Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heycash Kredit auf Raten

Einklappen
X
Einklappen

• Heycash Kredit auf Raten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich suche einen Heycash Kredit, den ich auf Raten zahlen kann. Da ich beruflich unterwegs bin und nicht zu Hause bin, dachte ich, ich nehme einen digitalen Kredit auf. Erfahrungen habe ich damit nicht, scheint ziemlich neu auf dem Markt zu sein. Daher wäre es hilfreich, wenn mir jemand von euch diesen Kredit erklären kann.

Ich bin nicht selbständig, aber mein Beruf ist so gestrickt, dass ich ständig auf Geschäftsreisen bin. Daher bin ich kaum zu Hause und könnte einen Kreditvertrag gar nicht unterschreiben. Wenn ich eine Woche Hier und die andere Woche Da bin, dann kann ich mir das ja nicht zuschicken lassen.

Wenn ich den Kredit beantrage, ab welcher Summe kann ich diesen erhalten und welche Laufzeiten werden angeboten? Die Zinsen sind sicher bonitätsabhängig oder irre ich mich da? Ich habe eine gute Schufa und ein gutes Einkommen. Nur fehlt mir einfach die Zeit, bei einer Bank für einen Kredit vorzusprechen.

Der Heycash Kredit soll den Kreditantrag und die weitere Abwicklung vereinfachen. Digital können Sie den Kredit von jedem Platz der Welt aus beantragen.

Der Nettodarlehensbetrag reicht von 1.000 Euro bis maximal 35.000 Euro. Die Laufzeit legen Sie zwischen 12 und 84 Monaten fest.

Der Zins beträgt während der gesamten Laufzeit immer denselben prozentualen Wert und ist von der Kredithöhe und der Bonität abhängig. Maximal liegen Sie mit dem Zins noch knapp unter 8%.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt: