch irgendwie sein. Beim Surfen auf meinem Zimmer bin ich abends auf den Kredit2Go von Smava gestoßen.

Da der Kredit komplett digital aufgenommen wird, war dies genau mein Fall. Die Kreditsummen betragen bei diesem Kredit 1000 bis 5000 Euro.

Der komplette Antrag dauert nur 25 Minuten. Das Geld wurde mir schon am nächsten Tag auf mein Konto überwiesen.

Kommentar

Es gibt vollautomatisierte Kredite, die digital bearbeitet werden. Dort geben Kreditgeber zunächst die Kredithöhe und die Laufzeit ein.

Sobald das Angebot berechnet wurde, müssen persönliche Daten eingegeben werden. Mit der Zustimmung zum digitalen Kontocheck wird die Bonität geprüft.

Selbst die Schufa wird digital abgefragt. Dazu kommt, dass das Einreichen von Unterlagen entfällt und die Signatur auch digital gültig ist.

Einer der besten Anbieter für einen 1.000 Kredit digital ist Heycash.

Kommentar

Ich stand vor drei Monaten vor einem ähnlichen Problem. Meine Kollegin hat mir dann aber zum Glück den Kredit2Go von Smava empfohlen.

Bei diesem Kredit sind Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 36 Monate und der Zinssatz beläuft sich auf 4,95 Prozent.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital auf der Webseite von Smava gestellt. Kreditunterlagen, wie Lohnabrechnungen oder Kontoauszüge werden nicht benötigt.

Die Bonität wird mit einem Kontencheck geprüft. Nach einer positiven Prüfung wird Ihre Identität mit dem Videoidentverfahren überprüft.

Der Vertrag wird danach mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Dies geschieht mit einer TAN, die Ihnen auf Ihr Smartphone gesendet wird.

Sobald alles erledigt ist, wird der Kredit angewiesen. Der Kreditantrag ist nach etwa 30 Minuten gestellt.

Kommentar

Wenn Sie sich für den Kredit2Day der Solarisbank entscheiden, können Sie die Suche abkürzen. Der Sofortkredit wird Ihnen auf der Webseite von Smava angeboten.

Sie können eine Kreditsumme ab 1000 Euro wählen. Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber komplett digital auf der Webseite gestellt.

Für die Bonitätsprüfung bietet die Solarisbank den sogenannten Kontencheck an. Ein Mitarbeiter der Bank loggt sich dazu in Ihr Onlinekonto ein.

Durch diese Maßnahme entfällt der Versand von Gehaltabrechnungen und Kontoauszügen. Auch der Kreditvertrag wird bei der Solarisbank mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Die Auszahlung erfolgt umgehend.

Kommentar

Es gibt solche Kredite, bei denen alles Online erledigt werden kann. Wenn Sie den Kredit früh am Morgen beantragen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto, ansonsten spätestens am folgenden Bankarbeitstag.

Derartige Kredite finden Sie auf diversen Vergleichsportalen wie Smava, Verivox oder Check24. Letzterer Anbieter betreibt momentan sogar eine Werbekampagne, bei der er mit Deutschlands schnellsten Kredit wirbt.

Check24 verspricht: "Heute beantragt, morgen auf dem Konto." Die kurze, papierlose Bearbeitung ist möglich, weil solche digitalen Kredite von Banken angeboten werden, die über das Internet Einsicht in Ihr Girokonto verlangen.

Dadurch wird das Einsenden der Kontoauszüge und Einkommensnachweise überflüssig, weil beides aus den Kontobewegungen ersichtlich ist. Die Überprüfung Ihrer Identität wird bei diesen digitalen Krediten mit dem neuen Videoident-Verfahren vorgenommen.

Dabei bestätigt ein Mitarbeiter der Bank Ihre Identität über Ihre Webcam. Sie müssen Ihren Ausweis vor die Kamera halten, und Ihr Dokument mit Ihrem Gesicht vergleichen lassen.

Die technischen Voraussetzungen für einen schnellen Kredit ohne Papierkram sind gegeben. Trotzdem werden Sie es schwer haben, Ihren Kreditwunsch zu realisieren.

Der Grund dafür ist der geringe Kreditbetrag. Die meisten Banken geben sich nicht mit Krediten über so kleine Beträge wie 1.000 Euro ab.

Der Aufwand bei der Bearbeitung ist ebenso hoch wie bei einem Kredit über Tausende von Euro, der Gewinn jedoch deutlich geringer. Als Beispiele fallen mir die Sberbank und die DKB ein.

Beide Banken vergeben schnelle, digitale Kredite. Bei der Sberbank beträgt das Minimum für einen Kredit 3.000 Euro und bei der DKB 2.500 Euro.

Falls Sie wirklich nur 1.000 Euro benötigen, wäre die beste Lösung für Sie, wenn Sie Ihre Hausbank anrufen würden und dort einen Dispokredit in besagter Größenordnung beantragen würden. Dafür brauchen Sie keine Formulare auszufüllen.

Ein Telefonanruf oder ein Online Antrag genügen. Wenn die Bank Ihrem Antrag statt gibt, steht das Geld spätestens am nächsten Bankarbeitstag zu Ihrer Verfügung.

Es gibt zwar Banken, die Kredite ab 1.000 Euro anbieten, bei denen müssen Sie aber mehrere Tage auf die Erledigung Ihres Antrags warten und kommen auch nicht um einigen Papierkram herum.

Wenn Sie solche Anbieter finden wollen, tragen Sie auf einem Vergleichsportal Ihrer Wahl in den Kreditrechner die Summe von 1.000 Euro und eine angemessene Laufzeit ein.

Kommentar

Selbstverständlich gibt es mittlerweile Ratenkredite, bei denen der Kreditantrag komplett digital gestellt werden kann. Ob Sie so einen Sofortkredit erhalten, hängt aber letztendlich von Ihren Kreditvoraussetzungen ab.

Eine Möglichkeit wäre der Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin. Die kleinste Kreditsumme beläuft sich bei dieser Bank für den Sofortkredit auf 1000 Euro.

Die Mindestlaufzeit beträgt für diesen Kredit 24 Monate. Sie müssen diesen Kredit über das Kreditportal von Smava beantragen, da die Bank mit diesem Portal kooperiert.

Wenn Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichend sind, wird Ihnen der Kleinkredit schon am nächsten Tag überwiesen.

Kommentar

• Hallo Bakabadiox,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das mit dem Sofortkredit Auszahlung heute ist so eine Sache. Solche Kredite sind als Sofortkredite bezeichnet, aber das hat keine rechtliche Auswirkung.

Du kannst einen Sofortkredit beantragen, und diesen trotzdem erst in einer Woche oder mehr ausgezahlt bekommen. Du kannst aber auch einen Ratenkredit bei einer Direktbank beantragen, und obwohl der Kredit nicht als Sofortkredit bezeichnet wurde, kann er dann innerhalb von ein zwei Tagen zur Auszahlung kommen.

Das sagt also nichts darüber aus, wann der Kredit ausgezahlt wird, wenn er als Sofortkredit beworben wird. Wenn Du willst, dass der Kredit heute noch zur Auszahlung kommt, solltest Du deshalb nicht darauf achten, dass da mit einem Sofortkredit geworben wird, sondern darauf, dass der Kredit mit einer Sofortauszahlung oder mit einer Expressauszahlung verkauft wird.

Du kannst, wenn Du einen 1000 Euro Kredit suchst, einen kurzfristigen Kredit aufnehmen. Je nach Kreditanbieter gibt es den auch mit einer Expressauszahlung.

Dann wird der Kreditbetrag je nach Anbieter innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Aber dazu dann bitte auch die Kredit Konditionen des jeweiligen Minikredit-Anbieters lesen!

Wenn Du eine Expressauszahlung Deines Kredits wünscht, musst Du dann eine optionale Serviceleistung buchen, die so genannte Express-Option. Diese Option kostet extra, die Gebühr dafür ist nicht in den Zinsen enthalten.

Bei einem Minikredit geht das meist ganz fix mit der Kreditbearbeitung. Zumindest, wenn Du die erforderlichen Unterlagen schnell hochlädst bei dem jeweiligen Minikredit-Anbieter, und wenn Du auch die Legitimation schnell durchführst.

Dann kann der Kredit auch zur Auszahlung kommen, wenn Du das, was Du einreichen musst, zügig durchführst. Bremst Du hingegen selbst die Kreditbearbeitung aus, dann kann auch der Anbieter nichts dafür, wenn es ein paar Tage länger dauert mit der Auszahlung des Kredits.

Du kannst versuchen, einen Minikredit z.B. bei Vexcash oder Cashpresso aufzunehmen. Cashper gibt es auch noch, wenn ich die vom Namen her richtig im Kopf habe, und xpresscredit.

Aber welcher der Anbieter jetzt genau eine Kreditsumme von 1000 Euro auch an Neukunden vergibt, kann ich Dir nicht sagen. Ich schaue mir nicht jeden Tag die Konditionen der verschiedenen Minikredit-Anbieter an.

Mit den vier genannten Anbietern hast Du aber schon mal vier Anbieter in der Hand, bei denen Du jeweils nach den Konditionen für den Minikredit schauen kannst. Und dann siehst Du auch, ob einer von den vieren zu dem passt, was Du Dir als Kredit mit Sofortauszahlung vorstellst.

Kommentar

Ich war vor zwei Monaten in einer ähnlichen Lage. Bei der Suche nach einem Sofortkredit bin ich dann auf dem Kreditportal von Smava fündig geworden.

Auf diesem Portal wird der Kredit2Day von der Solaris Bank angeboten. Dieser Kredit wird nicht am gleichen Tag ausgezahlt, steht aber schon am nächsten Tag zur Verfügung.

Der Kreditantrag wird komplett digital im Internet gestellt. Dies bedeutet, dass keine Kreditunterlagen mit der Post versendet werden müssen.

Es werden Ihnen bei einer guten Bonität und einer positiven Schufa 1000 bis 50000 Euro angeboten. Es ist ein Zinssatz von 0,69 bis 5,8 Prozent möglich.

Kommentar

Wenn Sie einen Tag Zeit haben, kann ich Ihnen einen sehr günstigen Kredit empfehlen. Sie bekommen den Kredit2Day von der Solaris Bank zurzeit mit Minuszinsen ausgezahlt.

Die Kreditsumme von 1000 Euro wird Ihnen von dieser Bank mit -0,4 Prozent Zinsen angeboten. Dies bedeutet, dass Sie weniger Geld zurückzahlen, als Sie aufgenommen haben.

Da der Kredit in Zusammenarbeit mit Smava vertrieben wird, müssen Sie das Kreditportal im Internet aufsuchen. Den Kredit können Sie komplett digital aufnehmen.

Da auch die Bonität online überprüft wird, müssen Sie keine Unterlagen versenden. Der Kredit wird am nächsten Tag ausgezahlt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                        2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 12.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X