Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Duratio Erfahrungen mit Kreditumschuldung ▷ Experten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Besondere Angebote zum Umschulden
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Duratio Erfahrungen mit Kreditumschuldung
  • Umschuldungen sind ein gängiger Prozess, bei dem ein neuer Kredit aufgenommen wird, um einen bestehenden Kredit abzulösen. Dadurch können oft niedrigere monatliche Raten erzielt werden, indem die Laufzeit des Kredits verlängert wird.
  • Bei Duratio beträgt die Bearbeitungsdauer im Durchschnitt etwa 6 Tage. In dieser Zeit wird dein Kreditantrag geprüft und du erhältst deine Kreditentscheidung.
  • Bei anderen Anbietern, wie zum Beispiel Smava, sind die Abläufe volldigital und die Bearbeitungszeit ist oft kürzer. Zusätzlich bieten solche Anbieter eine breite Palette an Kreditangeboten von verschiedenen Banken an.
  • Eventuelle Zusatzkosten, die bei einer Umschuldung anfallen könnten, hängen von den jeweiligen Kreditanbietern ab. Es ist deshalb ratsam, sich vorher gut zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen.
  • Für weitere Informationen über Duratio und die angebotenen Dienstleistungen, empfehlen wir einen Blick auf die Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Duratio Erfahrungen mit Kreditumschuldung

Einklappen
X
Posting von Bsa auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 15.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duratio Erfahrungen mit Kreditumschuldung ▷ Experten

    Ich habe einen vier Jahre alten Kredit. Dieser hat jetzt noch eine Summe von 7000 Euro. Ursprünglich habe ich den Kredit für mich und meine Frau aufgenommen. Ich hatte den Kreditvertrag allein unterschrieben.

    Da meine Frau mich verlassen hat, trage ich die Kosten allein und das kann ich nicht mehr. Ich habe mich mit meinem Kreditgeber unterhalten, der aber nichts ändern möchte. Ich bekomme keine neue Laufzeit, sodass ich die Raten auch nicht verkleinern kann.

    Wenn ich den Kredit so weiter zahle, werde ich spätestens in zwei Monaten den Kredit nicht mehr bedienen können. Dann sind alle Ersparnisse weg. Daher würden mich unterschiedliche Duratio Erfahrungen interessieren. Eine Umschuldung kann mir nur Vorteile bringen und ich hoffe, dass ich diese auch bei Duratio bekomme.

    Kennt jemand die Vorgänge einer Umschuldung und wie wird Duratio vorgehen? Muss ich mit Zusatzkosten rechnen und kann ich auch wirklich eine neue Laufzeit wählen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ob Sie bei Duratio einen günstigeren Kredit erhalten, wage ich zu bezweifeln. Bei diesem Kreditgeber handelt es sich um eine Kreditvermittlung, die ihre Kredite online abwickelt.

    Wie bei anderen Kreditgebern auch, sollten Sie zuvor eine unverbindliche Kreditanfrage stellen. Anhand dieser Anfrage können Sie schon sehen, ob der Kredit günstiger ist als Ihr laufender Vertrag.

    Falls ja, können Sie bei Duratio auch den Antrag online stellen. Sie nutzen dazu den Kreditrechner, der auf der Webseite des Vermittlers installiert ist.

    Sie geben dort die Kreditsumme und eine Kreditlaufzeit Ihrer Wahl ein. Versuchen Sie es einfach.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Da du wohl bisher alle Raten getilgt hast, wirst du wegen des Kredits keinen negativen Eintrag haben. Ganz im Gegenteil, denn der neue Kreditgeber wird sehen, dass du pünktlich zahlst.

      Das ist für dich die beste Voraussetzung, denn das ist gut für die Kreditwürdigkeit. Du kannst bei Duratio so einen Umschuldungskredit aufnehmen.

      Dabei wirst du auch eine Laufzeit wählen können, sodass du die monatlichen Raten ohne große Probleme tilgen kannst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Duratio ist ein seriöser Vermittler, der Kredite zur Umschuldung anbietet. Die monatlichen Raten können bis zu 50% reduziert werden.

        Auf der Webseite von Duratio findet sich ein Kreditrechner. Stellst Du eine Kreditanfrage, solltest Du den Verwendungszweck Umschuldung angeben.

        Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner, an den Du Dich mit all Deinen Fragen wenden kannst. Die Mitarbeiter von Duratio werden versuchen, eine Lösung zu finden, die optimal auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

        Bei einem Antrag auf eine Umschuldung muss Deine Bonität überprüft werden. Sind alle Voraussetzungen gegeben, können die nötigen Schritte in die Wege geleitet werden.

        Dein bisheriger Kredit wird abgelöst, wobei Du auf die Unterstützung von Duratio bauen kannst. Ist alles erledigt, zahlst Du nur noch die monatlichen Raten an den neuen Kreditgeber.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Eine Umschuldung ist natürlich möglich. Allerdings ist Duratio meiner Meinung nach nicht die passende Alternative.

          Denn eine Umschuldung ist nur dann sinnvoll, wenn der neue Kredit kleinere Zinsen hat als der laufende. Duratio ist ein Kreditvermittler, wo man Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt.

          Ich muss jetzt denken, dass du eine negative Schufa hast. Für die Kredite, die bei einer negativen Schufa vergeben werden, muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

          Damit wirst du deine Probleme also nicht lösen. Denn wegen der hohen Zinsen kommen sehr hohe Kosten auf dich zu.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Sie können sich für eine Umschuldung selbstverständlich an die Kreditvermittlung Duratio wenden. Dies würde ich Ihnen aber nur empfehlen, wenn Sie schon eine eingeschränkte Bonität oder leichte Negativmerkmale in der Schufa haben.

            Kredite von Kreditvermittlungen sind immer sehr teuer. Zu den relativ hohen Zinsen müssen Sie auf jeden Fall auch mit einer relativ hohen Vermittlungsgebühr rechnen.

            Suchen Sie die Webseite von Duratio doch einfach auf und schauen sich die Kreditkonditionen vorher an.

              Was ist Duratio eigentlich? Den Namen lese ich in letzter Zeit häufiger, aber weiß nicht, ob das eine Bank eine Vermittler oder sonstwas ist?

              Kann das vielleicht hier einer beantworten? Ich wollte deshalb nicht noch ein extra Thema hier aufmachen.

              Inzwischen blickt man ja kaum mehr durch bei den vielen Anbietern für Kredite und bei den vielen verschiedenen Kreditarten. Da werden lauter neue Namen eingeworfen, auch hier im Forum.

              Ich kenne mich zwar gut aus im Bereich Kredite, aber von vielen der neuen Anbieter habe ich noch nichts gehört. Wie sind denn eure Duratio Erfahrungen, mit Krediten und mit der Umschuldung. und was bieten die überhaupt genau an?

              Das würde mich auch interessieren.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo NachujImTo,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Sie sollten sich darauf einstellen, dass Sie bei der Duratio keinen besseren Kredit bzw. keinen besseren Konditionen für eine Umschuldung bekommen werden.

                Gute Konditionen werden immer dann ausgegeben, wenn auch die Bonität und die Finanzen entsprechend gut sind. Außerdem vermittelt Duratio nur Kredite und erteilt diese nicht selber

                Sie werden zudem bei Ihrem jetzigen Kreditgeber mit Sicherheit eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen müssen, wenn Sie den Kredit vorzeitig auslösen.

                Ich würde an Ihrer Stelle ein etwas erfahreneres Unternehmen mit der Suche nach einem anderen Kreditgeber beauftragen. Maxda ist so ein Unternehmen und vermittelt auch noch in schwierigen Situationen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Um Rahmen einer Umschuldung ist es möglich, die Laufzeit des Kredites zu verlängern und die monatliche Kreditrate zu verkleinern. Mit zusätzlichen Kosten musst Du nur rechnen, wenn bei Deinem alten Kreditgeber eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig wird.

                  Ob und wenn ja wie hoch sie ist, kannst Du dem aktuellen Kreditvertrag entnehmen. Duratio ist ein seriöser Vermittler, der Dir einen Umschuldungskredit anbietet.

                  Du kannst die Laufzeit, die Kreditrate und die Kreditsumme frei wählen. Dabei hilft Dir ein Kreditrechner auf der Webseite von Duratio.

                  Zuerst wartest Du die Kreditentscheidung ab. Wenn sie positiv ausfällt, kannst Du den alten Kredit kündigen. Eventuell übernimmt Duratio dies für Dich.

                  Kläre das bitte im Vorfeld ab. Eine Umschuldung lohnt sich immer, denn oft sind alte Kredit viel zu teuer.

                    Eine Umschuldung macht nur Sinn, wenn Sie danach weniger bezahlen müssen. Allerdings bezweifele ich, dass Sie bei Duratio eine günstige Umschuldung erhalten.

                    Zu Duratio würde ich gehen, wenn ich eine negative Schufa hätte und einen Kredit ohne oder trotz Schufa beantragen möchte. Diese Kredite nimmt man aber nur, wenn die Bonität eingeschränkt ist und sich leichte negative Einträge in der Schufa befinden.

                    Erfahrungsgemäß sind die Kredite die Kreditvermittlungen wie Duratio vermitteln sehr teuer. Dazu kommt noch die Provision die Duratio erhält, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

                    Am besten Sie suchen die Seite von Duratio einmal auf und vergleichen die Konditionen mit denen die Sie aus einem neutralen Kreditvergleich haben.

                    Wenn Sie eine Umschuldung vornehmen möchten, müssen Sie zuerst feststellen, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt. Die berechnen Banken sich, wenn ein Kredit vor Ablauf seiner Zeit abgelöst wird.

                    Oftmals kann so eine Entschädigung so hoch sein, dass sich eine Umschuldung nicht mehr rechnet. Deshalb sollten Sie das vorab feststellen. Oft genügt ein Blick in den Kreditvertrag.

                    Sprechen Sie doch einmal mit Ihrem Kreditgeber, ob es nicht möglich ist, dass eine Verlängerung der Laufzeit möglich ist. Dadurch reduziert sich die Ratenhöhe ebenfalls.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hallo,
                      bei Duratio musst Du ein bisschen aufpassen, nicht vom Regen in die Traufe zu kommen. Aber prinzipiell kann durchaus funktionieren, was Du vorhast.

                      Duratio ist ein Kreditvermittler und als solcher alles andere günstig. Der Zinssatz wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit über dem liegen, was Du jetzt bezahlst.

                      Das Darlehen würde also teurer werden. Wenn Du nicht zu einem Kreditvermittler musst, weil beispielsweise Deine Schufa negativ ist, würde ich es deshalb an Deiner Stelle unbedingt über eine normale Bank lösen.

                      Die Laufzeit kannst Du hingegen bei einer Umschuldung tatsächlich absolut frei wählen. Dies ist überhaupt kein Problem.

                      Dazu solltest Du Dir ins Gedächtnis rufen, was eine Umschuldung eigentlich ist. Du nimmst faktisch einen ganz neuen Kredit auf.

                      Du bestimmst also alles aufs Neue: Höhe der Darlehenssumme und Länge der Laufzeit können von Dir in den Grenzen festgelegt werden, die der Geldgeber vorgibt.

                      Kosten kommen im Rahmen der Umschuldung allerdings auf Dich zu. Du musst eine Vorfälligkeitsentschädigung für die Ablösung Deines bisherigen Darlehens bezahlen.

                      Solange es sich nicht um eine Immobilienfinanzierung handelt, ist diese allerdings gesetzlich gedeckelt. Du zahlst maximal 1 Prozent der noch offenen Summe.

                        Bei Duratio ist eine Umschuldung grundsätzlich möglich. Du nimmst dort einen neuen Kredit mit einer neuen Laufzeit auf.

                        Zuerst stellst Du eine Kreditanfrage. Anschließend bekommst Du ein passendes Angebot, das Du bei Interesse annehmen kannst.

                        Duratio wird die Unterlagen prüfen und genau hinschauen, ob Du die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme besitzt. Bei Bedarf können auch die Formalitäten der Ablösung des alten Kredites übernommen werden, sodass Du dies nicht selbst regeln musst.

                        Dir entstehen grundsätzlich keine extra Kosten, weder für die Prüfung Deines Kreditantrages, noch für die Erstellung eines Angebotes oder für die Auszahlung des Kredites sowie die Erledigung weiterer Formalitäten.

                          Immer wenn Du einen neuen Kreditgeber wählst, kannst Du Dich für eine neue Laufzeit entscheiden. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass Du einen Kreditantrag über den Vermittler Duratio stellst.

                          Du kannst davon ausgehen, dass Du für den Kreditantrag oder für eine Kreditanfrage nichts extra zahlen musst. Das ist ein ganz wichtiges Zeichen, das für die Seriosität des Vermittlers spricht.

                          Zuerst kannst Du den Kreditrechner auf der Duratio Webseite verwenden, um ganz unverbindlich Deinen Wunschkredit zu berechnen. Hast Du das getan, kannst Du eine Kreditanfrage stellen, die innerhalb kürzester Zeit beantwortet wird.

                          Gefällt Dir das Angebot, stellst Du den Antrag. Das alles geschieht online.

                          Ist die Prüfung abgeschlossen und bist Du kreditwürdig, zahlt Dir Duratio das Geld aus und Du kannst damit Deinen alten Kredit tilgen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Duratio ist ein seriöser Kreditvermittler, der Dir keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme berechnen wird. Der erste Schritt wäre eine Anfrage, die Du über die Webseite der Firma Duratio stellen kannst.

                            Sicherlich wirst Du innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort bekommen. Sie enthält ein unverbindliches Angebot, sofern Du kreditwürdig bist.

                            Im Rahmen Deiner Anfrage musst Du einige Angaben machen, die wahrheitsgemäß sein sollten, aber noch nicht überprüft werden. Das geschieht erst dann, wenn Du einen Kreditantrag stellst.

                            Dazu musst Du einen Einkommensnachweis und einen Identitätsnachweis einreichen. Nähere Einzelheiten wird Dir Duratio mitteilen, wenn es so weit ist.

                            Nimmst Du eine Umschuldung vor, kannst Du die Laufzeit frei wählen. Dabei ist es natürlich möglich, die Laufzeit so weit zu verlängern, bis eine monatliche Rate zustande kommt, die zu Dir passt und die Du ohne Probleme bezahlen kannst.

                            Auf der Webseite der Firma Duratio gibt es einen Kreditrechner, mit dem Du vor der Antragstellung Deine Wunschrate ermitteln kannst. Die Mitarbeiter werden bestrebt sein, eine Lösung zu finden, mit der Du zufrieden bist.

                            Erst wenn alles geklärt ist und Du einen Kredit bewilligt bekommen hast, solltest Du Deinen aktuellen Kredit kündigen, sofern Duratio dies nicht sogar für Dich übernimmt.

                              Ausschlaggabend für eine Umschuldung ist, dass Ihre Schufa keine negativen Einträge hat. Soweit mir bekannt, können Sie bei Duratio auch einen Kredit bei schlechter Schufa erhalten.

                              Ob sich da aber eine Umschuldung lohnt, wage ich zu bezweifeln, da der Zinssatz recht hoch ist. Sie sollten nur umschulden, wenn Sie einen günstigeren Kreditgeber finden.

                              Wenn ein alter Kredit abgelöst wird, müssen Sie zuvor feststellen, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt. Das können Sie in Ihrem Kreditvertrag nachlesen.

                              Diese Summe muss dann zu der Umschuldungssumme dazu gerechnet werden. Wenn Duratio nicht in Frage kommt, können Sie mit einem Kreditvergleich von Smava nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

                                Wenn du schon mit deinem Kreditgeber gesprochen hast, hast du ihn dann auch gefragt, ob der Kredit wenigstens umgeschuldet werden kann? Wenn er sich schon nicht von einer Anpassung begeistern lässt, hoffe ich doch, das in diesem Bereich wenigstens etwas geht. Sonst sind alle deine Überlegungen nämlich umsonst.

                                Duratio kann dir auf jeden Fall bei deinem Vorhaben helfen. Du findest dort gute Kreditangebote, die auch für eine Umschuldung geeignet sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Da du den Kredit damals alleine unterschrieben hast, haftest du immer auch alleine für den Kredit. Egal ob du dich von deiner Frau getrennt hast oder nicht. Nur diejenigen, die den Kreditvertrag unterschrieben haben, haften auch dafür.

                                  Eine Umschuldung über Duratio wäre möglich, bringt aber auch Kosten mit sich. Wie hoch die Kosten sind, hängt nicht von duratio ab, sondern von deinem jetzigen Geldgeber.

                                  Er wird von dir wahrscheinlich eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangen, wenn du den Kredit vorzeitig ablöst. Die Kosten musst du vorher fragen, damit du sie im neuen Kredit berücksichtigen kannst.

                                  Du kannst aber auch deinen jetzigen Geldgeber fragen, ob er deinen Kredit anpasst. Wenn er die Raten reduziert und die Laufzeit verlängert, ist dir doch auch geholfen. Und das kostet mit Sicherheit weniger als eine Umschuldung.

                                    Duratio ist eine Kreditvermittlung, die mit verschiedenen Kreditgebern arbeitet. Die breite Angebotspalette des Vermittlers ist ein Grund diesen zu wählen.

                                    Denn ein guter Partner bei der Kreditfindung ist wichtig. Mit Duratio können Sie die Laufzeit selbst bestimmen und diese so anpassen, dass bezahlbare Raten dabei herauskommen.

                                    Die Zinsen sind jedoch von der eigenen Bonität abhängig. Das Ausfallrisiko darf keinesfalls hoch sein, denn ansonsten zahlen Sie für einen Duratio Kredit hohe Zinsen.

                                    Das ist nicht in Ihrem Sinn und deshalb müssen Sie Sicherheiten bieten. Neben einer festen Anstellung und pfändbarem Einkommen, sollten Sie in der Hinterhand einen Bürgen haben.

                                    Sprechen Sie mit Ihrer Familie darüber und loten aus, wer Ihnen hilft.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X