Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7000 Euro Kredit für Fahrzeug

Einklappen
X
Einklappen

• 7000 Euro Kredit für Fahrzeug

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um ein neues Fahrzeug kaufen zu können, fehlen mir 7000 Euro. Ich habe den Händler schon bei dem Kaufpreis herunter drücken können, sodass diese Summe noch offen ist. Nun stellt sich die Frage, wo ich am besten sehr schnell, einen Kredit aufnehmen kann?

Mein Vater hat sein Fahrzeug einmal einen Kredit bei einem Händler aufgenommen. Der Fahrzeugbrief wurde als Sicherheit hinterlegt, bis der Kredit abbezahlt wurde. Das will ich aber nicht. Den Fahrzeugbrief will ich nicht abgeben.

Ich denke, das ich das mit meinem Einkommen nicht brauche. Eine Rate von etwa 250 Euro monatlich kann ich zahlen. Ich habe keine Familie und keine Kinder. Daher muss ich nichts zahlen, außer für mich selbst.

Wo habt ihr einen Kredit aufgenommen und könnte ich den 7000 Euro Kredit auch bei einer anderen Bank aufnehmen? Meine Hausbank muss es nicht unbedingt sein, denn die Zinsen sind doch recht hoch.

Wenn dir die Zinsen zu hoch waren, dann hast du vielleicht mehr Erfolg durch einen Kreditvergleich. Dort kannst du einen günstigen Kredit finden, wenn deine Bonität in Ordnung ist.

Um mehr über die wirklichen Zinsen zu erfahren, solltest du bei den angezeigten Kreditgebern eine Anfrage stellen. So wirst du ein Kreditangebot über deinen Kreditwunsch bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Du kannst online einen Autokredit in der Höhe beantragen. Wenn Du monatlich eine so hohe Rate bezahlen kannnst, dürfte das drin sind.

Das Thema Hausbank kenne ich. Deshalb sage ich ja: online.

Du kannst z.B. über smava und Check24 nach einer passenden Finanzierung für Dich schauen. Da gibst Du die Höhe der Kreditsumme ein, die Du als Autokredit aufnehmen willst.

Außerdem die 250 Euro als mögliche Ratenhöhe. Aber ein Rat noch: Plane nicht zu eng bei den Raten.

Es kann immer sein, dass plötzlich irgendwelche Rechnungen außer der Reihe, oder irgendwelche Nachzahlungen anstehen. Und gib an, dass Du den Brief nicht als Sicherheit für den Kredit hinterlegen willst.

Was ich gut verstehen kann. Dann wird Dein Gehalt als Sicherheit für den Kredit genommen.

Kommentar

Es gibt viele Banken, daher solltest du vergleichen, damit der Zins nicht so hoch ausfallen wird. Ein Vergleichsportal wird dir dabei auf jeden Fall helfen können.

Die Kreditsumme hast du schon, nun fehlt nur noch die Laufzeit. Diese ist wichtig, damit du die richtige Rate bekommst.

Wenn du diese auch eingegeben hast, kannst du unter mehreren Kreditgebern auswählen. Wichtig sind die gesamten Konditionen und nicht nur der Zins.

Daher lese dir alles in Ruhe durch, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Kommentar

Bei einem Kredit von 7000 Euro, brauchst du ein Mindesteinkommen von etwa 1800 Euro. Wenn du das hast, wirst du auch wohl keine weitere Sicherheit brauchen.

Das hängt aber davon ab, ob dein Konto abgedeckt ist und du brauchst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Damit kannst du dann im Internet nach einem Kredit suchen.

Auf einem Vergleichsportal kannst du den Verwendungszweck als Autokredit angeben. Dann musst du nur die Laufzeit und die Summe noch eintragen, um passende Kreditangebote angezeigt zu bekommen.

Du kannst bei jedem Kreditangebot die Details ansehen. Dort siehst du dann, welche Unterlagen verlangt werden und zu welchen Konditionen der Autokredit vergeben wird.

Kommentar

• Hallo appDARK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um einen Kredit zu finden, verwende im Internet einen Kreditrechner. So musst du nicht lange suchen und musst auch den Fahrzeugbrief nicht als Sicherheit hinterlegen.

In den Kreditrechner gibst du ein, dass es sich um einen Autokredit handelt und die Summe. Dann fehlt nur noch eine Laufzeit, die du aussuchen musst und kannst einen Antrag stellen.

Kommentar

Sie können den Autokredit bei jeder Bank Ihrer Wahl aufnehmen, die solche Finanzprodukte anbietet. Es gibt kein Gesetz, dass Sie zwingt, einen Kredit nur bei Ihrer Hausbank zu beantragen.

Es ist sogar sehr empfehlenswert, einen Kreditvergleich zu machen. Wenn Sie es nicht tun und einen teuren Anbieter wählen, bezahlen Sie unter Umständen mehrere Hundert Euro mehr für denselben Kredit.

Am leichtesten klappt es mit dem Kreditvergleich im Internet. Dort gibt es Portale, die sich darauf spezialisiert haben.

Zu den bekanntesten gehören Verivox, Check24 und Smava. Alle Portale funktionieren ähnlich.

Sie geben den Kreditbetrag und die Laufzeit ein und sehen die monatliche Rate. Die Angebote erscheinen in Form einer Liste mit den günstigsten Angeboten oben.

Sie können fast immer den Kredit online beantragen. Wenn Sie auf das entsprechende Angebot klicken, werden Sie auf die Webseite der Bank geleitet.

Wenn Sie einen Kredit über 7.000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten wählen, beträgt die monatliche Rate knapp 200 Euro. An Ihrer Stelle würde ich den verfügbaren finanziellen Spielraum nicht voll ausreizen, damit Sie noch ein bisschen Geld für unvorhersehbare Ausgaben übrig haben.

Übrigens rate ich Ihnen dringend, die Finger von einer so genannten Restwertfinanzierung zu lassen. Diese Art von Finanzierung lockt mit niedrigen Raten während der Laufzeit, am Ende kommt aber eine große Schlussrate.

Kommentar

Hallo,

da die Zinsen bei den Hausbanken mittlerweile im Vergleich sehr hoch ausfallen, ist es ratsam einen Online Kredit anzustreben.

schau dich mal bei Smava um, dort kannst du einen Kredit ohne Angabe von Gründen aufnehmen und der Brief von deinem Auto wird nicht als Sicherheit verlangt.

Das wird auch nur bei einem Autokredit so gehandhabt.

Kommentar

Du musst den Autokredit nicht bei Deiner Hausbank aufnehmen. Es ist sogar empfehlenswert, dass Du verschiedene Angebote einholst.

Nur so kannst Du feststellen, wer den Autokredit anbietet, der am besten zu Deinen Wünschen passt. Kreditgeber kann jede beliebige Bank oder Sparkasse sein.

Eine andere Alternative ist ein Kredit direkt aus dem Autohaus. Es lohnt sich auf jedem Fall, dass Du Dich einmal dort erkundigst, wie die Konditionen für eine Finanzierung sind.

Im Autohaus wird zwar nicht Dein Fahrzeugbrief, aber Dein Auto als Sicherheit genommen. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn Du kannst das Auto nutzen, wie Du willst.

Das Autohaus würde nur auf diese Sicherheit zugreifen, wenn Du mit der Zahlung der Kreditraten deutlich in den Rückstand gerätst. So weit muss es aber nicht kommen, denn bei auftretenden Zahlungsschwierigkeiten solltest Du Dich sofort mit dem Autohaus in Verbindung setzen und nach einer einvernehmlichen Lösung suchen.

Ein Bankkredit hat andere Vorteile. Dabei wäre vor allem der Barzahlungsrabatt zu nennen. Er kann Dir vom Autohaus gewährt werden, wenn Du das Auto bar zahlst.

Suchst Du einen Autokredit ohne Hinterlegung des Fahrzeugbriefs, kannst Du dies in eine Suchmaske auf einem Kreditvergleichsportal im Internet eingeben.

Dann werden Dir nur Angebote angezeigt, auf die das zutrifft.

Kommentar

Du kannst eine hohe Rate zahlen, sodass dein Einkommen sicher pfändbar ist. Du kannst einen Vergleichsrechner nutzen, um einen guten Kreditgeber zu finden.

Unter ihnen werden viele bekannte Banken sein, die du sicher kennst. Du gibst den Autokredit an, die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit.

Dann wirst du eine kleine Auflistung ist den Kreditgebern bekommen, wo ein Antrag möglich ist.

Kommentar

Guten Tag,

7.000 Euro sind für den Kauf eines Fahrzeugs nicht mehr wirklich viel Geld. Darüber hinaus ist der Kfz-Brief immer eine willkommene Sicherheit bei Banken. Wenn es nach deinen Worten "sehr schnell" gehen soll, wendest du dich am besten direkt an die Autobank der Fahrzeugherstellers.

Um die Abgabe des Fahrzeugbriefes wirst du nicht herumkommen, wenn du Geld bei einer Bank aufnimmst. Mir ist keine einzige Bank bekannt, welche auf die Einreichung des Fahrzeugbriefes verzichtet.

250 Euro sind noch lange keine Grund für die Bank, dir irgendwelche Sonderrechte einzuräumen. Wenn du 2.000 Euro pro Monat bezahlen kannst, dann können wir über diesen Punkt nochmal diskutieren. Informiere dich am besten bei so viel wie möglich Banken.

Kommentar

• Hallo appDARK,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich habe mir vor ein paar Monate auch einen neuen Gebrauchten gekauft und brauchte eine ähnliche Summe, weil ich nämlich bei Barzahlung noch einen schönen Rabatt auf das Fahrzeug bekommen hatte.

Ich bin mit meinem Anliegen ins Internet gegangen und dort auf den Anbieter Smava gestoßen. Dort habe ich für meine Fahrzeugfinanzierung einen Vergleich machen lassen.

Gemäß aller Angaben bekam ich dann viele unterschiedliche Angebote von Smava angezeigt und konnte dann wählen.

Kommentar

Es gibt viele tolle Angebote. Daher würde ich dir vorschlagen, dass du ein Vergleichsportal für die Suche nutzt.

So findest du die Bank und auch die besten Angebote für einen Autokredit. Bei den Kreditdetails kannst du nachlesen, welche Unterlagen erforderlich sind und welche Kreditkonditionen vergeben werden.

Kommentar

Wenn Du eine 7000 Euro Kredit für Fahrzeug aufnehmen willst, ist es am einfachsten, Du siehst Dich über einen Kredit Vergleich nach einer passenden Finanzierung um. Da Du ja nur einen Teil des Preises als Kredit benötigst, kommt für Dich ja auch kein Autokredit in Frage.

Du kannst die 7000 Euro als normalen Ratenkredit aufnehmen. Solche Kredite haben keinen Zweckbindung, und das Geld kann dann für das ausgegeben werden, was Du willst.

Das heißt, Du kannst davon den Restbetrag für den Kauf Deines Autos nehmen. Da Du einen Ratenkredit ohne Zweckbindung aufnimmst dafür, musst Du dann auch den Brief nicht an die Bank weitergeben, sondern kannst mit dem Auto machen, was Du willst.

Es z.B. weiterverkaufen, falls Du es doch nicht behalten willst aus irgendeinem Grund.

Wie gesagt, über einen Kredit Vergleich kannst Du Dich schnell nach einem Kredit umsehen, und da merkst Du dann auch, dass Ratenkredite immer noch günstig sind bei vielen Direktbanken. Das kann sich dann schon abheben von dem teuren Kredit bei Deiner Hausbank.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 463.372 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                        2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                        Stand: 11.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X