Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 3000 Euro Kredit für mich

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche 3000 Euro Kredit für mich

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach einem 3000 Euro Kredit bin ich auf dieses Forum gestoßen. Würde es einen Kreditgeber geben, der mir eine zweite Chance gibt? Ich habe einen negativen Eintrag in der Schufa, der sich erst in ein paar Wochen löschen lässt. Bezahlt ist er, aber ich befürchte nun, dass genau dieser Eintrag eine Kreditaufnahme verhindern wird.

    Ich habe ein festes Einkommen seit dem Jahr 2010 in Höhe von 1300 Euro. Eine monatliche Rate von 110 Euro könnte ich bezahlen. Das ganze soll bitte ohne Vorkosten möglich sein. Ich bin schon auf Betrüger herein gefallen und das muss kein zweites Mal passieren.

  • #2
    Hallo,

    natürlich kannst du nach einem Kredit ohne Schufa Abfrage schauen, musst dann aber die höheren Zinsen in Kauf nehmen. Diese Kredite sind durchaus seriös und werden über verschiedene Vermittler angeboten.

    Da du aber schreibst, dass dein Eintrag in der Schufa in wenigen Wochen gelöscht werden kann, solltest du vielleicht so lange abwarten, denn dann kannst du einen normalen Kredit bei einem Kreditinstitut deiner Wahl aufnehmen und so in den Genuss der günstigen Zinsen kommen.

    Mit deinem Einkommen wirst du wahrscheinlich auch den Schufafreien Kredit nicht bekommen, denn die Bank verlangt ein überdurchschnittlich gutes Einkommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.706 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.193 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      3.562 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.537 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.948 mal von Lesern ausgewählt (8.44 %)
      2.111 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 21.07.2018

      • #3
        Hi,

        dein Einkommen lässt dir leider nicht viel Spielraum, denn du liegst mit gerade einmal 150,-€ über der pfändbaren Grenze. das macht die Sache gemeinsam mit der negativen Schufa schwierig.

        Evtl. kannst du deinen Kreditwunsch noch etwas hinauszögern bis die Schufa endgültig gelöscht wurde. Dann bekommst du sicher den Kredit ohne das du Sicherheiten, wie z.B. einen Bürgen mitbringen musst.

        Aber wenn du sol lange nicht warten kannst, dann kannst du einen Schufa freien Kredit über die Sigma Kreditbank bekommen.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          52.706 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
          Kredit-Experte.info
          (zu www.kredit-experte.info )
          2.193 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
          3.562 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          4.537 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.948 mal von Lesern ausgewählt (8.44 %)
          2.111 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
          Stand: 21.07.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X