Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln

Ich mach es kurz. Ich bin so genannt "Soloselbständig", ein Tagelöhner des Internets. Das ist so ungefähr die unsicherste Form Einkommen zu erzielen überhaupt, dafür liege ich keinem auf der Tasche.

Als Crowdworker verdiene ich nicht viel, meist deutlich unter 1000 Euro im Monat. Kredite habe ich keine.

Meine Schufa ist sauber. Was ich bräuchte ist ein Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Soloselbstständige.

Woher frag ich mich. Und bitte keine Vorschläge mit Bürge, ich will meine Freunde behalten .

Bist du wirklich selbst der Meinung, dass es einen solchen Kredit gibt? Würdest du persönlich einem Menschen Geld leihen, der mit solchen Voraussetzungen zu dir kommt? Ich denke nicht.

Du bist in einer misslichen Lage, die ich durchaus verstehe. Auch ich bin Freiberufler und weiß daher, wie schwer es ist, das Geld fürs tägliche Leben zu verdienen.

Aber du schreibst, dass du oftmals unter 1000 EUR Einnahmen im Monat liegst. Und ich gehe davon aus, dass du davon noch nicht mal deine Fixkosten bezahlen kannst.

Von so einem Einkommen noch zusätzlich einen Kredit zu bedienen, wird dir nicht gelingen. Daher wird es auch niemanden geben, der dir einen solchen Kredit vergibt.