Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smava Erfahrung für Kleinkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Smava Erfahrung für Kleinkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe Smava in der Werbung gesehen und es scheint, dass es dort einen Kredit auch ohne Schufa gibt. Ich brauche einen Kredit und meine Bank hat schon abgewunken.

    Naja kann ich denen nicht verübeln, denn ich habe meinen Dispo überzogen. Sonst habe ich keine Schulden. Daher würde ich den Dispo gern auflösen lassen und das mit einem Kredit.

    Kann ich das bei Smava machen und einfach einen Kredit beantragen? Meine Bank will mir diesen nicht geben. Ich hätte zwar einen Bürgen, aber sie erwarten, dass der Bürge im gleichen Haushalt lebt. Das ist aber nicht der Fall.

    Habt ihr Smava Erfahrung und könnt mir sagen, ob ich mit einem Bürgen und einem Einkommen von 1000 Euro netto, einen Kredit von 1000 Euro bekommen kann?

  • #2
    Hi,

    ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet die Hausbank sich immer quer stellt. Erst geben sie einem einen Dispo und wenn man diesen ablösen will um weniger Zinsen zu zahlen, dann schicken sie einen wieder weg.

    Na klar, denn der Dispo spült durch die enorm hohen Zinsen viel mehr Geld in die Kassen. Und sind wir doch mal ehrlich, ohne ablösen durch einen Kredit, bekommt man einen Dispo nicht mehr ausgeglichen.

    Bei Smava erhälst kannst du tatsächlich einen Kredit ohne Schufa Abfrage bekommen. Nur gibt es den nur zu bestimmten Konditionen. Der Mindestbetrag den du aufnehmen müsstest, wären 2500,-€ zu einer Laufzeit von 40 Monaten.

    Da empfehle ich dir, eher deinen Bürgen als 2. Kreditnehmer einzutragen. Dann kannst du einfach die 1000,-€ zu normalen Bedingungen und zu einem normalen Zinssatz aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

      • #3
        Hallo,

        das deine Hausbank verlangt, dass der Bürge aus dem gleichen Haushalt sin muss wundert mich sehr, denn eigentlich spielt das keine Rolle wer das ist.

        Der Bürge muss nur ausreichend, also über der Pfändungsfreigrenze verdienen und darf keinen Schufa Eintrag haben.

        Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann kann Smava dir sicherlich weiterhelfen.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
          Kredit-Experte.info
          (zu www.kredit-experte.info )
          2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
          3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
          2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
          Stand: 19.08.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X