53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Fragen zu euren Heycash Kredit Erfahrungen
  • Bei Heycash kann der Kreditantrag vollständig online gestellt werden. Der Vertrag wird in der Regel per E-Mail zugeschickt, wobei es auch möglich sein kann, dass der Vertrag per Post kommt.
  • Auch Personen mit Schufa-Einträgen können einen Kredit beantragen, allerdings wird jede Anfrage individuell geprüft. Ein negativer Schufa-Eintrag ist nicht automatisch ein Ausschlussgrund.
  • In der Redaktion haben wir positive Erfahrungen mit dem Anbieter Smava gemacht. Smava bietet eine schnelle, digitale Verarbeitung und bietet auch Unterstützung bei negativer Schufa.
  • Die Bearbeitungszeit und Kreditbereitstellung bei Heycash kann von den Angaben der Webseite abweichen und hängt unter anderem von der Prüfung der eingereichten Unterlagen ab.
  • Für detaillierte Informationen und für die Beantragung des Kredits, besuchen Sie bitte die Webseite von Heycash.

Fragen zu euren Heycash Kredit Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen zu euren Heycash Kredit Erfahrungen ▷

Ich würde euch gern ein paar Fragen stellen, denn den Heycash Kredit kenne ich nicht. Ich habe davon gehört und man sagte mir, dass ich diesen ohne Papier beantragen kann. Klasse! Wer hat denn Heycash Kredit Erfahrungen und kann mir was berichten?

Wenn ich zu Hause alles ausfüllen kann, ohne das Haus zu verlassen, wäre das schon einmal toll. Aber wie kann ich den Kreditvertrag denn bekommen? Wird dieser mir per Mail zugeschickt oder doch per Post?

Dann würde mich interessieren, wer den Kredit bekommen kann. Ich habe einen Eintrag in der Schufa. Das ist eine Mahnung, die ich erst in zwei Monaten löschen lassen kann. Das ist mir aber zu lang, bis ich einen Kredit beantragen kann. Daher suche ich schon einen Kreditgeber, wo alles sehr schnell geht.

Ich brauche keine Beratung für die Kreditsumme oder die Rate. Ich muss 4000 Euro aufnehmen und weiß auch, wie viel ich für den Kredit ausgeben kann.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Kreditgeber gemacht? Ging es schnell oder habt ihr mit Hürden kämpfen müssen, als ihr den Kredit beantragen wolltet?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Den Heycash Kredit kannst Du über die Kreditvergleichsplattform Verivox aufnehmen. Es gibt überhaupt keinen Papierkram.

Die Kreditunterlagen findest Du alle auf der Webseite. Der Kredit wird allerdings nicht vom Portal Verivox, sondern von der Berliner Solarisbank vergeben.

Sie prüft automatisch Deine Bonität, nachdem der Kreditantrag eingegangen ist. Ein Kredit in Höhe von 4000 Euro ist bei Heycash erhältlich, wenn Du Arbeitnehmer mit einem ausreichenden Einkommen bist.

Wie schwer Dein negativer Schufa Eintrag wiegt, lässt sich nicht sagen. Das müsste die Prüfung ergeben.

Ist es nur eine Mahnung, kann eventuell darüber hinweg gesehen werden, wenn es sonst nichts zu beanstanden gibt. Die Unterlagen, die der Kreditgeber Solarisbank benötigt, kannst Du ebenso wie den Kreditantrag online einsenden.

Deine Identität wird durch das Videoident Verfahren festgestellt. Dazu musst Du Deinen Ausweis mit Deinem Smartphone oder Deiner Webcam aufnehmen können.

Deine Unterschrift musst Du auch nicht auf dem Papier leisten. Dafür gibt es ein Feld auf dem Kreditantrag, auf dem Du digital unterschreiben kannst.

Da alle Vorgänge automatisiert sind, dauert die Prüfung Deiner Bonität nur etwa eine Minute. Dann hast Du bereits Gewissheit, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Die Auszahlung erfolgt umgehend, nachdem der Kredit bewilligt wurde. So kannst oft noch am gleichen oder spätestens am folgenden Werktag über das Geld verfügen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann natürlich nicht die Zukunft vorhersagen. Aber ich gehe davon aus, dass uns Heycash zeigt, wie der Ratenkredit der Zukunft aussieht.

Wenn man einen Ratenkredit möchte, muss man ja schon lange nicht mehr in die Bankfiliale gehen. Den Kreditantrag kann man schon lange online stellen.

Auch die Unterlagen für den Kredit verschickt man schon lange online und nicht mehr mit der Post. Relativ neu ist das Videoident Verfahren, das nach langer Zeit das Postident Verfahren abgelöst hat.

Neu ist allerdings die digitale Signatur. Somit kann man einen Kreditantrag vollständig über das Internet bearbeiten ohne einen Brief zur Post bringen zu müssen.

Das ist nicht nur bequem, sondern spart viel Zeit und reduziert den bürokratischen Aufwand. Ansonsten ist der Kredit wie alle anderen Kredite, das betrifft auch die Kreditprüfung.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Heycash Kredit

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Guten Tag,

den Heycash Kredit bekommen Sie bei verschiedenen Kreditanbietern, die einen Vergleich anbieten. Angeboten wird er von der Solarisbank.

Leider steht er nur für Kunden mit einer positiven Schufa zur Verfügung. Die Kredite, die mit einer negativen Schufa bekommen sind, können leider nicht so gute Zinsen bieten wie der Heycash Kredit.

Da die Löschung Ihrer Schufa Einträge in doch sehr kurzer Zeit passieren wird, wäre es vielleicht ganz sinnvoll diese Zeit noch abzuwarten, bevor Sie einen Kreditantrag stellen.

Ich empfehle Ihnen Smava als Anbieter, denn dort erhalten Sie auch in schwierigeren Situationen einen Kredit.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Du musst das Haus nicht verlassen, um bei Heycash einen Kredit zu beantragen. Das läuft alles digital, sogar die Kontoprüfung.

Wenn du also einen Kredit problemlos von zu Hause aus beantragen willst, dann bist du bei diesem Anbieter genau richtig. Achte darauf, dass alle Kreditkonditionen kennst, bevor du einen Antrag stellst.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Der Heycash Kredit kann über den Kreditvergleich von Verivox aufgenommen werden. Der Kredit zeichnet sich dadurch aus, dass kein Papierkram anfällt.

Sie können die Kreditunterlagen auf der Webseite ansehen. Der Kredit kommt nicht von Verivox sondern von der Solarisbank mit Sitz in Berlin.

Nachdem der Kreditantrag eingegangen ist , wird automatisch Ihre Bonität geprüft. Um einen Kredit in Höhe von 4000 Euro zu erhalten, muss natürlich das notwendige Einkommen vorhanden sein.

Auch wichtig ist eine feste Anstellung, die nicht befristet ist. Sie haben einen negativen Eintrag, der leichter Natur zu sein scheint. Dennoch wird hier genau geprüft werden, ob ein Kredit zustande kommen kann.

Oft sieht ein Kreditgeber über eine leicht belastete Schufa hinweg, wenn die anderen Bedingungen erfüllt werden können. Das ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und ein sicherer Job.

Auch sollten sich andere Verbindlichkeiten im Rahmen halten. Der Heycash Kredit wird völlig digital abgewickelt.

Der Kreditvertrag kann mit einer Online-Signatur unterschrieben werden. Soweit mir bekannt ist, wird ein Kontocheck vorgenommen. Sie erlauben dem Kreditgeber damit Einsicht in Ihr Konto.

Somit brauchen keine Unterlagen auf den Postweg gebracht zu werden. Es wird versichert, dass die Einsicht in das Konto nur für diesen Kredit gilt.

Auch das vorgeschriebene Postident wird mit einem Videoident erledigt. Allerdings wäre mein Rat für Sie, dass Sie die zwei Monate noch abwarten.

Wenn die Einträge in Ihrer Schufa gelöscht sind haben Sie ganz andere Kreditchancen.

Der Heycash Kredit kommt völlig ohne Papier aus. Du bekommst also auch keinen Kreditvertrag per Post zugesendet.

Nicht einmal Deine Unterschrift musst Du auf dem Papier leisten, denn dafür gibt es ein Feld auf dem Online Kreditantrag. Deine Identität weist Du per Videoident nach.

Die Kreditentscheidung wird innerhalb von nur wenigen Sekunden getroffen. Um die Bonität zu überprüfen gibt es bestimmte Kriterien, die automatisch abgeglichen werden.

Ein kleiner negativer Schufa Eintrag ist oft kein Hindernis, etwas Schwerwiegendes sollte es aber nicht sein. Sobald Dein Kreditantrag bewilligt ist, wird das Geld automatisch überwiesen.

Dazu musst Du im Vorfeld Deine Kontoverbindung angeben. Die kannst für den Heycash Kredit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten wählen.

• Hallo Arne,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ob Sie mit einer Mahnung einen Heycash Kredit bekommen, bleibt abzuwarten, denn es gibt Personen, die mit einem Eintrag einen Kredit erhalten haben. Das wird der Anbieter aber immer im Einzelfall bewerten und nicht jeder wird davon profitieren.

Die digitale Zukunft hat das Kreditwesen stark beeinflusst, mit Heycash und anderen vergleichbaren Modellen, sind die Vorreiter auf dem Markt. Diese Art der Kredite wird sich garantiert durchsetzen und künftig werden alle Kredite nur noch digital oder in der Filiale geprüft.

Die Kommunikation findet unter anderem über den elektronischen Postweg statt.

Legst Du Wert auf eine schnelle Bearbeitung Deines Kreditantrages, ist der Heycash Kredit die richtige Wahl. Du kannst sogar schon nach wenigen Sekunden erfahren, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

Alles wird vollkommen ohne Papier abgewickelt. Den Kreditvertrag bekommst Du per Mail.

Mit einem kleinen negativen Schufa Eintrag hast Du eventuell eine Chance auf den Kredit, größere Negativeinträge dürften es aber nicht sein. Den Kreditantrag kannst Du jederzeit stellen.

Es sind insgesamt nur fünf Schritte erforderlich. Alles ist auf der Webseite ausführlich beschrieben.

Der Heycash Kredit wird von der Solarisbank bereitgestellt. Das ist eine Berliner Bank, die 2016 gegründet wurde.

Wähle eine Laufzeit, die zu Deinen persönlichen Bedürfnissen passt. Es sind prinzipiell 12 bis 84 Monate möglich.

Hürden bei der Kreditantragstellung dürfte es normalerweise nicht geben, vor allem dann nicht, wenn Du einen festen Arbeitsvertrag und ein festes Einkommen hast. Deine Voraussetzungen müssen natürlich individuell überprüft werden, was immer automatisch geschieht.

Ist der negative Schufa Eintrag wirklich ein Hinderungsgrund, müsstest Du Dich anderweitig umsehen.

Wenn du nur eine Mahnung in der Schufa hast, kannst du bei Heycash einen Kredit beantragen. Dieser Kredit ist zu 100 Prozent digital.

Du musst keine Unterlagen schicken, dein Konto wird Online geprüft. Ebenso die Schufa.

Wenn diese den Score nicht so weit nach unten gedrückt hat, ist eine Aufnahme möglich.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Der Heycash Kredit wird komplett digital bearbeitet und vergeben. Du wirst, wenn es zu einer Kreditentscheidung kommt, diese per Mail zugeschickt bekommen.

Du kannst den Kredit ab 1000 Euro aufnehmen. Voraussetzung für den Kredit liegen daran, dass du volljährig bist, einen Wohnsitz in Deutschland hast und du Heycash erlaubst, Online auf dein Konto Einsicht zu nehmen.

So musst du weder Gehaltsnachweise, noch Kontoauszüge vorlegen. Sollte die Schufa dir nicht im Wege stehen, dann kann es zu einer positiven Kreditentscheidung kommen.

Die Legitimierung erfolgt über das Video Ident Verfahren und du kannst den Kreditvertrag auch digital unterschreiben. So siehst du, dass es sich hier um einen sehr unkomplizierten und schnellen Kredit handelt.

Der Heycash Kredit kommt vollständig ohne Papierkram aus. Es werden keine Unterlagen per Post verschickt.

Der digitale Kreditantrag ist online zu stellen und alle Informationen werden auch per Mail zugeschickt.

Die Bonitätsprüfung erfolgt über eine Kontoprüfung. Es dürfen keine Rücklastschriften vorhanden sein, da das zur Ablehnung führt. Der Kreditgeber ist die Solarisbank.

Da es sich dabei um eine deutsche Bank handelt, ist die Voraussetzung einer guten Bonität zu gewährleisten durch den Kreditnehmer. Ein kleiner Schufa-Eintrag verhindert nicht zwangsläufig die Kreditvergabe.

Prüfen Sie deshalb, ob noch weitere negative Einträge vorliegen und entscheiden dann über einen Heycash Kreditantrag.

Der Heycash Kredit ist ein sehr seriöser Kredit, der völlig ohne Papier auskommt. Du bekommst den Kreditvertrag auch nicht per Post, sondern nur per Mail.

Ein kleiner Schufa Eintrag ist meistens kein Problem, vorausgesetzt, Dein Einkommen wird regelmäßig gezahlt und ist ausreichend hoch, um monatliche Kreditraten zu zahlen.

Eine Bonitätsprüfung findet automatisch statt, nachdem Du den Kreditantrag vollständig eingereicht hast. Welche Schritte nötig sind, ist auf der Heycash Webseite ausführlich erklärt.

Du kannst den Kreditantrag zu jeder Tages- und Nachtzeit und selbst am Wochenende stellen, ohne dafür das Haus verlassen zu müssen. Halte im Vorfeld Deinen Einkommensnachweis und Deinen Personalausweis oder Reisepass bereit, denn diese Unterlagen wirst Du für den Antrag benötigen.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Guten Tag,
                            grundsätzlich geht es mit dem Kredit bei Heycash sehr schnell. Den Vertrag erhalten Sie per Mail.

Die Unterschrift leisten Sie digital, wie es so schön beim Geldgeber heißt. Tatsächlich kommt das Verfahren zum Einsatz, das Sie vielleicht von TANs beim Online Banking kennen.

Sie erhalten eine PIN auf Ihr Handy. Diesen Code geben Sie in den Terminal von Heycash ein, den Sie über Ihren Computer aufrufen können - damit war es das.

So weit die guten Nachrichten. Bedauerlicherweise gibt es für Sie allerdings durchaus ein großes Problem.

Mit einer negativen Schufa werden Sie den Kredit nicht erhalten. Diesbezüglich gibt es auch keinen Spielraum.

Möglicherweise würde ein Bürge helfen, der aber das ganze Verfahren deutlich verzögern dürfte. Ansonsten haben Sie keine Chance.

Sie haben so die Wahl. Entweder warten Sie die zwei Monate, bis Ihre Schufa wieder in Ordnung ist. Oder Sie suchen sich einen anderen Geldgeber wie beispielsweise Maxxkredit.

Die Bearbeitung Deines Kreditantrages und die Auszahlung des Geldes erfolgt sehr schnell. Das ist ein wesentliches Kennzeichen des Heycash Kredites, der nicht nur online beantragt werden kann, sondern bei dem sämtliche Formalitäten im Internet erledigt werden können.

Den Kreditbescheid bekommst Du deshalb auch nicht per Post, sondern per Mail. Du musst keine Unterlagen einsenden, denn der Kreditgeber führt einen digitalen Kontocheck durch und überprüft Deine Schufa automatisch.

Das dauert überhaupt nicht lange, sondern ist bereits nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Dann steht fest, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Du musst lediglich Deinen Ausweis bereithalten, denn den brauchst Du, um Dich online zu legitimieren. Deine Unterschrift kannst Du per digitaler Signatur leisten.

Im allgemeinen geht ein Kreditantrag bei Heycash sehr schnell und reibungslos vonstatten. Probleme dürften nur in seltenen Fällen auftreten, wenn überhaupt.

Du schreibst, dass Du einen Schufa Eintrag über eine Mahnung hast, den Du erst in zwei Monaten löschen kannst. Wenn dieser Eintrag nicht gravierender Art ist und wenn ansonsten alle Kreditvoraussetzungen gegeben sind, dürfte es keine Probleme geben.

Grundsätzlich lässt sich so etwas natürlich nicht verallgemeinern. Eine Entscheidung kann immer erst nach einer individuellen Prüfung des Kreditantrages getroffen werden.

Die Antragstellung ist sehr einfach. Du musst weder Unterlagen in Papierform einreichen, noch irgendetwas ausdrucken und zur Post bringen.

Wenn Du genau weiß, wie viel Du pro Monat für den Heycash Kredit ausgeben kannst, solltest Du Dir eine passende Laufzeit zwischen 12 Monaten und 84 Monaten überlegen. Die Zinsen für den Kredit sind niedrig.

In vielen Fällen kann der Kredit trotz geringer negativer Schufa Einträge bewilligt werden. Das setzt aber immer voraus, dass Dein Einkommen gesichert ist.

Die Überprüfung der Schufa und Deines Kontos erfolgt automatisch. Das Ganze dauert lediglich ein paar Sekunden.

Ob Du kreditwürdig bist, wird ebenfalls automatisch aufgrund der vorhandenen Daten entschieden. Wenn ja, dann kannst Du mit einer Sofortüberweisung Deiner Kreditsumme auf Dein Konto rechnen.

HeyCash ist ein digitaler Kredit. Das bedeutet, du nimmst ihn komplett online auf und musst nicht zur Post gehen, um die Legitimierung durchzuführen.

Du musst auch keine Unterlagen in Papierform einsenden und der Kreditvertrag wird mit Hilfe der elektronischen Unterschrift unterschrieben. Das geht aber nur dann, wenn du dafür auch die technischen Voraussetzungen erfüllen kannst.

Den Kreditvertrag bekommst du per Mail und nicht per Post. Dein Eintrag in der Schufa ist natürlich ein Problem. Denn der sorgt dafür, dass die Bank dir nur dann einen Kredit gibt, wenn du einen Bürgen hast.

Du kannst mit der Kreditaufnahme noch warten, bis die Mahnung in deiner Schufa gelöscht wurde. Oder aber, du suchst dir einen Bürgen, der dir hilft.

Eine negative Schufa ist bei einer klassischen Kreditaufnahme immer eine große Hürde. Denn sie macht dich automatisch kreditunwürdig, weil das Ausfallrisiko bei dir sehr hoch ist. Ohne Bürgen geht da nichts.

Du könntest maximal nach einem schufafreien Kredit suchen. Den gibt es bei der Sigma Kreditbank.

Wenn Du wissen willst, wer den Heycash Kredit bekommen kann, nützen Dir Heycash Kredit Erfahrungen eher wenig. Da wirst Du Dich schon direkt an Heycash wenden und dort nachfragen müssen.

Die können Dir dann sagen, was die Voraussetzungen für einen Heycash Kredit sind. Ob Du Chancen hast, siehst Du möglicherweise sogar erst, wenn Du den Kredit selbst beantragt hast.

Hier im Forum wird Dir niemand sagen können, wer Chancen auf einen Kredit bei welcher Bank oder welchem Anbieter auch immer hat. Das sind ja interne Sache bei einem Kreditanbieter, wer Kredit bekommt und wer nicht.

Du kannst wirklich alles von zu Hause aus ausfüllen. Und den Kreditvertrag kriegst du per E-Mail, sodass du ihn ausdrucken kannst oder einfach auf deinem Rechner abspeichern.

Für die Unterschrift kannst du die elektronische Unterschrift nutzen. Dadurch musst du den Vertrag im Anschluss noch nicht mal mehr einscannen, sondern alles geht elektronisch und automatisch.

Ist die Mahnung in deiner Schufa wirklich negativ, oder nur einen Vermerk? Wenn deine Schufa durch die Mahnung negativ ist, kannst du den Kredit erst in zwei Monaten aufnehmen. Denn vorher benötigst du einen Bürgen.

Wenn du den Bürgen hast, ist alles in Ordnung. Ansonsten musst du warten oder selbst noch mal prüfen, ob die Mahnung wirklich einen negativen Eintrag hinterlassen hat oder nur einen Vermerk.

Der Heycash Kredit ist ein sehr seriöser Kredit. Wenn Du den Online Kreditantrag gestellt hast, kannst Du schon nach wenigen Sekunden mit einer Kreditentscheidung rechnen.

Der eigentliche Kreditgeber ist die Berliner Solarisbank AG. Du kannst dort keinen direkten Antrag stellen, denn das geht nur über Vermittler, von denen Heycash einer ist.

Der Antrag ist kostenlos und maximal nach wenigen Minuten erledigt. Wenn Dein aktueller Eintrag in der Schufa nur gering ist, führt das sicher nicht zur Ablehnung Deines Kreditantrages, vorausgesetzt, Dein Einkommen ist hoch genug für einen 4000 Euro Kredit.

Wird der Kredit bewilligt, hast Du das Geld spätestens nach 24 Stunden.

Der Heycash Kredit ist ein Produkt der Solarisbank die eine Schufa-Abfrage vornehmen wird. Liegt tatsächlich nur eine Mahnung vor, könnte die Bank über den Eintrag hinwegsehen, wenn ansonsten alles stimmt.

Das erfahren Sie aber nur wenn Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage stellen. Wenn der Kredit abgelehnt wird, dann erscheint die Anfrage nicht in Ihrer Schufa, ein Kreditantrag aber schon.

Die Bank prüft Ihre Bonität mit einem Kontocheck. Sie erlauben dem Kreditgeber damit Einblick in Girokonto.

Damit kann genau gesehen werden wie hoch Ihre Einnahmen sind und wie die Ausgaben dazu stehen. Das ist alles in wenigen Minuten erledigt.

Sie können sich mit dem Videoident-Verfahren legitimieren. Notwendig ist dazu eine Webcame und ein gültiger Personalausweis.

Durch den digitalen Vorgang ist die Kreditbearbeitung sehr schnell erledigt. Demzufolge erfolgt auch die Auszahlung des Kredites zügig.

Übrigens unterschreiben sie den Kreditantrag mit einer elektronischen Unterschrift. Somit entfällt das Senden des Antrages per Post.

Die Antragstellung und die Bewilligung der Kredites geht ausgesprochen schnell, sofern Du kreditwürdig bist. Der Heycash Kredit steht nur für Arbeitnehmer zur Verfügung, die ein pfändbares Einkommen nachweisen können.

Hast Du nur einen kleinen Schufa Eintrag, steht der Kreditaufnahme meistens nichts im Wege. Es kommt natürlich auf die individuelle Bonitätsprüfung an.

Der gesamte Antragsprozess ist digitalisiert. Das bedeutet, dass Du überhaupt keine Unterlagen übermitteln musst.

Alles wird im Rahmen eines digitalen Kontochecks überprüft.

Du kannst bei Heycash alles digital abwickeln. Das bedeutet, dass du den Kreditantrag komplett online stellst und auf die Unterlagen online ausgetauscht werden.

Selbst den Kreditvertrag musst du noch nicht mal ausdrucken und unterschreiben. Die elektronische Unterschrift reicht aus.

Du musst im Vorfeld dafür sorgen, dass du auch in der Lage bist, alles digital abzuwickeln. Gerade bei der elektronischen Unterschrift bedarf es eines kleinen Programmes, damit das auch klappt.

Wenn du das schonmal gemacht hast, ist das alles kein Problem. Wenn nicht, kümmere dich zuerst darum, dass die Voraussetzungen erfüllt werden. Sonst bekommst du den Kredit komplett online nicht.

Du kannst dir dann zwar immer noch die Unterlagen zuschicken lassen. Das dauert dann aber länger und du bist vielleicht nicht ganz so zufrieden mit dem Produkt, da es nicht vollständig deine Erwartungen erfüllt.

Passende Beiträge zum Thema "Heycash Kredit"

Fragen zu euren Heycash Kredit Erfahrungen

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X