Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute bekommen? Meine Bank vergibt keine schufafreien Kredite. Darüber hinaus würde ich so oder so das Geld viel zu spät bekommen. Gestern war der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Zahlen oder pfänden oder aber ich werde eine Lohnpfändung bekommen. Schlimmer kann es wohl kaum gehen oder?

Aber damit ich das alles so schnell es geht zahlen kann, brauche ich einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute. Wo kann ich diesen bekommen?

Welche Unterlagen werden geprüft und kann ich den Kredit vielleicht komplett digital aufnehmen, damit es schneller geht? Ich brauche einen 2000 Euro Kredit, mehr will ich nicht. Ich kann meine Familie nicht fragen, ich stehe mit diesen auf Kriegsfuß. Die Verzweiflung lässt mich dennoch hoffen, sodass ich auf eure Hilfe angewiesen bin, um wenigstens ein paar Tipps zu bekommen.

Guten Tag,
    im Prinzip eignen sich eigentlich nur Kreditvermittler für Sie. Ihre Situation scheint mir so ernst zu sein, dass Ihre Schufa nicht nur ein bisschen, sondern richtig in Mitleidenschaft gezogen ist - und in einem solchen Fall gibt es keine Chance, dass es vielleicht doch noch bei einer Bank funktionieren könnte.

Kreditvermittler stehen bekanntlich in einem etwas anrüchigen Ruf, freundlich ausgedrückt. Und ehrlich gesagt ist der nicht ganz falsch, denn es gibt einige schwarze Schafe in der Branche.

Gehen Sie auf keinem Fall zu einem Vermittler, wo Sie Vorkasten zahlen müssten. Dies ist stets ein sicheres Anzeichen für einen stark unseriösen Vertreter der Zunft.

Ich würde außerdem auch stets versuchen, keine Restschuld- oder Kreditausfallversicherung abzuschließen. Sie können leider praktisch sicher davon ausgehen, dass man Ihnen diese sehr ans Herz legen wird.

Da es bei Ihnen ja sehr schnell gehen muss, würde ich nicht komplett ausschließen, dass es nicht anders geht. Da werden dann aber leider einige happige Zusatzkosten auf Sie zukommen.

Vermittler, die sich als einigermaßen seriös erwiesen haben, sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo sowie Credimaxx. Sie sollten damit rechnen, dass Sie die Zinsen in jedem Fall als viel zu hoch empfinden werden - mehr als 10 Prozent werden das mit Sicherheit, ich würde mit 13 bis 14 Prozent rechnen.

Theoretisch könnte Auxmoney etwas für Sie sein, da hier Privatpersonen Darlehen ohne Schufa vergeben, weshalb es billiger werden kann. Aber: Es ist natürlich nicht gesagt, dass Sie überhaupt einen Kredit bekommen.

Läuft es schlecht, verschleppen Sie bei Auxmoney eigentlich nur Ihre Zeit. Eine Auszahlung noch am gleichen Tag würde ich hier nicht erwarten.

Nur, um Ihnen zu sagen, was es konkret bedeutet, wenn Lohn gepfändet wird: Sie dürfen in jedem Fall 1140 Euro netto monatlich behalten. Sollten Sie mehr verdienen, dürfen Sie von der Differenz noch einmal 50 Prozent behalten.

Grundsätzlich sollten Sie gut nachrechnen, ob das nicht vielleicht sogar besser wäre anstatt sich weiter zu verschulden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn der Gerichtsvollzieher gestern schon vor der Tür stand, ist die Sache bereits zappenduster. Wenn Du dann einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, und den nicht zurückzahlen kannst, kann Dir Betrug vorgeworfen werden.

Ich würde da an Deiner Stelle keinen Kredit aufnehmen, sondern so schnell wie möglich mit dem Gläubiger reden, ob nicht eine Ratenzahlung möglich ist. Sonst hängst Du noch mehr in der Sch... drin.

Für die Zukunft ein Tipp: Rechnungen und Mahnungen NIE so lange schleifen lassen, dass es zu Vollstreckungsbescheiden kommt. Die Mahn- und Inkassokosten sind horrend hoch!

Kommentar

Schufafreie Kredite werden nicht so schnell ausgezahlt. Das dauert mindestens sieben Tage. Sie müssen außerdem die Voraussetzungen dafür erfüllen.

Die niedrigste Kreditsumme ist 3.500 Euro. Sie müssten dazu folgende Voraussetzungen erfüllen:

- seit mindestens einem Jahr beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein
          - ein Mindesteinkommen von netto 1.250 Euro haben
          - ein deutsches Bankkonto besitzen
          - den Wohnsitz in Deutschland haben
          - volljährig sein.

Wenn Sie das alles nachweisen können, dann haben Sie gute Chancen auf diesen Kredit. Bei Interesse wenden Sie sich an die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

Die Zinsen liegen bei über elf Prozent. Die Bank wendet noch das PostIdent an. Sie müssen sich dann am Postschalter identifizieren. Vorkasse wird keine verlangt.

Die Antragsformulare stehen, je nach Kredithöhe, zum Download bereit. Viel Glück.

Kommentar

2000 Euro Kredit ohne Schufa, Auszahlung noch heute, bietet leider keine Bank an. Denkbar wäre die schnelle Kredithilfe ohne Schufa höchstens als Pfandkredit.

Pfandhäuser vergeben in Deutschland - als einzige gewerbliche Kreditgeber - schufafreie Kredite. Denkbar wäre sonst noch ein schneller Kredit von privat.

Aber die Hilfe Ihrer Familie schließen Sie selbst aus. Realer Kredit ohne Schufa einer Bank, der stammt in der Gegenwart immer von der Sigma Kreditbank.

Kreditchancen haben Sie als aber nur Arbeitnehmer. Außerdem darf Ihr Einkommen zur Zeit nicht gepfändet werden.

Mein Rat ist daher zweigeteilt. Um, möglichst schnell Kredit ohne Schufa zu erhalten, beantragen Sie am besten direkt (ohne Vermittler) in Liechtenstein.

Damit Sie Ihre Finanzen insgesamt wieder in den Griff bekommen empfehle ich Ihnen, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen.

Kommentar

• Hallo fightNATO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich muss Sie da leider enttäuschen. Meines Wissens nach gibt es in ganz Deutschland keinen Kreditgeber, der einen Kredit dieser Art zur Verfügung stellt.

Wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden, müssen Sie mindestens 3500 Euro aufnehmen. Einen kleineren Kredit ohne Schufa gibt es leider nicht.

Bis der Kredit zur Auszahlung kommt, können je nach Anbieter acht bis zehn Tage vergehen. Außerdem sind diese Kredite sehr teuer.

Bei einem Minikreditanbieter sind Auszahlungen am gleichen Tag oder am nächsten Bankarbeitstag möglich. Allerdings erhalten Sie bei diesen Anbietern höchstens 600 Euro.

Die Schufa darf nur leichte Negativmerkmale haben. Außerdem müssen Sie den kompletten Betrag innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Girokonto sind acht Tage vergangen.

Ich bin mir fast sicher, dass Sie keinen Kreditvermittler finden werden, der schneller arbeitet. Ihre Kreditvoraussetzungen müssen geprüft werden und es muss eine Bank gefunden werden, die Ihren Kredit finanziert.

Auch bei der gewünschten Kreditsumme werden Sie kein Glück haben. Sie müssen bei einem Vermittler mindestens 3500 Euro aufnehmen.

Kleinere Kreditsummen sind beim Kredit ohne Schufa nicht erhältlich. Bei Maxda können Sie die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

Kommentar

Besonders beim Kredit ohne Schufa müssen Sie verschiedene Dinge beachten. Die Kredite werden Ihnen nur von Kreditvermittlern zur Verfügung gestellt.

Die kleinste Kreditsumme für diesen Kredit beträgt 3500 Euro. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, müssen die Kreditvoraussetzungen auf andere Art und Weise überprüft werden.

Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen und dürfen nicht befristet beschäftigt sein. Des Weiteren wird geprüft, ob Sie volljährig sind und ob Ihr Wohnsitz in Deutschland liegt.

Da diese Kreditvoraussetzungen mit verschiedenen Kreditunterlagen geprüft werden, vergehen bis zur Auszahlung des Kredits etwa sieben bis zehn Tage.

Wenn dieser Kredit für Sie infrage kommen sollte, müssen Sie sich also beeilen. Für den Kredit ohne Schufa kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Kommentar

Ein reiner digitaler Kredit ohne Schufa mit einer Auszahlung noch heute gibt es noch nicht. Die meisten Kredite werden über das Ausland finanziert, um die Schufa zu umgehen.

Es gibt Kredit trotz Schufa, so wie dieser bei Smava angeboten wird. Das ist die gesunde Alternative und oft günstiger als ein Kredit ohne Schufa.

Sie werden das Geld am schnellsten erhalten, wenn Sie einen Privatkredit trotz Schufa aufnehmen. Das klappt bei Smava und Auxmoney.

Beides seriöse Portale für einen solchen Kredit. Die privaten Kreditgeber haben oft mehr Verständnis für schwierige Situationen als Banken.

Kommentar

Kreditvermittler haben kaum Möglichkeiten, Ihnen einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute zu vermitteln. Bei solchen Angeboten sollten Sie sehr vorsichtig sein, da wird viel versprochen und wenig eingehalten.

Es gibt die Chance auf einen schnellen Kredit ohne Schufa als P2P-Kredit. Smava und auch Auxmoney bieten diesen Kredit an.

Wenn Sie noch heute eine Kreditanfrage stellen, können Sie sich an die privaten Kreditgeber wenden. Der Kredit ist meist binnen Stunden zur Auszahlung bereit.

Kommentar

Ihre Situation ist wirklich sehr tragisch und verzwickt. Leider gibt es aber meines Wissens nach keinen Kreditgeber, der bei schlechten Kreditvoraussetzungen so schnell weiterhilft.

Ich habe vor einigen Monaten auch einen Kredit ohne Schufa benötigt. Die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro habe ich bei Maxda gefunden.

Den Kredit habe ich online angefragt und kurze Zeit später einen Kreditantrag gestellt. Bis zur Auszahlung meines Kredits auf mein Girokonto sind dann nochmals acht Tage vergangen.

Kommentar

• Hallo fightNATO,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ihre Situation ist in der Tat sehr ernst. Keine deutsche Bank vergibt Kredite ohne Schufa.

Die bekommen Sie nur von der Sigma Bank in Liechtenstein. Allerdings dauert die Bearbeitung beinahe 2 Wochen, vom Antrag bis zur Auszahlung.

In Ihrer Situation bleibt Ihnen nur ein Ausweg. Sie müssen alles tun, um eine Pfändung abzuwenden.

Wenn gegen Sie eine Pfändung in Gang gesetzt wird, bekommen Sie auch keinen schufafreien Kredit mehr.

Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt zum Gerichtsvollzieher auf und bieten Sie ihm an, zu zahlen was Sie im Augenblick können, selbst wenn es nur 50 Euro oder weniger sein sollten.

Der Gerichtsvollzieher wird sich mit Ihren Gläubigern in Verbindung setzen und sie fragen, ob sie damit einverstanden sind. Das verschafft Ihnen Zeit, den schufafreien Kredit zu beantragen.

Dazu gehen Sie auf die Homepage der Sigma Bank und laden von dort das Formular runter. Auf der Webseite finden Sie auch Angaben über die Konditionen, die Voraussetzungen und die Unterlagen, die Sie einsenden müssen.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit in der von Ihnen gewünschten Höhe braucht seine Zeit bis er auf Ihrem Konto steht. Wären es lediglich bis 600 Euro, so könnte der Minikreditanbieter Cashper eine Option für Sie sein.

Da ich annehme, dass Ihre Schufa schlecht ist, werden Sie keinen Kredit bei einer herkömmlichen Bank erhalten. Der Ausweg wäre ein schufafreier Kredit, den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo beantragen können.

Wenn Sie alle gewünschten Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge sofort auf den Postweg bringen und sich dort auch legitimieren, dürfte der Kreditvorgang etwa 8-10 Werktage dauern.

Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, deren Dauer sich nach der Kredithöhe richtet.

Auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, gibt es eine Tabelle, wo Sie alles wichtige nachlesen können.

Ein Tipp: Wenn es wirklich so dringend ist, dass der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, sollten Sie sich mit ihm in Verbindung setzen, um eine kleine Aufschiebung zu erwirken. Eventuell könnte der Kreditantrag als Beweis vorgelegt werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                    2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                    Stand: 16.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X