Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 3000 Euro Kredit für mich

Einklappen
X
Einklappen

• Suche 3000 Euro Kredit für mich

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach einem 3000 Euro Kredit bin ich auf dieses Forum gestoßen. Würde es einen Kreditgeber geben, der mir eine zweite Chance gibt? Ich habe einen negativen Eintrag in der Schufa, der sich erst in ein paar Wochen löschen lässt. Bezahlt ist er, aber ich befürchte nun, dass genau dieser Eintrag eine Kreditaufnahme verhindern wird.

Ich habe ein festes Einkommen seit dem Jahr 2010 in Höhe von 1300 Euro. Eine monatliche Rate von 110 Euro könnte ich bezahlen. Das ganze soll bitte ohne Vorkosten möglich sein. Ich bin schon auf Betrüger herein gefallen und das muss kein zweites Mal passieren.

Hallo,

natürlich kannst du nach einem Kredit ohne Schufa Abfrage schauen, musst dann aber die höheren Zinsen in Kauf nehmen. Diese Kredite sind durchaus seriös und werden über verschiedene Vermittler angeboten.

Da du aber schreibst, dass dein Eintrag in der Schufa in wenigen Wochen gelöscht werden kann, solltest du vielleicht so lange abwarten, denn dann kannst du einen normalen Kredit bei einem Kreditinstitut deiner Wahl aufnehmen und so in den Genuss der günstigen Zinsen kommen.

Mit deinem Einkommen wirst du wahrscheinlich auch den Schufafreien Kredit nicht bekommen, denn die Bank verlangt ein überdurchschnittlich gutes Einkommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
      3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
      1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 22.09.2018

Hi,

dein Einkommen lässt dir leider nicht viel Spielraum, denn du liegst mit gerade einmal 150,-€ über der pfändbaren Grenze. das macht die Sache gemeinsam mit der negativen Schufa schwierig.

Evtl. kannst du deinen Kreditwunsch noch etwas hinauszögern bis die Schufa endgültig gelöscht wurde. Dann bekommst du sicher den Kredit ohne das du Sicherheiten, wie z.B. einen Bürgen mitbringen musst.

Aber wenn du sol lange nicht warten kannst, dann kannst du einen Schufa freien Kredit über die Sigma Kreditbank bekommen.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler beantragen. Es gibt einige Vermittler, die dafür keine Vorkosten verlangen und seriös sind.

Das trifft unter anderem auf Maxda zu. Dein Einkommen ist mit 1300 Euro ausreichend, um monatliche Tilgungsraten in der gewünschten Höhe zu zahlen.

Wenn Du Zeit hast, bis sich der negative Schufa Eintrag löschen lässt, könntest Du danach auch einen normalen Kredit beantragen. Beachte aber, dass eine Löschung erst drei Jahre nachdem der Grund weggefallen ist, erfolgen kann.

Bei Maxda kann Du jederzeit eine kostenlose Kreditanfrage stellen. Dazu gibt es ein Formular auf der Webseite, das Du so genau wie möglich ausfüllen solltest.

Dann wird Maxda prüfen, ob Deinem Kreditwunsch entsprochen werden kann und wer als Kreditgeber für Dich infrage kommen könnte. Maxda hat eine große Auswahl, denn der Vermittler arbeitet mit den unterschiedlichsten Kreditgebern zusammen.

Sagt Dir das Angebot zu, können weitere Schritte eingeleitet werden. Du bekommst die Kreditunterlagen per E-Mail und per Post und musst sie ausgefüllt an Maxda senden, wo eine abschließende Entscheidung getroffen wird.

Kommentar

Solange der Eintrag noch in der Schufa steht, bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein könnte die Lösung sein. Hier können Sie echte schufafreie Kredite beantragen. Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro.

Aber ich glaube, dass die Raten höher sind. Die Laufzeit lässt sich nicht verändern, die hat die Bank so festgelegt.

Sie können die Bank online erreichen. Versuchen Sie es einfach, es fallen keine Vorkosten an.

Einen Vermittler brauchen Sie auch nicht einzuschalten. Mit etwas Glück bekommen Sie den Kredit von der Sigma Bank.

Kommentar

• Hallo Fred Kleinhans,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einem harten Eintrag in der Schufa, der nicht gelöscht werden kann, hilft oft nur ein Kredit von einem Kreditvermittler. Mir ging es vor eineinhalb Jahren fast genauso.

Meine Hausbank hat bei einer Anfrage nach 3000 Euro sofort abgelehnt. Mein Sachbearbeiter war so freundlich und hat mir den Auszug aus der Schufa gezeigt.

Ein guter Freund hat mir dann den Kreditvermittler Creditolo empfohlen. Schon nach knapp 10 Tagen war ich endlich wieder flüssig und konnte meine Rechnungen begleichen.

Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der auch eine Webseite im Internet hat. Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen kann, können Sie in einer Tabelle auf der Webseite ablesen. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent fällig.

Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online stellen. Für den Kredit ohne Schufa bietet der Kreditvermittler das Videoidentverfahren an.

Sie müssen sich also nicht auf der Poststelle in Ihrem Ort legitimieren. Ich musste damals die letzten Gehaltsabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge einreichen.

Ich denke mal, dass sich in dieser Hinsicht nicht viel geändert hat. Wird ein Kredit genehmigt, müssen Sie auch eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Kommentar

Bevor Sie sich für einen schufafreien Kredit entscheiden, sollten Sie eine Kreditanfrage bei Credimaxx oder Maxxkredit stellen, die bei einem erledigten Eintrag bei der Schufa sicherlich nicht sofort ablehnen.

Vorher wird genau geprüft, ob Sie aktuell kreditwürdig sind und Ihre Bonität ausreicht, dass Sie einen Kredit finanzieren können. Dazu ist es wichtig, dass Sie anhand Ihrer Lohnabrechnungen nachweisen, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen beziehen.

Ihre langjährige Tätigkeit ist ein Pluspunkt, denn das zeigt, dass Sie Ihr Einkommen selbst erarbeiten. Die Sicherung Ihres Arbeitsplatzes sollte gegeben sein.

Der Kreditwunsch ist bei Ihrem Einkommen im realen Rahmen. Normal dürfte es keine Probleme geben.

Listen Sie in jedem Fall Ihre Ausgaben auf, denn bei der hinzukommenden Rate, sollte noch ein finanzieller Puffer übrig bleiben.

Kommentar

Wenn Du schnell einen Kredit benötigst und nicht noch ein paar Wochen warten kannst, kommt für Dich nur ein Kredit ohne Schufa in Betracht.

Leider gibt es solch einen Kredit nicht bei einer deutschen Bank, sondern nur bei ausländischen Banken oder über Vermittler. Du hast aber gute Chancen, weil Dein Einkommen mit 1300 Euro pro Monat die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Die Kreditgeber prüfen nicht Deine Schufa, sondern nur Dein Einkommen und wenn es in Ordnung ist, kannst Du sicherlich bald einen geeigneten Kredit finden. Du solltest aber unbedingt darauf achten, dass Du nicht an irgendeinen unseriösen Anbieter gelangst, denn solche gibt es leider zur Genüge.

Aus diesem Grunde ist es wichtig zu wissen, woran Du unseriöse Anbieter erkennen kannst. Sie sind nur daran interessiert, Dich abzuzocken und möchten Dir nicht wirklich helfen.

Es ist angebracht, immer dann hellhörig zu werden, wenn Du Geld für den Kredit bezahlen sollst, ohne dass Du eine Zusage hast oder wenn jemand von Dir verlangt, eine Versicherung abzuschließen, die überteuert ist und angeblich Deinen Kredit absichern soll.

Auch Bausparverträge werden in diesem Zusammenhang gern an den Mann gebracht. Du musst Dich auch nicht auf Hausbesuche von irgendwelchen Vertretern einlassen und solltest Dich auch weigern, eine teure Kredithotline anzurufen.

Es gibt zum Glück einige gute Anbieter, die nichts von all dem verlangen und bei denen Du ganz normal einen Kreditantrag stellen kannst, der geprüft wird. In der Regel ist eine online Antragstellung obligatorisch, da Du die Kreditanbieter oder Kreditvermittler, die in Deinem Fall infrage kommen, selten vor Ort finden wirst.

Ein möglicher Ansprechpartner kann für Dich die Sigma Kreditbank sein, die sich in Liechtenstein befindet und die über eine Webseite verfügt, auf der Du Dich informieren und bei Interesse einen Kreditantrag stellen kannst.

Allerdings sind dort nur 3500 Euro und nicht 3000 Euro erhältlich. Vielleicht wäre das aber eine Option für Dich.

Diese und ähnliche Kredite ohne Schufa werden auch von Vermittlern angeboten. Empfehlenswerte Anbieter sind zum Beispiel Creditolo, Maxx Kredit, Credimaxx, Maxda, Smava oder Bon Kredit.

Bei all diesen Vermittlern musst Du nichts bezahlen. Wenn Du dort einen Antrag stellst, wird er spätestens innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Kommentar

Guten Tag,
                        davon abhängig, wie eilig es ist, würde ich Ihnen raten, vielleicht einfach noch die paar Wochen zu warten. Wenn der Eintrag in Ihrer Schufa dann weg ist, wird es mit Sicherheit wesentlich einfacher für Sie, den 3000 Euro Kredit aufnehmen.

Wenn Sie nicht warten können, hängt es wesentlich davon ab, wie schwerwiegend Ihr Schufaeintrag ist. Wenn es ein weicher Eintrag sein sollte, so gibt es noch einige Banken, bei denen Sie eventuell Ihren Kredit bekommen, beispielsweise bei der Postbank, der Santander oder der Targobank.

Wenn der Eintrag so mittelschwer ist, so könnte es außerdem auch noch bei der von Essen Bank bzw. deren Darlehensmarke Extrakredit klappen. Falls Sie wissen, wo Ihr Schufa-Scoring liegt: So 75 bis zu 80 Prozent sollten es schon noch sein.

Wenn es ein harter Eintrag ist, werden Sie Ihren Kredit sicher auch bekommen. Dann allerdings benötigen Sie einen Darlehensvermittler.

Beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Credimaxx wären geeigneten Kandidaten. Wissen müssen Sie, dass diese Häuser wirklich unschön teuer sind. Das macht keinen Spaß, wenn man 10 bis 14 Prozent bezahlen muss - und darauf wird es mit Sicherheit hinauslaufen.

Wissen müssen Sie außerdem, dass die Kreditvermittler gerne darauf drängen, dass die Kunden eine sogenannte Restschuldversicherung als zusätzliche Sicherheit für das Darlehen abschließen. Solche Policen verteuern den Kredit extrem, weshalb Sie das unbedingt lassen sollten, falls möglich.

Ich möchte Ihnen außerdem noch einen Tipp zur Rate geben. Zahlen Sie nach Möglichkeit nicht mehr als so 75 Euro monatlich, um Ihrem leider nicht sehr hohen Gehalt Rechenschaft zu zollen.

Wenn Sie sich auf 75 Euro beschränken, kommen Sie nicht in Probleme mit der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze - im Zweifel dürfte die ganze Rate jeden Monat gepfändet werden. Falls Sie übrigens noch ein paar Wochen warten, um den Eintrag aus Ihrer Schufa verschwinden zu sehen, würden ich Ihnen dazu trotzdem mit Nachdruck raten.

Kommentar

Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, dann solltest du mit der Kreditsuche unbedingt warten. Denn wenn der negative Eintrag in der Schufa wieder gelöscht ist, dann ist deine Bonität wiederhergestellt.

Für dich bedeutet das, dass du wieder kreditwürdig bist. Das erleichtert nicht nur die Suche nach einem Kredit, sondern bringt dir vor allem kleine Zinsen.

Denn günstige Kredite gibt es bei den Banken in Deutschland. Die prüfen jedoch immer die Schufa des Antragstellers.

Wird bei der Prüfung festgestellt, dass die Schufa belastet ist, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. In einem solchen Fall hilft nur noch ein Bürge, den man aber nur schwer findet.

Schau dir mal die verschiedenen Kreditangebote beim Kreditvermittler Smava an. Dort findest du viele Kredite mit kleinen Zinsen, die es aber nur bei einer sauberen Schufa gibt.

Wenn du mit einer negativen Schufa einen Kredit beantragst, dann geht das nur bei Banken, die die sogenannten Schweizer Kredite vergeben. Für diese Kredite muss man aber sehr hohe Zinsen bezahlen.

Vertrieben werden diese Kredite über Kreditvermittler im Internet. Einer dieser Kreditvermittler ist Bon Kredit, den ich dir empfehlen kann.

Denn zur Zeit hat der Kreditvermittler eine Sonderaktion mit vereinfachter Kreditvergabe und attraktiven Zinsen. Kredite gibt es bereits ab einer Summe von 1.000 Euro.

Kommentar

Bei Maxda, Auxmoney und Smava kannst du einen schufafreien Kredit bekommen. Dieser wird aber bei höchstens 2000 Euro liegen.

Wenn das ausreicht, kannst du dort einen Antrag stellen. Die Schufaprüfung wird nicht vorgenommen, du musst nachweisen, das du ein festes Gehalt hast und dein Konto gedeckt ist.

Ist dein Konto im Minus, solltest du den Umschuldungskredit auswählen und vielleicht auch einen Bürgen an deiner Seite haben.

Kommentar

• Hallo Fred Kleinhans,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn der Eintrag in der Schufa von Dir bezahlt wurde bzw. der Grund für die Eintragung, dann müsste dahinter eigentlich ein Vermerk mit "Erledigt" zu sehen sein.

Jeder mögliche Kreditgeber wird daran sehen können, dass der Eintrag erledigt ist und dieser nur noch gelöscht werden muss. Von daher sollte eine Kreditaufnahme eigentlich kein Problem darstellen.

Du kannst natürlich auch die paar Wochen noch auf den Kredit warten, ansonsten würde ich bei Smava direkt einen Kreditvergleich durchführen.

Mit wenigen Eingaben erhältst Du dort eine Liste von möglichen Kreditgebern für Dich und Deinen Kredit.

Kommentar

Für viele Kreditnehmer ist der schufafreie Kredit eine gute Alternative. Gerade dann, wenn die Schufa negativ belastet ist.

Diese Kreditform ist seriös und kann mit einem seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditilo beauftragt werden. Bei diesen Vermittlungen werden keine Vorkosten verlangt und Sie müssen auch keine Versicherungsverträge unterschreiben.

Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, wird der Vermittler eine Provision berechnen. Dazu müssen Sie keine Extrazahlung leisten, denn die Provision wird in die Kosten des Kredites gerechnet,

Eventuell könnten Sie aber auch ein paar Wochen warten und zwar solange bis Sie den Eintrag löschen können. Zumindest erhalten Sie dann einen günstigeren Kredit was das Zinsniveau anbelangt.

Immerhin hat der schufafreie Kredit ein Zinsangebot von 11-12 %, was doch sehr hoch und dem Dispo ähnlich ist.

Um den Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Mit Ihren 1300 Euro liegen Sie gerade mal 150 Euro darüber.

Damit könnten Sie den kleinsten Kredit über 3500 Euro erhalten, was aber nicht sicher ist, da die Bank einen Haushaltsplan aufstellen wird. Damit wird sie die Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen und nur wenn ein Plus übrig bleibt, bestehen Aussichten auf einen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
                                    Kredit-Experte.info
                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                    1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
                                    3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
                                    1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                    Stand: 22.09.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X