Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moneyou Kredit Erfahrungen - alles digital?

Einklappen
X
Einklappen

  • moneyou Kredit Erfahrungen - alles digital?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich konnte es kaum glauben, als ich gehört habe, dass man einen Ratenkredit bei moneyou komplett digital beantragen kann. Was muss ich mir genau darunter vorstellen?

    Ich muss doch irgendwie nachweisen, das ich ein festes Einkommen habe und den Vertrag müsste ich ja auch irgendwie unterschreiben. Das lässt mich doch etwas daran zweifeln, dass der Kredit wirklich komplett digital bearbeitet und vergeben wird.

    Wie sind denn die Meinungen von euch und hat jemand von euch auch schon moneyou Kredit Erfahrungen gemacht? Was muss ich wissenswerte über diesen Kredit wissen, bevor ich einen Antrag stelle? Der Kredit muss schnell und unkompliziert bearbeitet werden und am liebsten wäre mir eine schnelle Auszahlung.

    Gibt es eine Grenze, ab wann ein Kredit aufgenommen werden kann? Bei einigen Banken beginnt der Kredit erst ab 2500 Euro bis 3000 Euro. Ist das bei moneyou auch so?

  • #2
    Der moneyou Kredit ist wirklich komplett digital. Das bedeutet, dass Du weder Deinen Einkommensnachweis als Papierstück einreichen, noch auf dem Papier unterschreiben musst.

    All diese Dinge können digital geregelt werden. Das bedeutet, dass Du Deinen Einkommensnachweis und eventuell weitere Unterlagen hochladen musst.

    Außerdem ist eine digitale Unterschrift erforderlich. Deinen Ausweis zur Identitätsfeststellung musst Du per Videoident übermitteln.

    Die Mindestkreditsumme beim moneyou Kredit sind 1000 Euro. Mögliche Laufzeiten sind 12 bis 84 Monate.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.839 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
      2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        Bei moneyou kannst Du einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Es ist wirklich so, dass der Kreditantrag komplett digital bearbeitet wird und ohne jedes Stück Papier auskommt.

        Möchtest Du Dein Einkommen nachweisen, kannst Du entsprechende Schriftstücke im Internet hochladen. Nähere Infos dazu findest Du auf der Webseite von moneyou, wo Du den Antrag stellen kannst.

        Deine persönliche Unterschrift musst Du ebenfalls nicht auf Papier leisten. Dafür gibt es ein Feld auf dem Online Kreditantrag.

        Der Kredit ist sehr seriös und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Hast Du den Antrag abgesendet, erfolgt die Bonitätsprüfung automatisch.

        Das ist bereits nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Sobald das geschehen ist, bekommst Du eine Nachricht, ob Du den Kredit wie gewünscht bekommen kannst.

        Ist dies der Fall, wird das Geld per Sofortüberweisung auf den Weg gebracht. Wenn dies am Vormittag eines Werktages geschieht, kannst Du unter Umständen damit rechnen, dass Du das Geld noch am selben Tag auf Deinem Konto hast, ansonsten dürfte das spätestens am nächsten Tag der Fall sein.

        Kommentar


        • #4
          Beim Moneyou Kredit kannst Du Geldbeträge von 1000 bis zu 35000 Euro und Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten wählen. Der Kreditantrag wird wirklich komplett digital bearbeitet.

          Du musst natürlich Deinen Einkommensnachweis einreichen und den Antrag unterschreiben. Das kannst Du aber ebenfalls digital tun.

          Es ist bei Moneyou genau beschrieben, wie die Antragstellung funktioniert und welche Schritte Du gehen musst. Den Einkommensnachweis kannst Du hochladen und die Unterschrift kannst Du auf einer digitalen Vorlage leisten.

          Das alles mag neu für Dich sein, stellt aber heute kein Problem mehr dar, da die nötige Technik im Internet vorhanden ist. Außerdem kannst Du schon nach einigen Sekunden erfahren, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            55.839 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
            Kredit-Experte.info
            (zu www.kredit-experte.info )
            2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
            4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
            2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
            Stand: 22.08.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X