Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User mit HeyCash Erfahrung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • User mit HeyCash Erfahrung gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche hier User mit HeyCah Erfahrung, die sich mit dem Kredit auskennen. Es soll ja bei diesem Kredit schnell und einfach gehen, den Kredit zu bekommen. Ist das wirklich so?

    Ich suche einen 9000 Euro Kredit, am besten mit der Kreditlaufzeit von 72 Monaten. Aber ob ich diesen Kredit bekommen kann, weiß ich nicht.

    Wie erfahre ich, welche Rahmenbedingungen ich für diesen Kredit erfüllen muss? Kann mir jemand sagen, wie hoch die Rate in etwa sein wird? Ich würde allem am liebsten zu Hause ausfüllen und Online beantragen. Bekomme ich eine elektronische Bestätigung und wie unterschreibe ich den Kredit?

    Viele fragen und ich hoffe, das ich die in oder andere Antwort bekommen kann. Stimmt es, dass ich den Kredit über Verivox beantrage oder geht das direkt über HeyCash?

  • #2
    Der HeyCash Kredit wird voll digital abgewickelt, deshalb ist dieser so schnell bearbeitet. Papierkram entfällt, das ist unter "Einfachheit" zu verstehen, die Bonitätsprüfung bleibt dabei unberührt und ist ebenso umfassend wie bei anderen Kreditinstituten.

    Hinter dem HeyCash Kredit steht die Solarisbank.

    Der Kredit kann direkt bei HeyCash beantragt werden, vergleich Sie jedoch die Angebote zwischen dem Direktanbieter und Verivox.

    Der HeyCash Kredit wird vollständig digital beantragt, mit einer digitalen Unterschrift und der Online Legitimation.

    Als Unterlagen müssen Sie einem Kontocheck zustimmen, der Ihr Konto durchleuchtet und so Einnahmen und Ausgaben erkennen lässt. Damit werden Sie zwar zu einem gläsernen Kreditantragsteller, aber so sieht das Bonitätsverfahren der Zukunft aus.

    Dabei wird vor allem geprüft, seit wann der Lohn auf Ihrem Konto eingeht und in welcher Höhe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Bei Heycash hast du einen Kreditgeber, der alles Online regelt. Somit hast du zum einen keinen Papierkram und zum anderen kannst du alles von zu Hause aus erledigen.

        Den Kredit wirst du bekommen, wenn du ein festes Einkommen hast. Nutze den Kreditrechner und die Internetseite, wo du direkt den Antrag stellen kannst.

        Kommentar


        • #4
          HeyCash ist eine neue Art des Kredits. Dabei ist aber nicht der Kredit an sich neu, sondern die Art der Bearbeitung des Kreditantrags.

          Dieser wird anders als bisher vollkommen digital bearbeitet. Bisher wurde ja bereits der Kreditantrag digital gestellt, also über das Internet.

          Auch die Prüfung der Identität des Kreditsuchenden wurde bei vielen Banken bereits über das Videoident Verfahren vorgenommen. Jetzt wird auch der Kreditvertrag elektrisch unterschrieben, mittels einer digitalen Signatur.

          Somit muss man das Wohnzimmer nicht mehr verlassen.

          Kommentar


          • #5
            Der Kredit stammt von der Solaris Bank und wird von Heycash vermittelt. Der Kredit wird komplett digital bearbeitet und vergeben.

            Du kannst deine Unterschrift auch digital auf den Vertrag setzen. Ein Kredit ist ab 1000 Euro möglich.

            Die Laufzeit, die du dir wünscht, kannst du wählen, wenn der Kredit höher ausfällt. Identifizieren musst du dich mit dem Video Ident Verfahren.

            Kommentar


            • Hallo Thomas Schröder,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                HayCash ist ein Kredit, wo die gesamte Kreditabwicklung über das Internet vorgenommen wird. Bisher wurde ein Teil der Kreditprüfung über das Internet abgewickelt.

                Man hat zum Beispiel den Kreditantrag online gestellt und auch die Unterlagen hat man als PDF verschickt. Einen großen Sprung nach vorne kam mit dem Videoident Verfahren.

                Damit wurde das zeitlich aufwendige Postident Verfahren abgelöst und das Kreditprüfungsverfahren beschleunigt. Nur der Kreditvertrag musste danach noch mit einem Kugelschreiber auf Papier unterschrieben werden.

                Mit der digitalen Signatur geht das jetzt ebenfalls digital über das Internet. Die Kreditbedingungen sind aber noch immer dieselben.

                Kommentar


                • #7
                  Du musst bei Heycash die gleichen Bedingungen erfüllen können, wie bei einem Kredit von der Hausbank. Die Solarisbank, von dem der Kredit stammt, wird die Schufa und das Einkommen prüfen.

                  Der Kredit wird schnell bearbeitet, da dieser digital vergeben wird. Du musst keine Unterlagen einreichen, es wird nur dein Konto geprüft.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du musst doch nur mal auf die Internetseite von HeyCash schauen und kannst dich dort umfassend informieren. Deine Fragen können dort auf jeden Fall alle beantwortet werden.

                    Fakt ist, dass du auf jeden Fall online bei HeyCash den Kredit beantragen musst, da die keine Filiale haben, wo du vor Ort hingehen kannst. Ob du einen Kredit in deiner gewünschten Höhe von 9000 EUR bekommst und ob die Kreditlaufzeit dazu passt, kann ich nicht sagen. Denn dafür muss geschaut werden, wie deine Bonität aussieht und ob du überhaupt kreditwürdig bist.

                    Gleiches gilt für die Höhe der monatlichen Raten. Auch die kann niemand vorhersagen, da die Zinsen für den Kredit immer bonitätsabhängig sind. Und die Zinsen nehmen ja bekanntlich großen Einfluss auf die Höhe der monatlichen Raten.

                    Am besten gehst du auf die Internetseite von HeyCash und stellst einfach einen Kreditantrag. Der Anbieter antwortet dir dann relativ schnell und zeigt dir die Möglichkeiten für einen Kredit auf. Dann kannst du auch die Konditionen einschätzen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich sage einmal, dass es grundsätzlich so ist, dass man bei HeyCash schneller einen Kredit bekommen kann, als bei einer anderen Bank. Der Grund dafür hat aber nichts mit unseriösen Geschäftspraktiken zu tun, sondern ist einfach zu erklären.

                        HeyCash ist eines der Start-Ups, die du ja bestimmt kennst. Die sind bekannt dafür, dass sie neue und innovative Ideen zur Serienreife und danach auf den Markt bringen.

                        Die Idee hinter HeyCash ist die, dass der komplette Kreditantrag über das Internet bearbeitet wird. Man benötigt dazu kein Blatt Papier und somit auch keine Postsendungen mehr.

                        Alles wird über das Internet verschickt, was gegenüber der traditionellen Bearbeitung wesentlich schneller ist. Den Kreditantrag stellt man online, die Dokumente werden ebenfalls per E-Mail verschickt und die Identitätsprüfung erfolgt auch online mit dem Videoident Verfahren.

                        Das alle ist aber nicht wirklich neu und wurde schon von anderen Banken praktiziert. Neu ist die digitale Signatur, mit der man den Kreditvertrag nun online unterschreiben kann.

                        Somit muss man den Vertrag nicht mehr auf Papier unterschreiben und anschließend mit der Post verschicken. Das spart natürlich erheblich Zeit.

                        Ansonsten ist der Kredit von HeyCash ein Kredit wie ein jeder andere. Auch die Kreditbedingungen sind nicht anders.

                        Den Kreditantrag stellt man über Verivox.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Kreditvoraussetzungen für den Heycash Kredit sind vergleichbar mit den Voraussetzungen für andere Kredite. Das bedeutet, dass Du den Kredit nur bekommen kannst, wenn Du ein festes Einkommen hast und wenn Deine Schufa möglichst keine Negativeinträge aufweist.

                          Den Kredit kannst Du Dir mit einem Kreditrechner auf der Heycash Webseite berechnen. Wenn Du 9000 Euro mit einer Laufzeit von 72 Monaten wählst, musst Du in etwa mit einer monatlichen Rate von 130 bis 140 Euro rechnen.

                          Das hängt natürlich auch vom persönlichen Zinssatz ab. Du kannst den Kreditantrag komplett online abwickeln, ohne dass dazu auch nur ein Stück Papier notwendig wäre.

                          Alle Unterlagen, die der Kreditgeber benötigt, kannst Du im Internet hochladen und einsenden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Den HeyCash Kredit können Sie tatsächlich nur online beantragen, da dieser Anbieter keine Filialen vor Ort hat. Die schnelle Kreditbearbeitung erfolgt dadurch, dass keine Unterlagen auf den Postweg gebracht werden müssen.

                            Auch das Postidentverfahren wird durch das bequeme Videoident ersetzt. Das können Sie zuhause von Ihrem PC aus oder sogar von Ihrem Smartphon aus tätigen.

                            Die Bonitätsunterlagen werden per Mail verschickt, so dass auch hier der Postweg entfällt. Normalerweise muss ja ein Kreditvertrag im Original unterschrieben werden.

                            Bei diesem Kredit entfällt auch das, denn der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben. Natürlich wird Heycash Ihre Bonität prüfen.

                            Dazu erlauben Sie, dass ein Kontocheck vorgenommen wird. Mit einem speziellen Programm wird dann geprüft, ob die notwendige Bonität vorhanden ist.

                            Den Kredit werden Sie aber nur erhalten, wenn Sie ein ausreichendes und vor allen Dingen festes Einkommen haben. Auch wichtig ist eine saubere Schufa.

                            Mit negativen Einträgen in Ihrer Schufa wird der Kredit abgelehnt. Auf der Webseite von Heycash gibt es einen Kreditrechner mit dem Sie genau feststellen können wie hoch die monatliche Rate sein wird.

                            Kommentar


                            • Hallo Thomas Schröder,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                hier bin ich, ich habe sehr viele Erfahrungen mit dem HeyCash Kredit und kann Dir gern meine Erfahrungen mitteilen. Obwohl es sich alles prima anhört bei diesem Anbieter musst Du natürlich das Werbeversprechen ein Stück weit relativieren.

                                Schnell und einfach verspricht letztlich jeder Kreditanbieter nur zu gern, auch wenn HeyCash nur sehr bedingt als Kreditanbieter anzusehen ist. Vielmehr handelt es sich - zumindest ist das meine Erfahrung - um einen klassischen Kreditvermittler.

                                Anders als bei anderen Kreditvermittlern jedoch berechnet Dir HeyCash im Vorfeld keine Gebühren, was den Anbieter zumindest in diesem Punkt von dem klassischen Prinzip eines Kreditvermittlers hervorhebt. Wie bei jedem Lichtpunkt gibt es natürlich auch hier einen Schattenpunkt, da HeyCash Dir keine festverbindliche Kreditzusage bzw. Kreditgarantie geben kann.

                                Schnell und einfach wäre es, wenn Du einfach nur die Plattform besuchen müsstest um dann einen Kredit sozusagen per Mausklick zu erhalten. Diese Ansicht ist jedoch äusserst unrealistisch, da bei jedem Kreditvermittler letztlich genauso wie bei jedem Kreditanbieter auch die klassischen Gesetze des Kreditmarktes greifen.

                                Es wird zunächst ein passender Kreditanbieter für Dich herausgesucht, wobei Deine Suchkriterien dabei natürlich berücksichtigt werden. Der Nachteil ist, dass Dir ein Ergebnis nur dann angezeigt wird, wenn der perfekte Kreditanbieter für Dich gefunden wurde.

                                Suchst Du einen Kredit zu äusserst unrealistischen Konditionen ist es natürlich nur zu logisch, dass Du in der Folge gar keinen Kreditanbieter als Ergebnis angezeigt bekommst. Dies musst Du definitiv wissen, bevor Du Dich auf das Angebot von HeyCash einlässt.

                                Weiterhin erfolgt auch bei HeyCash eine Bonitätsüberprüfung seitens der Kreditanbieter. Die Bonitätsprüfung wird dabei, so war es jedenfalls bei mir, nicht direkt von HeyCash durchgeführt sondern vielmehr von dem Kreditgeber selbst.

                                Dies nimmt natürlich noch weitere Zeit in Anspruch, sodass schnell und einfach auch in diesem Fall ein eher hochtrabendes Werbeversprechen ist. Diesen Punkt kann man sich jedoch denken, wenn man sich ein wenig mit der Kreditmaterie im Vorfeld auseinandersetzt.

                                Letztlich habe ich mittels HeyCash einen Kredit generieren können, jedoch bin ich nicht sicher ob ich nicht woanders hätte einen günstigeren Kredit finden können. Dieses Gefühl hatte ich bei Konkurrenzseiten von HeyCash nicht.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Den HeyCash können Sie nur online beantragen, da es keine Filiale vor Ort gibt, wie beispielsweise die Sparkasse. Natürlich wird Ihre Bonität geprüft, wie bei allen anderen Krediten auch.

                                  Lediglich die Vorgehensweise hat sich etwas geändert und dadurch präsentiert sich die Kreditprüfung schneller als beispielsweise bei einem normalen Ratenkredit. So müssen Sie keine Unterlagen per Post mehr verschicken.

                                  Entweder Sie laden die notwendigen Unterlagen hoch und schicken Sie so dem Kreditgeber per E-Mail und Sie erlauben dem Kreditgeber einen Kontocheck oder einen Kontoblick.

                                  Dieser wird dann Einblick in Ihr Konto nehmen und mit einem speziellen Verfahren alle Posten die auf Ihrem Konto sichtbar sind abscannen. Damit wird dann Ihre Bonität errechnet.

                                  Das ganze dauert etwa ein paar Minuten. Normalerweise müssen Kreditnehmer sich bei der Post mit dem Postident legitimieren. Auch das entfällt und wird durch das Videoident ersetzt.

                                  Sie brauchen dazu einen PC oder ein Smartphon und können sich so von überall her legitimieren. Notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis.

                                  Auch die Original-Unterschrift unter den Kreditvertrag ist nicht mehr notwendig. Hier wird eine Online-Signatur genutzt. Die genauen Schritte werden angegeben.

                                  Allerdings erhalten Sie diesen Kredit nur, wenn Sie ein sicheres und ausreichendes Einkommen haben, dass einen pfändbaren Anteil hat. Ebenso wichtig ist eine saubere Schufa, negative Einträge sorgen für eine Kreditablehnung.

                                  Auf der Seite von HeyCash sehen Sie einen Kreditrechner. Damit können Sie genau berechnen, wie hoch die monatliche Belastung bei entsprechender Kreditsumme und Laufzeit ist.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Um den Heycash Kredit zu bekommen, müssen ähnliche Voraussetzungen erfüllt werden wie für die herkömmlichen Kredite auch. Darunter zu verstehen ist, dass Sie ein festes und sicheres Einkommen benötigen.

                                    Ebenso wichtig ist eine saubere Schufa, die keine negativen Einträge zeigen sollte. Wenn die Schufa belastet ist, wird meistens keine Kreditgenehmigung ausgesprochen.

                                    Auch ein befristeter Arbeitsvertrag kann eine Krediteinschränkung nach sich ziehen. Es sei denn, Sie könnten den Kredit innerhalb der Befristung abbezahlen. Aber meistens sind dann die Kreditraten so hoch, dass das nicht möglich ist.

                                    Wenn Sie einen Kredit über 9000 Euro wünschen, dann können Sie mit dem Kreditrechner den Sie auf der Seite von Heycash finden, genau berechnen, wie hoch die Kreditrate sein wird.

                                    Wenn Sie eine Laufzeit von 72 Monaten auswählen, fällt eine Kreditrate von etwa 130 bis 140 Euro an.. Natürlich ist die endgültige Rate von Ihrem persönlichen Zinssatz abhängig.

                                    Der ist meistens bonitätsabhängig. Das bedeutet, wenn Ihre Bonität als gut eingestuft wird, erhalten Sie auch einen guten Zinssatz und umgekehrt.

                                    Eine gute Bonität ergibt sich, wie oben bereits erwähnt, aus einem sicheren und festen Einkommen, das am besten oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Der sauberen Schufa und überschaubaren Verbindlichkeiten.

                                    Mit den Verbindlichkeiten prüft die Bank wie das Einkommen zu Ihren Einnahmen und Ausgaben steht. Überschreiten die Ausgaben die Einnahmen wird es keinen Kredit geben, der Bank ist das Risiko zu hoch.

                                    Ein positives Kreditbild ergibt sich, wenn ein Plus aus der Berechnung übrig bleibt, das zumindest teilweise als Rate genutzt werden kann. Zur Höhe der Rate sollten Sie bedenken, dass die sich immer an Ihr Einkommen anpassen sollte.

                                    Banken bieten den Kreditnehmern immer gerne eine kurze Laufzeit an, was die Kreditrate natürlich erhöht. Aber was nutzt es, wann der Kredit schnell abbezahlt werden soll, die Rate aber nicht aufgebracht werden kann.

                                    Der Heycash Kredit ist ein digitaler Kredit, der ganz ohne sogenannten Papierkram auskommt. Es werden beispielsweise keine Unterlagen mehr auf den Postweg gebracht.

                                    Damit der Kreditgeber Ihre Bonität prüfen kann, erlauben Sie ihm Einblick in Ihr Konto. Mit einem speziellen Programm wird dann jeder Posten der auf dem Konto zu sehen abgescannt und daraus Ihre Bonität berechnet.

                                    Ebenso wird das Postident durch das Videoident ersetzt. Das können Sie von zuhause aus erledigen. Den Kreditvertrag unterschreiben Sie mit einer sogenannten Online-Signatur.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.192 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Der Heycash Kredit ist extra ein Kredit, bei dem man nicht mehr vor die Tür muss, um sich z.B. zu legitimieren oder um Unterlagen zu verschicken.

                                        Der Kredit zeichnet sich durch seine digitale Abwicklung aus. Für Dich bedeutet das, dass Du dem Kreditgeber eine Vollmacht erteilen musst, damit er Dein Konto einsehen darf.

                                        Das erfüllt den Zweck, dass die sich ein Bild von Deinem monatlichen Gehalt machen können und natürlich was Du am Monat für fixe Ausgaben hast.

                                        Du brauchst somit keinen Arbeitsvertrag und Gehaltsabrechnungen verschicken. Die Legitimierung läuft über das Videoidentverfahren und auch die Unterschrift leistest Du digital z.B. mit Deinem Smartphone.

                                        Wie hoch die Raten ausfallen werden liegt an der Länge der Laufzeit, für welche Du Dich entscheiden wirst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Der Heycash Kredit wird über Verivox beantragt und der Kreditvertrag kommt letztlich mit der Solarisbank zustande.

                                          Eine Kreditvergabe ist nur bei einer positiven und soliden Bonität möglich. Ihr gewünschtes Kreditvolumen wird angeboten, ebenso ist die Laufzeit von 72 Monaten möglich.

                                          Wie hoch der genaue Zins ausfällt hängt von der Bonität ab. Demnach lässt sich erst danach genau bestimmen, wie hoch die monatliche Rate ausfällt. Rechnen Sie mit einem effektiven Jahreszins von rund 5%.

                                          Mit rund 135 Euro müssen Sie pro Rate rechnen.

                                          Der Kredit wird vollständig digital abgewickelt und durch Ihre elektronische Unterschrift bestätigt.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                            2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                            Stand: 17.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X