Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Kontokündigung droht - wie den Dispo umschulden? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontokündigung droht - wie den Dispo umschulden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kontokündigung droht - wie den Dispo umschulden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe Mist gebaut und mein Girokonto restlos überzogen. Abbuchungen gehen mittlerweile schon zurück. Meine Bank hat mit einbestellt. Ich befürchte, die werden mir meinen Dispo oder vielleicht sogar das Konto kündigen. - Wenn ich nicht mit "Lösungen" = Geld um die Ecke komme. Nur woher nehme ich das Geld?

    Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, ich hatte einfach Pech. Mir ist das Auto im Urlaub zusammengebrochen. 4.000 Euro hab ich für die Reparatur gelöhnt. Zuvor hatte ich das Ferienhaus für 2 Wochen bezahlt .... unter dem Strich war mein Girokonto nach dem Urlaub mit gut 8.000 Euro in der Kreide. (2.000 Euro über dem Dispo). Zur Bank hab ich mich nicht mehr getraut. - Mir ist das Ganz ehrlich peinlich! Gestern wollte ich 50 Euro am Automaten ziehen und die Karte war weg.

    In der Post war schon vor ein paar Tagen ein Brief der Kasse, dass ich mich dringend melden soll. Was mache ich jetzt? Droht mir die Kontokündigung? Wie kann ich den Dispo umschulden? Wovon sollen wir bis zum nächsten Zahltag leben? Wenigstens das Geld für die Kinder und zum Essen muss ich unbedingt auftreiben.
Lädt...
X