Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Aus welchen Gründen? Maxda lehnt ab! ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.428 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Aus welchen Gründen? Maxda lehnt ab!
  • Eine Ablehnung von Maxda kann verschiedene Ursachen haben. Oftmals wird ein Kredit abgelehnt, wenn das Einkommen zu gering ist, die Laufzeit des Arbeitsvertrags noch nicht ausreichend erfüllt ist, oder das Schuldverhältnis als zu hoch eingestuft wird.
  • Wenn trotz einer negativen Schufa ein Kredit benötigt wird, könnte es sinnvoll sein, einen Bürgen mit einzubringen. Der Bürge haftet für den Kredit und kann das Ausfallrisiko für den Kreditgeber senken.
  • Mögliche Alternative: Smava ist ein Kreditvermittler, der auch Kreditsuchende mit negativen Schufa-Einträgen unter bestimmten Bedingungen an Banken vermittelt.
  • Nochmaliger Antrag: Bei Maxda kann unter Umständen ein neuer Antrag gestellt werden. Es könnte jedoch ratsam sein, vorher das persönliche Gespräch mit einem Berater zu suchen, um die Chancen besser einschätzen zu können.
  • Für mehr Informationen, besuchen Sie die Webseite von Maxda.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Aus welchen Gründen? Maxda lehnt ab!

Einklappen
X
Posting von calbert auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 15.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus welchen Gründen? Maxda lehnt ab! ▷ Experten

    Maxda lehnt ab und nun sitze ich hier und habe immer noch keinen Kredit. Ich weiß nicht einmal, warum ich den Kredit nicht bekommen habe. Jetzt bin ich in der Klemme.

    Welche Gründe kann es geben, wenn Maxda ablehnt? Zu meiner Person kann ich euch sagen, dass ich einen festen Job habe und 1100 Euro verdiene. Mein Kredit sollte 4000 Euro hoch sein, damit ich alle Verbindlichkeiten hinter mir bringen kann. Aber nun habe ich ein Problem und das ist Maxda. Ich kann die Ablehnung fast nicht glauben.

    Eine schlechte Schufa habe ich, aber das sollte bei Maxda kein Hindernis sein. Anscheinend habe ich mich da geirrt. Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich nicht bald zahle, dann verliere ich meinen Job. Eine Lohnpfändung wäre das letzte, was ich gebrauchen kann.

    Kann ich bei Maxda vielleicht noch einmal einen Antrag stellen oder muss ich befürchten Maxda lehnt ab, ein erneutes Mal?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Banken geben einem nie wirklich eine Auskunft, wenn sie einen Antrag ablehnen. Ich habe das einmal selbst erlebt und daraufhin bei der Bank angerufen.

    Dort hat man mir nur gesagt, dass meine Voraussetzungen nicht mit dem Geschäftsmodell der Bank kompatibel sind. Den genauen Grund hat man mir nicht genannt, da aus Gründen des Datenschutzes die Unterlagen nach Ablehnung umgehend vernichtet und alle Daten gelöscht wurden.

    In deinem Fall kommt hinzu, dass du den Kreditantrag bei Maxda gestellt hast, der aber nur der Kreditvermittler und nicht der Kreditgeber ist. Du kannst also nicht einmal wo anrufen, da du keinen Ansprechpartner hast.

    Maxda versucht ja nur, für dich einen Kreditgeber zu finden. Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen Banken zusammen.

    Wenn diese nicht an der Vergabe eines Kredites interessiert sind, dann bleibt Maxda nichts anderes übrig, als dir eine Kreditabsage mitzuteilen. Die Gründe für das fehlende Interesse der Banken bekommt Maxda ja nicht mitgeteilt.

    Ich kann dir nur soviel sagen, dass es sehr schwierig ist, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu bekommen. In deinem Fall denke ich, dass es am Einkommen liegt, weil es den Banken zu niedrig ist.

    Versuche es doch einmal mit einem Privatkredit, wie man sie bei Auxmoney bekommt. Da hast du bessere Chancen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Um einen 4000 Euro Kredit zu bekommen, müsst dein Einkommen pfändbar sein. Das ist es aber nicht und daher wurde dein Kreditwunsch abgelehnt.

      Ich würde es bei einem anderen Kreditvermittler versuchen. Aber du musst vorher einen Mitantragsteller finden, der den Kreditvertrag mit dir zusammen unterschreibt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Dein Einkommen wird schuld sein, da es nicht pfändbar ist. Mit deinem Einkommen kannst du bei Maxda einen Kredit bis 1000 Euro bekommen.

        Für einen 4000 Euro Kredit, muss dein Einkommen bei mindestens 1250 Euro liegen. Daher kannst du nur mit einem Mitantragsteller einen Kredit bekommen.

        Du bist aber bei Maxda nun vorgemerkt, sodass ich einen anderen Kreditgeber wählen würde.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn Du magst, dann könntest Du bei Maxda anrufen und Dir die Nicht-Genehmigung des Kredites etwas ausführlicher erklären lassen.

          Ich glaube aber fast, dass Maxda die bisherigen Erfahrungen mit anderen Kreditnehmern herangezogen hat, um eine allgemein gültige Rückzahlungswahrscheinlichkeit zu berechnen.

          Die Vergleichserfahrungen mit ähnlichen Einkommen sehen wohl nicht wirklich gut aus: Kommt es zu Zahlungsverzögerungen seitens der Schuldner, so haben viele auf den unpfändbaren Teil des Einkommens verwiesen.

          Womit sich die Rückzahlung bzw. etwaige Inkassomaßnahmen für die dann noch offenen Monatsraten enorm in die Länge zogen.

          Deshalb glaube ich fast, dass für die Kreditsumme von 4.000 Euro keinen Kredit bei maxda oder einem anderen Kreditgeber ohne Zinszuschlag bekommen wirst.

          Die Kreditsumme erscheint doch im Vergleich zum Nettoeinkommen vergleichsweise hoch zu sein. Ich würde wahrscheinlich eher mit der Bank reden, die Dein Girokonto führt und Dich auch besser kennt.

          Und dann mit einem kleinen Dispo oder Ratenkredit beginnen. Übrigens und nur am Rande: Insbesondere wenn Du in einem größeren Unternehmen arbeitest, dann bedeutet die Lohnpfändung nicht automatisch einen Kündigungsgrund.

          Die Lohnpfändung ist zwar unangenehm, hat aber außerhalb der Personalabteilung nichts und gar nichts im betrieblichen Alltag zu suchen. Darauf sollten Dein Chef und Du achten, wenn es wirklich so weit sein sollte.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Maxda hat sicher abgelehnt, weil dein Einkommen viel zu gering ist, um einen 4000 Euro Kredit zu bekommen. Du hättest einen 1000 Euro Kredit bekommen können, aber nicht mehr.

            Du musst mit deinem Einkommen einen Mitantragsteller haben, wenn du bei den 4000 Euro bleibst. Wenn du diese Kreditsicherheit nicht hast, bekommst du keinen Kredit in der Höhe.

            Bei Maxda ist die Ablehnung vermerkt. Daher solltest du einen anderen Kreditgeber suchen, der auch einen schufafreien Kredit gewährt.

            Das kann bei Smava sein, Auxmoney oder Maxxkredit. Dort kannst du mit der Kreditsicherheit einen Antrag stellen.

              Du hat kein Gehalt, welches über der Pfändungsfreigrenze liegt. Mit diesem Einkommen kannst Du einen 1000 Euro Kredit bekommen, nicht mehr.

              Eine Bewilligung würdest Du bekommen, wenn Du einen Mitantragsteller hast, der ein höheres Einkommen hat als Du. Dann wäre es möglich, einen 4000 Euro Kredit zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo justcalma5,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Maxda ist ja nicht der Kreditgeber sondern nur der Kreditvermittler. Da Maxda mit vielen Partnerbanken zusammen arbeitet, wird sich meistens ein passender Kreditgeber finden.

                Die schlechte Schufa sollte tatsächlich kein Hinderungsgrund darstellen. Allerdings liegt Ihr Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Momentan liegt die Grenze mindestens über 1150 Euro.

                Außerdem gibt es den schufafreien Kredit entweder mit einer Kredithöhe von 3500 Euro oder mit 5000 Euro.

                Deshalb sehe ich Ihre Kreditchancen darin, dass Sie den Kredit mit einem solventen Mitantragsteller aufnehmen können. Das aber ist bei den schufafreien Krediten von Maxda nicht vorgesehen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hallo,

                  das ist erstmal wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man dringend einen Kredit braucht um seine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen und es klappt nirgends.

                  Da Maxda als Vermittler den Schufa freien Kredit anbietet ist deine Wahl schon richtig gewesen, jedoch wird es einen Grund geben, warum Maxda ablehnt und eine erneute Anfrage wird zum gleichen Ergebnis führen.

                  Der Grund für die Ablehnung wird der sein, dass dein Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze liegt. Diese liegt derzeit bei 1150,-€. Du liegst also mit 50,-€ darunter.

                  Für den Schufa freien Kredit, so kann man es auch bei Maxda nachlesen wird aber ein Gehalt weit über der Pfändungsfreigrenze verlangt.

                  Aus deiner verzwickten Lage kann dir nur eine Sicherheit für die Bank helfen. Diese Sicherheit kann in Form eines Bürgen gebracht werden. Damit könnte auch eine weitere Anfrage bei Maxda klappen.

                    Der Grund ist Ihr zu geringes Einkommen. Maxda vermittelt zwar auch schufafreie Kredite, bei denen verlangt der Geldgeber, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, ein Netto-Mindesteinkommen von 1.150 Euro im Monat.

                    Zudem beträgt der schufafreie Kredit 3.500 Euro. So lange Sie nicht ein höheres Einkommen haben und das durch Lohnbescheinigungen nachweisen können, hat es keinen Zweck, wenn Sie sich erneut an Maxda wenden.

                    Statt einen neuen Kredit aufzunehmen und noch mehr Schulden zu machen, sollten Sie besser einen Anwalt aufsuchen, der sich Schuldenberatung spezialisiert hat und ihn mit der Regulierung Ihrer finanziellen Probleme beauftragen.

                    Der Anwalt verhandelt in Ihrem Auftrag mit den Gläubigern und kann erreichen, dass Ihre Schulden reduziert und mit Ratenzahlungen getilgt werden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Keiner würde dir bei deinem Einkommen einen Kredit von 4000 Euro geben. Es gibt Pfändungsfreigrenzen, die erreicht werden müssen, wenn man einen Kleinkredit von 4000 Euro aufnehmen will.

                      Diese Grenze hast du aber gar nicht erreicht. Wenn es nun zu einem Kreditausfall kommen sollte, du also nicht mehr zahlen kannst, dann würde Maxda das Geld nicht zurück bekommen.

                      Es ist kein Einkommen da, welches pfändbar ist. Wenn du einen so hohen Kredit aufnehmen willst, braucht man ein besseres Einkommen oder einen zweiten Kreditnehmer.

                      Wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast, wäre das kein Problem. Du bist aber bei Maxda nun vermerkt, sodass bei einem erneuten Antrag schon gesehen wir, das du ein Mal abgelehnt wurdest.

                      Das kann ein Problem werden, denn es kann zu einer erneuten Ablehnung kommen. Ich würde mir einen Mitantragsteller suchen und dann einen anderen Kreditvermittler, der schufafreie Kredite vergibt.

                      Dann würdest du auch den Kredit bekommen und keine Ablehnung von dem Vermittler erhalten.

                        Maxda schreibt sich auf die Fahnen, häufig Kredit in schwierigen Fällen zu ermöglichen. Aber ganz klar muss ebenso sein, dass es keine Garantie für die Kreditvergabe gibt.

                        Aus welchen Gründen Maxda ablehnt, darüber kann man nur spekulieren. Klar ist, bei Ihren Voraussetzungen hat sich kein Kreditgeber gefunden, der sich auf eine Kreditvergabe einlässt.

                        Aber warum? Mein Einblick in Ihre Situation ist natürlich begrenzt.

                        Interessant wäre jetzt zu wissen, ob Maxda bereits bei der Kreditvoranfrage abgelehnt hat. Sollten Sie keine Sofortzusage erhalten haben, dann ist Ihr Haushaltsüberschuss zu gering.

                        Eine einfache Gegenüberstellung der Kosten zu den Einnahmen ergibt den Haushaltsüberschuss. Nur der Überschuss ermöglicht Ihnen, sicher Raten zu zahlen.

                        Mit anderen Worten Sie können sich Ihren Kredit nach menschlichem Ermessen nicht leisten. Sie geben jeden Monat zu viel aus, jede Rate führt Sie tiefer in die roten Zahlen.

                        Eine Überschuldung ist wahrscheinlich. Kredit trotz Überschuldung werden Sie höchstens von Freunden oder dem Pfandhaus erhalten.

                        Was mir auffällt, sind zwei weitere Eckpunkte. Sie stehen sogar in kausalem Zusammenhang zu einander.

                        Erstens beantragen Sie Kredit bei einem Arbeitseinkommen unterhalb der Pfändungsgrenzen. Beispielsweise beim Single (ohne Unterhaltsverpflichtungen) fängt die Pfändbarkeit erst ab 1.130,99 Euro netto im Monat an.

                        Problem: Zu einer Kreditvergabe mit unpfändbarem Einkommen erklären sich nur sehr wenige Kreditgeber bereit. Es kann trotzdem klappen, wenn die Einkommenshöhe das einzige Problem ist.

                        Nur bei Ihnen ist das leider nicht der Fall. Sie benötigen einen Kredit trotz negativer Schufa oder Auslandskredit ohne Schufa.

                        Dabei kommt es auf die Einkommenshöhe, Einkommenssicherheit und eventuell zusätzliche Sicherheiten an. Ein Kredit ohne Schufa scheidet aufgrund der Kredithöhe und Ihres kleinen Einkommens aus.

                        Sie (Single) müssten minimal 1210 Euro netto im Monat verdienen, damit Ihnen die Sigma Kreditbank 3500 Euro schufafrei anbietet. Überdies darf natürlich auch bei schufafreiem Kredit keine Überschuldung vorliegen.

                        Kredite trotz Schufa bieten eine denkbare Alternative. Offensichtlich reichen Ihre Voraussetzungen nicht zur Kreditvergabe.

                        Denkbar wäre eine zusätzliche Kreditsicherung. Womit ich zur Frage nach einem neuen Kreditantrag bei Maxda komme.

                        Grundsätzlich dürfen Sie natürlich einen neuen Kreditantrag stellen. Aussicht auf Erfolg heben sie allerdings nur, wenn sich die Vorgaben verbessern.

                        Beispielsweise bieten Sie zusätzliche Sicherheiten an. Denkbar wären ein (solventer) Bürge sowie Sachsicherheiten.

                          Wenn man Maxda als Vermittler von Krediten schon ablehnt, dann kann das nur auf einen guten Grund fußen und ich kann Dir auch direkt sagen, was der Grund wahrscheinlich sein wird.

                          Du hast ein sehr geringes monatliches Nettoeinkommen. Es ist richtig, dass man bei Maxda auch Kredite mit schlechter Schufa vermittelt bekommt aber auch nicht unter jeden Voraussetzungen.

                          Diese Kredite, die vergeben werden, ohne das dabei die Schufa eine Rolle spielt bzw. ohne das diese abgefragt wird, sind Kredite von ausländischen Banken.

                          Aber auch ausländische Kreditgeber haben kein Geld zu verschenken und vergeben aus lauter Großzügigkeit ihre Kredite. Man muss auch für einen Kredit ohne Schufa bestimmte Bedingungen erfüllen.

                          Und da bei diesen Krediten ja schon auf die Abfrage der Schufa verzichtet wird, legen diese Kreditgeber einen hohen Wert auf das Einkommen des Kreditnehmers.

                          Du musst also im Monat ein gewisses Nettogehalt verdienen, damit Du so einen Schweizer Kredit bekommen kannst. Eine Anfrage kannst Du aber nochmal stellen, wenn Du beispielsweise einen Bürgen hättest.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Der Grund ist bei dir leicht gefunden. Du verdienst zu wenig.

                            Wenn du einen 4000 Euro Kredit haben möchtest, dann müsste dein Gehalt pfändbar sein, was es nicht ist. Wenn du das Geld dringend brauchst, dann nehme den Kredit mit jemanden zusammen auf.

                            Mit einem pfändbarem Einkommen eines zweiten Kreditnehmers kannst du dann den Kredit auch erhalten.

                              Die negative Schufa kann nicht der Grund sein, warum du beim Kreditvermittler Maxda keinen Kredit bekommst. Denn Maxda ist dafür bekannt, dass man dort auch bei einer belasteten Schufa noch Kredite vermittelt bekommt, wenn einem die Hausbank keinen Kredit mehr gibt.

                              Doch auch die Kreditgeber, die bei einer negativen Schufa Kredite vergeben, führen bei einem Kreditantrag eine Kreditprüfung durch. Nur weil sie auf die Prüfung der Schufa verzichten, verzichten sie noch lange nicht auf die Prüfung der Sicherheiten.

                              Die wichtigste Sicherheit ist ein regelmäßiges Einkommen aus einer festen Anstellung. Wer die Bedingungen der Kreditgeber nicht erfüllt, bekommt keinen Kredit.

                              Vielleicht solltest du auch keinen Kredit beantragen. Möglicherweise ist der Weg zur Schuldnerberatung der bessere und vor allem billigere.

                              Denn für Kredite ohne Schufa zahlt man bis zu 16 Prozent Zinsen.

                                Eigentlich hast du alle Gründe schon selbst genannt. Und diese sind durchaus auch verständlich.

                                Du hast eine schlechte Schufa, was für eine Kreditaufnahme immer schwierig ist. Auch wenn mit schufafreien Krediten am Markt zu rechnen ist, so bedeutet das nicht automatisch, dass jeder einen solchen schufafreien Kredit erhält.

                                Warum ist bei dir nicht geklappt hat, liegt daran, dass dein Einkommen für einen solchen Kredit nicht ausreicht und dass deine Kreditsumme auch nicht zu einem schufafreien Kredit passt.

                                Das Einkommen für einen solchen Kredit muss höher sein. Und es muss aus einer Festanstellung stammen. Da weiß ich nicht, wie es bei dir aussieht.

                                Und Kreditsummen in Höhe von 4000 EUR gibt es bei schufafreien Krediten leider nicht. Du kannst zwischen drei verschiedenen Summen wählen. Das wären 3500 EUR, 5000 EUR und 7500 EUR.

                                Wenn du dich für eine solche Summe entscheidest, einen Bürgen hast und die Kreditanfrage dann noch einmal stellst, kann sie positiv beantwortet werden. Vorher leider nicht.

                                Du kannst bei Maxda auf jeden Fall noch mal einen Antrag stellen und versuchen, ob man dich mit deinen Korrekturen besser einstuft und dir einen Kredit besorgt. Ein Garant ist es aber nicht.

                                Außerdem empfehle ich dir persönlich, deine Schufa zu verbessern, damit Du in Zukunft freier agieren kannst. Die Schufa behindert dich in so vielen Bereichen des Lebens, das ist immer gut ist, wenn diese sich auf einem guten Level bewegt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X