Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moneyou Kredit Erfahrungen - was beachten?

Einklappen
X
Einklappen

  • moneyou Kredit Erfahrungen - was beachten?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kann mir jemand mit seinen moneyou Kredit Erfahrungen weiter helfen? Es geht um einen Ratenkredit, den ich bei diesem Anbieter aufnehmen möchte.

    Wenn moneyou das Konto im Schnellverfahren checken kann, werden dann noch weitere Unterlagen eingefordert oder reicht das? Ich dachte immer, dass man seine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge zuschicken muss. Aber das scheint dort anders zu laufen. Ich bin Arbeiter und habe ein festes Einkommen.

    Meine Schufa hat keine negativen Einträge, das habe ich vor längerer Zeit schon einmal prüfen lassen. Wie kann ich die Legitimierung vornehmen lassen?

    Läuft das über das Video Ident Verfahren, wenn der Kredit digital vergeben wird oder muss ich doch zu einer Postfiliale und das da durchführen lassen?

  • #2
    Es werden keine weiteren Unterlagen eingefordert. Das Konto wird innerhalb von Minuten geprüft.

    So kann man sehen, ob das Konto im Plus ist, du Pfändungen hast oder auch wie hoch das Einkommen ist, welches verbucht wird. Daher ist dieser Kredit ideal, um ihn digital zu vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.729 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.991 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

      • #3
        Der Moneyou Kredit ist ein voll digitalisierter Kredit. Deine Identität kannst Du mit dem Videoident Verfahren nachweisen.

        Du musst zu keiner Postfiliale gehen. Heute gibt es Schnellverfahren, mit denen Dein Konto innerhalb von Sekunden gecheckt werden kann.

        Auf der Webseite von Moneyou findest Du alle Infos darüber, welche Unterlagen Du dennoch einsenden musst, damit Deine Kreditwürdigkeit beurteilt werden kann. Wenn Du Arbeiter mit einem festen Einkommen bist, dürfte es hier keine Probleme geben.

        Ist alles in Ordnung, erfolgt die Kreditzusage schon nach wenigen Sekunden. Der Kredit wird sehr schnell überwiesen.

        Kommentar


        • #4
          Bei dem Moneyou Kredit wird alles online abgewickelt. Du musst weder zur Postfiliale, noch irgendein Stück Papier ausdrucken.

          Nachdem der Kreditantrag beim Kreditgeber eingegangen ist, wird ein Schnellcheck durchgeführt. Welche Unterlagen Du online einsenden musst und was es bei der Antragstellung zu beachten gibt, kannst Du der Moneyou Webseite entnehmen.

          Übrigens fungiert die Moneyou Bank nicht selbst als Kreditgeber, sondern in diesem Falle nur als Vermittler. Der Kredit wird von der Solarisbank vergeben.

          Kommentar


          • #5
            Auf der Moneyou Webseite ist genau geschildert welche Schritte Du gehen musst, um den Kredit zu beantragen. Du musst keine Unterlagen per Post zu senden.

            Wenn überhaupt, dann kannst Du alles digital übermitteln. Deine Identität weist Du mit dem Videoident Verfahren nach.

            Dazu musst Du eine Aufnahme von Deinem Ausweis mit dem Smartphone oder der Webcam anfertigen und an den Anbieter senden. Deine Unterschrift unter den Kreditantrag kannst Du ebenfalls online leisten.

            Die Bonitätsprüfung dauert nur wenige Sekunden. Alle Vorgänge sind automatisiert.

            Wenn Deine Schufa sauber ist und Du eine feste Anstellung hast, erfüllst Du die Kreditvoraussetzungen. Du kannst einen Kredit in Höhe von 1000 bis 35000 Euro erhalten und Laufzeiten zwischen 12 Monaten und 84 Monaten wählen.

            Kommentar


            • Hallo sk9432838,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Moneyou bietet den digitalen Kredit vollständig ohne das Einreichen von Dokumenten an. Geben Sie die Einwilligung zum Kontocheck, so ersetzt das die Einsicht der Unterlagen wie Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge als PDF oder in gedruckter Version.

                An dem Check kann Moneyou erkennen, welche Einnahmen Sie erzielen, ob es Rücklastschriften gibt oder andere Merkmale, die über die Bonität und damit über den Kreditantrag entscheiden.

                Das alles geht recht fix, sodass eine schnelle Auszahlung des Kredits garantiert wird. Hinter der Prüfung steckt eine Software, die sich anhand bestimmter Kriterien orientiert, die der Bonitätsprüfung dienen.

                Die Legitimierung wird per Online Ident durchgeführt, Sie müssen also nicht zur nächsten Post gehen, um das Verfahren abzuschließen.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  55.729 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                  Kredit-Experte.info
                  (zu www.kredit-experte.info )
                  2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                  3.991 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                  2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                  Stand: 20.08.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X