Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moneyou Kredit Erfahrungen - was ist das für ein Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • moneyou Kredit Erfahrungen - was ist das für ein Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hat hier moneyou Kredit Erfahrungen und kann mir sagen, was das überhaupt für ein Kredit ist? Ich suche einen Kredit, wo es kein Problem sein wird, eine Laufzeit von 84 Monaten zu bekommen.

    Auch möchte ich mir den ganzen Papierkram am besten sparen und alles digital abwickeln. Kann ich das bei moneyou oder muss ich jemand anderen als Kreditgeber wählen?

    Viele der Kreditgeber im Internet haben inzwischen abenteuerliche Namen, aber wer steckt hinter diesem moneyou und kann ich da bedenkenlos einen Kredit beantragen?

  • #2
    Beim Moneyou Kredit ist eine Laufzeit von 84 Monaten möglich. Den Antrag kannst Du online auf der Webseite der Moneyou Bank stellen.

    Er wird allerdings von der Solarisbank vergeben, die als Partner von Moneyou fungiert. Alle Formalitäten werden komplett online abgewickelt und es wird bei der Antragstellung auf jeglichen Papierkram verzichtet.

    Du kannst sogar Deine Unterschrift online leisten. Alle Einzelheiten dazu sind auf der Moneyou Webseite erklärt.

    Dort findest Du auch die Infos, was Du alles für den Antrag brauchst und wie die Antragstellung, die Prüfung der Kreditwürdigkeit und die Auszahlung des Kredites von statten geht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.472 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

      • #3
        Wenn du sämtliche Kreditbedingungen für einen regulären Ratenkredit wie zum Beispiel eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen erfüllst, dann kannst du beim Kreditvermittler Smava den Kredit2Go beantragen.

        Das ist ein Kredit, der nicht nur schnell bearbeitet und ausbezahlt wird, sondern auch noch attraktive Konditionen bietet. Wichtig ist, dass du mit Computer und Internet versiert bist.

        Denn der Kredit wird ausschließlich über das Internet abgewickelt. Sogar die Unterschrift unter dem Kreditvertrag leistet man mit einer digitalen Signatur. Wenn du alle Dokumente zur Hand hast, dann kann der Kreditantrag binnen 24 Stunden bearbeitet werden.

        Kommentar


        • #4
          Der Moneyou Kredit ist sicherlich eine gute Wahl für Dich, denn er bietet Dir sowohl die Möglichkeit, alles papierlos abzuwickeln als auch eine Laufzeit von 84 Monaten zu wählen.

          Die Moneyou Bank vermittelt diesen Kredit, der von der Berliner Solarisbank bereitgestellt wird. Auf der Moneyou Webseite findest Du das Antragsformular und eine Erläuterung aller Schritte, die zur Antragstellung nötig sind.

          Nicht einmal Deine Unterschrift unter den Antrag musst Du auf dem Papier, sondern kannst sie online leisten.

          Kommentar


          • #5
            Den Moneyou Kredit kannst Du ohne Bedenken beantragen, denn das ist ein seriöser Kredit, der voll digitalisiert ist. Du kannst Dir dort sämtlichen Papierkram sparen und auch Deine Unterschrift unter den Kreditantrag digital leisten.

            Die Moneyou Bank stellt den Kredit aber nicht selbst zur Verfügung. Dies tut die Berliner Solarisbank AG, die ein Partner von Moneyou ist.

            Die maximale Laufzeit bei diesem Kredit beträgt 84 Monate. Das wäre also in Deinem Sinne.

            Wenn Du einen Kredit zwischen 1000 und 35000 Euro erhalten möchtest, musst Du Arbeitnehmer und seit mindestens 6 Monaten bei Deinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

            Den Kreditantrag und eine Erläuterung zur Vorgehensweise findest Du auf der Moneyou Webseite.

            Kommentar


            • Hallo gualainni,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn du einen Ratenkredit suchst, dann nutze doch einfach einen Kreditvermittler wie Smava oder Check24. Die Kreditvermittler suchen für dich aus vielen Kreditangeboten deutscher Banken die Kredite mit kleinen Zinsen heraus.

                Wegen der Namen neuer Banken brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit der Digitalisierung kommt bei den Banken ein Umbruch, neue Banken kommen und alte verschwinden.

                Die Gesetzte und die Regeln der Bankenaufsicht bleiben aber und schützen Kreditnehmer und andere Bankkunden.

                Kommentar


                • #7
                  Moneyou setzt auf transparente und einfache Produkte wie beispielsweise Ratenkredite, Fondsanlagen, Festgeld und Tagesgeld. Moneyou ist ein Online-Anbieter und dahinter steht die Marke ABN Amro Bank N.V.

                  Moneyou setzt auf Kunden, die Ihre Kreditwünsche selbst leiten und in die Hand nehmen möchte. So hat Moneyou in den Niederlanden als erster Anbieter, die erste papierlose Kontoeröffnung eingeführt.

                  Moneyou verzichtet auf viel Drumherum und setzt auf eine papierlose Kommunikation per PC oder Smartphon.

                  Daneben bietet Moneyou den digitalen Kredit an. Ohne Papierkram und ohne Verschicken mit der Post, führt dieses Kreditmodell mittlerweile die neue Kreditwelt an.

                  Auch muss ein Kreditvertrag nicht mehr im Original unterschrieben werden. Es genügt eine Online-Signatur und fertig. Als Kreditsumme werden Summen ab 1000 Euro bis 35000 Euro angeboten.

                  Die Laufzeit beträgt maximal 84 Monate. Nicht nur der digitale Kreditvorgang, sondern auch die Laufzeit liegen also in Ihrem Sinne.

                  Damit Sie sich für den Kredit qualifizieren, müssen Sie eine Festanstellung von wenigstens sechs Monaten haben. Natürlich muss ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorliegen.

                  Das Geld kommt von der Solarisbank, eine ebenfalls mittlerweile bekannte Bank.
                  Soweit mir bekannt, muss natürlich Ihre Schufa sauber sein.

                  Mit negativen Einträgen in Ihrer Schufa, dürfte es mit einem Kredit von Moneyou schwer werden. Eine schnelle Kreditbearbeitung soll es ebenfalls geben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Moneyou ist ein seriöser Kreditanbieter. Es handelt sich dabei um eine niederländische Bank, die den Kredit aber nicht selbst zur Verfügung stellt, sondern als Vermittler zur Solarisbank Berlin auftritt.

                    Die Solarisbank wurde im Jahre 2016 gegründet und stellt genau den Kredit bereit, den Du kurz beschrieben hast. Die maximale Laufzeit des Kredites kann bei 84 Monaten liegen.

                    Der Kredit ist ein völlig digitalisierter Kredit, der ohne ein Stück Papier auskommt. Du musst nicht einmal zur Post gehen und dort Deine Identität nachweisen oder Deine Unterlagen einreichen, denn das alles kannst Du bequem im Internet tun.

                    Der selbe Kredit wird im Internet auch unter anderen Namen angeboten. Das hängt damit zusammen, dass es unterschiedliche Vermittler gibt, die die Antragstellung abwickeln und die Verbindung zwischen Dir und der Solarisbank herstellen.

                    Selbst kannst Du den Kredit nicht bei der Solarisbank beantragen. Das geht nur über moneyou oder über Smava.

                    Bei Smava heißt der gleiche Kredit Kredit2day. Die Kreditkonditionen sind die gleichen wie beim moneyou Kredit.

                    Der Kredit ist sehr seriös. Du musst dort weder in Vorkasse gehen, noch irgendeine unnötige Versicherung abschließen.

                    Es zählt nur, dass Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, aber das ist ja auch bei anderen Banken der Fall. Der Kredit ist nur für Arbeitnehmer mit einem festen Arbeitsverhältnis, das seit mindestens 6 Monaten besteht, erhältlich.

                    Die Laufzeit und die Kreditsumme müssen zum vorhandenen Einkommen passen. Mit einem Kreditrechner kannst Du Dir die passende Kreditrate ermitteln.

                    Ein wesentlicher Vorteil des Kredites sind die ausgesprochen niedrigen Zinsen, die zur Zeit unter einem Prozent liegen. Außerdem kannst Du den Kredit zu jeder Zeit beantragen, bist nicht an irgendwelche Banköffnungszeiten gebunden und sparst eine Menge Zeit sowie unnötige Wege, da Du nichts ausdrucken musst.

                    Du musst auch keine Kontoauszüge einreichen, da der Kreditgeber einen Konto Sofortcheck durchführen kann. Alles läuft ganz automatisch ab.

                    So ist es möglich, dass Du bereits nach wenigen Sekunden erfährst, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann. Ist das gegeben, wird das Geld per Sofortüberweisung auf Dein Girokonto überwiesen.

                    Von dort werden später auch die monatlichen Tilgungsraten des Kredites abgebucht. Das passiert zu einem festgelegten Termin und Du musst Dich um nichts mehr kümmern.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hinter Moneyou steckt die Solarisbank, die eine Vollbanklizenz in Deutschland laut der EZB, besitzt. Die Bank zahlt Ihnen das Geld aus und streut die Angebote eben über solche Partner.

                        Dabei handelt es sich aber nicht um eine Kreditvermittlung, sondern um ein extern geführtes Angebot. Kreditgeber bleibt aber die Solarisbank.

                        Es gibt hinsichtlich der Kreditvergabe aber keine Bedenken, denn die Solarisbank ist eine seriöse Bank.

                        Alles wird digital abgewickelt, dank eines Kontochecks, müssen Sie keine anderweitigen Nachweise vorlegen. Die Legitimation wird mit dem OnlineIdent durchgeführt und die digitale Signatur ersetzt die handschriftliche.

                        Der Zins ist nicht von der Bonität abhängig. Maximal sind 84 Raten möglich, die jeweils monatsweise zu tilgen sind.

                        Das maximale Kreditvolumen, welches ausgezahlt wird, liegt bei 50.000 Euro.

                        Kommentar


                        • #10
                          Guten Tag,
                          Sie können bedenkenlos den Kredit von MoneYou beantragen. Tatsächlich erscheint mir der Anbieter sogar wirklich gut für das, was Sie suchen.

                          MoneYou ist eine deutsche Tochter der niederländischen ABN Amro Bank. Das Geld stammt aber tatsächlich von der Solaris Bank aus Berlin, wenn Sie ein Darlehen beantragen.

                          Dies hat damit zu tun, dass die Solaris Bank die Technologie für den komplett digitalen Antrag entwickelt hat und bereitstellt. Da gibt es aber keinen unseriösen Teil bei - Sie können die Geldhäuser ja selbst googeln, um ganz sicher zu gehen.

                          Die Laufzeiten reichen von 12 bis zu 84 Monaten. Diesbezüglich ist bei Ihnen also auch alles im grünen Bereich - Ihre Wunschlaufzeit bedeutet kein Problem.

                          Es gibt einen bonitätsunabhängigen Zins in Höhe von 3,49 Prozent. Sie haben entsprechend auch eine wirklich solide Berechnungsgrundlage.

                          Also bedeutet dies auch, dass Sie keine zu schwache Bonität haben dürfen. Im Zweifel werden Sie eher abgelehnt.

                          Wie bereits erwähnt funktioniert der gesamte Antrag digital. Sie benötigen deshalb ein Smartphone mit Cam oder eine Webcam.

                          Ihre Vertragsunterschrift leisten Sie dadurch, dass Sie eine PIN, die Sie auf Ihre Handy bekommen, ins System am Rechner eingeben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei der Moneyou Bank handelt es sich um eine online Bank und vom Antrag bis hin zur Auszahlung, wickeln die sämtliche Schritte digital ab, also genau das was Du auch suchst.

                            Du musst Deine Unterlagen nicht mehr verschicken, sondern erteilst der Moneyou Bank die Berechtigung, Dein Konto überprüfen zu dürfen.

                            So können die Dein monatliches Gehalt einsehen, Deine Zahlungsmoral und selbstverständlich alle sämtlichen monatlichen Verbindlichkeiten, die Du im Monat zu bedienen hast.

                            Kommentar


                            • Hallo gualainni,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Den Moneyou Kredit kannst Du bedenkenlos beantragen, denn er ist seriös. Es sind Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten möglich.

                                Die Einreichung und Bearbeitung des Kreditantrages erfolgt auf digitalem Wege. Du musst nicht ein Stück Papier ausdrucken und kannst sogar Deine Unterschrift digital leisten.

                                Moneyou ist eine niederländische Bank und ein Kreditvermittler. Wenn Du Deinen Antrag einreichst, wird er automatisch an die Berliner Solarisbank weitergeleitet.

                                Das ist der eigentliche Kreditgeber. Die Kreditentscheidung wird bereits nach wenigen Sekunden getroffen.

                                Dann erhältst Du eine entsprechende Nachricht. Fällt sie positiv aus, wird Dir das Geld zeitnah überwiesen, sodass Du es spätestens am folgenden Werktag auf Deinem Girokonto in Empfang nehmen kannst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der Moneyou Kredit ist ein sehr seriöser Kredit. Hier handelt es sich um ein noch relativ neues Kreditmodell.

                                  Der Kredit wird von der Solarisbank Berlin bereitgestellt. Sobald Du über den Vermittler Moneyou einen Antrag gestellt hast, wird er direkt zur Solarisbank weitergeleitet.

                                  Deine Bonität wird innerhalb von nur wenigen Sekunden überprüft. Diese Prüfung enthält einen Schufa- und Kontocheck.

                                  Der gesamte Kredit ist papierlos. Das bedeutet, dass Du alle Formalitäten im Internet erledigen kannst und im Anschluss daran nichts ausdrucken und zur Post bringen musst.

                                  Die Laufzeit des Kredites kann 12 bis 84 Monate betragen. Der Moneyou Kredit dürfte also Deinen Vorstellungen entsprechen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn Du wissen willst, was für ein Kredit das ist, wäre es vielleicht der richtige Weg, Dich direkt an moneyou zu wenden, anstatt im Internet nach moneyou Kredit Erfahrungen zu fragen. Die Banken wissen immer selbst am besten, welche Konditionen sie haben, was Du alles an Unterlagen Du einreichen musst und und und.

                                    Die können Dir das alles sagen, das ist ja ihr täglicher Job, Infos an potenzielle Kreditnehmer raus zu geben, um dann später vielleicht einen Kredit an diese vergeben zu können. Das ist immer das Beste, direkt an die Bank zu schreiben oder anzurufen, um mehr über den jeweiligen Kredit zu erfahren.

                                    Wir im Forum hier können zwar den einen oder anderen Tipp geben. Aber wirklich weiterhelfen, wenn es um die Höhe der Zinsen, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Kredit bekommt, und die Kredit Konditionen geht, können wir dann doch nicht.

                                    Wir sind ja nicht vom Fach, sondern wohl alles nur Laien, die hier ihre Tipps für Kredite geben.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.517 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        monayou Kredit ist ein rein digitaler Kredit mit digitaler Signatur und Online-Legitimierung. Papiere werden nicht benötigt, die Prüfung der Bonität wird über das Girokonto durchgeführt, außerdem kontaktiert die Solarisbank die Schufa, um die Kreditwürdigkeit zu ermitteln.

                                        Sie müssen mindestens 1.000 Euro und können maximal 50.000 Euro aufnehmen. Der Zins ist von der Bonität abhängig und wird auch durch die Kredithöhe beeinflusst.

                                        Maximal können Sie den Kredit in 84 Monatsraten tilgen.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                          3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.472 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                          2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                          Stand: 14.11.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • moneyou Kredit Erfahrungen - was ist das für ein Kredit?


                                            Bewertung
                                            Bewertet:
                                            moneyou Kredit Erfahrungen - was ist das für ein Kredit?
                                            Bewertung des Fragestellers:


                                            >> Zum Profil des Fragesteller

                                          Lädt...
                                          X