Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander Bank Kredit für Motorrad

Einklappen
X
Einklappen

• Santander Bank Kredit für Motorrad

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was mir ganz neu war, dass man einen Autokredit auch für das Motorrad nehmen kann. Ich habe vor drei Monaten meinen Führerschein gemacht. Leider war ich beruflich sehr angespannt, sodass ich mich nicht um den Kauf einer Maschine kümmern konnte.

Das hat sich nun geändert und ich möchte mir ein Motorrad zulegen. Ich habe mich noch nicht festgelegt welches es sein soll, aber das wird sich schnell ergeben. Von der Santander Bank habe ich nie etwas schlechtes gehört, sodass ich am liebsten dort den Kredit aufnehmen möchte.

Bekomme ich einen Santander Bank Kredit für das Motorrad? Leasing würde für mich nicht in Frage kommen, ich will das Motorrad viele Jahre fahren. Flexibilität bei dem Kredit sind mir wichtig. Ich möchte schon mit entscheiden können, welche Laufzeit ich aufnehme.

Welche Konditionen werden bei einem solchen Kredit von der Santander Bank überhaupt angeboten? Kann ich auch eine Sondertilgung in Anspruch nehmen?

Muss man beim Ablegen des Motorradführerschein ist nicht sein eigenes Motorrad mitbringen? Ich dachte immer, dass dies so ist und die Fahrschule keine Motorräder zur Verfügung stellen?

Aber vielleicht irre ich mich auch und bei euch ist das anders. Das kann ja durchaus sein.

Die Santander ist ein sehr beliebter der Geldgeber und wird auch für Autokredite oder in deinem Fall Kredite für Motorräder gerne angefragt. Beim Autokredit handelt es sich um einen sogenannten Fahrzeugkredit, sodass der für Autos sowie auch für Zweiräder zur Verfügung gestellt wird.

Den Kredit beantragst du ganz normal in einer Filiale des Bankhauses oder auf der Internetseite der Santander. Das kannst du dir überlegen, wie du das möchtest und wie es für dich am besten passt.

Einreichen musst du deine Einkommensnachweise, die Kontoauszüge der letzten 4 Monate und du brauchst einen Personalausweis oder Reisepass, der gültig ist. Die Unterlagen brauchst du auf jeden Fall, egal ob du den Kredit online aufnimmst oder in einer Filiale des Bankhauses. Denn die Bank will schauen, ob du dir den Kredit auch wirklich leisten kannst.

Wenn du dich für den Fahrzeugkredit entscheidest, dann wird die Bank dein Motorrad als Sicherheit nehmen. Das bedeutet auch, dass du den genauen Kaufpreis benennen musst und auch technische Eckdaten für das Fahrzeug benötigst.

Willst du das nicht, dann entscheide dich für einen Kredit für ein freie Verwendung. Dann musst du dem Bankhaus nicht sagen, dass du ein Motorrad kaufen willst, musst den Kredit dann aber anderweitig absichern können. Überlege dir einfach, was da am besten für dich ist.

Egal ob du den Kredit online oder in einer Filiale beantragst, rechne etwa eine Woche, bis alles erledigt ist. Ob du eine Anzahlung für das Motorrad machst oder ob du zum Schluss selbst noch eine große letzte Rate bezahlen willst, ist egal.

Das kannst du einfach bei der Kreditaufnahme berücksichtigen und die Kreditsumme entsprechend ausrichten. Sicherlich hast du dir darüber vielleicht schon Gedanken gemacht und eine entsprechende Lösung ins Auge gefasst.

Vergiss nicht, dass Angebot der Santander mit anderen Angeboten zu vergleichen. Auch wenn du schon festgelegt bist, so lohnt es doch, auch einmal über den Tellerrand zu schauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Autokredit ist nur ein Synonym für einen Ratenkredit, mit dem man verschiedene Konsumartikel finanzieren kann, unter anderem Fahrzeuge. Autokredite bekommst du bei vielen Banken.

Das das allgemeine Zinsniveau derzeit sehr niedrig ist, sind Autokredite derzeit zu sehr günstigen Zinsen zu haben. Dennoch sollte man nicht sofort zur ersten Bank gehen und dort einen Kreditantrag stellen.

Denn trotz der allgemein kleinen Zinsen gibt es immer wieder Banken, die einen etwas höheren Zins verrechnen und Banken, die besonders günstige Zinsen anbieten. Daher sollte man immer einen Kreditvergleich vornehmen.

So ein Kreditvergleich dauert nur wenige Sekunden. Den macht man mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24.

Dort kannst du auch selbst entscheiden, wie lange die Laufzeit des Kredits sein soll. Dazu gibst du einfach die Parameter in die freien Felder für Laufzeit und Kreditbetrag ein und startest anschließend den Vergleich.

Für einen Vergleich verwendet man immer den effektiven Zins und die Gesamtkosten für den Kredit. Wichtig ist auch, dass man Konditionen wie ein Sondertilgungsrecht, eine Tilgungspause und eine kostenlose Hotline berücksichtigt.

Für mehr Komfort, sollte man einen Kredit wählen, der Videoident anbietet und vielleicht auch eine digitale Signatur. Damit kann man den gesamten Kredit vom Antrag bis zur Vertragsunterzeichnung über das Internet abwickeln.

Kommentar

Von den verschiedenen Arten der Finanzierung wie Leasing, Ballonfinanzierung und Autokredit möchte ich dir den Autokredit empfehlen. Der bietet dir die meisten Vorteile.

Es gibt weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate. Die Tilgung des Kredits erfolgt mit einer Tilgungsrate, die jeden Monat an die Bank bezahlt werden muss.

Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch. Das macht die Einteilung deines Einkommens wesentlich einfacher.

Du kannst den Kredit gerne bei der Santander Bank beantragen. Allerdings solltest du vorher einen Kreditvergleich machen.

Das soll nur der Sicherheit dienen, dass du nicht zu hohe Zinsen bezahlst.

Kommentar

Guten Tag,
            ich würde die Santander für eine sehr gute Wahl halten, um dort den Kredit für das Motorrad aufzunehmen. Im Prinzip werden hier nämlich all Ihre Anforderungen erfüllt.

Das Darlehen finden Sie auf der Seite der Bank unter "Mobilität" und dann unter "Motorrad". Anschließend haben Sie gleich eine ganze Reihe von Kreditauswahlmöglichkeiten.

Da ich persönlich Erfahrungen mit der sogenannten "Standardfinanzierung" gemacht habe, werde ich Ihnen diese vorstellen. Sie können die Laufzeit flexibel zwischen 12 und 96 Monaten wählen.

Die Santander finanziert theoretisch Maschinen bis zu einem Preis von 100.000 Euro. Allerdings muss Ihre Bonität da mitspielen.

Sie können außerdem festlegen, ob Sie das Motorrad mit oder ohne Anzahlung kaufen möchten. Beide Varianten sind problemlos möglich - im ersten Fall sind natürlich die Konditionen besser.

Sie können problemlos Sondertilgungen machen. Allerdings sind diese ab einer gewissen Höhe nicht mehr umsonst. Hierfür sollten Sie Ihr Kreditangebot genau lesen, um keine unangenehme Überraschung zu erleben.

Ich konnte etwa 3000 Euro jährlich ohne Gebühr als Sondertilgung bezahlen. Das Geld kam sehr schnell - ich glaube, die gesamte Abwicklung vom Moment der Antragsstellung hat in meinem Fall rund 5 Tage gedauert.

Kommentar

• Hallo franz40,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Im Prinzip handelt es sich bei den Fahrzeugkrediten nicht um klassische Autokredite, sondern eben um Kredite für den Ankauf eines Fahrzeuges. Und ein Motorrad ist auch ein Fahrzeug.

Wenn du dir eine neue Maschine kaufen willst, dann würde ich mich nicht ausschließlich auf die Santander Bank konzentrieren. Zwar bietet das Bankhaus gute Angebote an, ist aber nicht der einzige Anbieter am Markt, sodass ein Vergleich immer lohnt.

Sondertilgungen werden bei der Santander angeboten. Allerdings keine Ratenpausen, sodass du dir vielleicht ein Angebot suchen solltest, welches sich in der Rückzahlung flexibler präsentiert.

Ratenpausen, kostenlose Sondertilgungen und eine kostenlose vorzeitige Ablöse sollten möglich sein. Dann bekommst du bei der Rückzahlung keine Schwierigkeiten.

Kommentar

Solche Fragen zu Krediten bei bestimmten Banken finde ich persönlich immer ganz schwierig. Das weiß doch niemand, ob jemand dort einen Kredit bekommt oder nicht.

Und es weiß auch niemand hier im Kredit-Forum, welche Konditionen für einen solchen Kredit bekommen würdest. Wenn Du Fragen zum Santander Kredit hast, dann solltest Du Dich am besten direkt an die Bank selbst wenden.

Die Mitarbeiter dort können Dir all die Fragen beantworten, die Du hast. Denn es gilt: Wenn es um eine Bank geht, ist immer die Bank selbst der beste Ansprechpartner.

Hier im Forum kann Dir lediglich der eine oder andere einen Tipp zu einem Kredit geben. Oder seine Santander Kredit Erfahrungen schildern.

Aber über Konditionen wird Dir hier keiner was sagen können.

Kommentar

Es gibt zwei Kredite, die du für das Motorrad verwenden kannst. Die Budgetfinanzierung erlaubt es, niedrige Raten im Monat zu haben.

Dafür musst du aber am Ende der Laufzeit dich entscheiden, ob du das Motorrad wieder abgibt, die Schlussrate weiter finanzieren lässt oder die Schlussrate zahlst.

Die Schlussrate ist sehr hoch, sodass ich mir das gut überlegen würde. Ich würde die Standardfinanzierung wählen, wo alle Raten gleich hoch sind und du am Ende keine Entscheidung treffen musst.

Kommentar

Autokredit ist nur ein Synonym und steht stellvertretend für alle Kraftfahrzeuge, also auch für Quads und Motorräder. Vermutlich kann man damit auch einen Jetski finanzieren.

Wenn du einen Autokredit möchtest, dann musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört, dass du bereits volljährig bist und voll geschäftsfähig bist.

Außerdem brauchst du eine positive Schufa. Wie es in deiner Schufa aussieht, kannst du einfach in Erfahrung bringen.

Du kannst dir bei meineschufa einen Auszug deiner Schufa schicken lassen. Den bekommst du einmal jährlich kostenlos.

Außerdem benötigst du noch ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Kommentar

Guten Tag,

ja, das ist bei einigen Banken tatsächlich in dieser Form üblich. Allerdings führt dieser Umstand natürlich bei Kunden hin und wieder zu Verwirrung.

Ich persönlich war noch nie mit der Santander Bank einverstandene. Neben einem schlechten/unfreundlichen Service gilt das Kreditinstitut im Allgemeinen als recht teuer. Allerdings kommt es hierbei auch auf deine Bonität an.

Wenn du dich für ein Leasing entscheidest, kannst du nach der Laufzeit einen Kaufantrag stellen und das Motorrad ebenfalls noch viele weitere Jahre fahren. Die Form der Finanzierung solltest du also keinesfalls außer Acht lassen. Ob du eine Sondertilgung in Anspruch nehmen kannst, solltest du bei der Bank direkt erfragen, da es sich hierbei um eine Sonderleistung handelt, welche optional von der Bank in ein aktuelles Angebot eingearbeitet werden kann.

Kommentar

Mit einem Autokredit kann man natürlich auch ein Motorrad oder ein Quad kaufen. Vermutlich kann man damit auch einen Jetski finanzieren.

Der Begriff steht grundsätzlich für motorisierte Fahrzeuge. Im Grunde genommen ist ein Autokredit nur ein Ratenkredit.

Günstige Autokredite findest du im Internet. Schau dir einmal die Angebote bei den Kreditvermittlern Smava und Check24 an.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann musst du den Kreditantrag beim Kreditvermittler stellen. Nur dann bekommst du die angegebenen Konditionen.

Kommentar

• Hallo franz40,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei der Santander Bank gibt es individuelle Finanzierungsmodelle für Autos und Motorräder. Grundsätzlich wird entweder ein Ratenkredit oder eine Finanzierung angeboten, die in ihrer Form einem Dispokredit gleicht.

Auf der Webseite der Santander Bank gibt es umfassende Informationen zu den einzelnen Finanzierungsmodellen und einen Kreditrechner, den Du kostenlos und unverbindlich nutzen kannst.

Mit nur wenigen Angaben kannst Du Dir sehr schnell Deinen Wunschkredit berechnen. Flexibilität zeichnet die Kredite der Santander Bank aus.

So wirst Du sicherlich schnell etwas Passendes finden, das auf Deine individuelle Situation zugeschnitten ist.

Kommentar

Ein Kredit von der Santander Bank, ist für Sie mit guten Kreditvoraussetzungen durchaus möglich. Gute Voraussetzungen bedeuten ein relativ hohes Einkommen und eine positive Schufa.

Sollten Sie diese Voraussetzungen nachweisen können, suchen Sie auf der Webseite der Santander Bank nach Mobilität und Motorrad. Sie können dann die Standardfinanzierung wählen.

Diese Art der Finanzierung bietet günstige Konditionen, flexible Laufzeiten und schlanke Monatsraten. Die Finanzierung ist mit und ohne Anzahlung für Sie möglich.

Kommentar

Bei der Santander Bank kannst Du einen Kredit zur Finanzierung Deines Motorrades aufnehmen. Dabei gibt es verschiedene Optionen.

So kannst Du Dich für eine klassische Finanzierung mit gleichmäßigen Raten über die gesamte vereinbarte Laufzeit oder für eine Drei-Wege-Finanzierung entscheiden. Bei der Drei-Wege-Finanzierung musst Du niedrige monatliche Tilgungsraten zahlen.

Am Ende der Laufzeit hast Du drei Möglichkeiten. Du kannst das Motorrad an Deinen Händler zurückgeben, die fällige Schlussrate in einem Betrag zahlen oder sie durch einen neuen Kredit weiter finanzieren.

Auf der Webseite der Santander Bank findest Du weitere Infos und einen Kreditrechner. Mit dem Kreditrechner ist es jederzeit möglich, die gewünschte Kreditrate und die gewünschte Laufzeit zu berechnen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.177 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die Santander Bank bietet auch einen Autokredit an mit dem Sie ein Motorrad kaufen können. Sie können den Kredit in einer der vielen Filialen der Bank beantragen oder sich für den Online-Kredit entscheiden.

Damit Sie den Kredit auch erhalten, müssen Sie natürlich eine entsprechende Bonität nachweisen. So sollte Ihr Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen und die Schufa sauber sein.

Sie weisen Ihre Bonität mit den neuesten Gehaltszetteln und Kontoauszügen nach. Ebenso ist ein gültiger Personalausweis wichtig.

Sie haben die Möglichkeit einen zweckgebundenen Kredit oder einen Kredit zur freien Verwendung aufzunehmen. Beim zweckgebundenen Kredit darf dann nur das Motorrad finanziert werden.

Kommentar

Bevor du einen Antrag stellst, musst du wissen, wie teuer das Motorrad wird. Vorher kannst du nicht einmal einen Kreditvergleich durchführen.

Die Santander Bank bietet dir den Autokredit an. Wen du die Summe kennst, nutze einmal den Kreditrechner der Bank, sodass du alle Kosten kennst und einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                            2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 19.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X