Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind eure Erfahrungen - Bon Kredit Stiftung Warentest

Einklappen
X
Einklappen

• Wie sind eure Erfahrungen - Bon Kredit Stiftung Warentest

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mich würden eure Erfahrungen über Bon Kredit Stiftung Warentest interessieren. Fakt ist, dass ich einen schufafreien Kredit brauche. Meine Bank war so nett und hat mich darüber aufgeklärt, dass deutsche Banken diesen Kredit nicht vergeben.

Also habe ich mich bei meinen Freunden und in der Familie umgehört. Das einzige was ich erfahren konnte, dass man den Kredit bei einem Vermittler bekommen kann. So bin ich auf Bon Kredit gestoßen.

Da ich aber gar keine Ahnung von Vermittlungen habe, würde ich gern erst ein paar Bon Kredit Stiftung Warentest lesen, bevor ich überhaupt einen Kreditantrag stelle.

Ich brauche auch Infos über die Kreditunterlagen, die Bon Kredit braucht. Sind das die gleichen wie bei einem Kredit mit Schufa oder sind da doch Unterscheide? Wenn ich das weiß, kann ich mich ja schon vorbereiten und alles im Vorfeld erledigen.

Ihre Infos zum Thema schufafreier Kredit sind nur teilweise korrekt. Ja, es stimmt, deutsche Banken vergeben keine schufafreien Kredite, weil der Gesetzgeber verlangt, dass bei jedem Kreditantrag eine Anfrage an die Schufa gestellt werden muss.

Die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Allerdings stimmt es nicht, dass Sie dort einen Kredit nur über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit beantragen können.

Sie können sich auch direkt an die Bank wenden und den Antrag auf deren Homepage stellen. Dadurch sparen Sie die Vermittlungsgebühr.

Für den Antrag benötigen Sie eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises, die letzten beiden Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen (beides im Original).

Das schicken Sie nach Liechtenstein. Die Bestätigung Ihrer Identität erfolgt per Postident.

Für den schufafreien Kredit über 3.500 Euro müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - Festanstellung seit mindestens 12 Monaten
    - Nettoeinkommen mindestens 1.50 Euro monatlich
    - deutsche Staatsbürgerschaft
    - ständiger Wohnsitz in Deutschland
    - weder Verbraucherinsolvenz noch Lohnpfändung aktiv
    - kein Freiberufler oder Selbstständiger

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Werktage. Den Kredit müssen Sie in 40 Raten zu je knapp 106 Euro zurückzahlen.

Die Laufzeit des Darlehens beträgt 42 Monate, die ersten 2 Monate sind tilgungsfrei. Der effektive Jahreszins liegt momentan bei 11,11 Prozent.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Ich bezweifle, dass du bei Stiftung Warentest Informationen über Bon Kredit und andere Kreditvermittler findest, die schufafreie Kredite vermitteln. Denn für Stiftung Warentest hat die Schufa eine wichtige Schutzfunktion, geschützt werden sollen dabei Kreditgeber und Kreditnehmer.

Einen negativen Eintrag in der Schufa bekommt man deswegen, weil man eine oder vielleicht mehrere Rechnungen nicht bezahlt hat. Für Stiftung Warentest ist das ein Signal, dass man mehr Ausgaben als Einnahmen hat.

Wie will man also einen Kredit zurückzahlen, wenn das Einkommen nicht reicht? Man darf auch nicht vergessen, dass man für Kredite ohne Schufa sehr hohe Zinsen bezahlt.

Das bedeutet sehr hohe Gesamtkosten für den Kredit. Schau dir mal die Informationen auf den Webseiten dieser Kreditgeber an.

Dazu gehören neben Bon Kredit auch noch Maxda, Creditolo, Credimaxx, Duratio und Maxxkredit.

Kommentar

Bon Kredit verlangt von den Unterlagen genau das gleiche wie eine Bank. Neben den Einkommensnachweisen gehören auch die Kontoauszüge zu den Unterlagen, die eingereicht werden müssen.

Die Schufa wird nicht geprüft, aber dafür musst du bei einem hohen Betrag eine Sicherheit haben. Ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer können nie Schaden und würden die Chancen auf den Kredit steigern.

Kommentar

Bei der Stiftung Warentest wirst Du leider nichts über Bon Kredit finden. Dennoch ist dies eine sehr seriöse Firma, die über mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Kreditvermittlung verfügt.

Bon Kredit bietet einen Kredit ohne Schufa an. Der Kreditgeber befindet sich meistens im Ausland.

Es handelt sich dabei um einen Vertragspartner von Bon Kredit. Du hast so den Vorteil, dass Du nur einen Antrag stellen musst und Bon Kredit sich darum bemühen wird, einen geeigneten Kreditgeber für Dich zu finden.

Kommentar

• Hallo Josy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bon Kredit ist ein empfehlenswerter Kreditvermittler, der seriös arbeitet. Wenn Sie von vornherein wissen, dass für Sie nur ein schufafreier Kredit in Frage kommt, brauchen Sie aber Bon Kredit gar nicht, sondern können sich direkt an den Geldgeber wenden.

Dadurch sparen Sie die Vermittlungsgebühr (ca. 105 Euro). Besuchen Sie die Homepage der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Dort können Sie den Kreditantrag stellen. Zur Überprüfung müssen Sie die üblichen Unterlagen einsenden.
                - Ausweiskopie (beide Seiten auf einem Blatt)
                - Original Lohnbescheinigungen
                - Kontoauszüge (Ausdrucke werden akzeptiert)

Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und ein Mindesteinkommen beziehen.

Kommentar

Die Unterlagen sind die gleichen, wie bei der Bank. Deine Einnahmen und Ausgaben werden angesehen, damit sicher ist, dass du monatlich die Rate zahlen kannst.

Deine Einkünfte werden ebenso geprüft, die bei einem Kleinkredit pfändbar sein müssen. Die Schufa entfällt, das wichtigste kann auf dem Konto gesehen werden, auch eine Lohnpfändung.

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, bringt die Stiftung Warentest keine Tests zu Krediten ohne Schufa. Das gilt dann natürlich auch für den Kredit ohne Schufa von Bon Kredit.

Warum die das bei der Stiftung Warentest machen, liest Du am besten auf deren Internetseite nach. Das hat schon Gründe, dass die keine schufafreien Kredite testen, und entsprechend auch keinen Vergleich von Krediten ohne Schufa anbieten.

Wenn Du wissen willst, welche Kreditunterlagen Bon Kredit brauchst, wendest Du Dich am besten an den Kreditvermittler selbst. Die sagen Dir dann, was Du alles für Deinen Kreditantrag einreichen musst.

Wir hier im Forum können das nicht alles wissen, was Du wo für welchen Kreditantrag einreichen musst. Selbst bei jemandem mit Bon Kredit Erfahrungen können das in der Gesamtheit ganz andere Sachen sein als bei Dir.

Kommentar

Du wirst über die Stiftung Warentest keine Erfahrungen und auch keinen Test zu Bon Kredit finden. Die Stiftung bzw. die Zeitschrift Finanztest, die zur Stiftung Warentest gehört, vergleicht nur Kredite von deutschen Banken.

Da Kredite ohne Schufa nur von Banken aus dem Ausland vergeben werden, und dies über Kreditvermittler, ist kein richtiger Vergleich möglich. Außerdem sieht die Stiftung Warentest Kredite ohne Schufa wohl eher nicht so positiv.

Da wirst Du also wohl nichts zu Bon Kredit Erfahrungen Stiftung Warentest finden. Welche Kreditunterlagen Du brauchst, erfragst Du am besten bei Bon Kredit direkt.

Kommentar

Es gibt grundsätzlich Kritik am Kreditmodell Kredit ohne Schufa. Das rührt daher, dass die Zinslast hoch ist und viele Kreditnehmer den Kredit nur bekommen, wenn diese eine Restschuldversicherung abschließen.

Die Kreditwürdigkeit ist bei diesen Verbrauchern nicht mehr solide und damit werden diese Kreditnehmer zum Spielball des Kreditmarkts. Nehmen oder ablehnen, wer das Geld dringend benötigt, hat gar keine Wahl als sich auf den teuren Kredit einzulassen.

Es gibt aber auch andere Kreditmodelle. Privatkredit ohne Schufa von Smava ist leichter zu finanzieren, weil Kreditnehmer Einfluss auf die Laufzeit nehmen und den Kredit dementsprechend anpassen können.

Kommentar

Bis jetzt hat die Stiftung Warentest weder Kredite noch Kreditvermittler getestet. Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, der keine Vorkasse verlangt und seine Kunden nicht abzockt.

Wenn es für Sie jedoch sowieso schon feststeht, dass für Sie nur ein schufafreier Kredit in Frage kommt, können Sie sich gleich direkt an die Bank wenden, anstatt an Bon Kredit. Beantragen Sie den Kredit bei der Bank, schalten Sie den Vermittler aus und sparen die Vermittlungsgebühr.

Den schufafreien Kredit erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Auf deren Homepage steht der Kreditantrag zum Download bereit. Der Kredit beträgt 3.500 Euro.

Ihr Nettoeinkommen muss 1.150 Euro übersteigen. Für den Kredit müssen Sie eine Ausweiskopie, Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge nach Liechtenstein senden.

Kommentar

• Hallo Josy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bon Kredit ist zwar nicht offiziell von der Stiftung Warentest getestet, aber dennoch sehr seriös. Es stimmt, dass deutsche Banken und Sparkassen keine Kredite ohne Schufa anbieten.

Bon Kredit wäre sicherlich ein guter Ansprechpartner für Dich. Eine Kreditanfrage kannst Du dort jederzeit stellen und sie ist für Dich kostenlos.

Wenn Du ein monatliches Einkommen von wenigstens 850 Euro erzielst, kannst Du sicher einen Kredit bekommen. Die Schufa wird nicht überprüft.

Kommentar

Das die Stiftung Warentest einen Anbieter wie Bon Kredit in seine Tests mit aufgenommen hat, dass wage ich an dieser Stelle mal ganz stark zu bezweifeln.

Wenn ein Vermittler wie Bon Kredit oder auch Maxda seinen Kunden auch die Vermittlung von schufafreien Krediten anbietet, dann sind diese Anbieter in den Augen der Stiftung Warentest nicht mehr als ganz seriös einzustufen.

Unterlagen werden eigentlich immer die gleichen fällig. Gehaltsnachweise und Arbeitsvertrag sind sehr wichtig.

Kommentar

Bon Kredit ist eine der Anlaufstellen, wo du es bezüglich eines schufafreien Kredites versuchen kannst. Du musst aber wissen, dass Bon Kredit die schufafreien Kredite von der Sigma Kreditbank bezieht.

Dort kannst du schufafreie Kredite in der Höhe von 3500 EUR, 5000 EUR oder 7500 EUR aufnehmen. Die Vorgaben für die Rückzahlung des Kredites sind genau festgeschrieben und von dir im Vorfeld einsehbar.

Wenn du das nicht willst, musst du den Kredit nicht über Bon Kredit aufnehmen, sondern kannst ihn auch direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die sind im Internet vertreten und die Kreditaufnahme erfolgt online.

So sparst du dir den Vermittler und du kannst direkt mit dem Geldgeber kommunizieren. Das macht das Ganze für dich vielleicht ein wenig leichter.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.553 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                        2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Wie sind eure Erfahrungen - Bon Kredit Stiftung Warentest

Bewertung
                                          Bewertet:
                                          Wie sind eure Erfahrungen - Bon Kredit Stiftung Warentest
                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                        X