Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smava Erfahrung für Kleinkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Smava Erfahrung für Kleinkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe Smava in der Werbung gesehen und es scheint, dass es dort einen Kredit auch ohne Schufa gibt. Ich brauche einen Kredit und meine Bank hat schon abgewunken.

    Naja kann ich denen nicht verübeln, denn ich habe meinen Dispo überzogen. Sonst habe ich keine Schulden. Daher würde ich den Dispo gern auflösen lassen und das mit einem Kredit.

    Kann ich das bei Smava machen und einfach einen Kredit beantragen? Meine Bank will mir diesen nicht geben. Ich hätte zwar einen Bürgen, aber sie erwarten, dass der Bürge im gleichen Haushalt lebt. Das ist aber nicht der Fall.

    Habt ihr Smava Erfahrung und könnt mir sagen, ob ich mit einem Bürgen und einem Einkommen von 1000 Euro netto, einen Kredit von 1000 Euro bekommen kann?

  • #2
    Hi,

    ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet die Hausbank sich immer quer stellt. Erst geben sie einem einen Dispo und wenn man diesen ablösen will um weniger Zinsen zu zahlen, dann schicken sie einen wieder weg.

    Na klar, denn der Dispo spült durch die enorm hohen Zinsen viel mehr Geld in die Kassen. Und sind wir doch mal ehrlich, ohne ablösen durch einen Kredit, bekommt man einen Dispo nicht mehr ausgeglichen.

    Bei Smava erhälst kannst du tatsächlich einen Kredit ohne Schufa Abfrage bekommen. Nur gibt es den nur zu bestimmten Konditionen. Der Mindestbetrag den du aufnehmen müsstest, wären 2500,-€ zu einer Laufzeit von 40 Monaten.

    Da empfehle ich dir, eher deinen Bürgen als 2. Kreditnehmer einzutragen. Dann kannst du einfach die 1000,-€ zu normalen Bedingungen und zu einem normalen Zinssatz aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.921 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Hallo,

        das deine Hausbank verlangt, dass der Bürge aus dem gleichen Haushalt sin muss wundert mich sehr, denn eigentlich spielt das keine Rolle wer das ist.

        Der Bürge muss nur ausreichend, also über der Pfändungsfreigrenze verdienen und darf keinen Schufa Eintrag haben.

        Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann kann Smava dir sicherlich weiterhelfen.

        Kommentar


        • #4
          Wenn du nur den Dispo ausgleichen willst, dann kannst du das durchaus bei Smava. Aber ob dein Einkommen reichen wird, hängt nicht nur von deinem Einkommen ab.

          Smava wird sich auch deine Ausgaben im Monat ansehen. Das macht Smava mit den Kontoauszügen.

          Nur wenn sicher ist, dass die Ausgaben nicht zu hoch sind und am Ende des Monats noch Geld übrig ist, kann ein Antrag für deinen Umschuldungskredit bewilligt werden. Diesen Kredit solltest du auch als Umschuldung angeben.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst den Kleinkredit als Umschuldungskredit bei Smava aufnehmen. Das Einkommen ist für einen 1000 Euro Kredit hoch genug.

            Aber Smava wird erst prüfen, wie deine Ausgaben im Monat sind. Da dein Dispo angegriffen ist, wird Smava prüfen, woran das liegt.

            Wenn deine Ausgaben zu hoch sind, würdest du den Kredit nur mit einer Sicherheit bekommen. Bei einer Summe von 1000 Euro wäre diese Sicherheit ein Bürge.

            Mit diesem könnte der Kredit aufgenommen werden. Es dient nur als Absicherung.

            Der Bürge muss erst für dich einspringen, wenn du nicht in der Lage bist, die laufenden Kosten des Kredits zu tilgen.

            Kommentar


            • Hallo racionsaka,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Eigentlich habe ich noch nie gehört, dass ein Bürge im gleichen Haushalt leben muss wie der Kreditnehmer. Bei einem Bürgen zählt einzig und allein die perfekte Bonität.

                Die Bank sieht das als zufriedenstellendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

                Bei Smava können Sie durchaus einen Kredit aufnehmen um damit den teuren Dispokredit abzulösen. Ohne einen Kredit kann gerade der Dispokredit oft nicht getilgt werden.

                Banken stellen sich oft quer wenn es darum geht, den Dispo abzulösen. Der Grund ist offensichtlich. Der teure Zinssatz lässt die Einnahmen der Banken sprudeln.

                Bei einem Kredit von Smava ist allerdings die Schufa nicht allein ausschlaggebend. Smava wird prüfen, wie Ihre Einnahmen zu den Ausgaben stehen und ob eine Kreditrate bezahlt werden kann.

                Bleibt ein Restbetrag bei der Prüfung übrig, könnten Sie einen Umschuldungskredit beantragen. Als Verwendungszweck sollten Sie dann "Umschuldung" angeben.

                Kommentar


                • #7
                  Der Bürge wäre sehr gut, denn dann bekommst du den Kredit sicher. Der Bürge muss nur wie du auch ein Einkommen haben und das am besten pfändbar.

                  Dann kannst du bei Smava einen Umschuldungskredit beantragen und damit den Dispo ablösen. Da du sonst keine Schulden hast, könntest du auch alternativ einen Ratenkredit aufnehmen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Einen Dispo kann man mit einem Kredit von Smava ablösen. Ein Umschuldungskredit kann dann beantragt werden.

                    Wenn du ein gutes Einkommen hast, was pfändbar ist bei einem Kreditausfall und, wie du sagst, keine Schulden hast, kann der Antrag bewilligt werden.

                    Wenn du ein niedriges Einkommen hast, musst du dir eine Sicherheit besorgen. Das ist ein Bürge oder ein Mitantragsteller, der dann die Summe des Kredits absichern kann.

                    Du kannst eine kostenlose Anfrage stellen, die unverbindlich ist. Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du einen Antrag stellen und deine Unterlagen einreichen, damit deine Bonität geprüft werden kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wer einen Dispo ablösen möchte, so wie du, nimmt einen Umschuldungskredit auf. Damit weiß der neue Kreditgeber, dass du Schulden tilgen möchtest.

                        Ob du die 1000 Euro bekommst, hängt davon ab, wie hoch deine Ausgaben im Monat sind. Es muss am Ende des Monats Geld auf dem Konto vorhanden sein, damit die Rate abgebucht werden kann.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn der Dispo überzogen ist, kannst du bei Smava einen Umschuldungskredit beantragen, wenn du ein festes Einkommen hast. Du darfst keine Pfändung auf deinem Gehalt besitzen oder in einem Insolvenzverfahren stecken.

                          Ein Kleinkredit ist ein sehr beliebter Kredit. Wenn du dich bei Smava anmeldest, kannst du dir damit ein Angebot einholen und so erfährst du, welche Kreditkonditionen du erhalten kannst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Smava vermittelt seine Kredite bei schlechter Schufa nicht, dass einzig mir bekannte Unternehmen, welches solche Kredite vermittelt ist Maxda.

                            Ich denke aber auch, dass Dein überzogener Dispo nicht in der Schufa gelistet ist. Wenn also Deine Schufa insoweit sauber ist, dann kannst Du auf jeden Fall die Dienste von Smava in Anspruch nehmen.

                            Smava bietet seine Kreditvergleiche ab einer Summe von bereits 500 Euro an. Das Schöne ist, dass Smava mit sehr vielen Banken in einer Partnerschaft kooperiert.

                            Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du Deinen Wunschkredit mit einer Summe von 1.000 Euro dort auf jeden Fall vermittelt bekommen könntest.

                            Außerdem halte es ich es für Quatsch, dass Deine Hausbank einen Bürgen nur dann akzeptiert, wenn ihr im gleichen Haushalt lebt.

                            Kommentar


                            • Hallo racionsaka,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei Smava könntest du einen Umschuldungskredit aufnehmen und so den Dispo ablösen. Um diesen Kredit auch zu bekommen, ist es wichtig, das du ein festes Gehalt hast und das mit den Lohnabrechnungen nachweisen kannst.

                                Das Konto wird auch geprüft, um sehen zu könne, ob der Kredit für die Tilgung reichen wird und du auch genug Geld hast, um die Raten im Monat zu tilgen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Mit dem Kredit kannst du den Dispo ablösen. Es kommt darauf an, wie viel im Monat du aus gibst, denn manchmal muss auch ein 1000 Euro Kredit abgesichert werden.

                                  Sind deine Ausgaben im Monat zu hoch, suche dir einen Bürgen, damit du bei Smava den Kredit bekommen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn du den Kredit bei Smava aufnehmen willst, musst du auf jeden Fall den Dispo ablösen. Das kannst du, wenn du bei Smava einen Umschuldungskredit aufnimmst.

                                    Dieser wird von vielen aufgenommen, wenn der Dispo abgelöst werden soll. Smava würde anhand der Kontoauszüge so oder so sehen, dass du das Konto ausgleichen musst.

                                    So wissen sie, dass du den Kredit auf jeden Fall für den Dispo verwenden wirst. Du musst nur deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge noch vorlegen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.556 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du bei Smava einen Kredit bekommst, dann einen Umschuldungskredit. Dein Konto ist überzogen und das muss mit dem Kredit dann ausgeglichen werden.

                                        Du kannst das Geld also nicht für andere Ausgaben verwenden, außer du nimmst eine höhere Summe auf. Ein pfändbares Einkommen ist Pflichtprogramm bei Smava, wenn der Kredit über 1000 Euro liegt.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                          2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          5.921 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                          1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                          Stand: 16.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X