Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredite seriös - aber für jeden gedacht?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredite seriös - aber für jeden gedacht?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe schon viel über Maxda gehört. Ein Maxda Kredit seriös zu bekommen, steht wohl außer Frage. Aber wer bekommt den Kredit? Bei der Hausbank werden ja auch Personen aussortiert.

Gerade die, die eine schlechte Schufa haben, brauchen es gar nicht erst versuchen. Aber wie ist das bei Maxda?

Sind Maxda Kredite seriös und vergeben wirklich nur an solvente Kunden einen Kredit? Wird dort auch aussortiert und unter welchen Bedingungen kann ein Kredit aufgenommen werden?

Ich bin leider, was die Schufa angeht, kein solventer Kunde. Mein Einkommen liegt bei 1500 Euro. Ein Kredit von 1000 Euro reicht, dann habe ich alles bezahlt. Aber die Hausbank hilft nicht. Daher dachte ich, dass ich vielleicht Chancen bei Maxda haben werde. Ist das so?

Hallo,

auch wenn Maxda als Vermittler die Möglichkeit bietet zu einem Vergleich bezüglich vieler verschiedener Banken, so ist es doch wie bei jeder anderen Bank oder bei jedem anderen Vermittler auch.

Es wird auch hier geprüft wer solvent genug ist, die Raten bezahlen zu können ohne in Schwierigkeiten zu geraten.

Und natürlich kann Maxda die endgültige Entscheidung der Bank auch nicht beeinflussen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.839 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
      2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

Hallo,

wenn die Hausbank abwinkt und die Schufa einem überall einen Strich durch die Rechnung macht, dann muss man sich in die Hände von Vermittlern begeben.

Seriös ist Maxda allemal. Nicht umsonst wurde dieser Anbieter als Testsieger ausgezeichnet.
        Nur auch dort wird natürlich ausgesiebt, wer Kreditwürdig ist und wer nicht.

Da du einen festen Verdienst hast solltest du dir aber keine Sorgen machen. da wirst du sicherlich nicht gleich abgewiesen.

Kommentar

Da du ein Einkommen hast, welches hoffentlich nicht gepfändet ist, kannst du einen 1000 Euro Kredit aufnehmen. Du musst dein Einkommen nachweisen und deine Kontodaten angeben.

Das Konto wird auch geprüft, denn es muss festgestellt werden, ob du genug Geld auf dem Konto hast, um die monatlichen Raten zu zahlen. Eine Pfändung wäre so auch sichtbar.

Kommentar

Maxda lehnt keinen auf Anhieb ab, nur weil die Schufa schlecht ist. Allerdings ist das nur ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber.

Bei der Kreditvergabe hat der Kreditgeber das letzte Wort. Wenn ein Geldgeber, beispielsweise eine Bank, aus dem Inland keinen Kredit zur Verfügung stellt, dann kann Maxda auf ausländische Kreditgeber zurückgreifen.

Dabei handelt es sich um die bekannten schufafreien Kredite. Im Rahmen der Bonitätsprüfung sehen Ihre Daten seriös und gut aus. Sie verdienen über dem Pfändungssatz nach der Düsseldorfer Pfändungstabelle.

Sollten dem keine 1.300 Euro monatlichen Pflichtausgaben gegenüberstehen, so ist eine Kreditvergabe realistisch.

Maxda hat nur einen kleinen Haken, denn neben Krediten bietet der Vermittler auch Versicherungen an. Die Angebote dazu werden meistens mit dem Kreditantrag zugeschickt.

Persönliche kann ich Ihnen Smava für einen schufafreien Kredit empfehlen.

Kommentar

• Hallo PlayIdiot,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                55.839 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                Kredit-Experte.info
                (zu www.kredit-experte.info )
                2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
                2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                Stand: 22.08.2018
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X