unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.791 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1440 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 30 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Solarisbank Kredit Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

    Benötige Solarisbank Kredit Erfahrung

    Ich benötige von Ihnen Solarisbank Kredit Erfahrung. Das Internet ist nicht meine Welt, sodass ich mich doch etwas verloren fühle und mir von Ihnen Hilfe erhoffe.

    Ich kann eine feste Arbeit vorweisen und damit auch regelmäßige Einnahmen. Ich bin alleinerziehend und verdiene im Monat 1600 Euro netto. Meine Tochter ist bereits 16 Jahre alt, sodass ich auch am Wochenende ein paar Schichten übernehmen kann.

    Nun benötige ich aber den Kredit, der wichtig ist. Ich muss ein paar Dinge bezahlen und dies ist leider nicht aus eigenen Mitteln möglich. Da ich aber ein pfändbares Einkommen habe, sollte das ja nicht das große Problem darstellen.

    Was aber wird bei dem Solarisbank Kredit noch geprüft? Es wird sicher nicht nur das Einkommen angesehen und dann entschieden, ob jemand einen Kredit bekommt oder nicht. Irre ich mich da?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Solarisbank ist es wichtig, dass du eine gute Schufa hast. Wenn du diese nicht kennst, stelle eine Selbstauskunft im Internet, direkt bei der Schufa.

    Das Einkommen allein reicht nicht, denn auch dein Konto wird geprüft. Du kannst nur das Einkommen angeben, welches du regelmäßig bekommst.

    Die Schichten bringen zwar auch Geld, sind aber nicht regelmäßig in gleicher Höhe vorhanden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

      Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

      Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava


      Das Einkommen ist der wichtigste Punkt bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit. Weiterhin wird Deine Schufa Auskunft überprüft.

      Gibt es dort keine negativen Einträge, kannst Du den Kredit sicherlich erhalten. Den Solarisbank Kredit kannst Du zum Beispiel über Smava oder Moneyou beantragen.

      Wenn Du sehr schnell Geld benötigst und Wert auf wenig bürokratischen Aufwand legst, ist der Solarisbank Kredit die richtige Wahl. Du musst keinerlei Formular ausdrucken und kann sogar Deine Unterschrift digital leisten.

      Da Dein monatliches Einkommen deutlich die Pfändungsfreigrenze überschreitet, ist der Kredit kein Problem. Überlege Dir aber dennoch, wie viel Geld Du pro Monat für die Kreditraten aufwenden kannst.

      Die Laufzeiten liegen zwischen 12 und 84 Monaten und die Kreditsummen zwischen 1000 Euro und 35000 Euro. Die Zinsen liegen unter 1%.

      Kommentar


      • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.332 mal von Lesern ausgewählt (54,37 %)
        Targobank
        1.346 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Sigma Kreditbank
        1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        801 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
        Auxmoney
        547 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
        Kredit-Berater.info
        470 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

        Das Einkommen ist ein wichtiger Punkt zur Beurteilung Deiner Kreditwürdigkeit. Es wird aber auch Deine Schufa Auskunft geprüft.

        Sollte es dort gravierendere negative Einträge geben, ist ein Kredit von der Solarisbank leider nicht möglich. Auch bei einem anderen deutschen Bankkredit wirst Du in diesem Falle Schwierigkeiten haben.

        Den Kredit kannst Du nicht direkt bei der Solarisbank beantragen. Es gibt dafür verschiedene Kreditportale, die als Partner der Solarisbank fungieren.

        Das ist zum Beispiel bei Smava oder bei Verivox der Fall. Der Kredit hat dann unterschiedliche Namen.

        Bei Smava heißt er Kredit2day und bei Verivox Heycash Kredit. Gemeint ist aber immer der gleiche Kredit.

        Der Kredit zeichnet sich durch sehr niedrige Zinsen aus, die zur Zeit unter einem Prozent liegen. Du kannst prinzipiell Kreditbeträge zwischen 1000 Euro und 35000 Euro beantragen.

        Die Laufzeiten können zwischen 12 und 84 Monaten liegen. Der Kredit ist ein voll digitalisierter Kredit.

        Du solltest Dich mit den Abläufen vertraut machen, auch wenn zur Antragstellung nur wenige Schritte nötig sind. Alle Unterlagen, die dem Kreditantrag beigefügt werden sollen, musst Du einscannen.

        Deine Identität musst Du mit dem Videoident nachweisen. Irgendwelches Papier musst Du nicht ausdrucken und auch nicht mit den Unterlagen zur Post gehen.

        Kann der Kredit bewilligt werden, wird er automatisch ausgezahlt.

        Kommentar


          Neben Deinem Einkommen wird vor allem Deine Schufa Auskunft geprüft. Das alles geschieht innerhalb von nur wenigen Sekunden.

          Den Kreditantrag kannst Du nicht direkt bei der Solarisbank, sondern nur über geeignete Partner wie Smava oder Moneyou stellen. Mit Deinem Einkommen liegst Du deutlich über der Pfändungsfreigrenze, was eine sehr wichtige Kreditvoraussetzung ist.

          Wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, kann Dir der Kredit umgehend ausgezahlt werden. Das geschieht automatisch und per Eilüberweisung.

          In vielen Fällen hast Du das Geld noch am gleichen Werktag auf Deinem Konto. Du kannst es innerhalb von 12 bis 84 Monaten zurückzahlen.

          Kommentar


          • Hallo xovencox,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

            Die Solarisbank ist eine neue Bank. Genau genommen ist es ein IT-Unternehmen mit Banklizenz.

            Das Neue an der Solarisbank ist, dass sie einen voll digitalen Kredit anbietet. Voll digital bedeutet, dass der gesamte Kreditantrag über das Internet bearbeitet wird.

            Man muss als nicht zur Post gehen, sondern kann alles per PC und Internet vom Sofa aus erledigen. Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt, auch die Kreditbedingungen sind so wie bei jedem anderen Kredit.

            Kommentar


              Es wird Dein Einkommen und Deine Schufa Auskunft geprüft. Über Dein Einkommen musst Du einen schriftlichen Nachweis online einsenden.

              Die Schufa wird vom Kreditgeber automatisch geprüft. Wie hoch Dein Einkommen sein muss, hängt vor allem davon ab, welche Kreditsumme Du beantragen möchtest.

              Die Solarisbank stellt Kreditbeträge zwischen 1000 und 35000 Euro bereit. Mögliche Laufzeiten sind 12 bis 84 Monate.

              Ein wichtiger Unterschied zu anderen Krediten ist die Tatsache, dass der Kredit ohne Papier auskommt. Alle Unterlagen sendest Du zusammen mit dem Kreditantrag online.

              Deine Unterschrift unter den Antrag leistest Du ebenfalls im Internet.

              Kommentar


                Die Solarisbank prüft neben dem Gehalt auch die Schufa. Da es sich um eine deutsche Bank, mit Sitz in Berlin handelt, muss die Schufa geprüft werden.

                Du musst dein Einkommen ohne die Schichten rechnen, außer sie sind regelmäßig und immer gleich vorhanden. Nur so kann ein durchschnittlicher Verdienst berechnet werden.

                Das Konto von dir wird ebenfalls geprüft, um deine Bonität feststellen zu können. Erst nach dieser Prüfung, kann die Solarisbank mitteilen, ob du den Kredit bekommen kannst oder auch nicht.

                Kommentar


                • Kredite für jeden Verwendungszweck

                  Auch bei der Solarisbank ist es von großer Wichtigkeit, dass die Schufa nicht belastet ist. Zeigt sie aber negative Einträge, sinken die Kreditchancen rapide nach unten.

                  Allein der Nachweis des Einkommens ist nicht ausreichend. So werden Kontoauszüge verlangt. Die Bank prüft damit die Kontobewegungen.

                  Ob beispielsweise die Höhe des Einkommens stimmig ist, ob es eventuell Rücklastschriften gibt. Oder ob noch Einnahmen gebucht werden, die nicht genannt wurden.

                  Natürlich ist das Einkommen ein ganz wichtiger Genehmigungsfaktor. Denn damit sollen ja die anfallenden Kreditraten bezahlt werden.

                  Was die Schnelligkeit des Kredites von der Solarisbank angeht, so sind sie da gut beraten. Denn der Kredit wird ohne viel Aufhebens genehmigt, nachdem die Unterlagen geprüft wurden.

                  Die Solarisbank bietet einen digitalen Kredit an, der besonders schnell bearbeitet wird, da der lästige Postweg entfällt. Auch wird das Postident vom Videoident ersetzt.

                  Normalerweise muss der Kreditvertrag als Original unterschrieben werden. Das entfällt ebenfalls, hier kann mit einer Online-Signatur unterschrieben werden. So entfällt das Formulare ausfüllen total.

                  Wenn Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt, dürfte der Kredit kein Problem sein. Dennoch sollten Sie feststellen, wie hoch die monatliche Rate sein darf.

                  Die Kreditsumme wird ab 1000 Euro vergeben und endet bei 35000 Euro. Die Laufzeit beginnt bei 12 Monate und endet bei 84 Monate.

                  Kommentar


                    Neben deinem Einkommen, wird auch die Schufa in Betracht gezogen. Diese wird geprüft und dann erst entschieden.

                    Du kannst nur die 1600 Euro netto als Einkommen rechnen. Was du eventuell durch die Schichten verdienst, kann nicht mit berechnet werden.

                    Diese sind zu unregelmäßig vorhanden, sodass die Solarisbank nur von dem festen Einkommen ausgehen kann.

                    Kommentar


                      Ein Kredit lässt sich mit Kindern oftmals nur schwer verwirklichen. Es gilt für Sie eine andere Pfändungsfreigrenze als für eine Ledige ohne Kinder.

                      Vielleicht ist über die Solarisbank ein Kleinkredit für Sie möglich. Ich würde Ihnen eine Kreditsumme empfehlen, die zwischen 2000 und 3000 Euro liegt.

                      Bei der Solarisbank beantragen Sie den Kredit komplett digital. Ihre finanziellen Verhältnisse werden von der Bank mit einem Kontocheck geprüft.

                      Selbstverständlich wird auch eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Die Legitimation und die Unterzeichnung des Vertrags werden ebenfalls online durchgeführt.

                      Falls alles in Ordnung ist, können Sie schon am nächsten Tag mit einer Auszahlung rechnen.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

                        Dein Einkommen ist ausreichend hoch, um einen Kredit von der Solarisbank zu bekommen. Des weiteren spielt die Schufa eine wichtige Rolle bei der Beurteilung Deiner Bonität.

                        Der Kredit der Solarisbank ist unter verschiedenen Namen erhältlich. Es handelt sich dabei zum Beispiel um den Heycash Kredit, den Kredit2day und den Moneyou Kredit.

                        Auf den entsprechenden Webseiten findest Du die Kreditanträge. Alles ist detailgenau beschrieben.

                        Du solltest Deinen Ausweis und Deinen Einkommensnachweis bereitlegen, denn dann geht es schneller. Beides musst Du der Bank online übermitteln.

                        Der Kredit hat den Vorteil, dass er ohne Papier beantragt und bewilligt werden kann. So musst Du nichts ausdrucken und mit dem Antrag nicht zur Post gehen.

                        Kommentar


                          Die Solarisbank ist meinem Wissen nach ein Startup und arbeitet mit einer anderen Bank zusammen. Startups sind ja, wie du sicherlich weißt, für innovative Ideen und radikale Veränderungen bekannt.

                          Solarisbank ist ein IT-Unternehmen und hat auch eine Banklizenz. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Digitalisierung verändert unser ganzes Leben.

                          Während alles vom selbstfahrenden Automobil spricht und jeder wartet, dass endlich der Wagen kommt, wo man sich bequem auf der Rückbank sitzend vom elektrischen Chauffeur nach Hausse fahren lassen kann, werden bei den Banken Nägel mit Köpfen gemacht.

                          Die Banken sind ein gutes Beispiel für Fortschritt und Digitalisierung. Neu ist die Digitalisierung an sich ja nicht, denn Onlinebanken gibt es bereits sehr lange.

                          Auch das Onlinebanking ist inzwischen ja einem jeden vertraut und es gehört bereits zum guten Ton, dass man eine App auf seinem Smartphone hat, die einem jederzeit über den Kontostand informiert und mit der man umgehend Zahlungen und Überweisungen vornehmen kann.

                          Da wir in einer sich schnell ändernden Zeit leben, sind voll digitale Kredite inzwischen auch nicht mehr der letzte Schrei. Bis vor kurzer Zeit war der voll digitale Kredit noch ein Gesprächsthema.

                          Inzwischen sind es immer mehr Banken, die diesen neuen Service anbieten. Daher ist der Begriff des voll digitalen Kredits auch nicht ganz passen.

                          Denn eigentlich ist ja nicht der Kredit digital, der ist noch immer wo, wie er war. Was anders ist, ist die Art, wie der Kreditantrag bearbeitet wird.

                          Hier war die Solarisbank ein Vorreiter und hat die Art der Bearbeitung des Kreditantrags verändert und revolutioniert. Allerdings bietet die Solarisbank die Kredite nicht selbst an, sondern arbeitet dazu mit einer anderen Bank zusammen.

                          Das ist aber nicht weiter wichtig. Für dich ist nur wichtig, dass es sich bei der Solarisbank um eine deutsche Bank handelt.

                          Daher unterliegt die Solarisbank dem deutschen Recht und muss die Geschäfte in Einklang mit dem deutschen Recht gestalten. Dazu gehört, dass man die Kreditbedingungen erfüllen muss, wenn man einen Kredit möchte.

                          Die Kreditbedingungen sind dieselben wie bei den anderen Banken. Du stellst den Kreditantrag und die Bank prüft dann deine Schufa.

                          Dann musst du der Bank deine Unterlagen zukommen lasse, zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge. Also alles, was auch andere Banken verlangen.

                          Kommentar


                            Dein Einkommen ist hoch genug und überschreitet deutlich die Pfändungsfreigrenze. Damit erfüllst Du die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditaufnahme bei der Solarisbank.

                            Eine direkte Antragstellung ist allerdings nicht vorgesehen, sondern nur über Kreditvermittler wie Smava oder Moneyou möglich. Das Ganze ist kostenlos und seriös.

                            Neben Deinem Einkommen wird vor allem die Schufa geprüft. Das geschieht automatisch.

                            Außerdem führt die Bank einen sofortigen Kontocheck durch. Dabei kann sie sehen, welche regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben Du hast.

                            Das dient als Grundlage für die Kreditentscheidung. Sie wird bereits nach wenigen Sekunden automatisch getroffen.

                            Kommentar


                            • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.901 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.380 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.766 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.497 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.228 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

                              Hallo,
                              Dein Einkommen ist in der Tat für die Frage entscheidend, ob Du einen Kredit von der Solarisbank erhältst oder nicht. Ich habe eine Art Hassliebe zu diesem Geldhaus.

                              Einerseits finde ich es gut, dass Du hier gar keine Unterlagen einreichen musst, um einen Kredit zu erhalten. Anderseits bin ich kein Fan von dem Weg dahin.

                              Dein gesamtes Girokonto wird vom Computer der Solarisbank gescannt. Du legst also wirklich alles offen.

                              Mir persönlich ist das datentechnisch deutlich zu viel Großzügigkeit. Wer es mag und einfach will, ist hier aber natürlich an der richtigen Stelle.

                              Zusätzlich wird außerdem Deine Schufa abgefragt. Hier sollte es deshalb keine unangenehmen Überraschungen geben.

                              Kommentar


                                Ich habe vor einigen Wochen den Kredit2Day von der Solarisbank aufgenommen. Das Kreditangebot habe ich auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

                                Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro bei dieser Bank beantragen. Für die Kredite werden Kreditlaufzeiten von 24 bis 84 Monate angeboten.

                                Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Es wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt und die Bonität wird mit einem Kontencheck geprüft.

                                Beim Kontencheck werden Ihre Einkünfte und Ausgaben online überprüft. Sie müssen dem Kreditgeber dazu den Zugang zu Ihrem Onlinebanking ermöglichen.

                                Mit Ihrem Einkommen würde ich Ihnen empfehlen, nur einen Kleinkredit von 1000 oder 2000 Euro zu beantragen. Bei hohen Kreditsummen wird Ihre Bonität bestimmt nicht ausreichen.

                                Kommentar


                                  Die Solarisbank prüft keine Einkommensunterlagen in Papierform oder digital. Die Bank prüft direkt das Konto.

                                  Damit soll der gesamte Antragsvorgang vereinfacht werden, da alle Schritte automatisiert digital durchgeführt werden. Es gibt nur noch Mitarbeiter, die alles überwachen und im Einzelfall eingreifen, wenn ein Problem vorliegt.

                                  Ansonsten willigen Sie nur noch in die Kontoprüfung ein, damit das System Ihre Einnahmen filtern kann. Die Berechnung ist wichtig, damit der Anbieter entscheiden kann, ob ein Kredit grundsätzlich angemessen ist.

                                  Des Weiteren wird die Schufa geprüft. Ist dort alles in Ordnung, geht der Antragsprozess weiter. Alles in Echtzeit.

                                  Sie haben binnen kurzer Zeit bei Vertragsabschluss online, Ihren Kredit auf dem Konto.

                                  Legitimierung und Signatur werden ebenso digital durchgeführt.

                                  Kommentar


                                  • Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                    Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                    Wie hoch dein pfändbares Einkommen ist, kannst du im Internet in Erfahrung bringen. Wichtig ist aber, dass du eines hast, auch eine positive Schufa ist für einen Kredit wichtig.

                                    Bei der Solarisbank wird wie bei einer jeden anderen Bank die Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden geprüft. Daran hat sich nichts geändert, auch wenn man Kredite heute online beantragt und die Kreditverträge mit einer digitalen Signatur unterschreiben kann.

                                    Deine Extraschichten werden von der Bank vermutlich nicht berücksichtigt werden, da man immer vom regelmäßigen Fixgehalt ausgeht. Es kann sich aber lohnen, wenn du nach einem Kredit mit Sondertilgung suchst.

                                    Eine Sondertilgung erlaubt dir, dass du höhere Tilgungsraten bezahlst, wenn du mehr Geld hast und kannst so die Laufzeit verkürzen, was dir Geld spart.

                                    Günstige Kredite mit Sondertilgung findest du mit einem Kreditvermittler.

                                    Kommentar


                                      Neben Deinem Einkommen wird Deine Schufa Auskunft überprüft. Ist dort alles in Ordnung, solltest Du aber keine Bedenken haben, dass es mit dem Kredit nicht klappt.

                                      Negative Schufa Einträge sind nur vorhanden, wenn Du in letzter Zahlungsschwierigkeiten hattest und dadurch Schulden in irgendeiner Form machen musstest. Ist das nicht der Fall, erfüllst Du sicherlich alle Voraussetzungen der Solarisbank.

                                      Dein Einkommen ist hoch genug, denn es überschreitet mit 1600 Euro netto die Pfändungsfreigrenze. Die Prüfung Deiner Bonität dauert nur wenige Sekunden.

                                      Das alles geschieht automatisch. Nachdem Du den Kreditantrag eingereicht hast, kannst Du also darauf warten, wie die Solarisbank entscheidet.

                                      Der Kredit der Solarisbank ist unter verschiedenem Namen erhältlich, zum Beispiel als Kredit2day, Heycash Kredit oder Moneyou Kredit. Er wird nach der Bewilligung sofort ausgezahlt.

                                      Kommentar


                                        Möchtest Du den Kredit der Solarisbank aufnehmen, ist Dein Einkommen die wichtigste Voraussetzung. Es ist mit 1600 Euro netto pro Monat ausreichend hoch. Darüber hinaus wäre es wichtig, dass Deine Schufa weitestgehend in Ordnung ist.

                                        Du kannst den Kredit nicht direkt bei der Solarisbank, sondern nur über geeignete Vermittler beantragen. Dabei wäre vor allem Moneyou und Heycash zu nennen.

                                        Auf der Webseite von Smava findest Du einen Antrag auf den Kredit2day. Auch hierbei handelt es sich um den Kredit der Solarisbank.

                                        Die Antragstellung ist völlig ohne Papierkram möglich. Du kannst Dich durch das Videoident Verfahren legitimieren.

                                        Bereits nach nur wenigen Sekunden wirst Du wissen, ob Du den Kredit erhalten kannst.

                                        Kommentar


                                        • Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

                                          Wenn das Internet nicht ganz so deine Welt ist, ist der solarisbank Kredit vielleicht nicht das richtige für dich. Denn es handelt sich um einen digitalen Kredit, der ausschließlich über das Internet aufgenommen wird. Ein wenig Interesse und passende Kenntnisse sollten daher schon vorhanden sein.

                                          Generell ist das Angebot sehr gut. Du kannst einen günstigen Kredit aufnehmen, der auch schnell bearbeitet und ausgezahlt wird. Alles wird papierlos abgewickelt und du benötigst ein Konto, für dass du Online Banking machst. Denn über das Online-Banking wird dein Konto abgefragt, um zu schauen, welche Einnahmen und welche Ausgaben du hast.

                                          Kommentar


                                            Du irrst Dich sicherlich nicht. Das Einkommen ist der wichtigste Faktor bei der Beurteilung von Deiner Kreditwürdigkeit. Außerdem spielt die Schufa eine zentrale Rolle.

                                            Wenn es dort keine oder allenfalls geringfügige negative Einträge gibt, kannst Du den Kredit bekommen, sofern Dein Einkommen stimmt. 1600 Euro netto pro Monat sind ein Betrag, der die aktuell gültige Pfändungsfreigrenze in Deutschland um mehr als 400 Euro überschreitet.

                                            Das ist wichtig, um den Kredit der Solarisbank abzusichern. Hier unterscheidet sich die Solarisbank nicht von den anderen deutschen Banken und Sparkassen.

                                            Sie hat allerdings eine ganze Reihe von Vorteilen. So wird Deine Kreditwürdigkeit automatisch geprüft, nachdem Du Deinen Kreditantrag eingesendet hast.

                                            Das Ganze wird von Computerprogramm übernommen, die mit passenden Algorithmen ausgerüstet sind. Nach maximal 30 Sekunden hast Du bereits Klarheit, ob Du den Kredit von der Solarisbank erhalten kannst.

                                            Wenn das der Fall ist, wird die Auszahlung des Kredites ebenfalls automatisch veranlasst. Generell solltest Du wissen, dass Du den Kredit nicht direkt bei der Solarisbank beantragen kannst.

                                            Das geht nur über geeignete Vermittler oder Partnerbanken. In diesem Zusammenhang ist vor allem Smava, moneyou und Heycash zu nennen.

                                            Bei Smava findest Du den Kredit unter dem Stichwort Kredit2day. Unabhängig davon, für welchen Anbieter Du Dich entscheidest, ist das Verfahren der Antragstellung gleich.

                                            Das bedeutet, dass Du das Antragsformular ausfüllen und keine Unterlagen einreichen musst. Die Höhe Deines Einkommens sowie die Höhe Deiner Ausgaben wird im Rahmen eines digitalen Kontochecks überprüft, zu dem Du bei der Antragstellung die Erlaubnis erteilst.

                                            In diesem Zusammenhang muss betont werden, dass Deine Daten sicher sind und dass Du keine Angst haben musst, dass sie im fremde Hände geraten. Der Kontocheck ist nach wenigen Sekunden erledigt und dann erlischt auch der Zugriff.

                                            Die Mindestkreditsumme beträgt bei der Solarisbank 1000 Euro. Du kannst Dich für eine Kreditlaufzeit zwischen 12 und 84 Monaten entscheiden.

                                            Möchtest Du eher kleine Raten zahlen, wäre eine längere Laufzeit günstiger. Kannst Du hingegen etwas mehr zahlen, könntest Du auch eine kürzere Laufzeit wählen.

                                            Bei der Entscheidung kann Dir ein Kreditrechner eine wertvolle Hilfe sein.

                                            Kommentar


                                            • Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                              Smava
                                              8.332 mal von Lesern ausgewählt (54,37 %)
                                              Targobank
                                              1.346 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              801 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
                                              Auxmoney
                                              547 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
                                              Kredit-Berater.info
                                              470 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

                                            • Euro Testsieger
                                              Finanztip
                                              Tüv Saarland
                                              Ekomi

                                            • 1
                                              Bewerten Sie hier
                                              die Qualität der
                                              Antworten
                                              Bitte bewerte uns!
                                              4,25 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              12 Bewertungen für Benötige Solarisbank Kredit Erfahrung abgegeben

                                            Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

                                            Lädt...
                                            X