Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solarisbank Kredit - wer beantwortet ein paar Fragen dazu?

Einklappen
X
Einklappen

  • Solarisbank Kredit - wer beantwortet ein paar Fragen dazu?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach einem Kreditgeber, bin ich auf die Solarisbank gestoßen. Dieser Kreditgeber wurde mir von der Familie empfohlen. Ich bin ein Mensch, der immer gearbeitet hat.

    Dennoch kommt es hier und da einmal vor, dass es nicht reicht. Daher brauche ich den Kredit nun. Zur Realisierung brauche ich nun ein paar wertvolle Tipps, die mich ein Stück weiter bringen.

    Wer hat einen Solarisbank Kredit aufgenommen oder kennt ihn? Wer kann mir sagen, was ich vorzeigen muss? Und vor allem muss ich wissen, wie hoch mein Nettoeinkommen im Monat sein muss. Ich verdiene in der Firma, in der ich seit zehn Jahren bin, ein Nettoeinkommen von 2100 Euro. Da ich allein lebe, halten sich meine monatlichen Ausgaben in Grenzen.

    Mir ist nicht bekannt, dass ich Schufaeinträge habe, aber ich bin mir dessen leider nicht sicher. Ich wüsste auch nicht, wo ich das in Erfahrung bringen könnte. Kann mir auch hierzu jemand einen Tipp geben?
Lädt...
X