Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Solarisbank Kredit Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

• Benötige Solarisbank Kredit Erfahrung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige von Ihnen Solarisbank Kredit Erfahrung. Das Internet ist nicht meine Welt, sodass ich mich doch etwas verloren fühle und mir von Ihnen Hilfe erhoffe.

Ich kann eine feste Arbeit vorweisen und damit auch regelmäßige Einnahmen. Ich bin alleinerziehend und verdiene im Monat 1600 Euro netto. Meine Tochter ist bereits 16 Jahre alt, sodass ich auch am Wochenende ein paar Schichten übernehmen kann.

Nun benötige ich aber den Kredit, der wichtig ist. Ich muss ein paar Dinge bezahlen und dies ist leider nicht aus eigenen Mitteln möglich. Da ich aber ein pfändbares Einkommen habe, sollte das ja nicht das große Problem darstellen.

Was aber wird bei dem Solarisbank Kredit noch geprüft? Es wird sicher nicht nur das Einkommen angesehen und dann entschieden, ob jemand einen Kredit bekommt oder nicht. Irre ich mich da?

Bei der Solarisbank ist es wichtig, dass du eine gute Schufa hast. Wenn du diese nicht kennst, stelle eine Selbstauskunft im Internet, direkt bei der Schufa.

Das Einkommen allein reicht nicht, denn auch dein Konto wird geprüft. Du kannst nur das Einkommen angeben, welches du regelmäßig bekommst.

Die Schichten bringen zwar auch Geld, sind aber nicht regelmäßig in gleicher Höhe vorhanden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.731 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.991 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

Das Einkommen ist der wichtigste Punkt bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit. Weiterhin wird Deine Schufa Auskunft überprüft.

Gibt es dort keine negativen Einträge, kannst Du den Kredit sicherlich erhalten. Den Solarisbank Kredit kannst Du zum Beispiel über Smava oder Moneyou beantragen.

Wenn Du sehr schnell Geld benötigst und Wert auf wenig bürokratischen Aufwand legst, ist der Solarisbank Kredit die richtige Wahl. Du musst keinerlei Formular ausdrucken und kann sogar Deine Unterschrift digital leisten.

Da Dein monatliches Einkommen deutlich die Pfändungsfreigrenze überschreitet, ist der Kredit kein Problem. Überlege Dir aber dennoch, wie viel Geld Du pro Monat für die Kreditraten aufwenden kannst.

Die Laufzeiten liegen zwischen 12 und 84 Monaten und die Kreditsummen zwischen 1000 Euro und 35000 Euro. Die Zinsen liegen unter 1%.

Kommentar

Das Einkommen ist ein wichtiger Punkt zur Beurteilung Deiner Kreditwürdigkeit. Es wird aber auch Deine Schufa Auskunft geprüft.

Sollte es dort gravierendere negative Einträge geben, ist ein Kredit von der Solarisbank leider nicht möglich. Auch bei einem anderen deutschen Bankkredit wirst Du in diesem Falle Schwierigkeiten haben.

Den Kredit kannst Du nicht direkt bei der Solarisbank beantragen. Es gibt dafür verschiedene Kreditportale, die als Partner der Solarisbank fungieren.

Das ist zum Beispiel bei Smava oder bei Verivox der Fall. Der Kredit hat dann unterschiedliche Namen.

Bei Smava heißt er Kredit2day und bei Verivox Heycash Kredit. Gemeint ist aber immer der gleiche Kredit.

Der Kredit zeichnet sich durch sehr niedrige Zinsen aus, die zur Zeit unter einem Prozent liegen. Du kannst prinzipiell Kreditbeträge zwischen 1000 Euro und 35000 Euro beantragen.

Die Laufzeiten können zwischen 12 und 84 Monaten liegen. Der Kredit ist ein voll digitalisierter Kredit.

Du solltest Dich mit den Abläufen vertraut machen, auch wenn zur Antragstellung nur wenige Schritte nötig sind. Alle Unterlagen, die dem Kreditantrag beigefügt werden sollen, musst Du einscannen.

Deine Identität musst Du mit dem Videoident nachweisen. Irgendwelches Papier musst Du nicht ausdrucken und auch nicht mit den Unterlagen zur Post gehen.

Kann der Kredit bewilligt werden, wird er automatisch ausgezahlt.

Kommentar

Neben Deinem Einkommen wird vor allem Deine Schufa Auskunft geprüft. Das alles geschieht innerhalb von nur wenigen Sekunden.

Den Kreditantrag kannst Du nicht direkt bei der Solarisbank, sondern nur über geeignete Partner wie Smava oder Moneyou stellen. Mit Deinem Einkommen liegst Du deutlich über der Pfändungsfreigrenze, was eine sehr wichtige Kreditvoraussetzung ist.

Wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, kann Dir der Kredit umgehend ausgezahlt werden. Das geschieht automatisch und per Eilüberweisung.

In vielen Fällen hast Du das Geld noch am gleichen Werktag auf Deinem Konto. Du kannst es innerhalb von 12 bis 84 Monaten zurückzahlen.

Kommentar

• Hallo xovencox,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Solarisbank ist eine neue Bank. Genau genommen ist es ein IT-Unternehmen mit Banklizenz.

Das Neue an der Solarisbank ist, dass sie einen voll digitalen Kredit anbietet. Voll digital bedeutet, dass der gesamte Kreditantrag über das Internet bearbeitet wird.

Man muss als nicht zur Post gehen, sondern kann alles per PC und Internet vom Sofa aus erledigen. Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt, auch die Kreditbedingungen sind so wie bei jedem anderen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  55.731 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                  Kredit-Experte.info
                  (zu www.kredit-experte.info )
                  2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                  3.991 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                  2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                  Stand: 20.08.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X