Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heycash Kredit auf Raten

Einklappen
X
Einklappen

• Heycash Kredit auf Raten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich suche einen Heycash Kredit, den ich auf Raten zahlen kann. Da ich beruflich unterwegs bin und nicht zu Hause bin, dachte ich, ich nehme einen digitalen Kredit auf. Erfahrungen habe ich damit nicht, scheint ziemlich neu auf dem Markt zu sein. Daher wäre es hilfreich, wenn mir jemand von euch diesen Kredit erklären kann.

Ich bin nicht selbständig, aber mein Beruf ist so gestrickt, dass ich ständig auf Geschäftsreisen bin. Daher bin ich kaum zu Hause und könnte einen Kreditvertrag gar nicht unterschreiben. Wenn ich eine Woche Hier und die andere Woche Da bin, dann kann ich mir das ja nicht zuschicken lassen.

Wenn ich den Kredit beantrage, ab welcher Summe kann ich diesen erhalten und welche Laufzeiten werden angeboten? Die Zinsen sind sicher bonitätsabhängig oder irre ich mich da? Ich habe eine gute Schufa und ein gutes Einkommen. Nur fehlt mir einfach die Zeit, bei einer Bank für einen Kredit vorzusprechen.

Der Heycash Kredit soll den Kreditantrag und die weitere Abwicklung vereinfachen. Digital können Sie den Kredit von jedem Platz der Welt aus beantragen.

Der Nettodarlehensbetrag reicht von 1.000 Euro bis maximal 35.000 Euro. Die Laufzeit legen Sie zwischen 12 und 84 Monaten fest.

Der Zins beträgt während der gesamten Laufzeit immer denselben prozentualen Wert und ist von der Kredithöhe und der Bonität abhängig. Maximal liegen Sie mit dem Zins noch knapp unter 8%.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

Der Ratenkredit von Heycash ist ein Produkt der Solarisbank, weshalb die Konditionen der Bank zu berücksichtigen sind.

Der Heycash Kredit ist von der Bonität eines Kunden abhängig und der effektive Jahreszins beginnt bei gut 2% und liegt bei maximal etwas mehr als 7%. Vorgesehen ist der Heycash Kredit eigentlich für Arbeitnehmer, wer selbstständig ist, muss über ein gutes Geschäft verfügen, welches Sicherheiten bietet.

Die betriebliche Steuererklärung ist ebenso nachzuweisen, wie die Vorauszahlung der Einkommenssteuer. Dazu gibt es die betriebswirtschaftliche Analyse und Ihr Unternehmen muss seit mindestens drei Jahren fortlaufend bestehen.

Es ist zu empfehlen, eine Person zu finden, die Ihren Kredit durch ein gutes Arbeitseinkommen mittels Bürgschaft absichert.

Beim Kreditrahmen ist ein Mindestkredit von 1.000 Euro erforderlich. Höchstens können Sie 35.000 Euro aufnehmen. Die Rückzahlung erfolgt in gleichbleibenden Raten in einem Zeitraum zwischen 12 und 84 Monaten.

Der Vorteil des Heycash Kredits liegt auf der Hand: Der Kredit wird online beantragt und Sie müssen im Grunde nur einem Kontocheck einwilligen. Das spart Papierkram, denn durch den Kontocheck wird ersichtlich, wie hoch Ihre Einnahmen und Ausgaben sind.

Nur mit einem guten pfändbaren Einkommen erhalten Sie einen Kredit.

Die Antragstellung ist schnell abgewickelt. Füllen Sie die erforderlichen Datenfelder aus und willigen in den Kontocheck ein.

Die Legitimation erfolgt online und Sie sparen sich einen Weg zur Post. Halten Sie dafür einen gültigen Personalausweis bereit, damit die Prüfung positiv beendet wird.

Sollten Sie den Kredit erhalten, so bekommen Sie immer online einen Bescheid. Es wird keine Post verschickt, um Papier und Gebühr zu sparen.

Die Auszahlung erfolgt auf ein angegebenes Bankkonto, am besten das Konto nutzen, welches für den Kontocheck verwendet wird. Die Auszahlung erfolgt in der Regel binnen drei Werktage und kann maximal elf Werktage dauern.

Die monatlichen Raten werden von dem Bankkonto per Lastschrift eingezogen. Achten Sie immer auf die pünktliche Deckung des Kontos. Ansonsten wird es teuer, wenn eine Rücklastschrift erfolgt.

Sollten Sie aufgrund Ihrer Selbstständigkeit bei Heycash abgelehnt werden, so finden Sie über Verivox zahlreiche Kreditalternativen. Die Anbieter wickeln heute größtenteils alles online ab.

Zu empfehlen ist zudem eine Beratung durch Smava für einen Kredit für Selbstständige.

Kommentar

Es steht doch alles auf der Seite von Heycash genau erklärt. Es funktioniert dort alles digital, sogar die Unterschrift auf dem Kreditvertrag.

Wie wäre es mit Barclays? Hier finden Sie ebenfalls solche Kredite, bei denen alles digital abläuft und Barclays hat einen guten Ruf.

Im Internet finden Sie Barclays und auch hier ist alles bis ins Detail erklärt. Sie brauchen nicht mehr zur Post zweck Legitimierung über das PostIdent. Die Legitimierung erfolgt online, sofern Sie eine Webcam besitzen.

Nutzen Sie doch einen Kreditvergleich wie Check 24 und geben Sie dort Kredit mit VideoIdent an.

Kommentar

Den Heycash Kredit auf Raten der Solarisbank können Sie online beantragen und alle Schritte werden digital durchgeführt, garantiert ohne Papierkram. Daraus ergibt sich für Sie als Geschäftsreisender der Vorteil, dass Sie den Kredit bequem von unterwegs aus beantragen können.

Die geringste Kreditsumme beträgt 1.000 Euro und Sie erhalten maximal 35.000 Euro. Die Laufzeit liegt zwischen 12 und 84 Monaten. Der effektive Jahreszins ist von der eigenen Bonität abhängig.

Im besten Fall sind es 2,01% und maximal werden Sie mit einem Zins von 7,76% belastet. Der durchschnittliche Zins liegt bei 5,01%.

Wenn Sie Ihre Einommensunterlagen digital gespeichert haben, können Sie gleich mit dem Kreditantrag online beginnen.

Kommentar

• Hallo dedelaouf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Heycash Kredit ist für alle Geschäftsleute, die wenig Zeit haben, die perfekte Lösung. Haben Sie alle Unterlagen digital abgespeichert, erhalten Sie ganz bequem die Möglichkeit, den Kredit vollständig online abzuwickeln.

Die Legitimation Ihrer Daten wird per VideoIdent erfasst und Sie sparen sich den Weg zur Post, um ein PostIdent durchzuführen. Von Ihnen wird ein Kontocheck verlangt, das ist die neue Bonitätsprüfung, weil dabei weniger Papierkram und weniger Dokumente erforderlich sind.

Daran lässt sic ablesen, ob Ihr Einkommen regelmäßig kommt, Sie keine Rücklastschriften haben und sonst mit Ihrem Einkommen gut umgehen. So wird Ihre Kreditwürdigkeit und Zahlungsmoral geprüft.

Ist mit dem Konto alles gut, dann stellen Sie gleich online einen Kreditantrag Ihrer Wahl.

Kommentar

Die wichtigsten Voraussetzungen für einen Kredit erfüllen Sie schon mal. Das ist das ausreichende Einkommen und die saubere Schufa.

Mit dem Heycash Kredit bekommen Sie zudem den Kredit, der zu Ihnen passt. Sie müssen keine Postfiliale aufsuchen um dort das Postident durchzuführen. Beim Heycash Kredit wird die Legitimierung mit dem Videoident vorgenommen.

Sie können das sogar von unterwegs mit Ihrem Smartphon vornehmen. Viele Kreditnehmer werden sich fragen wie die Bonität des Kreditnehmers geprüft wird.

Sie erlauben dem Kreditgeber einfach einen Kontocheck. Da wird mit einem Programm Ihre Bonität berechnet. Deshalb sollte es wichtig sein, dass das Konto keine Rücklastschriften hat und auch keine Dispoüberziehung vorweist.

Der Kreditgeber versichert, dass der Kontocheck nur für diesen einen Vorgang genutzt wird. Sie können einen Kredit von 1000 Euro bis 35000 Euro beantragen. Die Laufzeit bewegt sich von 12 bis 84 Monaten.

Kommentar

Bei dem Kredit von Heycash musst du wissen, dass die Kreditsumme von der Solarisbank kommt. Diese wird von dir erwarten, das du eine gute Schufa hast.

Du kannst einen Kredit ab 1000 Euro aufnehmen und die Laufzeit selber bestimmen. Du kannst den Kreditrechner nutzen, um die beste Laufzeit auszuwählen, sodass die Raten bezahlbar sind.

Kommentar

Du kannst bei Heycash einen Kredit zwischen 1000 Euro und 35000 Euro aufnehmen. Dabei kannst du eine Laufzeit zwischen 2 und 84 Monaten wählen.

Den Kredit kannst du auch von unterwegs beantragen. Du musst keine Unterlagen an Heycash schicken und wirst auch den Kreditvertrag Online unterschreiben können.

Kommentar

Guten Tag,
                          dass Sie den Heycash Kredit über Raten abbezahlen, ist selbstverständlich. Deshalb konzentriere ich mich auf Ihre weiteren Fragen.

Erstens reicht die Darlehenssumme von 1000 bis zu 35.000 Euro. Sie haben nicht geschrieben, wie viel Geld Sie benötigen, aber ich vermute mal, dass dieser Spielraum ausreicht.

Zweitens bewegen sich die Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten. Oder anders ausgedrückt: Sie haben ein bis sieben Jahre Zeit, um den Kredit wieder zurückzubezahlen.

Der Zinssatz wird bei Heycash drittens tatsächlich bonitätsabhängig vergeben. Der effektive Jahreszins reicht von 2,01 Prozent bis zu 7,76 Prozent.

Nach dem, was Sie über sich geschrieben haben, würde ich davon ausgehen, dass Sie sich eher im oberen Bereich bewegen. Wirklich teuer wird der Kredit für Sie nicht.

Sie können das Darlehen tatsächlich vollständig digital aufnehmen. Dafür benötigen Sie erstens eine Webcam oder ein Handy mit Selfie-Cam.

Mit diesen technischen Hilfsmitteln erledigen Sie die Legitimierung. Das deutsche Gesetz schreibt vor, dass Sie sich persönlich ausweisen müssen - das können Sie auf diese Weise erledigen.

Zweitens werden Sie auch den Kreditvertrag digital unterschreiben. Dabei ist Unterschrift aber eigentlich das falsche Wort: Sie kriegen eine PIN auf Ihr Handy, die Sie am Computer ins System eingeben müssen - damit gilt die Unterschrift als geleistet.

Als Alternativen seien Kredit2Day und Creditplus genannt. Dort läuft die gesamte Antragsstellung ebenfalls digital.

Zusätzlich müssen Sie aber auch keine Unterlagen einreichen. Stattdessen müssen Sie via Online Banking Zugang zu Ihrem Konto gestatten.

Dort überprüft ein System dann Ihre Einnahmen und Ausgaben und bewertet so Ihre Bonität. Für mich wäre das nichts, weil es für meinen Geschmack zu viele Daten wären, die so an die Bank fließen - da Sie ja aber Wert auf eine möglichst einfache Abwicklung legen, wäre dies für Sie vielleicht eine interessante Alternative.

Kommentar

Du kannst den Kredit von Heycash bequem von unterwegs beantragen. Wichtig ist aber, dass du eine Webcam hast, damit du die Legitimierung auch Online tätigen kannst.

So entfällt jedes Zuschicken der Unterlagen, da alles digital laufen wird. Nutze am besten erst den Kreditrechner, damit du die genauen Kreditkonditionen und Kosten kennst, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

• Hallo dedelaouf,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Heycash Kredit ist als Ratenkredit verfügbar. Das Mindestvolumen zur Kreditaufnahme beträgt 1.000 Euro und maximal können Sie 50.000 Euro erhalten.

Für den Kreditantrag benötigen Sie keine Papiere, da die Bonitätsprüfung, abgesehen von Ihren Personendaten, über das Girokonto und Schufa erfolgt.

Damit wird vieles einfacher und wer nicht durch eine Rücklastschrift auf dem Konto belastet ist, wird ohne Probleme die Prüfung überstehen. Wichtig ist, dass auf dem Konto regelmäßige Einkünfte festzustellen sind.

Die sind maßgeblich für die Kreditvergabe. Sie dürfen sich nicht mehr in der Probezeit befinden.

Kommentar

Heycash Kredit der Solarisbank:

Kreditspanne liegt zwischen 1.000 Euro und 50.000 Euro. Kreditaufnahme nur mit guter Bonität und hoher Kreditwürdigkeit möglich.

Kein Kredit ohne Schufa und strenge Regeln bei Kredit trotz Schufa.

Laufzeit liegt zwischen 12 Monaten und 84 Monaten. Der Zins beträgt mindestens 2,01% und maximal 7,76%.

Zins bleibt während der gesamten Laufzeit stabil. Anpassungen können nur vorgenommen werden, wenn eine neue Kreditvereinbarung getroffen wird.

Konto wird zwecks Bonitätsprüfung gecheckt. Bei der Schufa wird die Auskunft über den Kreditnehmer bezüglich der Kreditwürdigkeit eingeholt.

Kommentar

Hallo,
                                    ich denke, der Kredit von Heycash ist eine gute Lösung für Dich. Allerdings musst Du dabei in Kauf nehmen, dass Du Deine Daten komplett finanziell gegenüber der Bank entblößen musst.

Dein Konto wird vom Computer des Geldgebers gescannt. Hierfür gestattest Du Zugang via Online-Banking.

Das System wertet aus, was Du an Einnahmen und Ausgaben hast und kommt so zum Urteil, ob Deine Bonität ausreicht oder nicht. Der Vorzug an dem System ist, dass Du keine Unterlagen einreichen musst - aber wie gesagt: Du legst dafür alles offen.

Der Vertrag wird digital unterschrieben. Du kriegst eine PIN aufs Handy und gibst Sie online ein.

Das Ganze funktioniert wie mit einer TAN für das Online Banking. Die Legitimierung kannst Du per Videochat erledigen - und ja, die Zinsen werden bonitätsabhängig vergeben.

Für Deine Situation erscheint mit der Kredit insgesamt tatsächlich sehr gut geeignet.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.648 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Der Heycash Kredit ist ein Ratenkredit. Der Zins wird anhand der Bonität berechnet, während der Laufzeit bleiben die Raten stabil.

Der Kreditantrag kommt vollständig ohne Papiere aus. Eine Legitimation ist online möglich und damit entfällt der Gang zur Post. Eine Signatur wird digital vorgenommen, sodass keine Unterschrift auf einem Kreditantrag in Papierform nötig ist.

Der digitale Heycash Kredit ist für alle Kreditnehmer, die keinen umfassenden Service wie Beratung zur Kreditaufnahme benötigen. Wer also genau weiß, was er will, für den ist der Heycash Kredit mit einem Höchstvolumen von 50.000 Euro genau richtig.

Kommentar

Der Heycash Kredit schein ideal für Dich zu sein. Die minimale Kreditsumme liegt bei 1000 Euro und es werden Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten angeboten.

Du kannst den Kredit von jedem Ort aus beantragen, an dem ein Internetzugang vorhanden ist. Auf der Heycash Webseite sind die dafür erforderlichen Schritte ausführlich erläutert.

Es ist auch nicht nötig, dass Du irgendwelche Unterlagen an den Kreditgeber sendest. Außerdem musst Du nichts ausdrucken oder zur Post bringen.

Es ist sehr wichtig, dass Du ein festes Einkommen vorweisen kannst. Außerdem sollte Deine Schufa in Ordnung sein oder höchstens kleine Einträge aufweisen.

Der Kredit wird Dir auf Dein Girokonto überwiesen, sobald die Bewilligung erfolgt ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                                            2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                            1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                            Stand: 15.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X