Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verivox Kredit Erfahrung für 8000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Verivox Kredit Erfahrung für 8000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hat jemand mit einem 8000 Euro verivox Kredit Erfahrung gemacht? Der Kredit soll nicht von mir allein aufgenommen werden. Meine Schwester und ich müssen meinem Vater ein wenig unter die Arme greifen. Dieser ist in Rente und würde einen so hohen Kredit nicht bekommen.

Die Haustür muss erneuern werden. Mein Vater besitzt ein Eigenheim. Um diese Tür einbauen zu können, müssen wir erst einmal den Kredit beantragen. Ist ein Gemeinschaftskredit möglich und wird dieser bonitätsabhängig vergeben?

Guten Tag,
    Gemeinschaftskredite sind problemlos möglich. In 95 Prozent der Fälle werden diese sogar lieber gesehen als einzeln aufgenommene Darlehen.

Das Darlehen dürfte mit Sicherheit bonitätsabhängig vergeben werden. Bei Ihnen beiden zusammen klingt das für mich aber nach keinem Problem, da ja Ihre Kreditwürdigkeiten addiert werden.

Wie es konkret um die Zinsen bestellt ist, hängt davon ab, was Sie konkret mit dem Verivox Kredit meinen. Wenn es Ihnen um ein Darlehen geht, dass Sie über den Vergleich bei Verivox finden, sehen Sie ja die Korridore, in denen sich die Zinsen bewegen.

Geht es Ihnen um Verivox als Kreditvermittler, werden die Zinsen spürbar höher ausfallen. Das sollten Sie nur dann machen, wenn Sie das Darlehen mit einer schwachen Schufa beantragen.

Ist dies bei Ihnen nicht der Fall, nutzen Sie einfach das Verivox Vergleichsportal.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.732 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

Hallo zusammen

das finde ich klasse, dass ihr eurem Vater helfen wollt.

Das ist leider nicht mehr so oft der Fall, denn alle haben erstmal Angst, dass sie dadurch in irgendetwas hinein geraten, was sie nachher womöglich noch bereuen.

Aber leider wird euer Vater ohne eure Hilfe den Kredit nicht bekommen können.

Wenn ihr euch an Verivox wendet, müsst ihr eine gute Bonität vorweisen können. Die Anfrage könnt ihr online stellen und Verivox sucht als Vermittler die besten Angebote der Banken für euch raus.

Gemeinsam werdet ihr auf jeden Fall gute Chancen haben, den Kredit zu bekommen, denn ein Mitantragsteller ist bei den Banken gern gesehen, denn trotz allem wünschen sich die Banken immer eine gewisse Sicherheit.

Kommentar

Der Kredit von Verivox kann von euch aufgenommen werden, wenn ihr beide ein pfändbares Einkommen habt. Dieses ist eins der Grundvoraussetzungen, wenn ein Gemeinschaftskredit aufgenommen wird.

Dann würden beide Gehälter zusammen gelegt werden. Die Zinsen sind bonitätsabhängig. Erst muss die Höhe des Einkommens bekannt sein und ob ihr auf eurem Konto auch ein Plus habt, um das einschätzen zu können.

Kommentar

Der Verivox Kredit wird auch Heycash Kredit genannt und von der Solarisbank Berlin bereitgestellt. Es dauert nur wenige Minuten, bis Ihr eine verbindliche Kreditentscheidung erhaltet.

Sofern sie positiv ausfällt, wird Euch das Geld umgehend überwiesen. Welche Schritte zur Antragstellung erforderlich sind, ist bei Verivox ausführlich erläutert.

Der Kredit kommt gänzlich ohne Papierkram aus. Der Antrag kann von einer Person oder von mehreren Personen gestellt werden.

Die Zinsen liegen unter einem Prozent.

Kommentar

• Hallo KatrinaEvil,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Über Verivox können Sie Kredite vergleichen. Entscheiden Sie sich für einen Anbieter, so werden Sie automatisch nach der Auswahl an den Anbieter zur Kreditanfrage weitergeleitet.

Der 8.000 Euro Kredit über Verivox setzt voraus, dass Sie beide solvent sind und über ausreichende finanzielle Mittel verfügen. Natürlich müssen Sie Ihr Einkommen anhand von Lohn- oder Gehaltsabrechnungen nachweisen.

Die Schufa sollte keineswegs negativ belastet sein und das Konto darf nicht mit Rücklastschriften belastet sein.

Kommentar

Verivox ist eine Vergleichsplattform und vermittelt entsprechende Kredite. Als Geschäftspartner dienen externe Banken aus Deutschland, die letztlich als Kreditgeber in Kraft treten.

Die Angebote sind ganz unterschiedlich: Es gibt Zinberechnungen nach der jeweiligen Bonität, der Laufzeit des Kredits oder als Festzins, unabhängig den genannten Faktoren. Um mehr darüber zu erfahren, welche Bank, welches System anbietet, starten Sie über Verivox einen Kreditvergleich.

So erhalten Sie auch weitere Informationen zu den Annahmerichtlinien, also welche Bank was für Unterlagen anfordert und ob mehr als ein Kreditnehmer akzeptiert wird. Des Weiteren erhalten Sie Informationen zu den Annahmerichtlinien.

Empfehle Ihnen die SWK Bank aufgrund günstiger Zinsen, flexibler Konditionen und der schnellen Entscheidung über die Kreditvergabe.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    55.732 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                    Kredit-Experte.info
                    (zu www.kredit-experte.info )
                    2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                    3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                    2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                    Stand: 20.08.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X