Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8000 Euro Kredit für Familienurlaub

Einklappen
X
Einklappen

• 8000 Euro Kredit für Familienurlaub

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Viele Jahre haben wir auf einen Urlaub verzichtet. Erst kamen die Kinder, dann hatten wir nicht gemeinsam Urlaub. Irgendwie kam immer etwas dazwischen. Vor einem halben Jahr ist meine Frau erkrankt. Sie ist auf dem Weg der Besserung.

Ich würde ihr gern eine Freude machen und einen Familienurlaub planen. Wir haben drei Kinder, sie natürlich mit sollen. Aber mit fehlt das Geld, um diese Überraschung auch umzusetzen.

Ich habe einen festen Job, meine Frau hat ihre Arbeit auf Stundenbasis wieder aufgenommen. Mein Einkommen ist sehr gut, da ich Projektleiter bin. Aber nach den Ausgaben im Monat bleibt eben das Geld nicht, um einen Urlaub von 8000 Euro zu bezahlen.

Wo kann ich einen 8000 Euro Kredit aufnehmen und würde mein Einkommen von 3200 Euro reichen? Wir haben keinen Kredit und bezahlen unsere Rechnungen pünktlich. Die Schufa hat keine negativen Vermerke. Wo sollte ich nach einem Kredit suchen?

Hallo mein Lieber,

erstmal muss ich sagen toll, dass du an deine Frau denkst und ihr nach einer schweren Zeit etwas Gutes tun möchtest. Was nicht so einfach ist, denn ein Urlaub mit der ganzen Familie ist einfach unbezahlbar.

Du hast aber gute Karten auf der Hand, denn du verdienst sehr gut, deine Schufa hat auch nichts, also sollte einem Kredit über diese Summe nichts im Wege stehen.

Damit du bei den Zinsen gut weg kommst, lohnt sich in jedem Fall ein Vergleich.

Den kannst du sehr einfach und schnell im Internet erledigen.

Da gibt es einige seriöse Anbieter wie z.B. Smava oder auch Check24, Verivox oder auch Finanzcheck.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.721 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.187 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.012 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Hallo alle zusammen,

damit ihr endlich mal in den Urlaub kommt um euch von all den Strapazen zu erholen, solltet ihr nicht weiter warten um nach einem Kredit zu fragen.

Auch deiner Frau wird es gut tun nach ihrer Krankheit.

Dein Gehalt von 3200,-€ ist absolut ausreichend um einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen.

Wichtig ist aber, dass ihr vergleicht, bevor ihr den Kredit unterschreibt. Am besten macht man das inzwischen über Anbieter im Internet. Die erledigen im Prinzip die ganze Arbeit für euch. Also doppelt einfach.

Empfehlen kann ich euch da ganz klar check24, oder wenn es sich um schwierigere Fälle handelt geht man damit zu Smava.

Kommentar

Du hast ein relativ hohes Einkommen und es gibt keine Negativeinträge bei der Schufa. Damit stehen die Kreditchancen gut.

Ihr könnt verschiedene Kredite auf Check24, Verivox oder einem anderen Portal im Internet vergleichen. So findet Ihr sicherlich schnell das Passende.

Einen speziellen Urlaubskredit bieten nur wenige Banken an. Das muss auch nicht unbedingt sein, denn ein normaler Ratenkredit ist ebenso gut geeignet.

Die Bank wird vor der Kreditvergabe genau prüfen, ob Eure finanziellen Mittel ausreichen, um den Kredit zu tilgen. Es darf dabei nicht die Gefahr bestehen, dass Ihr andere Verpflichtungen vernachlässigt.

Kommentar

Hallo,
            menschlich gesehen kann ich Dich absolut verstehen und ich finde Dein Ansinnen sogar mehr als löblich. Wenn Ihr jahrelang zugunsten Eurer Kinder auf Vieles verzichtet hat - dies macht ein Mensch im Grunde genommen ja gern - und dann noch eine Erkrankung an den Kräften zehrt kann ein Urlaub genau die richtige Lösung darstellen.

8.000 Euro ist eine ganz schöne Stange Geld, jedoch sollte der Urlaub ja schliesslich nicht nur Erholung bieten sondern zudem auch unvergesslich sein. Allein den Betrag aus eigener Tasche zu zahlen würde ich in der heutigen Zeit für einen normal durchschnittlich verdienenden Menschen schon fast als Ding der Unmöglichkeit betrachten, aber es gibt ja schliesslich auch die Lösung eines Kredits.

Im Kreditwesen zählen 8.000 Euro noch zu dem Bereich der Kleinkredite, auch wenn sich dies ein wenig merkwürdig anhören mag Du brauchst jedoch einen Kredit zur freien Verwendung, da es kaum spezialisierte Urlaubskredite gibt.

Bei einem Kredit zur freien Verwendung besteht das Problem, dass diese Kredite in der Regel zinstechnisch ein wenig kostspieliger sind als die zweckgebundenen Kredite, da Du ja keinen Gegenwert dafür erwirbst. Ein Urlaub mag für Dich und Deine Frau durchaus einen Gegenwert darstellen, jedoch kann der Kreditgeber mit Deinen Urlaubserlebnissen keinen Kredit absichern.

Ergo ergibt sich für den Kreditgeber ein höheres Kreditausfallrisiko, welches durch teurere Zinsen ausgeglichen wird. Es geht jetzt nunmehr für Dich darum, dass Du möglichst gute Kreditkonditionen erhalten kannst.

Hierfür würde ich als Anlaufpunkt ein kostenloses Kreditvergleichsportal wie Check24, Auxmoney, Smava oder auch Vexcash empfehlen. Auf diesen Seiten kannst Du gezielt nach einem Kreditangebot zur freien Verwendung schauen lassen, ohne dass Du hierfür manuell das ganze Internet durchsuchen musst.

Um das optimale Kreditangebot herausfiltern zu können solltest Du darauf achten, welche Kreditannahmerichtlinien von dem jeweiligen Kreditgeber ausgegeben werden und welche Kreditrahmenbedingungen angegeben werden. Diese Informationen werden Dir jedoch bereits bei den Suchergebnissen übersichtlich aufgelistet.

Von diesem Schritt aus musst Du nur noch die Kreditgeber kontaktieren und ein erstes Angebot anfordern. Bei Check24 hast Du den Vorteil, dass Dir ein persönlicher Ansprechpartner direkt von der Plattform zur Verfügung gestellt wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Kedomulk,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich sehe keinen Grund, warum Sie keinen Kredit bekommen sollten. Am besten gehen Sie auf ein großes bekanntes Vergleichsportal wie Check24, Verivox oder Smava und machen dort einen Kreditvergleich.

Geben Sie in den Kreditrechner die 8.000 Euro Kreditbetrag und den Verwendungszweck (freie Verwendung) ein und wählen die Laufzeit. Die Ergebnisse erscheinen als Liste mit den besten Angeboten ganz oben.

Wählen Sie die Laufzeit nicht zu lange, da sonst der Kredit zu teuer wird. Für den Familienurlaub mit 5 Personen würde ich Ihnen empfehlen, ein Ferienhaus oder eine große Ferienwohnung zu buchen, weil das günstiger als ein Hotel ist.

Kommentar

Ihr Nettoeinkommen sollte in jedem Fall für einen 8.000 Euro Kredit ausreichen, sofern dem nicht allzu hohe monatliche Ausgaben entgegenstehen. Sie können zunächst einen Kreditvergleich bei bekannten Portalen wie Smava, Verivox oder Check24 durchführen.

Oder Sie wenden sich gleich an Barclaycard oder die Targobank, da die beiden Banken keine Kontoauszüge verlangen. So gibt es keinen Einblick in die monatlichen Ausgaben.

Schließlich müssen Sie den Lebensunterhalt für fünf Personen im Haushalt von Ihrem Einkommen finanzieren. Deshalb rate ich Ihnen zu diesen Banken, um die Abgabe der Kontoauszüge zur Bonitätsprüfung, zu vermeiden.

Kommentar

Wenn neben dem Einkommen nun auch deine Schufa in Ordnung ist, dann kannst du einen Ratenkredit aufnehmen. Im Internet musst du dafür keinen Grund nennen, sodass die Kreditsumme zur freien Verfügung steht.

Mit einem Vergleichsportal, wo du einen Kreditrechner nutzen kannst, findest du eine Bank.

Kommentar

Guten Tag,

das ist ein sehr netter Gedanke von dir, wie ich finde. Durch dein hohes Brutto-/Nettoeinkommen besitzt du natürlich vor dem Hintergrund einer sicheren Anstellung eine überaus gutes Ausgangssituation.

Du kannst dich meiner Meinung nach sowohl an ein Reisebüro oder an eine Bank deines Vertrauens wenden. Ich denke, dass du bei einem Reiseveranstalter ebenfalls ein Darlehen in dieser Höhe aufnehmen kannst. Vor Abschluss des Vertrages solltest du die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen.

Kommentar

Da wird sich Ihre Frau aber mit Sicherheit sehr freuen und der Urlaub sei Ihnen allen auch von Herzen gegönnt. Sie werden auch mit Sicherheit keine Probleme bei der Kreditaufnahme bekommen.

Sie sind fester Angestellter, haben keine Schulden, keine weiteren Kredite am laufen und können dem Kreditgeber zwei Gehälter bieten.

An diesem Punkt können sich schon mal total entspannen und müssen jetzt nur noch den richtigen Kreditgeber für Sie finden. Für diese Suche sollten Sie sich Unterstützung holen.

Smava ist eine tolle Seite, um diese Unterstützung auch wirklich in vollem Umfang zu bekommen. Mit der Hilfe des Kreditrechners können Sie Ihren Kreditwunsch kommunizieren und machen danach ein paar kurze Angaben zu Ihrer Person.

Kommentar

Mit deinen Voraussetzungen kannst du dir eine Bank aussuchen. Diese findest du mit einem Vergleichsrechner.

So kannst du auch gleich die Angebote vergleichen und den besten Zins für den 8000 Euro Kredit finden. Den Verwendungszweck musst du bei dem Kredit nicht angeben.

Kommentar

• Hallo Kedomulk,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,
                                es scheint mir, als hätten Sie sich allesamt einen Urlaub mehr als verdient, daher kann ich Ihren Wunsch nur zu gut nachempfinden und empfehle Ihnen einen Kreditvergleich durch Smava.

Mit einem solchen Kreditvergleich bekommen Sie die besten Angebote aufgezeigt und haben die Möglichkeit in aller Ruhe zu vergleichen.

Alleine Ihr Gehalt würde wahrscheinlich für eine Kreditaufnahme schon ausreichen. Allerdings müssen Sie im Internet einmal nach der sogenannten Pfändungsfreigrenze googeln.

Diese ist nämlich sehr wichtig. Sie sind verheiratet und haben drei Kinder. Diese fließen in die Berechnung der Pfändungsfreigrenze mit ein.

Wo genau in Ihrem Fall diese Grenze liegt, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Da Ihre Frau aber auch stundenweise arbeiten geht und Sie das bei der Kreditbeantragung mit angeben können, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Gehalt ausreichend ist.

Smava arbeitet als Kreditvermittler mit sehr vielen Banken zusammen und auch sehr großen Banken, sodass mit Sicherheit viele Angebote auf Ihrer Ergebnisliste erscheinen werden.

Sie sollten sich auch wirklich die Zeit nehmen, um ordentlich zu vergleichen. Smava hat eine sehr tolle Internetpräsenz und viele wichtige Fragen rund um Kredite bereits ausführlich dort beantwortet.

Sie können daher sämtliche offene Fragen und Abläufe zu den Krediten dort in aller Ruhe nachlesen.

Kommentar

Guten Tag,

für eine Familie mit drei Kindern in den Urlaub zu schicken, kostet leider richtig viel Geld. Ich denke aber, dass du mit rund 8.000 Euro gut hinkommen wirst.

Durch dein hohes Einkommen kannst du natürlich deine Bonität deutlich steigern. Ich denke, dass es sich lohnen wird, sowohl bei einem Reisebüro als auch bei verschiedenen Banken eine Anfrage für einen Urlaubskredit zu stellen. Im Internet wirst du diesbezüglich sicherlich schnell fündig werden.

Kommentar

Da du ein gutes Einkommen und eine gute Schufa hast, sollte es keine Probleme geben, für den Familienurlaub einen Ratenkredit zu beantragen. Dein Konto darf nicht überzogen sein.

In einen Kreditrechner kannst du die Kreditsumme eingeben und lässt den Verwendungszweck offen. Dann suchst du dir noch eine Laufzeit aus und findest so eine Bank für den Kredit.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.418 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.721 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.187 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                        2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.012 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                        1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 10.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X