Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich brauche 2000 Euro Kredit trotz schlechtem Score

Einklappen
X
Einklappen

  • ich brauche 2000 Euro Kredit trotz schlechtem Score

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Letzte Woche war ich bei der Sparkasse und wollte einen 2000 Euro Kredit beantragen. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es eine Schufa gibt.

    Gut ich bin jung, gerade einmal 25 Jahre alt, und habe nie einen Kredit benötigt. Nun aber schon und da hatte ich dann auch gleich eine Ablehnung. Es gibt bei der Sparkasse keinen Kredit trotz schlechtem Score.

    Kann mir jemand sagen, was ich nun machen kann? Woher bekomme ich einen 2000 Euro Kredit trotz schlechtem Score? Es ist ja nicht so, dass ich nicht Geld verdiene.

    Nach der Ausbildung wurde ich direkt übernommen und arbeite immer noch in der gleichen Firma. Aber einen Kredit scheine ich nicht zu bekommen, da ich mit Schufaeinträgen das vermasselt habe.

  • #2
    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Du kannst einen Kredit bekommen, jedoch nicht bei einer Bank in Deutschland. Du kannst den Kredit bei einem Vermittler bekommen oder bei einer Auslandsbank.

        Mit einen Einkommen von 1250 Euro könntest du bei der Sigma Bank einen 3500 Euro bekommen. Dafür brauchst du keinen Bürgen.

        Bei einem Vermittler sind auch kleine Summen möglich, sie du schufafrei aufnehmen kannst. Du musst dich bei dem Vermittler anmelden und eine Anfrage auf den Kredit stellen.

        Kommentar


        • #4
          Nicht nur Kredite werden in der Schufa eingetragen. Auch Handyverträge und Rechnungen, die nicht bezahlt wurden, werden dort eingetragen.

          Wenn du davon nichts wusstest, solltest du eine Selbstauskunft stellen. Im Internet kannst du auf der Seite der Schufa diese stellen.

          Du kannst mit einem schlechten Score einen schufafreien Kredit beantragen, wenn du ein pfändbares Einkommen hast.

          Kommentar


          • #5
            Die Schufa hat nicht allein mit Krediten zu tun. Wenn du auch Handyrechnungen nicht zahlst, wird das in der Schufa vermerkt.

            Da dein Score wohl sehr angegriffen ist, solltest du einen schufafreien Kredit von einem Vermittler bekommen können. Dennoch solltest du deine Schufa einmal prüfen lassen, damit du die Einträge los wirst.

            Kommentar


            • Hallo Dietzen,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Für den 2000 Euro Kredit brauchst du ein pfändbares Einkommen und ein Konto im Plus. Wenn du das hast, stellst du einen Antrag bei einem Kreditvermittler.

                Dem ist deine Schufa egal, aber nicht der Rest, was ich erwähnt habe. So kommst du dennoch an einen Kredit, den du brauchst.

                Kommentar


                • #7
                  Schufaeinträge hat jeder Verbraucher, der zum Beispiel ein Konto eröffnet. Dort werden nicht gezahlte Rechnungen, eine Kreditkarte und auch ein Dispo eingetragen.

                  Diese Eintragungen können Positiv oder negativ sein. Du solltest einmal eine kostenlose Schufaauskunft einholen, damit du deine Schufa kennst.

                  Mit einer schlechten Schufa kann immer noch ein Kredit aufgenommen werden. Es darf sich bei den Einträgen nicht um Insolvenzverfahren oder Pfändungen handeln.

                  Dann kannst du einen schufafreien Kredit bekommen. Bei der Sigma Bank kann zum Beispiel ein 3500 Euro Kredit aufgenommen werden.

                  Für den Kredit brauchst du eine Einkommen von 1250 Euro. Kleinere Kredite sind bei Kreditvermittlern möglich.

                  Diese Kreditvermittler können dir auch einen schufafreien Kredit geben, wenn du ein pfändbares Einkommen hast. Es gibt viele Kreditvermittler.

                  Du solltest also Anfragen stellen und diese Angebote vergleichen. Nur so kannst du herausfinden, wer für dich den besten Kredit vergibt.

                  Bei höheren Summen musst du aber oft eine Bürgschaft besitzen, da dann ein Einkommen nicht ausreicht.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn Ihre Schufa negative Einträge hat, schränkt sich die Auswahl an günstigen Kreditgebern ein. Ihre Hausbank wird diesem Kredit nur mit einem Bürgen oder einem zweiten Antragsteller zustimmen.

                    Gleiches wird Ihnen auch bei einem Kreditvermittler passieren. Sollte Ihre Schufa aber nur leichte Negativmerkmale aufweisen, ist aber ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

                    Ich habe bei Auxmoney mit einer negativen Schufa einen Privatkredit erhalten. Die Kreditsumme von 2500 Euro wurde mir schon nach einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

                    Nach der Registrierung auf dem Portal wurde ich zu einem Onlineformular weitergeleitet. Nach der Eingabe meiner persönlichen Daten musste ich noch ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

                    Die Finanzierung war schon nach sehr kurzer Zeit abgeschlossen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei deutschen Banken wirst du keinen Kredit bekommen. Du kannst es aber bei einem der vielen Kreditvermittler versuchen, die im Internet zu finden sind.

                        Dort kannst du durchaus mit einem festen Einkommen, einen Kredit ohne Schufa bekommen. Dein Einkommen, welches du hast, muss aber pfändbar sein.

                        Deine persönliche Pfändungsfreigrenze kannst du mit Hilfe einer Tabelle aus dem Internet erfahren. Wenn du diese Grenze überschritten hast, kannst du einen Antrag, zum Beispiel bei Maxxkredit oder Smava, stellen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Kredit mit schlechtem Score erhalten Sie am ehesten über einen Kreditvermittler. Dabei haben Sie die große Auswahl, denn es gibt eine Vielzahl an Kreditvermittlungen, die sich auf Kredit mit schlechtem Score spezialisiert haben.

                          Meistens wird der Kredit unter der Bezeichnung Kredit ohne Schufa geführt, weil bei der Kreditbearbeitung im Bezug auf die Bonität keine Abfrage des Schufa Scores erfolgt.

                          Sie müssen aber mindestens 1.200 Euro netto verdienen, um bei Maxda einen Kredit zu erhalten.

                          Kommentar


                          • #11
                            In der Schufa werden nicht nur Kredite eingetragen, sondern auch nicht gezahlte Rechnungen, Kreditkarten und Pfändungen. Wenn deine Schufa keine Pfändung hat, kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

                            Das geht aber nicht bei einer Sparkasse und auch nicht bei einer deutschen Bank. Für diesen Kredit musst du einen Kreditvermittler wie Maxda oder Smava kontaktieren, um diesen Kredit auch erhalten zu können.

                            Kommentar


                            • Hallo Dietzen,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mit einem schlechten Score vermasselt man sich tatsächlich einen Kredit. In Deutschland werden Sie keinen mehr bekommen, solange die Angelegenheit noch in der Schufa steht.

                                Sie könnten sich an die Sigma Bank wenden. Die sitzt zwar in Liechtenstein, ist aber online zu erreichen. Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Sie bräuchten dazu einen Verdienst von rund 1.250 Euro.

                                Das überschüssige Geld könnten Sie ja zur Seite legen oder als Sondertilgung wieder an die Bank zahlen. Die Zinsen liegen bei über elf Prozent.

                                Das ist zwar nicht wenig, aber für so manchen der letzte Ausweg für einen Kredit. Versuchen Sie es. Vielleicht haben Sie Erfolg.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Einen Kredit bekommst du, auch wenn dieser nicht von einer Bank stammen wird. Da du fest arbeitest, kannst du den Kredit bei einem Vermittler bekommen.

                                  Dort wird man nicht auf deine Schufa achten, daher werden dort Kredite ohne Schufaprüfung vergeben. Diesen kannst du digital im Internet zum Beispiel bei Smava beantragen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,

                                    da kann ich dir nur raten, zuerst mal eine Auskunft bei der besagten Schufa einzuholen, damit du einen Überblick über die bereits vorhandenen Schulden bekommst.

                                    Die Auskunft kannst du auf deren Webseite unter www.meine-schufa.de einholen.

                                    Mit einer schlechten Schufa bekommst du nur Kredit, wenn du dich an einen Kreditvergleich im Internet wendest.

                                    Am besten schaust du dazu mal unter Smava oder Finanzcheck.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.176 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Nein, bei der konservativen Sparkasse bekommst du mit einer negativen Schufa ganz sicher keinen Kredit. Du brauchst schon eine zusätzliche Sicherheit, damit dir die Sparkasse trotz der belasteten Schufa dennoch einen Kredit bewilligt.

                                        Die Kreditsumme von 2000 Euro ist zwar nicht hoch, doch bei einer negativen Schufa bleibt man bei der Sparkasse hart. Solltest du jemanden kennen, der für deinen Kredit bürgt, dann wird dir die Sparkasse den Kredit bewilligen.

                                        Das funktioniert jedoch nur dann, wenn diese Person sämtliche Kreditbedingungen der Sparkasse erfüllt. Diese Person muss also volljährig und voll geschäftsfähig sein.

                                        Außerdem muss sie eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen haben. Das Arbeitseinkommen muss aus einer regelmäßigen Arbeit stammen und oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

                                        Vielleicht können deine Eltern für deinen Kredit bürgen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Kreditvermittler vergeben 2000 Euro Kredite, wenn dein Einkommen pfändbar ist. Der Score ist uninteressant, solange du keine Lohnpfändung hast.

                                          Du kannst recht schnell diesen Kredit beantragen, sodass die Kreditentscheidung innerhalb von Tagen folgen wird. Du musst nur deine Kreditunterlagen einreichen, damit geprüft werden kann, ob du solvent genug bist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ja eine Schufa gibt es und diese ist auch maßgeblich entscheidend, wenn man einen Kredit haben möchte. Du kannst aber trotzdem noch etwas Hoffnung haben, denn es gibt auch Kredite die vergeben werden, ohne das die Schufa abgefragt wird.

                                            Einen solchen schufafreien Kredit kannst Du z.B. von Maxda vermittelt bekommen. Die maximale Vermittlungssumme liegt dabei bei 5.000 Euro und wäre für Dich ja dann mehr als ausreichend, bei einem Wunsch von 2.000 Euro.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Es gibt zwei Lösungen:

                                                Lösung 1: Kredit trotz Schufa, beispielsweise als Privatkredit über Smava. Der Kredit wird bei pfändbaren Einkommen trotz negativer Schufa vergeben.

                                                Geprüft werden neben den Einkommensunterlagen auch die Kontoauszüge. Es dürfen keine Rücklastschriften vorliegen.

                                                Lösung 2: Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Zum Beispiel über Bon Kredit. Der Kredit wird von einer ausländischen Bank bereitgestellt, die nicht zur Abfrage der Schufa verpflichtet ist.

                                                Der bekannteste Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank für Kredit ohne Schufa.

                                                Pfändbares Einkommen und eine unbefristete Anstellung sind Voraussetzungen für den Kredit ohne Schufa.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                  2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 19.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X