Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bon Kredit Unterlagen - was brauche ich alles? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bon Kredit Unterlagen - was brauche ich alles?
  • Für einen Kreditantrag bei Bon Kredit werden in der Regel folgende Unterlagen benötigt: Identitätsnachweis (Personalausweis oder Reisepass), Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate, Kontoauszüge der letzten vier Wochen und Nachweise über bestehende Verbindlichkeiten.
  • Da Sie ein geregeltes Einkommen haben, ist es durchaus möglich, dass Sie den Kredit ohne einen Bürgen erhalten. Sollte Bon Kredit jedoch einen Bürgen fordern, muss dieser ebenfalls alle oben genannten Unterlagen einreichen.
  • Sie haben die Möglichkeit, Alternativen zu betrachten. Smava ist eine solche Alternative, welche passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken ausfindig macht, auch wenn die Schufa-Eintrag negativ ist.
  • Trotz negativer Schufa-Einträge gibt es immer wieder Banken, die Kredite vergeben. Wichtig ist hierbei jedoch, dass Sie immer Transparenz über Ihre finanzielle Situation bieten.
  • Bei Bon Kredit können Sie detaillierte Informationen zu den Kreditanforderungen erhalten und einen Kreditantrag stellen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Bon Kredit.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bon Kredit Unterlagen - was brauche ich alles?

Einklappen
X
Posting von 2stroke500 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 22.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bon Kredit Unterlagen - was brauche ich alles? ▷

    Was brauche ich alles bei Bon Kredit Unterlagen, wenn ich einen Kredit beantragen möchte. Die Kreditsumme soll bei 6000 Euro liegen.

    Dann wäre mein Schuldenberg endlich weg, denn so kann ich nicht mehr lange weiter leben. Die Schulden fressen nicht nur mein Geld auf, sondern auch meine Nerven. Ich habe eine Freundin, die bürgen könnte. Aber ich weiß nicht, ob eine Bürgschaft bei dieser Summe wirklich ausreichen wird.

    Ich habe ein geregeltes Einkommen von 1700 Euro netto. Die Bon Kredit Unterlagen würde ich gern sofort zusammen legen, damit der Antrag nicht zu lange dauert. Ich muss die Schulden endlich los werden und das geht nur über einen Kredit.

    Meine Lohnabrechnungen habe ich alle, aber was brauche ich noch? Ich kann die Beantragung sicher nicht mit einer Beantragung bei der Sparkasse vergleichen. Dort kann ich den Kredit nicht bekommen, durch die Schufa.

    Wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen könnte und vielleicht ein paar Tipps, was ich beachten muss, dann kann ich sicher den Kredit bald beantragen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

    wenn du einen Kredit aufnehmen willst, dann ist eines sicher immer gleich. Das betrifft die Unterlagen, die für die Aufnahme eines Kredits verlangt werden.

    Das sind immer die Gehaltsabrechnungen der letzten 3 Monate und die Kontoauszüge der letzten 4-5 Wochen. Also so wie schon früher war.

    Die gleichen Unterlagen muss deine Freundin parat legen, wenn sie für dich bürgen möchte. Außerdem ist wichtig, dass sie als Bürge mit Ihrem Gehalt über der Pfändungsfreigrenze liegt und das ihre Schufa nicht negativ belastet ist.

    Gemeinsam könnt ihr den Kredit ohne Probleme mit 2 Kreditnehmern über Bon Kredit beantragen.

    Sollte das nicht gehen, dann kannst du auch einen Schufa freien Kredit über die Sigma Kreditbank anfordern. Die Zinsen liegen bei diesem Kredit weit über 10%. das will gut überlegt sein.

    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit online auf der Webseite gestellt. Sie sollten auf jeden Fall die letzten Gehaltsabrechnungen bereithalten.

      Sie können diese Dokumente im Original oder als Kopie einreichen. Für das Postidentverfahren benötigen Sie einen gültigen Ausweis.

      Sie können den Reisepass oder den Personalausweis in der Filiale vorlegen. Wenn Sie den Reisepass nutzen, müssen Sie eine Meldebescheinigung bereithalten.

      Handelt es sich beim Kredit um eine Umschuldung, werden oftmals auch die Kreditverträge von den laufenden Krediten benötigt. Je nachdem wie schwer Ihre Schufa-Einträge sind, müssen Sie zusätzlich einen Bürgen benennen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bon Kredit ist ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber. Bekannt ist Bon Kredit dafür, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt.

        Welche Unterlagen für einen Kredit benötigt werden, bestimmt immer der Kreditgeber. Bon Kredit kann dir also auch nicht genau mitteilen, welche Unterlagen du brauchst.

        Ich denke, die Sache ist aber ganz einfach. Wenn man einen Kredit möchte, dann braucht man ein eigenes Arbeitseinkommen.

        Das wird mit einer aktuellen Gehaltsabrechnung nachgewiesen. Dann will die Bank auch noch deine Kontoauszüge sehen - in der Regel die letzten drei Monate.

        Wenn deine Freundin für den Kredit bürgt, kannst du aber auch bei einer jeden Bank in Deutschland einen Kredit beantragen. Denn mit einem Bürgen bekommt man auch bei negativer Schufa einen Kredit.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Eines gleich vornweg: Einen Kredit aufzunehmen, um den vorhandenen Schuldenberg los zu werden, ist die schlechteste Entscheidung die jemand treffen kann. Wenn Du schon überschuldet bist, das heißt, Deine Schulden nicht mehr aus Deinem Einkommen abzahlen kannst, ist der nächste Weg der zum Schuldnerberater.

          Ein Kredit ohne Schufa wird da mit Sicherheit keine Lösung für Dein Problem sein. Trotzdem kannst Du natürlich versuchen, einen schufafreien Kredit bei Bon Kredit aufzunehmen.

          Aber was Du da konkret für Unterlagen brauchst, musst Du bei dem Darlehensvermittler selbst anfragen. Die Einkommensnachweise auf jeden Fall, möglicherweise auch noch Kontoauszüge etc.

          Die Freundin von Dir weiß hoffentlich, auf was sie sich einlässt, wenn sie für Deinen Kredit bürgt? Ich habe durch so was schon eine Familie im Streit auseinanderbrechen sehen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Der Kredit ohne Schufa wird bei Bon Kredit ganz ohne Vorkosten berechnet, so dass Du nach einem Angebot entscheiden kannst ob Dir der Zinssatz zusagt.

            Als wesentliche Berechnungsgrundlage dient ein von Dir vorgelegter Einkommensnachweis, mit 1.700 Euro netto liegst Du ja weit oberhalb der Pfändungsgrenze.

            Auf der Webseite von Bondirekt findest Du ein intuitiv bedienbares Tool, bei dem Du die Kreditsumme und die Monatsrate eingeben kannst und sich daraus eine Laufzeit ergibt.

            Damit Du auch weiterhin motiviert arbeiten gehen kannst und die Kreditrate leichter zu stemmen ist, würde ich sie einfach mal so um die 100 Euro niedriger als bisher ansetzen und dann sehen welche Laufzeit sich ergibt.

            Damit dürftest Du schon wesentlich mehr "Luft" für persönliche Ausgaben haben.

              Du brauchst deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge, damit sicher gestellt ist, dass du ein Einkommen hast und dein Konto nicht überzogen ist. Sollte das Konto überzogen sein, brauchst du einen Umschuldungskredit.

              Eventuell brauchst du auch einen Bürgen, es kommt darauf an, wie viel Geld du aufnimmst. Bei deinem Einkommen, sollte ein Kredit von 5000 Euro möglich sein, wenn das ausreichen sollte.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Jens Rohark,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn Sie einen Kredit trotz Schufa aufnehmen möchten, brauchen Sie bei einer negativen Schufa unbedingt einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller.

                In beiden Fällen könnte Ihre Freundin infrage kommen, wenn Sie die Voraussetzungen mitbringt. Dies wird von Bon Kredit auf jeden Fall im Vorfeld ganz genau geprüft.

                Bei einem Kredit ohne Schufa brauchen Sie Ihre Freundin nicht. Sie benötigen außer Ihren Gehaltsnachweisen die aktuellen Kontoauszüge und einen gültigen Ausweis.

                Es sind aber nur 5000 Euro möglich.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Wir wissen nicht, was Du alles an Bon Kredit Unterlagen brauchst. Das solltest Du vielleicht bei Bon Kredit selbst nachfragen.

                  Die werden die Nachweise über Dein Einkommen wollen. Vielleicht auch noch die Kontoauszüge der letzten Monate.

                  Vielleicht gehört zu den erforderlichen Bon Kredit Unterlagen auch noch eine Aufstellung der monatlichen Einnahmen und Ausgaben. Und eine Legitimation zur Überprüfung Deiner Identität wirst Du auf jeden Fall machen müssen.

                  Ich weiß nicht, ob das bei Bon Kredit inzwischen auch per VideoIdent geht. Das ist viel schneller das das PostIdent Verfahren.

                  Was Du sonst noch beachten musst? Das kannst Du auch direkt bei Bon Kredit nachfragen.

                  Die sagen Dir, was für Bon Kredit Unterlagen Du brauchst, und wie Du bei einem Kreditantrag vorgehen sollst.

                    Bon Kredit vermittelt auch Kredite ohne Schufa. Für den Kreditantrag benötigen Sie folgende Unterlagen:
                    - Kopie vom Personalausweis (beide Seiten auf einem Blatt)
                    - Lohnabrechnungen der letzten beiden Monate im Original
                    - Kontoauszüge der letzten 4 Wochen

                    Schufafreie Kredite werden nur unter strengen Voraussetzungen vergeben. Die Kreditsummen betragen entweder 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro.

                    Sie könnten höchstens einen schufafreien Kredit über 5.000 Euro beantragen. Dafür müssen Sie bereits seit mindestens 4 Jahren in Ihrer Firma beschäftigt sein und 1.650 Euro netto verdienen.

                    Einen schufafreien Kredit mit einem Betrag von 6.000 Euro gibt es nicht. Den schufafreien Kredit von 7.500 Euro können Sie nicht bekommen, weil dafür Ihr Einkommen zu gering ist.

                    Sie müssten netto 1.850 Euro im Monat verdienen, damit Ihr Antrag bewilligt wird.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ihre Freundin sollte den Kredit mit beantragen, das erhöht die Bonität. In der Tat werden Freunde nicht immer als Bürge akzeptiert, was die Kreditvergabe erschwert.

                      Bei einer Bank haben Sie zudem schlechte Karten einen 6.000 Euro Kredit zu erhalten. 5.000 Euro oder maximal 7.500 Euro sind üblich.

                      Deshalb sollten Sie sich an Smava wenden, denn bei einem Privatkredit mit Einkommensnachweis und Kontoauszügen, haben Sie bessere Chancen 6.000 Euro Kredit zu erhalten.

                        Der Kreditantrag bei Bon Kredit unterscheidet sich nur unwesentlich von dem bei der Sparkasse. Sie müssen eine Kopie von Vorder- und Rückseite vom Personalausweis, die letzten 2 oder 3 Lohnbescheinigungen (Original Dokumente) und die Kontoauszüge des letzten Monats einsenden.

                        Die Unterlagen sind jedoch nicht das Problem bei Ihrem Kreditantrag, sondern Ihre Schufa. Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Möglichkeiten stark eingeschränkt, weil Sie nur einen schufafreien Kredit bekommen können.

                        Bei Ihrem Nettoeinkommen kommt für Sie nur der schufafreie Kredit in Höhe von 5.000 Euro in Frage. Die höchstmögliche Kreditsumme von 7.500 Euro können Sie nicht bekommen, weil Ihr Nettoverdienst dafür 1.850 Euro/Monat betragen müsste.

                        Diese Konditionen werden von der Bank festgelegt. Bon Kredit hat darauf keinen Einfluss.

                          Bon Kredit benötigt für eine Kreditaufnahme einige Unterlagen von dir, die deine wirtschaftliche Situation aufzeigen. Dazu gehören Einkommensnachweise, deine Kontoauszüge und letztendlich auch deine Identität, die du nachweisen musst.

                          Dein geregeltes Einkommen musst du mithilfe deiner Lohnzettel der letzten 3 Monate belegen können. Die Kontoauszüge müssen vollständig für die letzten 4 Wochen vorgewiesen werden können. Und die Legitimierung erfolgt per PostIdent-Verfahren.

                          Bon Kredit informiert dich auch umfassend darüber, welche Unterlagen du einreichen musst. Es kommt auch immer ein bisschen darauf an, wie gut deine Bonität ist und ob eventuell noch ein Bürge benötigt wird. Aber das teilt man jetzt alles schriftlich mit.

                          Stelle eine Kreditanfrage und warte, bis sich der Vermittler bei dir meldet. Dann wird alles weitere besprochen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Neben den Lohnabrechnungen werden auch die Kontoauszüge von dir verlangt. Dann wird nachgesehen, ob du eine Pfändung hast und das Geld im Monat ausreichend ist.

                            Deine Ausgaben und Einnahmen sind dabei sehr wichtig, denn die Ausgaben dürfen die Einnahmen nicht überschreiten. Einen Antrag kannst du direkt auf der Internetseite stellen.

                              Da Sie mit einem Bon Kredit Ihre Schulden tilgen möchten, so ist davon auszugehen, dass bereits negative Einträge bei der Schufa vorliegen. Sie können bei Bon Kredit prüfen lassen, ob eine Kreditvergabe trotz Schufa möglich ist.

                              Da die Chancen dafür deutlich geringer sind als bei einem Antrag für einen Kredit ohne Schufa, sollten Sie sich mit folgenden Daten befassen:

                              Sie können maximal 5.000 Euro ohne Schufa bei Ihrem Netto-Einkommen aufnehmen. Dafür müssen Sie nachweisen, dass Ihr Arbeitsverhältnis unbefristet seit mindestens 36 Monaten gültig ist.

                              Kontoauszüge fortlaufend ohne Streichung einzelner Posten der letzten drei Monate mindestens online bereithalten.

                              Der Kredit hat eine feste Laufzeit von 40 Monaten ungeachtet der Kredithöhe. Bei 5.000 Euro sind das monatlich 150,20 Euro.

                                Folgende Unterlagen sollten Sie für den Antrag eines Bon Kredits bereithalten:

                                - Letzten drei Lohnabrechnungen

                                - Kontoauszüge fortlaufend der letzten 12 Wochen ohne Streichung einzelner Posten

                                - Personalausweis zur Legitimierung

                                - Ausgefüllter Kreditantrag mit allen Anhängen

                                Es kommt auf den Kreditgeber an, welche Unterlagen im Einzelfall gefordert werden. Der Arbeitsvertrag gehört aber in der Regel nicht dazu.

                                Es reichen die Verdienstbescheinigungen und Kontoauszüge zur Prüfung des tatsächlichen Zahlungseingangs. Im Anhang des Kreditantrags gibt es weitere Bescheinigungen zum Datenschutz, Abtretung des pfändbaren Einkommens zur Sicherheit bei ausbleibenden Raten.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei einem 6.000 Euro Kredit, sofern Bon Kredit diesen überhaupt anbietet, müssen Sie ein hohes pfändbares Nettoeinkommen erzielen. Das sollte bei mindestens 1.700 Euro liegen und ist entsprechend mindestens der letzten drei Abrechnungen nachzuweisen.

                                  Kopien der Kontoauszüge, mindestens die der letzten vier Wochen. Den Kreditantrag ausfüllen und entsprechend alle Klauseln lesen und einwilligen, denn sonst ist keine Kreditvergabe möglich.

                                  Bei Bon Kredit sind die Unterlagen online oder postalisch zu zusenden.

                                    Ihre Freundin muss Sie sehr lieben, weil Sie bereit ist, für Sie zu bürgen. Ob das notwendig wird, entscheidet die Bank.

                                    Für einen Kredit von 6.000 Euro reicht aber Ihr monatliches Einkommen. Mit einer negativen Schufa können Sie jedoch in Deutschland keinen Kredit bekommen.

                                    Es gibt zwar schufafreie Kredite aus dem Ausland, die sind aber sehr teuer. Es gibt einen besseren Weg, um Ihre Schulden loszuwerden.

                                    Suchen Sie einen Schuldnerberater auf und nehmen Sie seine Hilfe in Anspruch. Der Anwalt wird sich mit Ihren Gläubigern in Verbindung setzen und versuchen, mit ihnen eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.

                                    Die sieht in der Regel so aus, dass Sie freiwillig festgelegte Raten bezahlen und im Gegenzug verzichten Ihre Gläubiger auf einen Teil der Schulden.

                                    Das ist nicht nur günstiger als ein Kredit, sondern nach ein paar Jahren sind Sie schuldenfrei.

                                      Für einen Bon Kredit benötigen Sie drei Lohn-/Gehaltsabrechnungen. Kontoauszüge ungeschwärzt, mindestens der letzten vier Wochen mit einer Lohn-/Gehaltszahlung.

                                      Sicherheiten, die Bon Kredit verlangt, werden individuell festgelegt. Dazu gehören Restschuldversicherung, Bürgen oder zweiter Kreditnehmer mit sauberer Schufa, eigenem Einkommen und gesichertem Job.

                                      Sie müssen einen festen Job ohne Befristung haben und ein pfändbares Einkommen erzielen. Seit mindestens 36 Monaten sollten Sie bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein für einen Kredit trotz Schufa von Bon Kredit.

                                      Die Unterlagen können Sie dem Anbieter online übermitteln und müssen diese nicht per Post schicken.

                                        Alle Banken verlangen die gleichen Bonitätsunterlagen. Das sind Einkommensnachweise und Kontoauszüge. Oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages.

                                        Manche Banken verlangen die Unterlagen aus einem Zeitraum von drei Monaten, andere geben sich mit einer Lohnabrechnung und einem Kontoauszug zufrieden.

                                        Damit Sie sich legitimieren können, brauchen Sie einen gültigen Personalausweis. Soweit mir bekannt, geschieht da bei Bon Kredit noch mit dem Postident.

                                        Wenn Ihre Freundin eine gute Bonität hat und für Sie bürgt, können Sie auch bei einer normalen Bank einen Kredit beantragen. Die Bank wird die Kreditwürdigkeit Ihrer Freundin genau prüfen.

                                        Einen schufafreien Kredit erhalten Sie mit Ihrem Einkommen nur bis 5000 Euro. Dann aber dürfen Sie nicht unterhaltspflichtig sein, denn dann steigt die Einkommensgrenze an.

                                          Bei den Bon Kredit Unterlagen bzw. was Du brauchst, um einen Kreditantrag über Bon Kredit zu stellen, fragst Du am besten den Kreditvermittler selbst. Das kann der Dir doch sicher am besten sagen.

                                          Einkommensnachweise mit Sicherheit. Eine Legitimationsprüfung ist auf jeden Fall auch erforderlich.

                                          Eventuell musst Du auch noch die Kontoauszüge der letzten Monate einreichen. Und evtl. auch noch eine Übersicht über Dein Einkommen und Deine Ausgaben, damit der Kreditvermittler sehen kann, ob da am Ende tatsächlich noch Geld übrig bleibt für die Kreditrate.

                                          Aber am besten fragst Du direkt bei Bon Kredit nach. Die können Dir das dann genauer sagen, was sie dann von Dir brauchen für einen Kreditantrag.

                                            Aufgrund dessen dass Ihre Schufa offensichtlich negativ belastet ist, sollten Sie Ihre Freundin in jedem Fall darum bitten, einer Bürgschaft zuzustimmen. Die Bank entscheidet letztlich, ob Ihre Freundin geeignet ist für die Bürgschaft.

                                            Wichtig, dass Ihre Freundin keinesfalls einen negativen Schufaeintrag hat, denn dann wird sie von der Bürgschaft ausgeschlossen. Außerdem muss ihre Freundin ein solides Einkommen nachweisen.

                                            Der Kreditantrag bei Bon Kredit ist nicht mehr so umständlich wie vor einigen Jahren. Heute wird der Antrag digital abgewickelt, die Abwicklung per Post ist aber weiterhin eine Option.

                                            Sie können alle Dokumente online einreichen. Bon Kredit prüft Ihr Girokonto, denn daraus ergibt sich ein genaueres Bild Ihrer Kreditwürdigkeit. Geprüft wird nicht nur das monatliche Einkommen sondern ebenso das Ausgabeverhalten.

                                            Der Moderator dieser Topic

                                            Thomas Mücke

                                            Thomas Mücke

                                            Jahrgang 1975

                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                            message icon

                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                            Referenzen

                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                            Lebenslauf

                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X