Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit für Schuldenberg

Einklappen
X
Einklappen

• Auxmoney Kredit für Schuldenberg

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie das Leben manchmal so spielt, bei mir lief es nicht gerade rund. Aber das soll sich nun ändern. Nachdem ich mich überhaupt nicht mehr um meine Finanzen gekümmert habe, wollte ich das nun ändern.

Ich bin aus meinem seelischen Tief heraus und brauche Hilfe, um alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Meine schwierige, persönliche Situation hat mir viel Ärger eingehandelt. Die Mahnungen haben sich im Briefkasten nur so gestapelt.

Als ich aus meiner Lethargie erwacht bin, musste ich feststellen, dass es nicht so einfach ein wird, das alles zu ordnen. Meine Bank hat mich abgelehnt, was ich mir schon hätte denken können.

Bei so vielen Mahnungen war das kein Wunder. Ich habe den Gerichtsvollzieher noch abwenden können und vieler meiner Stunden auf Eis gelegt. Das machen auch nicht alle Gläubiger, aber es hat mir nun Zeit verschafft, einen Kredit zu suchen. Da viel mir der Auxmoney Kredit ein. Denkt ihr ich habe mit einem festen Gehalt und Schulden eine Chance auf den 4000 Euro Kredit?

Deine Situation ist nicht einfach, aber mit einem festen Gehalt hast Du realistische Chancen auf einen Kredit von Auxmoney.
    Das ist die wichtigste Sicherheit.

Die Kredite, die Du über Auxmoney erhalten kannst, stammen in der Regel von Privatpersonen. Sie können selbst entscheiden, wem sie den Kredit zu welchen Bedingungen geben möchten.

Das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber einem Bankkredit, denn die Banken sind immer an strenge gesetzliche Vorgaben gebunden, wenn sie über einen Kreditantrag entscheiden sollen. Das ist auch der Grund, warum Dir Deine Bank nicht helfen konnte.

Du solltest Dir erst einen Überblick über die Plattform von Auxmoney verschaffen. Dabei werden Dir sicherlich schon die meisten Fragen beantwortet, die Du zum Thema Kredit hast.

Die Registrierung und die Suche nach einem Kredit auf dieser Plattform ist grundsätzlich kostenlos. Hast Du Dir einen Account eingerichtet, kannst Du Dich gezielt auf die Suche nach einem Kredit begeben und Dein Vorhaben so genau wie möglich beschreiben.

Die privaten Kreditgeber können das sehen und Dir Angebote machen. Ob ein Kredit zustande kommt, entscheidet nicht Auxmoney, sondern dies liegt allein in der Hand der potentiellen Vertragspartner.

Die Kreditgeber entscheiden, ob Du kreditwürdig bist und Du entscheidest, ob Du das Angebot annehmen möchtest oder nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.093 mal von Lesern ausgewählt (65.6 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.022 mal von Lesern ausgewählt (1.31 %)
      3.526 mal von Lesern ausgewählt (4.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.149 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.942 mal von Lesern ausgewählt (8.91 %)
      1.957 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      Stand: 16.10.2018

Schwierig. Die Tatsache, dass bei Auxmoney private Geldgeber sitzen, heiß noch lange nicht, dass diese in Ihrer Situation zu einem Kredit bereit sind.

Sie könnten sich aber auch an die Sigma Bank wenden. Der Firmensitz ist zwar in Liechtenstein, aber sie vergeben an Deutsche Kredite auch bei schlechter Schufa.

Sie müssten einen Betrag von 3.500 Euro beantragen. Dazu brauchen Sie ein Nettoeinkommen von rund 1.250 Euro. Die Rückzahlung muss in 40 Monaten erfolgen.

Eine Veränderung der Laufzeit ist nicht möglich. Das ist außer Auxmoney die einzige Chance auf einen Kredit. Übrigens, neben Auxmoney gibt es auch Smava. Das Prinzip ist das gleiche wie bei Auxmoney.

Kommentar

Auxmoney ist eine Kreditplattform, wo Privatleute Kredite anbieten und es steht keine Bank im Hintergrund. Die Bonität wird durch Auxmoney geprüft.

Wenn Sie nach einem Kredit suchen, so müssen Sie einen Account anlegen und sich präsentieren. Stellen Sie Ihren Kreditwunsch dar und begründen, warum Sie das Geld unbedingt benötigen.

Insgesamt haben die Anleger 20 Tage Zeit, Ihnen den Kreditwunsch zu erfüllen. Jeder Anleger kann, muss aber nicht, an der Aktion teilnehmen.

Wenn es nach 20 Tagen nicht zu einem Kreditvertrag kommt, weil die Anleger Ihrem Wunsch nicht entsprechen möchten, dann verfüllt das Ansuchen um einen Kredit und Sie müssen keinerlei Kosten übernehmen.

Weitere Kosten wie Zinsen werden nur bei Zustandekommen eines Kredits fällig.

Kommentar

P2P Kredit, wie ihn Auxmoney anbietet, ist oft ein Kredit in schwieriger Lage. Ganz nüchtern betrachtet haben Sie selbstverständlich faire Chancen auf Kredit.

Ihre Frage nach einem Auxmoney Kredit für Schuldenberg lässt sich so lange bejahen, wie Sie keinen Kredit trotz Überschuldung suchen. Kein Anleger möchte sein Geld verlieren.

Ihr Einkommen muss daher im gesunden Verhältnis zu den Gesamtschulden stehen. Bedenken Sie außerdem, dass mit steigendem Risiko auch die Zinssätze steigen.

Übrigens den Satz „Schulden auf Eis gelegt“ fand ich richtig niedlich. Beim Überfliegen der Worte las ich zuerst den Gerichtsvollzieher auf Eis gelegt ... hahaha.

Zurück zum Kredit für den Schuldenberg auf Eis. Ihre Chancen beim P2P Kredit trotz Schufa verbessern Sie deutlich, wenn Sie die Schuld mit dem Kfz-Brief sichern.

Kommentar

• Hallo loonylauren321,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, ist Auxmoney eine Alternative zu einem Kreditvermittler. Die Kredite sind aber trotzdem recht teuer.

Dafür haben Sie aber die Möglichkeit, dass Sie die Kreditsumme frei wählen können. Sie können bei Auxmoney einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Es werden Ihnen mittlerweile Laufzeiten von 12 bis 84 Monate angeboten. Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie sich zuvor registrieren.

Der Kreditantrag wird dann komplett auf der Webseite des Kreditmarktplatzes gestellt. Sie erstellen zusätzlich ein schriftliches Kreditprojekt.

Die Finanzierung eines Kleinkredits nimmt normalerweise nur wenige Tage in Anspruch. Sie können schon nach wenigen Tagen mit der Auszahlung des Kredits rechnen.

Ich habe damals eine Woche bis zur Auszahlung auf mein Girokonto gewartet.

Kommentar

Du kannst bei Auxmoney einen Umschuldungskredit aufnehmen, wenn du ein gutes Einkommen hast. Bei der Höhe von 4000 Euro muss dein Einkommen auf jeden Fall pfändbar sein und weit darüber hinaus gehen.

Du könntest bei Auxmoney aber auch einen Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer bekommen, wenn dein Einkommen nicht ganz so hoch ausfallen sollte.

Wichtig wird sein, dass du unbefristet beschäftigt bist und dein Konto kein Minus aufweist.

Kommentar

Ob Sie bei Auxmoney, einer Plattform für einen Kredit von Mensch zu Mensch, einen Kredit erhalten, ist im Wesentlichen von Ihrer Schufa abhängig. Leider glaubt der Volksmund, dass es bei Auxmoney einen Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa gibt.

Damit muss ich leider aufräumen, denn diese Kreditform wird bei Auxmoney nicht angeboten. Sie müssen also immer eine saubere Schufa vorweisen, um bei Auxmoney einen Kredit von Privat zu erhalten.

Prüfen Sie durch eine Online-Selbstauskunft bei der Schufa Ihre Eintragungen. Nur wenn es bisher zu keine negativen Einträgen gekommen ist, können Sie bei Auxmoney einen Kredit beantragen.

Da sich bereits der Gerichtsvollzieher angekündigt hat, gehe ich stark von negativen Einträgen bei der Schufa aus. Dann heißt Ihre Lösung Smava.

Bei Smava erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa von Privat. Das System funktioniert wie bei Auxmoney, mit dem Unterschied, dass die privaten Kreditgeber bei Smava auch Personen einen Kredit ermöglichen, deren Kreditwürdigkeit nicht mehr zu 100% gegeben ist.

Kommentar

Auxmoney vermittelt schufafreie Kredite, aber nur, wenn du ein Einkommen hast. Bei einem Kredit von 4000 Euro wird man auf jeden Fall erwarten, dass du ein pfändbares Gehalt hast.

Dann wird auch das Konto angesehen, denn das sollte nicht überzogen sein. Bei einem überzogenen Konto läuft der Kreditgeber Gefahr, dass es zu einer Rücklastschrift kommt, wenn die Rate abgebucht werden soll.

Das musst du verhindern: Wenn deine Kreditwürdigkeit von Auxmoney nicht so gut ausfallen sollte, stelle den Antrag nicht allein.

Kommentar

Wenn dein festes Einkommen pfändbar ist und dein Konto nicht im Minus ist, kann ein Kredit durchaus bewilligt werden. Es hängt davon ab, wie hoch das Einkommen ist, wie hoch die Ausgaben im Monat sind und wie viel Geld zur Verfügung steht.

Nur wenn das geprüft wurde, kann entscheiden werden, ob du den Kredit allein aufnimmst. Da du aber Schulden hast, würde ich immer dazu Rate, den Kredit nicht allein aufzunehmen.

Bei zu vielen Schulden sinkt die Kreditwürdigkeit, auch ohne Schufaprüfung. Dann wäre es wichtig, auch zu deinem eigenen Schutz, dass du den Kredit absicherst.

Das wird oft verlangt, damit der Kreditgeber zu 100 Prozent sicher ist, das der Kredit abbezahlt werden kann.

Kommentar

Das Leben kann schon mal schwierig sein. Ich finde es echt schön, dass es Ihnen jetzt wieder besser geht und Sie sich um Ihre Finanzen kümmern möchten.

Bei Auxmoney haben Sie mit einem festen Einkommen bestimmt gute Chancen auf einen Kredit. Vorausgesetzt, Ihre Schufa-Auskunft enthält keine harten Merkmale.

Falls dies nicht der Fall ist, können Sie den Antrag bei Auxmoney online stellen. Bis zur Auszahlung Ihres Kredits vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

• Hallo loonylauren321,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Kredit wird von privaten Kreditgebern sichergestellt. Allerdings dürfen keine hohe Anzahl an Schufa-Einträgen vorliegen, die die Bonität negativ belasten.

Dazu kommt, dass es sich nicht um harte Einträge handelt, die im Bereich Betrug angesiedelten sind oder dem zugeordnet werden können. Es darf kein Ermittlungsverfahren laufen.

Die Zinsen für einen solchen Kredit sind sehr hoch, weshalb ich Ihnen eher zu Smava rate. Dort wird ein Kredit von privaten Kreditgebern mit Schufa vergeben.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie hoch dein Gehalt ist. Wenn du nur an der Pfändungsfreigrenze liegst, wird es nicht reichen.

Dein Einkommen sollte schon bei 1400 Euro in etwa liegen und das netto. Des weiteren musst du einmal nachsehen, ob du wirklich alle Schulden zusammen gefasst hast.

Wenn du nachträglich noch mehr Geld brauchst, wird es nicht leicht sein, eine Aufstockung zu bekommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.093 mal von Lesern ausgewählt (65.6 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    1.022 mal von Lesern ausgewählt (1.31 %)
                                    3.526 mal von Lesern ausgewählt (4.53 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.149 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.942 mal von Lesern ausgewählt (8.91 %)
                                    1.957 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                    Stand: 16.10.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X