Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es schnelle Kredite ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es schnelle Kredite ohne Bonitätsprüfung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei der ganzen Werbung für schnellen Kredit, da glaubt man schon fast nicht mehr, was man da liest. Gibt es schnelle Kredite ohne Bonitätsprüfung nun wirklich oder ist das wieder so ein "Ringelpiez" mit in die Tasche fassen?

    In meinem Fall ist es so, ich hab offensichtlich nicht die beste Schufa. Einen Ratenkredit will meine Hausbank nicht ohne Bürgen einräumen. Liegt aber nicht an schlechtem Zahlungsverhalten, sondern am schwankenden Einkommen.

    Einen Bonitätsnachweis, wie er für Ratenkredite verlangt wird, kann ich nicht erbringen. Also kämen nur schnelle Kredite ohne Bonitätsprüfung infrage. Ich hab mich vor einiger Zeit als Miniunternehmer selbstständig gemacht. Meine Umsätze schwanken, unter dem Strich deckt es so gerade die Kosten. Waren kaufe ich über meinen kleinen Dispo ein. Das Girokonto ist daher praktisch immer am Anschlag.

    Jetzt schwitze ich etwas, da ich noch keinen Steuerbescheid habe. Einen Steuerberater kann ich mir im Moment nicht leisten. Meine Software sagt, ich müsste so einiges an Steuern nachzahlen. Find ich zwar nicht so ganz gerecht, ich ackere den ganzen Tag und unter dem Strich bleibt mir nichts übrig, aber will man machen.

    Da das Finanzamt angeblich nicht lange fackelt, hab ich nicht viel Zeit für meinen Kreditwunsch. Nur wer vergibt schnelle Kredite ohne Bonitätsprüfung an Selbstständige? Ich kann weder einen Bürgen noch wertvolle Sachsicherheiten vorweisen.

  • #2
    Wahrscheinlich bist du nicht unbedingt das, was sich die Banken als Kunden gerne wünschen. Auch wenn du wahrscheinlich hart arbeitest und alles dafür tust, deine Finanzen auf einem ordentlichen Level zu halten.

    Aber als Selbständiger, noch dazu mit einem kleinen schwankenden Einkommen, bist du einfach nicht kreditwürdig. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich mich in der selben Situation befinde.

    Und daher weiß ich auch, dass es nicht einfach ist, ein gutes Kreditangebot zu finden. Denn ohne Bonitätsprüfung gibt es kaum Kreditangebote, die als lohnenswert eingestuft werden können. Zu viele schwarze Schafe verderben die Branche.

    Ich empfehle dir, dass Angebot deiner Hausbank anzunehmen. Suche dir einen Bürgen und nimm dort einen Kredit auf. Was besseres wirst du wahrscheinlich nicht finden können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.485 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 18.12.2018

      • #3
        Mit Deinen schwankenden Einkünften würde ich Dir auf jeden Fall einen Kredit von einem Kreditmarktplatz empfehlen. Die Kredite werden von privaten Anlegern an Selbstständige, Freiberufler, Angestellte und Rentner vergeben. Als Miniunternehmer bist Du ja selbstständig und kannst bei Auxmoney einen Kredit anfragen. Dies gestaltet sich recht einfach für Dich. Du gehst auf die Webseite von Auxmoney und wählst Deinen gewünschte Kreditsumme und den Verwendungszweck aus. Solltest Du noch keinen Account haben, meldest Du Dich mit einer E-Mail-Adresse an und bestätigst diese Adresse über einen Link.

        Vor Deiner Zulassung auf dem Portal wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Diese Auskunft ist ausschlaggebend für die Risikoeinschätzung. Bei einer relativ guten Schufa erhältst Du günstige Kreditkonditionen. Du erstellst nach Deiner Zulassung ein Profil mit Einnahmen und Ausgaben und schilderst Deinen Kreditwunsch in einem Kreditprojekt. Anhand Deiner Angaben können die Geldgeber jetzt in Deinen Kredit investieren. Sobald der Kredit vollständig finanziert ist, kommt das Geld zur Auszahlung.

        Für die Auszahlung arbeitet Auxmoney mit der SWK-Bank zusammen. Diese Bank wird aber nur aus rechtlichen Gründen eingesetzt und regelt den Kreditvertrag, die Auszahlung und die Rückführung der Kreditraten. Du kannst den Kredit auf Wunsch auch mit einer Restkreditversicherung abschließen. Die Versicherung ist aber optional erhältlich und beeinflusst die Vergabe des Kredits normalerweise nicht.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt durchaus Anbieter, die mit einer Blitzüberweisung arbeiten, was aber Geld kosten wird. Bevor Du aber einen Antrag stellen kannst, musst du wissen, wie viel Geld du brauchst. Also musst Du erst die Nachzahlung, wenn eine kommt, abwarten. In der Zeit kannst Du schon Kopien Deines Ausweises machen und von Deinen Gehaltsnachweisen. Da das Einkommen schwankt, darfst Du nur das berechnen, was Du jeden Monat auf jeden Fall bekommst.

          Die Kopien kannst du schon einscannen und auf Deinem Computer speichern. Diese werden in jedem Fall abgefragt. Darüber hinaus ist es immer sinnvoll, morgens deinen Antrag zu stellen. Am Wochenende werden die Anträge nicht bearbeitet, nicht Mal bei einem Anbieter im Internet.

          Darüber hinaus gibt es Unterschiede zwischen Sofortzusage und Sofortüberweisung. Bei den Anbietern, die Dir einen Kredit sofort zusagen, muss nicht auch der Fall gegeben sein, dass sie Deinen Antrag schnell bewilligen. Das kann auch dauern.

          Des weiteren würde ich in der Zeit, wo Du auf den Steuerbescheid wartest, die Kredite miteinander vergleichen. Dazu solltest Du auch das Angebot deiner Bank wählen. Wenn diese einen Kredit mit Bürgen vergeben, kann davon ausgegangen werden, dass Du auch bei anderen Anbietern ohne Sicherheiten keinen Kredit bekommen wirst.

          Achte auf die Zinsen und die Konditionen. Einige Anbieter sind nicht seriös. So solltest Du auf keinen Fall einen Antrag bei jemanden Stellen, der von Dir Vorkasse oder eine Versicherung verlangt. Oft sind das keine seriösen Anbieter. Du wirst ohne Bonitätsprüfung keinen Kredit bekommen.

          Egal ob beider Bank oder bei einem Online Anbieter. Es wird immer Dein Gehalt geprüft und auch Deine Schufa. Einen schufafreien Kredit wirst Du als Selbständiger nicht erhalten. Also musst Du einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Einige Kreditanbieter haben sich auf schwierige Fälle spezialisiert und vergeben auch dann einen Kredit, wenn ein Schufaeintrag vorhanden ist.

          Nicht immer ist die Schufa ausschlaggebend dafür, dass ein Kredit abgelehnt wird. Oft liegt es an dem Einkommen. Ein Versuch wäre auch ein Kredit bei der KfW - Bank, die Kredite an Selbständige vergeben. Diese Kredite kannst Du aber nur für Deine Selbständigkeit verwenden und nicht für private Zwecke.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt einen Kredit ohne Schufaprüfung aus dem Ausland. Hier musst Du aber ein pfändbares Einkommen nachweisen, um den Kredit zu bekommen. Wenn es sehr schwankend ist, kann es sein, das die Kreditsumme nicht so hoch ausfällt.

            Du könntest entweder versuchen, einen Umschuldungskredit aufzunehmen, damit Du alte Schulden zahlst, einen Kredit aus dem Ausland oder einen Kredit von der KfW - Bank. Diese ist für Selbständige und vergeben Kredite, die für das Unternehmen gedacht sind.

            Kommentar


            • Hallo bbuckridge,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Beim Thema Bonitätsprüfung ist erst einmal zu klären, was genau Sie damit meinen.

                Meinen Sie die Schufa-Abfrage? Ja, solche Kredite gibt es, als Kredit ohne Schufa, von Banken aus dem Ausland. Die Kredite werden über Kreditvermittler nach Deutschland vermittelt, und können so auch von Bundesbürgern aufgenommen werden.

                Meinen Sie die Bonitätsabfrage? Da sieht es dann schon wieder anders aus. Jeder Kreditgeber möchte gerne, dass der Kredit, der aufgenommen wird, auch zurückgezahlt werden kann. Deshalb sind fast überall Angaben zum Einkommen zu machen, oder sogar entsprechende Gehaltsnachweise vorzulegen.

                Einen Kredit ohne Schufa-Abfrage für Selbstständige können Sie eventuell über einen der Kreditvermittler erhalten, der Selbstständigenkredite vermittelt, nicht jeder bietet das an. Ich würde einen Kredit-Vergleich speziell hinsichtlich schufafreie Kredite empfehlen. Da können Sie schauen, welcher Vermittler nicht nur Angestellten, sondern auch Selbstständigen und Freiberufler Kredite vermitteln kann.

                Aber: ohne ein Einkommen aus der Selbstständigkeit, das Sie mit zumindest dem letzten Steuerbescheid nachweisen können, erhalten Sie auch bei einem Kreditvermittler keinen Kredit.

                Kommentar


                • #7
                  Ich kann Ihnen da leider gar keine Hoffnungen machen, dass Sie mit den genannten Verhältnissen einen Kredit erhalten, auch nicht als Kredit ohne Schufa-Abfrage.

                  Kredite ohne Schufa für Selbstständige gibt es nur von wenigen Kreditvermittlern. Meist wird dann auch eine mehrjährige Selbstständigkeit vorausgesetzt, oder zumindest bestimmte jährliche Bruttoeinnahmen. Wenn Sie noch gar keinen Steuerbescheid haben, den Sie als Nachweis für Ihre Einnahmen vorlegen müssten bei einer Kreditanfrage, wird Ihnen kein Vermittler, und auch keine Bank, einen Kredit möglich machen.

                  Wie bei allen anderen Krediten sind auch bei schufafreien Krediten die Einkommensnachweise relevant. Nur dadurch kann ja nachgewiesen werden, das regelmäßig Geld eingeht.

                  Vielleicht können Sie sich, da Sie selbstständig sind, um eine Förderung bemühen? Ein Kredit, ob mit oder ohne Schufa, fällt leider als Möglichkeit aus, da muss ich Sie schwer enttäuschen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Vollkommen ohne Bonitätsprüfung erfolgt die Kreditvergabe niemals. Es gibt jedoch wenige Kreditangebote, bei denen die Bank auf einen Einkommensnachweis verzichtet und die Kreditvergabe nicht zwingend bei einem einzigen Negativeintrag ablehnt. Das trifft vorwiegend auf Minikredite zu, die Neukunden lediglich über einen dreistelligen Betrag erhalten.

                    Bei guter Schufa und unregelmäßigem Einkommen stehen Dir weitere Angebote für einen Sofortkredit ohne Gehaltsnachweis, auch über höhere Beträge, offen. Bewusst lügen darfst Du bei der Frage nach Deinem Einkommen jedoch nicht, auch wenn die Bank keinen Nachweis verlangt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei Banken und Kreditvermittlungen wirst Du mit Deinem Kreditwunsch wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Du hast schon recht. Durch Deine schwankenden Einkommen ist diesen Kreditgebern einfach das Risiko eines Kredits zu hoch. Was Du über die Kredite ohne Bonitätsprüfung gelesen hast, halte ich persönlich für einen Fake. Keine Bank und keine Kreditvermittlung verleiht Geld ohne irgendwelche Überprüfungen des Kreditnehmers. Allerdings haben die Kreditgeber im In- und Ausland verschiedene Prüfverfahren.

                        Da Du selbstständig tätig bist, würde ich Dir die Anmeldung auf einem Kreditmarktplatz empfehlen. Diese Portale vermitteln private Kredite, die von Geldgebern finanziert werden. Zu den bekanntesten Kreditmarktplätzen Deutschlands gehören Auxmoney und Smava. Bei Auxmoney kannst Du Kredite von 1.000 bis 25.000 Euro beantragen. Bei Smava sind sogar bis zu 50.000 Euro möglich. Ich habe mich vor zwei Jahren für einen Kredit von Auxmoney entschieden und bin damit sehr gut gefahren. Die Antragstellung war sehr einfach und das Geld war auch schnell verfügbar.

                        Du suchst zur Anmeldung einfach die Seite von Auxmoney im Internet auf und gibst die gewünschte Kreditsumme und den Verwendungszweck ein. Danach wird Dir gleich ein Berechnungsbeispiel gezeigt. Du meldest Dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse an und füllst die Registrierung aus. Solltest Du keine harten Negativmerkmale in Deiner Schufa haben, wirst Du zugelassen. Erstelle Dir ein aussagekräftiges Profil und äußere Deinen Kreditwunsch schriftlich. Wenn Du alles ausgefüllt hast, kannst Du Dein Kreditprojekt online stellen. Die privaten Geldgeber können Deinen Kredit jetzt finanzieren. Sobald der Kredit vollständig finanziert ist, wird die Auszahlung veranlasst.

                        Zur Auszahlung wird eine Bank hinzugezogen. Dies ist aus rechtlichen Gründen nötig. Die Bank, bei Auxmoney ist das die SWK-Bank, arbeitet den Kreditvertrag aus und kümmert sich um die Auszahlung. Die monatlichen Kreditraten werden ebenfalls an diese Bank gezahlt. Optional wird Dir eine Restkreditversicherung angeboten. Die Versicherung kannst Du aber innerhalb von 30 Tagen ohne die Angabe von Gründen kündigen. Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen. Die Versicherung ist im Endeffekt teuer.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo! Also das mit den sogenannten schnellen Krediten, wie sie derzeit haufenweise im Fernsehen beworben werden, ist meiner Meinung nach nur ein Trick der Banken, sich ein Extraeinkommen zu verschaffen.

                          Da die Zinsen für Kredite aktuell sehr niedrig sind, verdienen die Banken kaum noch an einem Kredit. Wer einen Ratenkredit nimmt und die Option Schnellkredit wählt, muss in der Regel der Bank eine Extragebühr bezahlen. Diese Extragebühr ist dafür, dass der Kreditantrag bei der Bearbeitung den anderen vorgezogen wird.

                          Diese Blitzkredite gibt es daher meiner Meinung nach nicht. Schon gar nicht bei Krediten, wo die Schufa nicht geprüft wird. Diese Kredite kommen aus dem Ausland und werden vor Vergabe ebenfalls sorgfältig geprüft. Außerdem werden diese Kredite nicht an Selbstständige vergeben.

                          In deinem Fall könnte nur der Kleinkredit Direktgeld der Targobank helfen. Den solltest du dir näher ansehen. Wenn das nicht klappt, dann bleiben noch Privatkredite. Die sind seriös und bei der Schufa tolerant. Privatkredite findest du bei smava.de oder auxmoney.de.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ihre Situation ist wenig beneidenswert. Da Sie jetzt schon kaum genug Einkünfte haben, um die Ausgaben zu decken, woher würden Sie dann das Geld für den zusätzlichen Kredit nehmen?

                            Packen Sie lieber den Stier bei den Hörnern und kontaktieren Sie das Finanzamt. Die Angestellten dort sind keine Unmenschen. Sie wollen einen Kredit, um Ihre Steuern zu bezahlen. Das Finanzamt kann Ihnen eine Ratenzahlung Ihrer Steuerschulden anbieten. Die Steuerschulden können in maximal 12 Monatsraten abgezahlt werden.

                            Kommentar


                            • Hallo bbuckridge,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mit einem schwankenden Einkommen ist man als Selbständiger nicht gern gesehen bei Banken. Es muss zumindest ein Mindesteinkommen im Monat immer vorhanden sein. Die meisten Hausbanken lehnen daher oft einen Kredit ab. Ein Privatkredit wäre möglich. Hierbei würde ich mir aber vorher schon einen Bürgen suchen. Dieser sollte nicht selbständig sein und ein festes Einkommen nachweisen.

                                Bei einem Privatkredit wird nicht die Schufa geprüft. Die Kreditsumme richtet sich nach dem Einkommen und den Sicherheiten, die man bieten kann. Es kann sein, dass der Kredit nicht so hoch ausfallen wird. Daher würde ich an einen Kredit für Umschuldung nachdenken.

                                So kannst Du Deine Schulden offen legen und mit einem Bürgen einen fairem Kredit erhalten. Irgendwann werden die Schulden zu hoch werden und das Finanzamt wartet nicht ewig. Mit einer Blitzüberweisung würde ich nicht empfehlen. Das kostet je nach Kredithöhe einen Betrag, der vorab geleistet werden muss. Ich würde mich eher nach einem Kredit trotz Schufa bemühen.

                                Diese Kreditgeber wissen, dass Schulden vorhanden sind und versuchen mit Dir eine Lösung zu finden. Am besten sollte im Internet von Dir ein Kreditvergleich angestrebt werden. So erfährst Du im Vorfeld schon, ob Du eine Chance auf einen Kredit hast und welche Sicherheiten Du erbringen musst. Versuche ein Familienmitglied zu überzeugen. Ohne Bürgen wird es sehr schwer werden in der Situation an Geld zu gelangen.

                                Es wäre sonst auch ein Versuch wert bei der KfW - Bank einen Antrag zu stellen. Diese vergeben einen Kredit an Selbständige. Jedoch kannst Du diese nicht für private Zwecke, sondern nur beruflich nutzen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn du man gerade so mit deinem Geld hinkommst, ein schwankendes Einkommen hast und obendrein eine schlechte Schufa, solltest du - so meine Meinung - keinen Kredit aufnehmen. Der führt nur in den Ruin. Sei vorsichtig, dass du dich nicht übernimmst.

                                  Zu deinem eigentlichen Problem: Einen schnellen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Würdest du jemanden Geld leihen, den du nicht kennst und wo du nicht weißt, ob der dir das Geld auch zurückzahlen kann? Verabschiede dich daher von dem Gedanken. Nutze deinen Dispo, der steht schnell zur Verfügung.

                                  Oder suche dir einen Bürgen für die Kreditaufnahme. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Das ist keine leichte Aufgabe. Schnellkredite gibt es nur bei positiver Schufa. Die sollte bei dir aber in Ordnung sein. Dass dir die Bank erklärt, dass deine Bonität wegen der schwankenden Einkommen schlecht ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

                                    Die wollen dir keinen Kredit geben, weil sie Angst haben, dass du den Kredit nicht zurückbezahlen kannst.

                                    Aber Kredite ohne Schufa bekommst du auch nicht, da du selbstständig bist. Die werden nur an Personen mit fester Anstellung vergeben. Kannst du deiner Hausbank keine Sicherheiten bieten? Das wäre am Einfachsten.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 471.543 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du bist nicht gerade das, was Kunden gerne sehen. Leider haben Selbständige schon so Schwierigkeiten, einen Kredit zu bekommen.

                                        Daher werden Banken oft einen Selbständigen ablehnen, wenn nicht einmal Sicherheiten vorhanden sind. Es wäre so zu empfehlen, dass ein Kredit ohne Schufa vergeben wird.

                                        Dabei wird die Schufa nicht geprüft, dafür umso mehr das Konto. Achte darauf, dass dieses ausreichend gedeckt ist, wenn Du einen Antrag stellst.

                                        Schau Dich einmal auf Smava um, vielleicht kannst Du da einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Nach Prüfung deiner Unterlagen wirst Du eine schnelle Kreditentscheidung bekommen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,

                                          Um bei deinen Worten zu bleiben: Es ist "Ringelpiez!". Eine Auszahlung kann zwar schnell erfolgen, aber eine Prüfung der Bonität findet sowohl bei deutschen als auch ausländischen Banken grundsätzlich statt.

                                          In deinem Fall spielt der Verwendungszweck eine große Rolle. Da du das gewünschte Kapital allem Anschein nach in dein Unternehmen investieren möchtest, könntest du eventuell auf einen Förderkredit der KfW-Bank hoffen.

                                          Hierfür solltest du dich allerdings mit der staatlichen Bank in Verbindung setzen und deiner Möglichkeiten abstecken. Meines Wissens nach sind die Regularien sehr strikt und unumstößlich. Wenn es deine aktuelle finanzielle Lage zulässt, rate ich dir, dir für deine Entscheidung etwas Zeit zu lassen und zunächst einmal zu sondieren, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.485 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
                                            2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                            1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                            Stand: 18.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X