Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu euren Heycash Kredit Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

  • Fragen zu euren Heycash Kredit Erfahrungen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde euch gern ein paar Fragen stellen, denn den Heycash Kredit kenne ich nicht. Ich habe davon gehört und man sagte mir, dass ich diesen ohne Papier beantragen kann. Klasse! Wer hat denn Heycash Kredit Erfahrungen und kann mir was berichten?

    Wenn ich zu Hause alles ausfüllen kann, ohne das Haus zu verlassen, wäre das schon einmal toll. Aber wie kann ich den Kreditvertrag denn bekommen? Wird dieser mir per Mail zugeschickt oder doch per Post?

    Dann würde mich interessieren, wer den Kredit bekommen kann. Ich habe einen Eintrag in der Schufa. Das ist eine Mahnung, die ich erst in zwei Monaten löschen lassen kann. Das ist mir aber zu lang, bis ich einen Kredit beantragen kann. Daher suche ich schon einen Kreditgeber, wo alles sehr schnell geht.

    Ich brauche keine Beratung für die Kreditsumme oder die Rate. Ich muss 4000 Euro aufnehmen und weiß auch, wie viel ich für den Kredit ausgeben kann.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Kreditgeber gemacht? Ging es schnell oder habt ihr mit Hürden kämpfen müssen, als ihr den Kredit beantragen wolltet?

  • #2
    Den Heycash Kredit kannst Du über die Kreditvergleichsplattform Verivox aufnehmen. Es gibt überhaupt keinen Papierkram.

    Die Kreditunterlagen findest Du alle auf der Webseite. Der Kredit wird allerdings nicht vom Portal Verivox, sondern von der Berliner Solarisbank vergeben.

    Sie prüft automatisch Deine Bonität, nachdem der Kreditantrag eingegangen ist. Ein Kredit in Höhe von 4000 Euro ist bei Heycash erhältlich, wenn Du Arbeitnehmer mit einem ausreichenden Einkommen bist.

    Wie schwer Dein negativer Schufa Eintrag wiegt, lässt sich nicht sagen. Das müsste die Prüfung ergeben.

    Ist es nur eine Mahnung, kann eventuell darüber hinweg gesehen werden, wenn es sonst nichts zu beanstanden gibt. Die Unterlagen, die der Kreditgeber Solarisbank benötigt, kannst Du ebenso wie den Kreditantrag online einsenden.

    Deine Identität wird durch das Videoident Verfahren festgestellt. Dazu musst Du Deinen Ausweis mit Deinem Smartphone oder Deiner Webcam aufnehmen können.

    Deine Unterschrift musst Du auch nicht auf dem Papier leisten. Dafür gibt es ein Feld auf dem Kreditantrag, auf dem Du digital unterschreiben kannst.

    Da alle Vorgänge automatisiert sind, dauert die Prüfung Deiner Bonität nur etwa eine Minute. Dann hast Du bereits Gewissheit, ob Du den Kredit erhalten kannst.

    Die Auszahlung erfolgt umgehend, nachdem der Kredit bewilligt wurde. So kannst oft noch am gleichen oder spätestens am folgenden Werktag über das Geld verfügen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Ich kann natürlich nicht die Zukunft vorhersagen. Aber ich gehe davon aus, dass uns Heycash zeigt, wie der Ratenkredit der Zukunft aussieht.

        Wenn man einen Ratenkredit möchte, muss man ja schon lange nicht mehr in die Bankfiliale gehen. Den Kreditantrag kann man schon lange online stellen.

        Auch die Unterlagen für den Kredit verschickt man schon lange online und nicht mehr mit der Post. Relativ neu ist das Videoident Verfahren, das nach langer Zeit das Postident Verfahren abgelöst hat.

        Neu ist allerdings die digitale Signatur. Somit kann man einen Kreditantrag vollständig über das Internet bearbeiten ohne einen Brief zur Post bringen zu müssen.

        Das ist nicht nur bequem, sondern spart viel Zeit und reduziert den bürokratischen Aufwand. Ansonsten ist der Kredit wie alle anderen Kredite, das betrifft auch die Kreditprüfung.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,

          den Heycash Kredit bekommen Sie bei verschiedenen Kreditanbietern, die einen Vergleich anbieten. Angeboten wird er von der Solarisbank.

          Leider steht er nur für Kunden mit einer positiven Schufa zur Verfügung. Die Kredite, die mit einer negativen Schufa bekommen sind, können leider nicht so gute Zinsen bieten wie der Heycash Kredit.

          Da die Löschung Ihrer Schufa Einträge in doch sehr kurzer Zeit passieren wird, wäre es vielleicht ganz sinnvoll diese Zeit noch abzuwarten, bevor Sie einen Kreditantrag stellen.

          Ich empfehle Ihnen Smava als Anbieter, denn dort erhalten Sie auch in schwierigeren Situationen einen Kredit.

          Kommentar


          • #5
            Du musst das Haus nicht verlassen, um bei Heycash einen Kredit zu beantragen. Das läuft alles digital, sogar die Kontoprüfung.

            Wenn du also einen Kredit problemlos von zu Hause aus beantragen willst, dann bist du bei diesem Anbieter genau richtig. Achte darauf, dass alle Kreditkonditionen kennst, bevor du einen Antrag stellst.

            Kommentar


            • Hallo Arne,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Heycash Kredit kann über den Kreditvergleich von Verivox aufgenommen werden. Der Kredit zeichnet sich dadurch aus, dass kein Papierkram anfällt.

                Sie können die Kreditunterlagen auf der Webseite ansehen. Der Kredit kommt nicht von Verivox sondern von der Solarisbank mit Sitz in Berlin.

                Nachdem der Kreditantrag eingegangen ist , wird automatisch Ihre Bonität geprüft. Um einen Kredit in Höhe von 4000 Euro zu erhalten, muss natürlich das notwendige Einkommen vorhanden sein.

                Auch wichtig ist eine feste Anstellung, die nicht befristet ist. Sie haben einen negativen Eintrag, der leichter Natur zu sein scheint. Dennoch wird hier genau geprüft werden, ob ein Kredit zustande kommen kann.

                Oft sieht ein Kreditgeber über eine leicht belastete Schufa hinweg, wenn die anderen Bedingungen erfüllt werden können. Das ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und ein sicherer Job.

                Auch sollten sich andere Verbindlichkeiten im Rahmen halten. Der Heycash Kredit wird völlig digital abgewickelt.

                Der Kreditvertrag kann mit einer Online-Signatur unterschrieben werden. Soweit mir bekannt ist, wird ein Kontocheck vorgenommen. Sie erlauben dem Kreditgeber damit Einsicht in Ihr Konto.

                Somit brauchen keine Unterlagen auf den Postweg gebracht zu werden. Es wird versichert, dass die Einsicht in das Konto nur für diesen Kredit gilt.

                Auch das vorgeschriebene Postident wird mit einem Videoident erledigt. Allerdings wäre mein Rat für Sie, dass Sie die zwei Monate noch abwarten.

                Wenn die Einträge in Ihrer Schufa gelöscht sind haben Sie ganz andere Kreditchancen.

                Kommentar


                • #7
                  Der Heycash Kredit kommt völlig ohne Papier aus. Du bekommst also auch keinen Kreditvertrag per Post zugesendet.

                  Nicht einmal Deine Unterschrift musst Du auf dem Papier leisten, denn dafür gibt es ein Feld auf dem Online Kreditantrag. Deine Identität weist Du per Videoident nach.

                  Die Kreditentscheidung wird innerhalb von nur wenigen Sekunden getroffen. Um die Bonität zu überprüfen gibt es bestimmte Kriterien, die automatisch abgeglichen werden.

                  Ein kleiner negativer Schufa Eintrag ist oft kein Hindernis, etwas Schwerwiegendes sollte es aber nicht sein. Sobald Dein Kreditantrag bewilligt ist, wird das Geld automatisch überwiesen.

                  Dazu musst Du im Vorfeld Deine Kontoverbindung angeben. Die kannst für den Heycash Kredit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten wählen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ob Sie mit einer Mahnung einen Heycash Kredit bekommen, bleibt abzuwarten, denn es gibt Personen, die mit einem Eintrag einen Kredit erhalten haben. Das wird der Anbieter aber immer im Einzelfall bewerten und nicht jeder wird davon profitieren.

                    Die digitale Zukunft hat das Kreditwesen stark beeinflusst, mit Heycash und anderen vergleichbaren Modellen, sind die Vorreiter auf dem Markt. Diese Art der Kredite wird sich garantiert durchsetzen und künftig werden alle Kredite nur noch digital oder in der Filiale geprüft.

                    Die Kommunikation findet unter anderem über den elektronischen Postweg statt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Legst Du Wert auf eine schnelle Bearbeitung Deines Kreditantrages, ist der Heycash Kredit die richtige Wahl. Du kannst sogar schon nach wenigen Sekunden erfahren, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

                        Alles wird vollkommen ohne Papier abgewickelt. Den Kreditvertrag bekommst Du per Mail.

                        Mit einem kleinen negativen Schufa Eintrag hast Du eventuell eine Chance auf den Kredit, größere Negativeinträge dürften es aber nicht sein. Den Kreditantrag kannst Du jederzeit stellen.

                        Es sind insgesamt nur fünf Schritte erforderlich. Alles ist auf der Webseite ausführlich beschrieben.

                        Der Heycash Kredit wird von der Solarisbank bereitgestellt. Das ist eine Berliner Bank, die 2016 gegründet wurde.

                        Wähle eine Laufzeit, die zu Deinen persönlichen Bedürfnissen passt. Es sind prinzipiell 12 bis 84 Monate möglich.

                        Hürden bei der Kreditantragstellung dürfte es normalerweise nicht geben, vor allem dann nicht, wenn Du einen festen Arbeitsvertrag und ein festes Einkommen hast. Deine Voraussetzungen müssen natürlich individuell überprüft werden, was immer automatisch geschieht.

                        Ist der negative Schufa Eintrag wirklich ein Hinderungsgrund, müsstest Du Dich anderweitig umsehen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn du nur eine Mahnung in der Schufa hast, kannst du bei Heycash einen Kredit beantragen. Dieser Kredit ist zu 100 Prozent digital.

                          Du musst keine Unterlagen schicken, dein Konto wird Online geprüft. Ebenso die Schufa.

                          Wenn diese den Score nicht so weit nach unten gedrückt hat, ist eine Aufnahme möglich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der Heycash Kredit wird komplett digital bearbeitet und vergeben. Du wirst, wenn es zu einer Kreditentscheidung kommt, diese per Mail zugeschickt bekommen.

                            Du kannst den Kredit ab 1000 Euro aufnehmen. Voraussetzung für den Kredit liegen daran, dass du volljährig bist, einen Wohnsitz in Deutschland hast und du Heycash erlaubst, Online auf dein Konto Einsicht zu nehmen.

                            So musst du weder Gehaltsnachweise, noch Kontoauszüge vorlegen. Sollte die Schufa dir nicht im Wege stehen, dann kann es zu einer positiven Kreditentscheidung kommen.

                            Die Legitimierung erfolgt über das Video Ident Verfahren und du kannst den Kreditvertrag auch digital unterschreiben. So siehst du, dass es sich hier um einen sehr unkomplizierten und schnellen Kredit handelt.

                            Kommentar


                            • Hallo Arne,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Der Heycash Kredit kommt vollständig ohne Papierkram aus. Es werden keine Unterlagen per Post verschickt.

                                Der digitale Kreditantrag ist online zu stellen und alle Informationen werden auch per Mail zugeschickt.

                                Die Bonitätsprüfung erfolgt über eine Kontoprüfung. Es dürfen keine Rücklastschriften vorhanden sein, da das zur Ablehnung führt. Der Kreditgeber ist die Solarisbank.

                                Da es sich dabei um eine deutsche Bank handelt, ist die Voraussetzung einer guten Bonität zu gewährleisten durch den Kreditnehmer. Ein kleiner Schufa-Eintrag verhindert nicht zwangsläufig die Kreditvergabe.

                                Prüfen Sie deshalb, ob noch weitere negative Einträge vorliegen und entscheiden dann über einen Heycash Kreditantrag.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der Heycash Kredit ist ein sehr seriöser Kredit, der völlig ohne Papier auskommt. Du bekommst den Kreditvertrag auch nicht per Post, sondern nur per Mail.

                                  Ein kleiner Schufa Eintrag ist meistens kein Problem, vorausgesetzt, Dein Einkommen wird regelmäßig gezahlt und ist ausreichend hoch, um monatliche Kreditraten zu zahlen.

                                  Eine Bonitätsprüfung findet automatisch statt, nachdem Du den Kreditantrag vollständig eingereicht hast. Welche Schritte nötig sind, ist auf der Heycash Webseite ausführlich erklärt.

                                  Du kannst den Kreditantrag zu jeder Tages- und Nachtzeit und selbst am Wochenende stellen, ohne dafür das Haus verlassen zu müssen. Halte im Vorfeld Deinen Einkommensnachweis und Deinen Personalausweis oder Reisepass bereit, denn diese Unterlagen wirst Du für den Antrag benötigen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,
                                    grundsätzlich geht es mit dem Kredit bei Heycash sehr schnell. Den Vertrag erhalten Sie per Mail.

                                    Die Unterschrift leisten Sie digital, wie es so schön beim Geldgeber heißt. Tatsächlich kommt das Verfahren zum Einsatz, das Sie vielleicht von TANs beim Online Banking kennen.

                                    Sie erhalten eine PIN auf Ihr Handy. Diesen Code geben Sie in den Terminal von Heycash ein, den Sie über Ihren Computer aufrufen können - damit war es das.

                                    So weit die guten Nachrichten. Bedauerlicherweise gibt es für Sie allerdings durchaus ein großes Problem.

                                    Mit einer negativen Schufa werden Sie den Kredit nicht erhalten. Diesbezüglich gibt es auch keinen Spielraum.

                                    Möglicherweise würde ein Bürge helfen, der aber das ganze Verfahren deutlich verzögern dürfte. Ansonsten haben Sie keine Chance.

                                    Sie haben so die Wahl. Entweder warten Sie die zwei Monate, bis Ihre Schufa wieder in Ordnung ist. Oder Sie suchen sich einen anderen Geldgeber wie beispielsweise Maxxkredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.177 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Bearbeitung Deines Kreditantrages und die Auszahlung des Geldes erfolgt sehr schnell. Das ist ein wesentliches Kennzeichen des Heycash Kredites, der nicht nur online beantragt werden kann, sondern bei dem sämtliche Formalitäten im Internet erledigt werden können.

                                        Den Kreditbescheid bekommst Du deshalb auch nicht per Post, sondern per Mail. Du musst keine Unterlagen einsenden, denn der Kreditgeber führt einen digitalen Kontocheck durch und überprüft Deine Schufa automatisch.

                                        Das dauert überhaupt nicht lange, sondern ist bereits nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Dann steht fest, ob Du den Kredit erhalten kannst.

                                        Du musst lediglich Deinen Ausweis bereithalten, denn den brauchst Du, um Dich online zu legitimieren. Deine Unterschrift kannst Du per digitaler Signatur leisten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Im allgemeinen geht ein Kreditantrag bei Heycash sehr schnell und reibungslos vonstatten. Probleme dürften nur in seltenen Fällen auftreten, wenn überhaupt.

                                          Du schreibst, dass Du einen Schufa Eintrag über eine Mahnung hast, den Du erst in zwei Monaten löschen kannst. Wenn dieser Eintrag nicht gravierender Art ist und wenn ansonsten alle Kreditvoraussetzungen gegeben sind, dürfte es keine Probleme geben.

                                          Grundsätzlich lässt sich so etwas natürlich nicht verallgemeinern. Eine Entscheidung kann immer erst nach einer individuellen Prüfung des Kreditantrages getroffen werden.

                                          Die Antragstellung ist sehr einfach. Du musst weder Unterlagen in Papierform einreichen, noch irgendetwas ausdrucken und zur Post bringen.

                                          Wenn Du genau weiß, wie viel Du pro Monat für den Heycash Kredit ausgeben kannst, solltest Du Dir eine passende Laufzeit zwischen 12 Monaten und 84 Monaten überlegen. Die Zinsen für den Kredit sind niedrig.

                                          In vielen Fällen kann der Kredit trotz geringer negativer Schufa Einträge bewilligt werden. Das setzt aber immer voraus, dass Dein Einkommen gesichert ist.

                                          Die Überprüfung der Schufa und Deines Kontos erfolgt automatisch. Das Ganze dauert lediglich ein paar Sekunden.

                                          Ob Du kreditwürdig bist, wird ebenfalls automatisch aufgrund der vorhandenen Daten entschieden. Wenn ja, dann kannst Du mit einer Sofortüberweisung Deiner Kreditsumme auf Dein Konto rechnen.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                            2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 19.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X