Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit trotz Schufa - wer kennt die Grundvoraussetzungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit trotz Schufa - wer kennt die Grundvoraussetzungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Noch nie habe ich einen Kredit aufgenommen. Ich habe dennoch eine schlechte Schufa. Meine Kreditkarte ist Schuld daran. Ich war mit den Einkäufen zu großzügig und man kann wirklich sagen, dass ich auf großem Fuß gelebt habe.

Nun brauche ich ein bisschen Hilfe, denn ich kenne die Bon Kredit trotz Schufa Grundvoraussetzungen nicht. Zu meiner Person kann ich euch sage, dass ich in einer Werkstatt arbeite. Mit den Jungs will man ja immer gut mithalten können, dachte ich. Aber das war ein Fehler.

Genau das hat mich in die Situation gebraucht, in der ich mich jetzt befinde. Ich habe es eingesehen und werde so etwas sicher nicht noch einmal erleben wollen. Immer das Leben am Limit, kein Geld in der Tasche - so geht es nicht weiter! Daher möchte ich mit einem Kredit nun endlich wieder alles in den grünen Bereich bringen.

Kann mir jemand mit wertvollen Tipps helfen? Ich würde den Antrag am liebsten sofort abschicken, aber ohne Vorbereitung habe ich Angst, dass ich eine Ablehnung bekommen könnte.

Wenn Deine Kreditkarte gekündigt wurde und in der Schufa steht, bleibt Dir nur ein Kredit ohne Schufa. Je nach Höhe Deines Einkommens sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen immer 36 Monate. Du kannst die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit bei diesem Kredit nicht selbst bestimmen.

Da dieser Kredit an Personen mit großem Kreditrisiko vergeben wird, musst Du mit hohen Kosten rechnen. Der Zinssatz ist immer zweistellig.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Bon Kredit online stellen. Du musst glücklicherweise keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Wird der Kredit genehmigt, musst Du eine Vermittlungsgebühr entrichten. Kreditvermittler verlangen in der Regel etwa drei Prozent von der Kreditsumme.

Bis zur Auszahlung auf Dein Girokonto können acht bis zehn Tage vergehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Mit einer schlechten Schufa erhalten Sie bei einer deutschen Bank keinen Kredit mehr. Es sei denn, Sie können einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller nachweisen.

Ansonsten steht für diese Kunden der schufafreie Kredit zur Verfügung, der unter anderem die Kreditvermittlung Bon Kredit bereitstellt.

Das Geld kommt von einer Bank aus dem Ausland, meistens aus Liechtenstein. Die Schufa spielt keine Rolle, dennoch verlangt die Bank Bedingungen vom Kreditnehmer, die dieser explizit erfüllen muss.

Das ist ein Einkommen, das einen pfändbaren Anteil hat. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet. Wichtig ist ebenfalls eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richten wird.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie volljährig sind, denn nur dann erhalten Sie diesen Kredit. Ebenso müssen Sie einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben.

Das sind die Grundvoraussetzungen für einen Kredit mit schlechter Schufa. Für die Zukunft sollten Sie sich etwas einschränken. Ansonsten befinden Sie sich auf einer rasanten Talfahrt nach unten.

Der nächste Schritt wäre eine Lohnpfändung, ein Offenbarungseid oder gar eine Insolvenz. Das alles sind Sachen, die man vermeiden kann.

Kommentar

Sie haben durch die Kündigung der Kreditkarte bestimmt ein hartes Negativmerkmal in Ihrer Schufa stehen. Diese Merkmale lassen sich nicht so einfach löschen und bleiben oftmals mehrere Jahre bestehen.

Was Ihnen helfen kann, ist aber der Kredit ohne Schufa von Bon Kredit. Ein Kredit ohne Schufa stammt immer von einer Bank aus dem Ausland.

Diese Banken haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa. Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro anfragen.

Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit direkt auf der Webseite gestellt und der Kreditbetrag reserviert.

Kommentar

Das ist natürlich schlecht, wenn du schon mit einer schlechten Schufa ausgestattet bist, obwohl du dir noch nie Geld geliehen hast. Da musst du unbedingt dran arbeiten, damit solche Dinge nicht mehr passieren.

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz, der schufafreie Kredite unter bestimmten Voraussetzungen vorgibt. Zu diesen Voraussetzungen gehört, dass du ein sehr gutes und festes Einkommen hast.

Wie hoch dein Einkommen ist, schreibst du leider nicht. Daher musst du es selber prüfen. Und du musst auch schauen, dass deine Ausgaben, die du jeden Monat hast, deutlich unter deinen Einnahmen liegen.

Setze deine Kreditsumme nicht zu hoch an. Die Zinsen für schufafreie Kredite sind nämlich relativ hoch und du bezahlst sehr viel Geld.

Eine Vorkasse oder der Abschluss einer Versicherung wird bei Bon Kredit nicht nötig. Aber man vergibt dir dort wirklich nur dann den Kredit, wenn du ihn dir leisten kannst.

Solche Kreditvermittler sind also kein Selbstläufer, die in jeder nur erdenklichen Situation einen Kredit vergeben. Wer dir so etwas in Aussicht stellt, ist ein Betrüger und will nur an dein Geld heran.

Achte bei deiner Auswahl daher darauf, dass du dich an seriöse Anbieter wendest, die keine Vorkasse nehmen und auch keine Versicherungen bewerben. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo Jörg-P,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Kreditvoraussetzungen, die Sie bei Bon Kredit erfüllen müssen, hängt beim Kredit ohne Schufa von Bon Kredit von Ihrem Nettoeinkommen ab.

Gehen wir davon aus, dass Sie eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen möchten, müssen Sie etwa 1250 Euro netto verdienen. Bei 5000 Euro wären es etwa 1700 Euro.

Des Weiteren darf Ihr Arbeitsverhältnis nicht befristet sein und Sie müssen einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

Sie brauchen keine Angst zu haben, eine Kreditanfrage bei Bon Kredit ist kostenlos und unverbindlich. Sie müssen keine Bearbeitungsgebühren bezahlen und können Ihre Anfrage jederzeit zurückziehen.

Für einen Kredit ohne Schufa müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
                  - Nettoverdienst wenigstens 1.150 Euro im Monat
                  - feste Beschäftigungsverhältnis ohne Befristung
                  - seit mindestens einem Jahr beim jetzigen Arbeitgeber
                  - Alter zwischen 18 und 63 Jahren

Außerdem gibt es eine Reihe von Konditionen, die den Antragsteller von einem schufafreien Kredit ausschließen:
                  - Freiberufler und Selbstständige
                  - nicht-deutsche Staatsbürgerschaft
                  - Privatinsolvenz
                  - Lohn oder Kontopfändung

Zur Beantragung des schufafreien Kredits müssen Sie Ihre letzten 2 Lohnbescheinigungen (Originaldokumente) und die aktuellen Kontoauszüge einsenden. Die Überprüfung der Staatsbürgerschaft geschieht durch eine Kopie vom Personalausweis.

Kommentar

So, wie Sie, suchen viele Menschen Hilfe bei Vermittlern. Bon Kredit ist schon seit Jahrzehnten aktiv.

Vermittlung bedeutet, dass Bon Kredit selbst keinen Kredit vergibt. Damit entsprechen die Bon Kredit trotz Schufa Bedingungen denen der Kreditgeber.

Beim Kredit ohne Schufa beispielsweise bedeutet das ein Mindesteinkommen (Single) von 1210 Euro netto monatlich. Außerdem einen festen Arbeitsplatz seit 12 Monaten.

Trotz Schufa steht wieder der feste Job mit pfändbarem Einkommen im Fokus. Allerdings kann eine Betriebszugehörigkeit von nur sechs Monaten reichen.

Kommentar

Bei Bon Kredit kannst Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, wenn Du über ein festes Einkommen verfügst. Außerdem musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Bon Kredit ist ein erfahrener und seriöser Kreditvermittler, der verschiedene Vertragspartner im In- und Ausland besitzt. Dadurch sind die Chancen auf einen Kredit ohne Schufa groß, auch für Personen, die ansonsten nur schwer einen Kredit erhalten können.

Bei einem Kredit ohne Schufa sind in der Regel Kreditsummen zwischen 3500 und 7500 Euro möglich. 5000 Euro sind eine Kreditsumme, die sehr häufig nachgefragt wird.

Hast Du Interesse an den Angeboten von Bon Kredit, solltest Du eine Anfrage stellen. Sie wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Sobald Bon Kredit etwas Passendes für Dich gefunden hat, wird Dir ein Angebot unterbreitet. Das kannst Du annehmen, wenn es Dir zusagt.

Für eine endgültige Zusage benötigt Bon Kredit weitere Unterlagen wie Deinen Einkommensnachweis und eine Kopie Deines Personalausweises oder Deines Reisepasses zur Feststellung Deiner Identität.

Kommentar

Bon Kredit vermittelt meistens einen Kredit ohne Schufa über die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Und die Konditionen sind sehr happig.

Sie müssen alle künftigen pfändbaren Werte an die Bank abtreten. Das bedeutet, dass Sie alles, was pfändbar ist, nicht mehr veräußern dürfen für die Kreditlaufzeit.

Ihr Jahreseinkommen wird anhand der letzten Dezember-Abrechnung geprüft oder als Alternative müssen Sie die Kopie der Lohnsteuerkarte aus dem letzten Jahr einreichen.

Die Tilgung ist auf 40 Raten festgelegt und nicht verhandelbar. Der Zins beträgt rund 11%.

Sie müssen ein gutes pfändbares Einkommen nachweisen. Und von Ihnen kann verlangt werden eine Restschuldversicherung abzuschließen, um den Kredit im Falle der Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Tod, abzusichern.

Kommentar

Wichtig ist, dass Sie Ihren Arbeitsplatz durch einen langfristigen Vertrag gesichert haben. Am besten ist eine unbefristete Anstellung, weil das eine dauerhafte Lösung ist, bei der ein Arbeitgeber nicht einfach einen Arbeitnehmer so vor die Tür setzen kann.

Ein gutes Einkommen. Wenn Sie mindestens 1.200 Euro als Single verdienen, dann sollte es für einen 3.500 Euro Bon Kredit trotz Schufa reichen. Dem dürfen aber keine zu hohen Ausgaben gegenüber stehen und Sie sollten sehen, ob der Kredit anderweitig abgesichert werden kann.

Eine Kreditbürgschaft durch einen solventen Bürgen ist sehr hilfreich.

Kommentar

• Hallo Jörg-P,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn du einen Umschuldungskredit aufnimmst, kannst du damit mehrere Sachen abzahlen und auch das Konto ausgleichen, wenn das erforderlich ist. Um das zu könne, musst du natürlich die Grundvoraussetzungen kennen und erfüllen.

Du brauchst bei Bon Kredit keine Angst haben das die Schufa geprüft wird. Dafür wird aber dein Konto und das Gehalt unter die Lupe genommen.

Du musst einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und ein Gehalt, was hoch genug ist, um den Kredit absichern zu können. Pfändungsfreigrenzen kannst du im Internet nachlesen, die du einhalten musst.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, bist du schon einen Schritt näher an deinem Kredit.

Kommentar

Je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens können Sie bei der Kreditvermittlung Bon Kredit 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Andere Kreditsummen sind ohne Schufa nicht möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kreditsummen 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von etwa 15 Prozent fällig. Sie müssen mit Ihren Gehaltsnachweisen ein relativ hohes Nettoeinkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit online gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits können 10 Tage vergehen.

Kommentar

Bei Bon Kredit beantragen Sie besser einen Kredit ohne Schufa. Liegt mehr als ein Eintrag vor, so kann es bereits sein, dass trotz Schufa kein passender Kreditgeber gefunden wird.

Warum also das Risiko eingehen, wenn es Kredit ohne Schufa gibt? Damit sind Sie auf der sicheren Seite.

Was die Grundvoraussetzungen angehen, so sind diese nicht groß abweichend von anderen Kreditmodellen. Ein pfändbares Arbeitseinkommen, je nach Kredithöhe, seit mindestens sechs Monaten.

Gesicherter Arbeitsplatz mit einem Arbeitsvertrag, der noch mindestens sechs Monate über der Kreditlaufzeit hinaus gültig ist. Unbefristeter Arbeitsvertrag wird bevorzugt.

Keine Rücklastschriften auf dem Girokonto. Kreditabsicherung mitteln Bürgen und/oder Kreditversicherung.

Personalausweis zur Legitimierung gegenüber Bon Kredit für Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.554 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bon Kredit trotz Schufa - wer kennt die Grundvoraussetzungen?

Bewertung
                                          Bewertet:
                                          Bon Kredit trotz Schufa - wer kennt die Grundvoraussetzungen?
                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                        X