Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Kredit in 30 min auf dem Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Kredit in 30 min auf dem Konto?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kurzfristige Anschaffungen bestimmen inzwischen mein leben. Daher brauche ich oft Geld, damit ich gleich reagieren und kaufen kann. Aber nicht immer reicht das Geld aus, vor allem am Ende des Monats wird es doch sehr knapp in der Haushaltskasse.

Nun frage ich euch, ob es einen Kredit in 30 min auf dem Konto gibt und wo und wie ich diesen beantrage. Welche Unterlagen muss ich vorzeigen und wird die Schufa geprüft? Es soll keine große Summe sein, nur um die 500 Euro bis 700 Euro.

Einen Kredit in 30 Minuten auf dem Konto verfügbar, das ist der Dispo bzw. die Dispoerhöhung. Der Sachbearbeiter darf, innerhalb seines Kompetenzrahmens, den Dispo in Echtzeit erhöhen.

Was Sie als Kredit in 30 Minuten in der Werbung gelesen haben, ist ein Angebot von Vexcash. In diesem Fall verspricht der Kreditgeber die Auszahlung innerhalb von 30 Minuten.

Dann ist das Geld zu Ihnen auf dem Weg. Wann es jedoch ankommt, darauf hat der Absender keinen Einfluss.

Den genannten Minikredit (100 Euro bis 500 Euro) beantragen Sie papierlos online. Ihre Schufa wird geprüft.

Kleine Schwächen sind dabei jedoch kein Problem. Verbirgt sich ein gravierender Eintrag in der Schufa, kann unter Umständen ein Bonitätszertifikat das Problem lösen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Lass mich einfach mal so antworten, wie ich einem guten Bekannten oder Kollegen in der Firma antworten würde. Ich mache mir Sorgen! Ganz am Anfang schreibst Du, dass inzwischen "kurzfristige Anschaffungen" Dein Leben bestimmen würden.

Das klingt für mich ein bisschen so, als ob Du gar nicht mehr auf den Kontostand und die Kredite schaust. Ist das Limit hier erschöpft, dann soll sofort ein neuer Kredit her.

Am besten innerhalb einer halben Stunde auf dem Konto.

Wenn es eine wirklich dringende Rechnung oder Zahlung ist, dann wäre wahrscheinlich für die *einmalige* Überbrückung Cashper der richtige Partner. Dort gibt es Geld binnen 24 Stunden auf dem Konto, allerdings gegen einen Zuschlag von 49 Euro.

Es gibt nur wenige Kredite, die binnen 30 Minuten auf dem Konto sind. Dies geht nämlich nur, wenn bereits irgendeine Art Geschäftsbeziehung vorhanden ist und Legitimation und Bonität schon einmal geprüft wurden.

Als Kreditvarianten würden mir bei der gewünschten, schnellen Auszahlungsdauer in erster Linie der Dispokredit des Girokontos oder ggf. ein Einkaufslimit bei einer Shopping Card oder einem ähnliche Produkt auf Girocard-Basis einfallen.

In aller Regel gibt es das "Super-Schnäppchen" aber auch noch am nächsten Tag. Lass Dich also bitte von keinem Verkäufer unter Druck setzen.

Kommentar

Kredit in 30 min auf dem Konto verfügbar, das schafft unter Umständen die Hausbank. Bei guter Schufa und einem guten Verhältnis, lässt sich eine Dispoerhöhung schnell telefonisch vereinbaren.

Externe Kreditgeber müssen Ihren Kredit auf Ihr Konto überweisen. Das klappt zwar rund um die Welt in 1 Stunde, aber nicht innerhalb Deutschlands.

Darum bietet Deutschlands bekanntester Anbieter für Blitzkredite auch nur die Auszahlung in 30 Minuten an. Wann das Geld auf Ihrem Konto ankommt, darauf hat er keinen Einfluss.

Übrigens, kostenlos ist die Blitzauszahlung innerhalb 30 Minuten leider ebenfalls nicht. 39 Euro extra kostet das Schnellverfahren.

Kommentar

Wenn Du Geld innerhalb von 30 Minuten auf dem Konto haben möchtest, dann geht dies praktisch nur bei derjenigen Bank, bei der Du Dein Girokonto hast.

Du könntest den Kundenberater anrufen oder in einer Filiale nach einer Erhöhung des Kreditrahmens fragen, der Kundenberater gibt den Wunsch gleich ein.

Im 4-Augen-Prinzip entscheidet dann ein weiterer Mitarbeiter, ob die Erhöhung des Verfügungsrahmens dauerhaft gewährt wird oder ob eine einmalige geduldete Überziehung ermöglicht wird.

Ansonsten ist der Kredit binnen 24 Stunden die schnellste Variante. Cashper hat sich darauf spezialisiert und braucht neben dem inzwischen bei allen Banken obligatorischen PostIdent/VideoIdent noch einen Einkommensnachweis.

Für eine Bearbeitungsgebühr ab 49 Euro gibt es dann den Überbrückungskredit schon morgen auf dem Konto.

Ansonsten ist 500 bis 700 Euro eine leider sehr kleine Kreditsumme, weshalb die Kreditvergleiche wie check24 meist nur einige wenige Anbieter zeigen.

Da würde ich von einer Auszahlungsdauer von bis zu 7 Tagen ausgehen.

Kommentar

• Hallo geno14,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Solche kurzfristigen Käufe sind natürlich sehr verlocken, kommen in Summe aber sehr teuer. Das deckt sich mit der Tatsache, dass du für deren Finanzierung einen Schnellkredit benötigst.

Es gibt keinen Kredit, der nach Stellen des Antrags binnen 30 Minuten auf dem Konto einlangt. Der einzige Kredit, der so schnell ist, ist der Dispo.

Allerdings hat es auch ein Gutes, dass du den Kredit nicht so schnell bekommst. Es ist natürlich deine Sache, was du mit deinem Geld machst.

Wenn du aber so schnell Geld ausgibst, dann droht dir bald die Schuldenfalle. Das macht sich spätestens dann bemerkbar, wenn du dringend Geld benötigst, weil zum Beispiel die Waschmaschine oder das Auto kaputt ist.

Ratenkredite bekommst du beim Kreditvermittler Smava, dort gibt es den Eilkredit Kredit2Go.

Kommentar

Ihre Beweggründe, warum Sie nach schnellem Kredit suchen, sind für mich schwer nachvollziehbar. Zumindest würde ich mein Leben nicht gezielt an kurzfristigen Konsumwünschen orientieren.

Externen Kredit, in 30 Minuten auf dem Konto verfügbar, kann Ihnen niemand seriös versprechen. Trotz Spela kann der Geldversand 24-72 Stunden dauern.

Allerdings hätten Sie die Möglichkeit, 100 Euro bis 500 Euro (später eventuell mehr) mit Auszahlung in 30 Minuten zu beantragen. Dieses Angebot unterbreitet Vexcash Neukunden.

Die Blitzauszahlung kostet Sie allerdings 39 Euro extra. Online schnell geht es dafür beim Antrag.

Auf Wunsch vollständig papierlos und automatisch entschieden beantragen Sie Ihren Minikredit. Sogar eine nicht ganz so gute Schufa oder kleines Einkommen sind bei dieser Kreditform akzeptabel.

Kommentar

Regulär als klassischen Kredit bekommst du so etwas nicht. Einzig deine Hausbank wäre in der Lage, dir schnell den Dispo entsprechend anzupassen.

Kredite, die eine Beantragung, Bearbeitung und Auszahlung in 30 Minuten bereithalten, werden zwar gerne beworben, existieren in der Realität aber nicht. Auch wenn das gerne so beschrieben wird.

Durch die geringe Kreditsumme, die du wünschst, benötigst du zudem einen Kleinstkredit, der unter anderem von Cashper angeboten wird. Aber dessen Auszahlung dauert einen Tag.

Kommentar

Der Minikredit-Anbieter Vexcash bietet genau solche Kredite an. Für Neukunden gibt es 500 Euro, zurückzahlbar in 30 Tagen. Alternativ ist auch eine 60-Tage-Ratenzahlung gegen Gebühr möglich.

Beim Antrag müssen Sie das angeben, dass Sie das Geld in einer Stunde auf dem Konto haben wollen. Kostet ebenfalls wieder Gebühren.

Die Schufa wird geprüft, aber ein Kredit ist auch bei einer mittelmäßigen Schufa möglich. Sie finden den Anbieter über das Internet und können Sie so informieren.

Es gibt noch Cashper und Xpresskredit. Die zahlen aber innerhalb von 24 Stunden aus.

Kommentar

Ein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto, ok. Das ist inzwischen durchaus machbar.

Aber wer hat Dir die Idee in den Kopf gepflanzt, dass es Kredite gibt, die innerhalb von 30 Minuten auf dem Konto sind? Ein Minikredit wäre eine Möglichkeit für Dich.

Aber selbst mit der Express-Option dauert die Auszahlung immer noch 24 Stunden. Einen Kredit, bei dem Du mit Antragstellung etc. das Geld innerhalb von 30 Minuten auf dem Konto hast, das kann fast nicht seriös sein, ist meine persönliche Ansicht dazu.

Du kannst Dich natürlich im Internet umschauen, ob Du da einen Onlinekredit mit Auszahlung innerhalb von 30 Minuten findest. Aber ob Du den dann auch wirklich in der Zeit ausgezahlt bekommst, halte ich für mehr als fraglich.

Doch noch was zu Deinen anderen Fragen. Welche Unterlagen Du einreichen musst, hängt davon ab, was erforderlich ist.

Auf jeden Fall ist eine Authentifizierung nötig, damit der Kreditgeber sieht, ob Du wirklich der bist, der Du vorzugeben scheinst. Eine solche Authentifizierung nimmt natürlich auch noch Zeit in Anspruch.

Dann wirst Du je nach Minikredit-Anbieter verschiedene Unterlagen einreichen müssen. Das sind Nachweise über Dein Einkommen, eventuell die aktuellen Kontoauszüge.

Wie viel Geld Du aufnehmen kannst, hängt auch vom jeweiligen Anbieter für solche kurzfristigen Kredite ab. Neukunden bekommen oft nur ein paar hundert Euro als Kredit.

Das kann, je nach Minikredit-Anbieter generell mit Schufa-Abfrage sein, aber auch ohne Schufa. Das findest Du am besten über einen Minikredit Vergleich raus, den Du auf verschiedenen Plattformen im Internet machen kannst.

Eines sollte Dir aber klar sein, bevor Du einen solchen Kredit beantragst: Ein Minikredit muss meist innerhalb von 30 Tagen in einem Betrag zurückgezahlt werden.

Und das inklusive der Zinsen für den Kredit, und natürlich auch inklusive der zusätzlichen Gebühren, die für eine Expressüberweisung fällig werden. Und das können je nach Anbieter bis zu 50 Euro extra an Gebühr sein für die Express-Option.

Du solltest Dir deshalb vielleicht gut überlegen, ob Du wirklich einen Kredit aufnehmen willst. Oder ob Du Dir nicht besser einen Nebenjob suchst, mit dem Du zusätzlich Geld auf der Hand hast, um Dir zusätzliche Anschaffungen leisten zu können.

Kommentar

Vexcash ist ein Minikredit-Anbieter, der innerhalb von einer Stunde auszahlt. Für Neukunden beträgt die höchste Kreditsumme 500 Euro.

Wählen Sie einfach die Seite an, dort ist alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich kann Ihnen aber schon im Vorfeld sagen, dass diese Kredite innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen.

Sie dienen eben nicht dazu, um Anschaffungen zu machen. Die meisten Verbraucher nutzen diesen, wenn es zum Ende des Monats knapp mit dem Geld ist und zum Beispiel der Energieversorger den Strom abstellen will.

Für Käufe zu tätigen, ist dieser Kredit eigentlich zu teuer. Er ist wirklich nur als Notlösung für alle gedacht, die keinen Dispo haben und dieser schon am Limit ist.

Kommentar

• Hallo geno14,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das was Du suchst kann Dir Cashper bieten. Hier werden so gut wie nur schnelle Kleinkredite vergeben. Deine Anfrage für Deine gewünschte Summe kannst Du direkt auf der Seite eingeben.

Da man als Neukunde natürlich dem Unternehmen noch nicht bekannt ist, wirst Du nur eine Summe bis zu einer gewissen Höhe bewilligt bekommen. Ich meine die liegt bei Cashper bei 800 Euro.

Genau erfährst Du das aber auf deren Website. Ob nun das Geld direkt in einer halben Stunde auf dem Konto ist, das weiß ich nicht. Aber am selben Tag wird es schon drauf sein.

Kommentar

Irgendwie habe ich bei deiner Frage kein wirklich gutes Gefühl: Du beschreibst spontane Anschaffungen, die Du immer wieder tätigst. Auch wenn das "neue" Gehalt noch nicht auf dem Konto ist.

Dann muss binnen 30 Minuten unbedingt ein Kredit her. Ein Kredit innerhalb weniger Stunden ist zwar möglich, vorher möchte ich mit Dir aber virtuell einen Kaffee trinken :-)

Stell Dir vor, Du wärst eine meiner Kolleginnen und würdest mich das in der Mittagspause oder so zwischendurch fragen!

Dann würde ich Dir zuerst abraten: Denn irgendwie sieht das für mich nach einem unkontrollierten Kaufen aus. Meine Idee wäre dann: Etwas im Laden anzahlen und dann erst in einpaar Tagen abholen.

Wenn es aber wirklich ein Notfall ist bei dem Du das Geld dringend brauchst: Anbieter wie cashper vergeben genau die Summen, die Du genannt hast.

Das sind dann Überbrückungskredite, die oft schon am selben Nachmittag auf dem Konto sind. Allerdings kostet Geschwindigkeit.

Wie auch ein Sportwagen teurer ist als ein Auto mit einem kleinen Motor, so kosten diese Kredite einen Expresszuschlag. 49 Euro oder 69 Euro als Zuschlag zur Kreditsumme helfen bei der Realisierung des Kreditwunsches.

Kommentar

Bei jedem Kredit muss die Schufa abgefragt werden. Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.

Kredite werden im Normalfall erst ab Beträgen von wenigstens 1.000 Euro gewährt. Bei kleinen Beträgen ist der Bearbeitungsaufwand relativ zum Gewinn zu hoch.

Zudem dauert die Bearbeitung eines Online-Antrags mehrere Tage. Selbst wenn Sie einen Kredit in einer Bankfiliale beantragen, ist das Geld meist erst am nächsten Tag auf dem Konto.

So wie Sie Ihr Problem beschrieben haben, wäre ein Dispokredit am besten geeignet für Sie. Einmal eingerichtet, steht er Ihnen immer dann zur Verfügung, wenn Sie dringend Geld brauchen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.177 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag,

wenn dir das Geld das du hast nicht reicht, dann solltest du auch keine kurzfristigen Anschaffungen tätige. Die Gefahr einer Überschuldung scheint bei dir extrem groß zu sein.

Wenn du derart schnell Geld von der Bank haben möchtest, dann solltest du einen teuren Dispositionskredit in Anspruch nehmen. Diesen bekommst du bei guter Bonität von deiner Hausbank. Bei Summen zwischen 500 Euro und 700 Euro handelt es sich wohl um erhebliche Beträge, welche du meiner Meinung nach leichtfertig als Leichtigkeit abtust.

Kommentar

Die ursprüngliche Idee eines Kredits ist: Bekomme früher mehr Lebensqualität oder gönne Dir *ein- oder zweimal* etwas Schönes. Das dann aber auch länger halten soll.

Ein Urlaub im Sommer mit langen Sonnentagen und wenig Regen macht in Europa beispielsweise mehr Spaß, als im nassen November. Wohingegen die Reise zu den schönen Weihnachtsmärkten wiederum sehr reizvoll sein kann.

Kurz zusammengefasst: Du kaufst etwas ein bisschen früher und zahlst es dann in den nächsten Monaten zurück.

Deine Einleitung "Kurzfristige Anschaffungen bestimmen inzwischen mein Leben" klingt aber fast schon so, als wenn Du ziemlich vieles schnell und ohne langes Nachdenken über die Rückzahlungsdauer kaufen möchtest.

Natürlich gibt es Spezialanbieter, die einen Kredit mit Sofortzusage so schnell vergeben, dass er im besten Fall noch am selben Tag auf dem Konto ist. Cashper würde beispielsweise die Auszahlung binnen 24 Stunden garantieren.

Allerdings ist diese Dienstleistung zugleich sehr aufwändig und auch teuer. Perfekt geeignet für den Notfall.

Bei Dir sehe ich aber eher die Herausforderung, dass Du auf ganz normale Einkäufe ein bisschen warten lernen solltest. Also ist der erste Schritt wahrscheinlich eher ein Haushaltsbuch zu führen anstatt zu viel einzukaufen.

Denn es könnte durchaus sein, dass sich die Schuldenspirale langsam zu drehen beginnt.

Kommentar

Ich brauche auch alle zwei bis drei Monate schnell ein paar Euro extra. Ich wende mich dann immer an den Minikreditanbieter Vexcash.

Dieser Kreditgeber stellt Ihnen als neuem Kunden 100 bis 500 Euro zur Verfügung. Eine Auszahlung innerhalb von 30 Minuten ist allerdings nicht möglich.

Sie müssen, wenn Sie den Kreditantrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen, etwa 60 Minuten bis zu einer Auszahlung warten. Kreditanträge nach 15 Uhr werden am nächsten Morgen ausgezahlt.

Der Antrag wird komplett online auf der Webseite gestellt. Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie die Express-Option wählen.

Ohne die Express-Option müssen Sie etwa 10 Tage bis zur Auszahlung warten. Allerdings sparen Sie sich dann auch die zusätzlichen Kosten von 39 Euro.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                Stand: 19.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X