Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche einen Kredit ohne Lohnabrechnung - nur woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Ich suche einen Kredit ohne Lohnabrechnung - nur woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,

ich habe ein Problem. Ich brauche einen Kredit und kann keine Lohnabrechnung vorlegen. Dabei gehe ich einer regelmäßigen Arbeit nach, bin aber nicht angestellt, sondern selbständig.

Ich suche nach einem Kredit ohne Lohnabrechnung - nur woher?

Wenn das ein Kreditgeber lesen würde, würde er sofort weiterklicken. Diese Ablehnung nach einem Kredit, habe ich in letzter Zeit mehrfach erfahren.

Dabei kann ich ein Einkommen nachweisen. Ich bin bereits seit fünf Jahren selbständig und habe demzufolge Einkommensteuerbescheide die das bestätigen.

Allerdings hatte ich vor zwei Jahren eine Pfändung, die mich seither verfolgt wie ein Höllenhund. Obwohl alles erledigt ist, steht diese Pfändung in meiner Schufa und behindert neben meiner Selbständigkeit eine Kreditaufnahme.

Jetzt aber ist es soweit, dass ich meinen Laden erneuern muss. Meine Kunden kommen schon rein und finden nichts Neues und gehen wieder.

Das möchte ich jetzt abschaffen und den Laden auf Vordermann bringen. Schließlich soll der Gewinn ja wieder sprudeln.

Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich keinen Kredit erhalte. Ich kann zwar keine Lohnabrechnung vorlegen, aber Kontoauszüge und Einkommensteuerbescheide.

Auch muss es ein Kreditgeber sein, der meine schlechte Schufa nicht als Hinderungsgrund für einen Kredit sieht.

Kann das Forum mir Ratschläge und Tipps geben wie ich auch dieser desolaten Lage wieder herauskomme. Danke.

Hallo,

ja eine Selbstständigkeit bringt leider auch mit sich, dass man einfach mal im Regen stehen gelassen wird. Das spürt man überall.