Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es schon Solarisbank Kredit Erfahrung? ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es schon Solarisbank Kredit Erfahrung?
  • Die drei genannten KreditangeboteKredit2Day, Moneyou und Heycashsind tatsächlich von der Solarisbank. Sie können sich jedoch in Bezug auf die Zinskonditionen, Bearbeitungszeit und Zielgruppe unterscheiden.
  • Für jemanden mit normaler Bonität kann ein Festzinsangebot vorteilhafter sein, während bei schlechterer Bonität variable Zinsen oder Kreditvermittler in Frage kommen.
  • Das Kreditvergleichsportal Smava hat hier gute Erfahrungen gemacht. Es kann aus einer Vielzahl von Angeboten das passende heraussuchen und hat meist eine kurze digitale Bearbeitungszeit.
  • Bevor Sie sich für ein Angebot entscheiden, sollten Sie die Konditionen und die Details zur Kreditvergabe der verschiedenen Angebote sorgfältig prüfen und vergleichen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Gibt es schon Solarisbank Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Posting von Smallplur auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es schon Solarisbank Kredit Erfahrung? ▷

    Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Kredit.

    Ein Ratenkredit, der am besten ganz ohne Bürokratie auskommt. Entdeckt habe ich Kredit2day, Moneyou und Heycash.

    Alles Angebote mit unterschiedlichen Zinsvarianten, die mir von der Beschreibung her aber zusagen. Herausgefunden habe ich, dass alle drei Kreditangebote von der Solarisbank stammen.

    Jetzt frage ich mich natürlich, wo liegen die Unterschiede? Mit Blickrichtung auf die unterschiedlichen Zinskonditionen muss es Unterschiede geben.

    Hat schon jemand hier Solarisbank Kredit Erfahrung gesammelt? Wenn ja, mit welchem Angebot.

    Wer richtet sich an welche Zielgruppe? Ich frage für mich und einen Arbeitskollegen.

    Bei mir würde ich von normaler Bonität ausgehen. Bei meinem Kumpel hat es durch seine Scheidung etwas "gerumpelt".

    Ist es trotzdem egal, welches Angebot man beantragt? Oder wirkt sich die persönliche Bonität nicht nur auf den Zins, sondern ebenso den Antragsweg aus?

    Eine Kreditablehnung wollen wir schließlich beide nicht riskieren. Andererseits möchte ich aber nicht unnötig hohe Zinsen zahlen und denke daher an das Kreditangebot zum Festzins.

    Er glaubt, er geht auf "Nummer sicher", beim Kredit2Day aus dem Kreditvergleich von Smava. Oder sind die unterschiedlichen Angebote eigentlich nur andere Etiketten?

    Kennt man ja bei Lebensmitteln. Name und Verpackung sind unterschiedlich, gemäß Zulassungsnummer und Geschmack ist es aber die gleiche Schokolade.

    Interessant wären Solarisbank Kredit Erfahrung mit den unterschiedlichen Angeboten, damit man vergleichen kann.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ganz ohne Bürokratie geht es bei keinem Kredit. Immer wenn man von der Bank einen Kredit möchte, muss man sich ausweisen und einige Dokumente unterschreiben und der Bank zukommen lassen.

    Aber was du meinst, ist der viele Papierkram, der Weg zur Post und ähnliches. Das geht natürlich schon viel einfacher.

    Inzwischen sind es bereits einige Banken, die den sogenannten voll digitalen Kredit anbieten. Das bedeutet aber nicht, dass der Kredit selbst digital ist.

    Vielmehr ist damit gemeint, dass man sämtliche Schritte bei der Kreditabwicklung über das Internet abwickelt. Allerdings muss ich hier hinzufügen, dass bisher schon viele Schritte über das Internet abgewickelt wurden.

    Jetzt aber kann man alles über das Internet machen. Auch den Kreditvertrag unterschreibt man mit einer digitalen Signatur.

    Voll digitale Kredite verschiedener Kreditgeber findest du mit dem Kreditvermittler Smava. Falsche Etiketten muss du keine fürchten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Die Solarisbank ist eigentlich ein IT-Unternehmen mit Banklizenz. Ich denke, dass dahinter ein Start-Up steckt.

      Die wälzen derzeit den Bankensektor mit neuen innovativen Ideen um. Dazu gehört der voll digitale Kredit und die Bearbeitung in Echtzeit.

      Voll digital bedeutet, dass man den gesamten Kreditantrag über das Internet abwickelt. Damit ist nicht nur der Kreditantrag an sich gemeint.

      Darunter versteht man alle Schritte bis zum Vertragsabschluss. Auch die Unterschrift wird per digitaler Signatur geleistet.

      Unter Echtzeit versteht man, dass man regelmäßig informiert wird. Ein Beispiel für Echtzeit ist, dass man sofort eine SMS auf sein Handy bekommt, wenn man beim Bankomaten Geld abhebt.

      So hat man dank aktueller Informationen immer einen Überblick über sein Konto. Mit diesen Ideen machen die Start-Ups traditionellen Banken und auch älteren Onlinebanken große Konkurrenz.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Im Prinzip handelt es sich überall um den gleichen Kredit. Die Namen sind nur anders, je nachdem über welche Seite Ihr den Kredit beantragt.

        Der Kredit stammt immer von der Solarisbank. Von der Antragsseite wird jeder Antrag dorthin geleitet, damit es zu einer Prüfung und Entscheidung kommen kann.

        Die Zinsen liegen zur Zeit unter einem Prozent. Wenn überhaupt, dann gibt es nur marginale Unterschiede.

        Der Kredit ist nur für Arbeitnehmer mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem ausreichenden Einkommen zu haben. Die Schufa sollte außerdem keine gravierenden negativen Einträge enthalten.

        Der Vorteil des Kredites ist die einfache Antragstellung. Ihr könnt sämtliche Schritte im Internet erledigen und müsst nicht einmal auf dem Papier, sondern könnt online unterschreiben und Eure Identität mittels Videoident nachweisen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei der Solarisbank liegt aber der Unterschied, dass dieser Kredit mit Schufaprüfung vergeben wird. Solltest du einen schufafreien Kredit suchen, bist du bei dieser Bank falsch.

          Der Kredit von Smava kann ohne Schufaprüfung aufgenommen werden. Sollte also die Schufa belastet sein, dann sollte der Kredit lieber bei Smava aufgenommen werden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Grundsätzlich ist es der selbe Kredit, nur die Zinskonditionen unterscheiden sich bei den Anbietern ein wenig. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Voraussetzungen, um den Kredit zu bekommen.

            Auch die Form der Antragstellung ist überall nahezu identisch. Das wichtigste Kennzeichen ist, dass der Kredit immer ohne jegliches Papier auskommt.

            Nur Arbeitnehmer können diesen Kredit erhalten und auch nur dann, wenn sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorweisen, das seit mindestens sechs Monaten besteht. Kleinere Schufaeinträge sind aber meistens kein Hindernis.

            Die kleinste Kreditsumme sind 1000 Euro und die größtmögliche Kreditsumme sind 35000. Es hängt natürlich vom Einkommen und der Bonität ab, wer wie viel Geld erhalten kann.

            Die Bewilligung und Auszahlung gehen ausgesprochen schnell vor sich. Der Kredit ist 100%ig seriös.

              Es handelt sich bei allen Angeboten um den gleichen Kredit. Er wird immer von der Solarisbank bereitgestellt.

              Die Kreditkonditionen sind überall nahezu identisch, leglich bei den Zinsen gibt es geringfügige Unterschiede. Deshalb solltest Du im Vorfeld vergleichen.

              Wer eine Chance auf den Kredit haben möchte, muss auf jedem Fall Arbeitnehmer sein. Es ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis erforderlich, das bereits seit mindestens sechs Monaten existiert.

              Kleinere Negativeinträge bei der Schufa sind oftmals kein ernsthaftes Hindernis, größere Negativeinträge sollten es aber nicht sein. Sonst ist sicherliche eine Ablehnung des Kreditantrages die Folge.

              Bei einem Angebot mit Festzins erhält jeder, der die Voraussetzungen für den Solarisbank Kredit erfüllt, den Kredit zu den gleichen Konditionen. Ein Bonitätsabhängiger Zinssatz lohnt sich meistens nur dann, wenn eine gute bis sehr gute Bonität gegeben ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Ralf Körner,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die Solarisbank wird die Schufa prüfen. Sollten dort negative Einträge sein, wird es keinen Kredit geben.

                Die Zinsen könnt ihr auf der Internetseite einsehen. Wenn ihr einen Antrag stellst, muss ein festes Einkommen vorhanden sein.

                Der Kredit wird recht schnell vergeben, wenn die Bonität in Ordnung ist. Das Konto wird über das Internet geprüft, sodass keine Kontoauszüge vorgelegt werden müssen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 26.03.2024 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]miriamwZeit [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.

                    Die einzelnen Angebote der Solarisbank unterscheiden sich nur geringfügig. Dies betrifft nur die Zinsen und die maximale Kreditsumme, während die mögliche Laufzeit überall identisch ist.

                    Die Gemeinsamkeiten überwiegen. Ganz besonders ist hervorzuheben, dass der Kredit immer ohne Papierkram beantragt werden kann.

                    Du musst nicht einmal Deinen Einkommensnachweis einreichen, sondern lediglich Deinen Ausweis bereitlegen. Er wird zur Prüfung Deiner Identität benötigt.

                    Es ist grundsätzlich nicht möglich, den Kredit direkt bei der Solarisbank zu beantragen. Dies geht nur über Vermittler.

                    Nachdem Du den Antrag abgesendet hast, wird er innerhalb von Sekunden geprüft. Anschließend wird sofort eine Entscheidung getroffen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Solarisbank ist ein privater Anbieter, der Finanzprodukte bereitstellt und in diesem Zusammenhang unter anderem Kredite anbietet. Gezaubert wird dort aber auch nicht. Das solltest du im Vorfeld wissen.

                      Lobenswert ist, dass recht zinsgünstige digitale Kredite in unterschiedlicher Ausprägung angeboten werden. Günstig sind sie dann, wenn eine gute Bonität beim Kreditnehmer vorliegt.

                      Wenn du einen Kredit über diesen Anbieter in Anspruch nehmen willst, musst du daher zuerst dafür sorgen, dass deine Schufa keine negativen Einträge enthält und dein Einkommen aus einer festen Anstellung stammt.

                      Wenn das Einkommen dann noch recht hoch ist, bist du gut für die Kreditaufnahme aufgestellt. Die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme ähneln daher den Voraussetzungen, die du auch bei anderen Anbietern aufbringen musst.

                      Lediglich die Tatsache, dass der Kredit komplett online abgewickelt werden kann, mag einen Unterschied zu anderen Anbietern darstellen. Denn dieser Service wird noch nicht bei vielen Banken und Sparkassen angeboten.

                      Du hast also die Möglichkeit, alle Unterlagen für die Kreditbearbeitung online einzusenden. Die Verifizierung erfolgt per Video Ident Verfahren. Die Voraussetzungen dafür musst du erfüllen können.

                      Stelle einfach eine Kreditanfrage und lass dir ein Angebot erarbeiten. Dann kannst du genau erkennen, was der Kredit wert ist. Und dann weißt du auch, ob die Solarisbank der richtige Anbieter für dich ist.

                        Hallo,
                        bei der Solarisbank habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können, von denen ich Dir an dieser Stelle sehr gern berichte. Auch wenn die Bank noch verhältnismässig neu auf dem Kreditmarkt ist und vielleicht von der Bekanntheit her noch nicht mit grösseren Anbietern mithalten kann, so hat sie mir seinerzeit doch sehr vieles gerettet.

                        Eines muss ich jedoch im Vorfeld besonders deutlich machen - ohne Bürokratie geht es auch bei der Solarisbank nicht gänzlich vonstatten. Diese Bürokratie ist vielleicht in der gesamten Kreditbranche absolut unerlässlich, da gewisse Dinge immer noch der rechtlich vorgeschriebenen Form bedürfen.

                        Auch die Solarisbank hat mit dem Solarisbank Kredit noch Bürokratie, allerdings ist diese Bürokratie schon deutlilch schlanker als es bei anderen Kreditanbietern der Fall ist. Zunächst jedoch muss ich auch noch sagen, dass die Kreditangebote auch bei der Solarisbank absolut Bonitätsabhängig sind.

                        Dementsprechend gibt es auch bei dieser Bank gute Angebote und weniger gute Angebote. Die weniger guten Angebote sind jedoch immer noch deutlich besser als so manch ein anderes Angebot von einer anderen Bank.

                        Auch die Bearbeitungszeit bei der Solarisbank kann sich sehen lassen. Innerhalb von nur einer einzigen Woche war in meinem Fall alles abgearbeitet.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                          Die Solarisbank stellt ein bestimmtes System zur Verfügung. Im Grunde ist es heute für fast jedes Unternehmen möglich, diese Kredite anzubieten, da der Kreditvertrag nicht mit dem Anbieter, sondern mit der Solarisbank zustande kommen.

                          Das ist ungefähr so, als wenn Sie eine billige Prepaid-Karte für das Handy wählen. Die Anbieter sind immer dem Netz einer der großen Anbieter unterlegen und müssen einen Teil dessen an diesen Netzbetreiber abtreten.

                          So ist das mit den Produkten der Solarisbank und dennoch gibt es Unterschiede in den Konditionen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Der Markt mit den Onlinekrediten ist momentan nicht sehr übersichtlich. Vor allem Startups haben den Markt aufgemischt.

                            Sie waren es eigentlich, die die Digitalisierung der Kredite entscheidend vorangetrieben haben. Die Digitalisierung in der Bankenwelt ist ja an sich nicht neu.

                            Nur hat es in entscheidenden Punkten nicht so recht gefunkt und keine Bank konnte sich dazu durchringen, diese Probleme zu beseitigen. Es ist nun mal so, dass eingesessene Betriebe nicht gerade die besten Freunde des Fortschrittes sind.

                            Hier haben die Startups mit ihren innovativen Ideen den Bankkunden zu neuen Vorteilen verholfen. Sie waren es, die mit der digitalen Signatur die vollständige digitale Abwicklung eines Kreditantrags ermöglicht haben.

                            Allerdings sind solche kleinen Startups nur die Anbieter der Software. Da es diesen kleinen Unternehmen an Geld fehlt, bieten sie selbst keine Kredite an, sondern arbeiten dazu mit anderen Banken zusammen.

                            Hinzu kommt noch, dass Banken mit reinem Filialbetrieb ebenfalls online gehen. Das machen sie aber nicht mit dem eigenen Logo, sondern gründen dazu eine Tochtergesellschaft.

                            Es ist also sehr schwierig festzustellen, von welcher Bank man tatsächlich den Kredit bekommt. Allerdings ist das auch nicht nötig.

                            Ich vergleiche das einmal mit der Automobilindustrie. Da gibt es die großen Hersteller, die aber verschiedene Teile zukaufen und niemand hat ein Problem damit.

                            Ein guter Kredit ist ein Kredit mit kleinen Zinsen. Diese alte Weisheit gilt auch noch im Zeitalter voll digitaler Kredite.

                            Da du einen Privatkredit suchst, hast du außerdem den Verbraucherschutz auf deiner Seite. Damit will ich sagen, dass es ziemlich egal ist, bei welcher Bank du den Kreditantrag stellst.

                            Die Kreditbedingungen und die gesetzlichen Vorschriften sind immer dieselben. Du musst volljährig und voll geschäftsfähig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

                            Wichtig ist auch eine positive Schufa. Alle Banken in Deutschland prüfen bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers.

                            Nur wenn die Schufa positiv ist, wird der Antrag bearbeitet und ansonsten abgelehnt. Wer eine negative Schufa hat, braucht einen Bürgen, da wegen der negativen Schufa die Bonität nicht gegeben ist.

                            Ich würde den Kreditantrag bei der Bank stellen, wo ich den besten Zinssatz bekomme. Es gibt keinen vernünftigen Grund mehr zu zahlen, als nötig ist?

                              Hallo,

                              ich halte es für unwahrscheinlich, dass du hier eine Person triffst, die schon einen Kredit von allen drei Darlehensmarken aufgenommen hat, die von der Solarisbank unterstützt werden. So viele Darlehen braucht man schließlich nicht und das Angebot ist noch verhältnismäßig jung.

                              Ich denke, dass niemand deshalb wirklich ernsthaft die Frage beantworten kann, ob es sich bei allen Darlehensangeboten eigentlich um ein und dasselbe, nur mit unterschiedlichen Etiketten handelt. Nachdem ich das gesagt habe, möchte ich meine Erfahrungen mit Kredit2day schildern.

                              Der Antragsweg ist selbstverständlich völlig unabhängig von der Bonität. Ist die Kreditwürdigkeit schwach, fällt das beim Konto-Sofortcheck oder der Abfrage der Schufa natürlich auf - der Antrag wird dann abgelehnt. Dies wäre aber natürlich auch bei Darlehen der Fall, die mit Unterlagen arbeiten.

                              Ansonsten hat die Bonität natürlich maximalen Einfluss auf die Höhe der Zinsen. Aber diesbezüglich handhabt es Kredit2Day bzw. die dahinterstehende Solarisbank nicht anders als 99 Prozent der anderen Geldhäuser auch.

                              Bei einen zweifelhaften Bonität würde ich mir allerdings gut überlegen, wirklich ein Angebot mit Festzins zu nutzen. Hier gilt: Im Zweifel werdet ihr dann abgelegt.

                              Was ihr vielleicht noch allgemein wissen solltet: Natürlich legt ihr euer gesamtes Bankkonto mit allen Einnahmen und Ausgaben offen. Ihr verheimlicht gar nichts vor dem Geldgeber. Wenn ihr dies lieber nicht wollt, dann nehmt lieber keinen Kredit mit Konto-Sofortcheck.

                                Generell kann man davon ausgehen, dass es sich um den gleichen Kredit handelt, nur mit anderem Namen. Egal bei wem Sie jetzt den Kreditantrag stellen, er wird an die Solarisbank weitergeleitet.

                                Die von Ihnen genannten Kredite kommen tatsächlich ohne viel Papierkram aus. Es müssen keine Unterlagen mehr verschickt werden, Sie erlauben dem Kreditgeber einfach mit einem Kontocheck Einblick in Ihr Konto.

                                Auch die weiteren Schritte wie die Legitimierung und die Unterschrift unter den Kreditvertrag wird digital erledigt.

                                Soweit mir jetzt bekannt, wird der Zinssatz nach der Bonität des Kunden festgelegt. Sie müssen ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung. Die Kreditvergabe beginnt bei 1000 Euro.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es sind allesamt Onlinekredite, die du papierlos aufnehmen kannst. Für welchen Kredit du dich letztendlich entscheidest, hängt auch ein bisschen von deiner Kreditsumme ab und natürlich den Sicherheiten, die du bieten kannst.

                                  Du hast recht, das günstigste Angebot ist nicht immer das beste Angebot. Aber trotzdem musst du schon vergleichen.

                                  Wofür willst du das Geld aus dem Kredit verwenden? Auch eine wichtige Frage, die du dir stellen musst. Und du musst selbst völlig überzeugt davon sein, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Ansonsten wird es relativ schwer für dich.

                                    Prinzipiell könnt Ihr frei entscheiden, welches Angebot Ihr in Anspruch nehmt. Die Konditionen sind bei der Solarisbank überall identisch.

                                    Das bedeutet, dass ein pfändbares Einkommen sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag unverzichtbar sind. Außerdem sollte die Schufa höchstens kleine Einträge aufweisen.

                                    Besser wäre es natürlich, wenn sie sauber wäre. Sowohl beim Kredit2day, als auch beim Heycash Kredit oder beim Moneyou Kredit musst Du keine Unterlagen in Papierform vorlegen.

                                    Lediglich den Ausweis benötigst Du, um Deine Identität per Videoident Verfahren nachzuweisen. Ist der Kreditantrag eingegangen, erhält die Solarisbank einen Zugang zu Deinem Konto, wo die Einnahmen und die Ausgaben geprüft werden können.

                                    Eine Schufa Auskunft wird ebenfalls eingeholt und wenn alles in Ordnung ist, kann der Kredit innerhalb von Sekunden bewilligt werden.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X