Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer teilt seine Duratio Erfahrungen mit mir? ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer teilt seine Duratio Erfahrungen mit mir?
  • Duratio ist ein Online-Kreditvermittler, der verschiedene Arten von Krediten anbietet, darunter Pfandkredite, Baudarlehen und Onlinekredite.
  • Die Firma prüft die Kreditentscheidung zuerst und gibt später die Entscheidung bekannt, wobei die Bearbeitungsdauer zwischen 3 bis 10 Tagen liegt.
  • Auch bei einem negativen Schufa-Eintrag ist eine Kreditvergabe möglich, was flexiblere Möglichkeiten für Kreditnehmer in schwierigen finanziellen Situationen bietet.
  • Alternativen wie Smava können auch in Betracht gezogen werden. Smava bietet ein volldigitales Prozess, günstige Zinsen und kann sogar bei negativer Schufa helfen.
  • Für weitere Informationen und um einen Antrag zu stellen, besuchen Sie die Duratio-Website.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer teilt seine Duratio Erfahrungen mit mir?

Einklappen
X
Posting von timohnebenim auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 22.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer teilt seine Duratio Erfahrungen mit mir? ▷

    Bei mir läuft es finanziell nicht unbedingt rund. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, gehe ich baden.

    Was ich bräuchte, ist ein Kredit in schwierigen Fällen. Da ich mich nicht so gut mit Krediten und so was auskenne, wollte ich einen Kredit über Vermittler aufnehmen.

    Entdeckt habe ich im Netz eine Seite mit Duratio Krediten. Mann, die lassen es aber gleich richtig abgehen.

    Egal was man so brauchen könnte, das haben die im Angebot. Nicht klar ist mir, was das nun genau für eine Firma ist.

    Die bieten Pfandkredite online an, also Pfandhaus? Dann steht da aber auch was von Baudarlehen, Onlinekredit, ..., irgendwie steige ich da nicht durch.

    Hat jemand hier Duratio Erfahrungen? Dann wäre es schön, wenn er oder sie mir auf die Sprünge hilft.

    Ganz viele unterschiedliche Kredite, das sieht für mich nach Machern aus, die auch mein Problem lösen können. Aber ist das alles real und koscher?

    Ich freue mich schon auf Eure Infos.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Duratio ist ein seriöser Kreditvermittler. Die Pfandkredite sind eine Möglichkeit, auch in schwierigen Fällen einen Kredit zu erhalten, der Dir zur freien Verfügung steht.

    Du kannst wertvolle Kunstgegenstände, Sachwerte oder Immobilien beleihen lassen. Den Gegenwert bekommst Du in Form eines Kredites ausgezahlt.

    Es ist dafür weder ein Einkommensnachweis, noch eine Prüfung Deiner Schufa erforderlich. Den Kredit zahlst Du wie jeden anderen Kredit in Raten zurück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Welchen Kredit suchst du denn? Wenn du einen Ratenkredit aufnehmen willst, dann ist das dort möglich, ganz seriös.

      Der Kredit ist ein digitaler Kredit, sodass kein Papierkram entsteht. Dein Konto wird über das Internet geprüft, sodass du keine Unterlagen einreichen musst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Angebote von Duratio sind vielfältig und seriös. Es gibt dort normale und zweckgebundene Ratenkredite, Pfandkredite und Kredite ohne Schufa.

        Du brauchst nicht zu befürchten, dass Du abgezockt wirst, denn alles geht mit rechten Dingen zu. Die Pfandkredite kommt vor allem infrage, wenn Du Wertgegenstände besitzt, die Du als Kreditsicherheit hinterlegen kannst.

        In diesem Falle benötigst Du weder ein festes Einkommen, noch eine positive Schufa. Die Wertgegenstände sichern Deinen Kredit ab.

        Bei einem normalen Ratenkredit ist ein ausreichendes Einkommen wichtig. Ist Deine Schufa schlecht, kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ja, ein Pfandkredit ist nichts anderes als die Belehnung von hochwertigen Sachgütern. Man verpfändet zum Beispiel seine goldene Uhr oder ein Familienschmuckstück.

          Ob das die richtige Methode ist, um an Geld zu kommen, ist fraglich. Denn wenn man den Geldbetrag bei Fälligkeit nicht zurückbezahlen kann, dann sind die Gegenstände verloren und jemand anders freut sich darüber.

          Duratio ist aber auch ein Kreditvermittler, wo man Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Diese Kredite werden dann genutzt, wenn man eine belastete Schufa hat.

          Ob Duratio eine passende Lösung für dein finanzielles Problem bietet, kann ich dir nicht sagen. Dazu müsste ich wissen, warum du bei den heimischen Banken keinen regulären Kredit bekommst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Wenn du einen Kredit hast, der umgeschuldet werden muss, kann dieser aufgenommen werden. Ebenso ist es möglich, einen Ratenkredit aufzunehmen.

            Du kannst eine kostenlose Kreditanfrage bei Duratio stellen und sehen, ob und welchen Kredit man dir anbieten wird, der dann beantragt werden kann.

              Wenn bei dir finanziell alles schief läuft, solltest du eine Umschuldung aufnehmen. Bevor du dich aber auf einen Kreditvermittler festlegt, solltest du vergleichen.

              Bei einem Kleinkredit wird man von dir ein pfändbares Einkommen erwarten. Du kannst den Kredit auch mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen, damit die Zusage garantiert ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo volldolltoll,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die angebotenen Kredite kannst du vertrauen. Du kannst, wenn du mehrere finanzielle Baustellen hast, einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                Wenn du dich einmal umsiehst auf der Seite, kannst du alle Kreditkonditionen nachlesen und auch von dort den Antrag stellen. So weißt du, ob du alle Kreditbedingungen erfüllen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Duratio ist eine sehr seriöse Kreditvermittlung, die nicht nur normale Ratenkredite, sondern auch zweckgebundene Kredite und Kredite ohne Schufa anbietet. Darüber hinaus kannst Du wertvolle Dinge verpfänden und dadurch einen Kredit ohne Einkommensnachweis erhalten.

                  Das setzt aber nicht nur voraus, das Du im Besitz solcher Dinge bist, sondern auch, dass Du bereit bist, während der Laufzeit darauf zu verzichten.

                  Das verhält sich ähnlich wie im Pfandhaus. Dort bekommst Du die Wertgegenstände auch erst wieder, wenn Du den Kredit getilgt hast.

                  Tust Du dies nicht, werden die überlassenen Gegenstände versteigert. Auf der Webseite von Duratio findest Du wichtige Infos zu diesem Thema.

                  Duratio hat als Kreditvermittlung den Vorteil, mit mehreren Kreditgebern zusammenzuarbeiten. Dadurch steigen die Chancen auf einen Kredit ganz erheblich, denn die Kreditgeber stellen ganz unterschiedliche Voraussetzungen an die Kreditaufnahme.

                  Du kannst Dir mit einem Kreditrechner kostenlos Deinen persönlichen Wunschkredit ermitteln. Im Anschluss daran werden Dir verschiedene Angebote angezeigt, die für Dich infrage kommen könnten.

                  Eine Kreditanfrage oder ein Kreditantrag bei Duratio ist online möglich.

                    Ich weiß nicht, ob hier im Forum schon mal jemand Duratio Erfahrungen gemacht hat. Hier suchen inzwischen so viele Leute nach irgendwelche Kredit Erfahrungen bei dem Anbieter X oder Y.

                    Da wird es vielleicht immer schwieriger, spezielle Anbieter Erfahrungen hzu finden, so viele Anbieter wie es inzwischen gibt. Wenn Du wissen willst, warum die da so viele unterschiedliche Kreditarten haben, und was dabei alles zu beachten ist, wendest Du Dich am besten direkt an Duratio.

                    Aber eines noch: Kredite sind nicht dazu da, finanzielle Probleme zu lösen, und Dich finanziell wieder auf die Beine zu bringen. Sonst wird es zu einem Leben auf Pump, und da hast Du früher oder später dann ein richtiges Problem, wenn Du selbst den letzten Kredit nicht mehr zurückbezahlen kannst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Mit Duratio holen Sie sich einen seriösen Kreditvermittler an Ihre Seite. Zu dem Pfandkredit ist zu sagen, dass das eine Möglichkeit ist auch in schwierigen Situationen einen Kredit zu bekommen.

                      Sie können dann beispielsweise Sachwerte, Kunstgegenstände oder Immobilien beleihen. Damit sichern Sie Ihren Kredit ab, den Gegenwert erhalten Sie als Kredit.

                      Das Besondere am Pfandkredit ist, dass Sie keinen Einkommensnachweis vorlegen müssen. Auch wird die Schufa nicht abgefragt. Sie zahlen den Kredit in ganz normalen Raten zurück.

                      Entscheiden Sie sich für einen normalen Ratenkredit brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze das aus einer festen Anstellung kommt. Ebenso muss die Schufa sauber sein.

                      Sollte Ihre Schufa negativ belastet sein, dann sind Sie bei Duratio auch an der richten Stelle. Denn der Vermittler vermittelt auch den schufafreien Kredit.

                      Um den schufafreien Kredit zu erhalten, müssen Sie ebenfalls ein ausreichendes Einkommen haben, dass eine pfändbaren Anteil hat. Sie finden entsprechende Tabellen im Internet.

                      Je nach Höhe der Kreditsumme wird eine feste Beschäftigungsdauer vorausgesetzt. So müssen Sie beispielsweise bei einem 5000 Euro Kredit eine feste Anstellung von 36 Monaten nachweisen.

                        Du kannst sicher sein, dass die Kreditangebote von Duratio seriös sind. Um einen Pfandkredit zu erhalten, musst Du natürlich auch entsprechende Sicherheiten besitzen.

                        Außerdem kannst Du einen normalen Ratenkredit, einen Urlaubskredit oder einen anderen zweckgebundenen Kredit beantragen. Auf der Webseite von Duratio gibt es einen Kreditrechner.

                        Hast Du Deinen Wunschkredit ermittelt, kannst Du eine kostenlose Anfrage stellen, die in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden beantwortet wird. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages kostet Dich ebenfalls nichts.

                        Sofern Deine Schufa schlecht ist, kannst Du bei Duratio auch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dann solltest Du aber unbedingt ein festes Einkommen oder eine andere Sicherheit wie einen Wertgegenstand oder eine Bürgschaft vorweisen können.

                          Hallo,
                          das kenne ich nur zu gut. Auch ich hab schon sehr häufig Phasen in meinem Leben gehabt, in denen es alles Andere als optimal bzw. rund lief.

                          Dies sind immer die Phasen, in denen ein Kredit Abhilfe schaffen kann. Das Wichtigste dabei ist jedoch, dass das Vorgehen Struktur hat.

                          Stürzt Du Dich blind in den nächstbesten Kredit hinein, so wirst Du auf lange Sicht gesehen garantiert keine Besserung der Situation erfahren können. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung jedoch sagen, dass Du mit Duratio einen sehr guten Ansatz gewählt hast.

                          Bedenken solltest Du dabei jedoch, dass auch Duratio kein Selbstgänger ist. Vielmehr bist Du durch Duratio in der Lage, einen optimalen Kredit für Deine Situation zu finden.

                          Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du diesen Kredit auch garantiert bekommst. Es wird eine ganze Menge Papierkram auf Dich warten, den es zu bewältigen gilt.

                          Die Kreditgeber, welche Du mithilfe von Duratio finden kannst, entscheiden einzig und allein auf der Basis von Bonität. Diese Bonität wirst Du nachweisen müssen, was jedoch glücklicherweise alles bequem und komfortabel online erledigt werden kann.

                          Ich denke, dass Du dies hinbekommen kannst und dass es bei Dir keine Probleme gibt.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Duratio ist ein Online-Angebot, dass verschiedene Kredit Varianten bereithält. Allerdings musst du schauen, ob das wirklich der richtige Anbieter für dich und dein Vorhaben ist.

                            Duratio ist kein Pfandhaus. Du kannst dort reguläre Kredite vermittelt bekommen. Ich gehe davon aus, dass du unterschiedlichste Geschäftsbereiche gesehen hast und daher etwas verwirrt wirkst. Das Hauptgeschäftsfeld sind die Kredite. Rings herum werden noch zusätzliche Finanzdienstleistungen angeboten.

                            Fakt ist, dass dir Duratio Kredite vermittelt, die jedoch bonitätsabhängig vergeben werden. Ob ein Kredit in schwierigen Fällen dabei ist, bezweifle ich.

                            Wenn bei dir die Lage sehr angespannt ist, solltest du daher einen Bürgen für deine Kreditaufnahme haben. Dann steigen deine Chancen auf einen Kredit an.

                              Was ist denn bei dir ein Kredit in schwierigen Fällen? Wie schwierig ist dein falten?

                              Hast du eine negative Schufa? Fehlt dir das Einkommen? Hast du nur ein sehr geringes Einkommen? Hast du sehr hohe Schulden?

                              Du müsstest Deine Angaben schon etwas genauer gestalten, damit dir auch wirklich geholfen werden kann. Denn schwierige Fälle können in ganz unterschiedlicher Form vorliegen.

                              Duratio ist kein Allheilmittel. Dort werden nur dann Kredite vergeben, wenn sich der Kreditnehmer den Kredit auch leisten kann. Und das müsste anhand der Bonität überprüft werden.

                              Da du keine Angaben zu deiner Bonität gemacht hast, kann ich dir natürlich keine Empfehlung für oder gegen Duratio aussprechen. Du müsstest eine Kreditanfrage stellen und dann einfach schauen, wie man dir antwortet.

                              Lass dich von den anderen Angeboten nicht ablenken. Du suchst einen Kredit und keine Pfand Anleihe oder ähnliches. Daher konzentriere Dich ausschließlich auf die Kreditvergabe und nicht die anderen Geschäftsfelder, die dieser Anbieter bedient.

                              Sollte dir duratio aufgrund deiner schlechten Bonität nicht helfen können, dann erhältst du woanders auch keinen Kredit. Denn die Vergaberichtlinien sind relativ ähnlich bei allen Anbietern.

                              In so einem Fall musst du entweder deinen Kreditwunsch verschieben oder dir einen zweiten Antragsteller suchen. Wenn du einen Bürgen hast, der solvent ist, kann dein Kredit auch in schwierigen Fällen unter Umständen auf den Weg gebracht werden. Das muss aber individuell entschieden werden.

                                Duratio arbeitet mit Kooperationspartnern zusammen. Duratio selber ist kein Kreditgeber, sondern vermittelt Kredite, die von Verbrauchern gewünscht werden.

                                Der Anbieter deckt damit eine sehr große Spanne an unterschiedlichen Kreditformen ab. Letztlich basieren die meisten Kredite auf dem Ratenkredit mit oder ohne Verwendungszweck.

                                Sie müssen sich also vorher entscheiden, welche Kreditform sinnvoll ist. Möchten Sie einen Verwendungszweck angeben, um eventuell von einem besseren Zins zu profitieren oder soll der Kredit definitiv ohne Verwendungszweck aufgenommen werden?

                                Ein Pfandkredit basiert auf einen Wert, den Sie zur Pfändung zur Verfügung stellen. Das funktioniert zum Beispiel mit einem eigenen Fahrzeug, dessen Wert -marktüblich- bei noch rund 4.000 Euro oder mehr liegt.

                                Sie geben den Fahrzeugbrief ab und das Fahrzeug dient als Pfandsache, sofern die Tilgung nicht eingehalten wird. Wird der Kredit pünktlich getilgt, so erhält der Kreditnehmer nach der letzten Rate das Fahrzeug wieder zurück.

                                Dafür reicht die Herausgabe des Fahrzeugbriefs, das Fahrzeug selber wird nicht eingesammelt während der Tilgungsphase. Es gibt Kreditgeber, die erlauben in der Tilgungszeit die Nutzung des Fahrzeugs durch den Kreditnehmer.

                                Nehmen wir an, Sie benötigen einen Ratenkredit, der online beantragt werden soll. Legen Sie eine Kredithöhe fest, als Beispiel nenne ich frei heraus 10.000 Euro.

                                Einen Verwendungszweck möchten Sie nicht angeben, weil mit dem Geld verschiedene Anschaffungen gezahlt werden und außerdem gilt es nich bestehende Rechnungen zu begleichen.

                                Ist die Bonität sehr gut, also keine negativen Schufa-Einträge, hohes Einkommen, unbefristeter Arbeitsvertrag, solide Lebensführung - so können Sie besser einen bonitätsabhängigen Zins wählen.

                                Unter diesen Voraussetzungen profitieren Sie von einem sehr günstigen Zins. Ist das nicht 100% stimmig, dann sind Sie bei minimalen Abweichungen vom Ideal, mit dem bonitätsunabhängigen Zins besser bedient.

                                Der liegt bei den meisten Banken zwischen 3% und 4%.

                                Des Weiteren haben Sie zusätzliche Optionen:

                                Während der Tilgungsphase wird fast immer eine kostenlose Sondertilgung angeboten. Die ist, je nach Vertragsvereinbarung zu bestimmten Konditionen möglich und muss zuvor angekündigt werden.

                                Wenige Banken bieten kostenlos eine einmalige Ratenpause pro Jahr an. Aber selbst eine kostenpflichtige ist sinnvoll zu vereinbaren.

                                Brauchen Sie das Geld sehr schnell? Dann teilen Sie Duratio mit, dass Sie auf einen Express- oder Sofortkredit angewiesen sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hallo,
                                  so wie es Dir ergeht geht es letztlich auch vielen anderen Menschen. Duratio ist ein Anbieter, der auf solche Fälle spekuliert und ich kann Dir gern meine Erfahrungen mit diesem Anbieter mitteilen.

                                  Im Grunde genommen handelt es sich bei Duratio um einen Kreditvermittler, der jedoch völlig ohne Kosten für Dich zur Verfügung steht. Du bist auch in der Lage, Duratio völlig unverbindlich zu nutzen und brauchst dementsprechend auch auf das Angebot nicht zugreifen.

                                  Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn Anbieter Kredite auch in schwierigen Fällen versprechen. Bei Duratio war meine Erfahrung so, dass die Werbeversprechen nicht einmal ansatzweise gehalten wurden.

                                  Dies ist leider der realistische Gang der Dinge, da Menschen mit einer negativen Schufa bzw. sehr schlechten Bonität nun einmal keine Kredite herbeigezaubert bekommen. Duratio vergleicht zwar durchaus das vorhandene Angebot für Dich, allerdings kann auch dieser Anbieter keine Wunder vollbringen.

                                  Dass dennoch eine etwas hochtreibende Werbung gestaltet wird darf man meiner Ansicht nach dem Anbieter nicht übel nehmen. Auch der Markt der kostenlosen Kreditvergleiche ist hart umkämpft und Duratio hat mit Smava sowie auch Auxmoney zwei Platzhirsche als Rivalen, die erst einmal verdrängt werden müssen.

                                  Ich würde an Deiner Stelle eher auf einen Kredit von Privat gehen.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X