Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postbank Kredit Erfahrungen - Frage zur Online Beantragung

Einklappen
X
Einklappen

  • Postbank Kredit Erfahrungen - Frage zur Online Beantragung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eine Freundin meinte, ich könnte den Postbank Kredit nicht Online beantragen und müsste dafür einen Termin in einer Filiale machen. Aber das kann ich mir kaum vorstellen, wo doch so viele einen Kredit Online beantragen.

    Wie sieht es mit euren Postbank Kredit Erfahrungen aus? Ist es möglich, von zu Hause aus den Antrag zu stellen? Auf viel Papierkram habe ich keine Lust. Das kenne ich noch von meinem alten Kredit, den ich vor sechs Jahren aufgenommen habe.

    Zu meinem Kredit. Ich würde gerne 10000 Euro aufnehmen und dabei eine Laufzeit von 48 Monaten wählen. Ich kann um die 220 Euro zahlen im Monat.

    Kann ich das irgendwo herausfinden, ob ich die richtige Lafuzeit dafür wähle? Ich will nicht vergleichen, sondern nur von der Postbank das sehen können. Wo mache ich das?

  • #2
    Zuerst einmal freue ich mich, dass Deine Freundin die Postbank als Bank entdeckt hat. Ich habe da schon verschiedene Produkte genutzt, wie einen Dispokredit und aktuell habe ich mein Girokonto und ein paar Aktien dort.

    Gut finde ich, dass Du die Postbank sowohl telefonisch, online , als auch in der Filiale erreichen kannst. Du kannst den Kredit sowohl in der Filiale ("mit Papierkram", aber auch online aufnehmen.

    Die Online-Kreditaufnahme ist sogar noch enen Tick günstiger und Du kannst die Konditionen bequem im Internet ausrechnen.

    Die Zinsspanne geht bei 2,49 % los und geht bis zu 9,49 %! Das ist schon ein erster Hinweis darauf, dass die Postbank nicht nur absolut perfekten Kreditnehmern mit Top-Bonität vergibt.

    Sondern den Zinssatz ein bisschen aufsplittet. Wenn Du ein bisschen rechnest, dann glaube ich: Dein Kreditwunsch mit der gewünschten Ratenhöhe ist machbar. Die Video-Identifizierung ist bei der Postbank möglich.

    Was mir dort auch sehr gut gefällt sind die "Anklickfelder": Mit diesen kannst Du ausrechnen, was ein *nicht obligatorischer* Versicherungsschutz gegen Arbeitsunfähigkeit etc. kosten würde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Sie können sich auf der Homepage der Postbank direkt nach den Konditionen Ihres Wunschkredits erkundigen. Dort stellen Sie auch gleich online den Kreditantrag.

        Von Ihnen werden Einkommensunterlagen verlangt und die Kontoauszüge der letzten vier Wochen mit Lohnzahlungen. Streichen Sie keine Posten, alle Posten müssen ersichtlich sein, sonst wird der Kredit abgelehnt.

        Die Unterlagen können Sie hochladen und das PostIdent Verfahren zur Legitimierung ist auch online bei der Post möglich.

        Kommentar


        • #4
          Es kann durchaus sein, dass Deine Freundin mal vor längerer Zeit in das Online-Angebot der Postbank reingesehen hat :-)

          Inzwischen ist es besser strukturiert und zeigt in einer Navigationsleiste oben ein Bündel an Online-Services an.

          Mit nur drei Klicks bist Du direkt bei dem Kredit für Privatkunden, der hier Privatkredit genannt wird. (Navigation: Produkte -> Kredit -> Privatkredit)

          Im unteren Bereich findest Du eine Art Vorab-Rechner, mit dem Du schon mal die Rahmenbedingungen für einen theoretisch möglichen Kredit rechnen kannst.

          Der Jahreszins der Postbank schwankt je nach Bonität, Laufzeit und Kreditsumme zwischen 2,49 - 9,49 Prozent. 10.000 Euro bei 48 Monatsraten scheinen lt. dieser Rechnung durchaus möglich.

          Du kannst Deine persönlichen Daten direkt in eine Maske eingeben und bekommst dann ein individuelles Angebot.

          Mit Video-Ident und Dokumentenupload (Lohn- und Gehaltsbescheinigung oder Rentenbescheid o.ä.) kann der Kredit sogar voll digital aufgenommen werden.

          Meine persönlichen Erfahrungen aus kurzfristigem Girokonto-Kredit (Dispokredit) und Wertpapieren sind sehr gut.

          Einen Postbank-Ratenkredit hatte ich noch nicht, gehe aber von einer ähnlich gut strukturierten Arbeitsweise der Bank aus.

          Kommentar


          • #5
            Meiner persönlichen Erfahrung nach war die Postbank eine der ersten Banken, die die Idee der Erreichbarkeit auf allen Kanälen perfekt umgesetzt hat.

            Lass mich kurz mit dem Girokonto beginnen: Für die Auftragserteilung gibt es Internet, Telefonbanking und die "Eintippautomaten" für die Überweisung sowie den klassischen Beleg. Formulare und Kuverts kannst Du sogar - wenn Du genug Geduld hast - im Telefonbanking-Menü bestellen.

            Ähnlich modern ist die Bank bei der Kreditvergabe: Es gibt sowohl die voll digitale Kreditvariante, bei der Du Antragstellung, Berechnung des Kredits und Identifizierung ("Video-Ident") von überall aus erledigen kannst.

            Aber auch den - leicht teureren - Privatkredit, bei der Dir der Berater in einem Gespräch in einem Besprechungsraum alles genau erklärt und beim Ausfüllen der Unterlagen unterstützt.

            Gib doch einfach mal den Kreditwunsch auf der Webseite ein. Ich glaube, dass Dein Kreditwunsch mit der genannten Laufzeit und Ratenhöhe durchaus im Bereich des Machbaren liegt.

            Da die Postbank jeden Kredit individuell berechnet kann ich aber von außen nicht sagen, ob die Ratenhöhe jetzt knapp über oder unter dem gewünschten Betrag liegt.

            Deshalb einfach mal ausprobieren.

            Kommentar


            • Hallo Salicionin,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Das Online-Angebot der Postbank ist meinem persönlichen Eindruck nach in den letzten Jahren enorm gewachsen und sieht auch vergleichsweise übersichtlich aus.

                Bei der von Dir gewünschten Kreditsumme von 10.000 Euro kannst Du den Kredit jederzeit voll digital oder auch in der Filiale aufnehmen. Einen "Zwang" zum Besuch der Filiale gibt es schon lange nicht mehr!

                Das Einzige was mir momentan am Postbank-Kredit nicht klar ist, ist die Mindestsumme: Mal hängt in einer Filiale ein Werbeplakat mit mindestens 3.000 Euro Kreditsumme, der Überweisungsautomat wo ich meine Überweisungen eintippe hat neuerdings eine Werbung für kleinere Kredite ab 1.500 Euro.

                Da scheint es eine Sonderaktion "Meine Ratenkredit-Bank" zu geben. Der von Dir gewünschte Betrag ist aber höher, weshalb Du meine momentane Verwirrung nicht teilen solltest :-)

                Von der Hauptseite des Postbank-Angebotes kannst Du Dich über Produkte zu den Krediten durchklicken. Dort gibt es eine Eingabemaske, da kannst Du ein paar Kreditsumme und Laufzeiten ausprobieren.

                Eine erste Testrechnung zeigte: Dein Kreditwunsch liegt im Bereich des Möglichen. Natürlich kann ich nicht zusagen, da ich selber nicht die Bank bin.

                Die notwendige Identifizierung könntest Du sowohl online, als auch in der Filiale vornehmen. Als Rahmen für die Konditionen gibt die Postbank einen Zinssatz von so ab 2,49 bis 9,49 % an.

                Kommentar


                • #7
                  Ein Antrag kann Online gestellt werden. Aber du musst dich legitimieren lassen und das geht bei der Postbank nur vor Ort.

                  So könntest du also die Legitimierung mit der Beantragung zusammen legen und gleich vor Ort den Kredit beantragen. Das kannst du, musst du aber nicht.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich glaube, dass Deine Freundin eine Werbeeinblendung bei diesem Multifunktions-Terminal gesehen hat. Dort stand etwas von "Kreditpotenzial-Analyse" beim Berater.

                    Das war aber eine Einladung sozusagen zu einem eher allgemeinen Beratungsgespräch. Den Privatkundenkredit (ab 3.000 Euro) kannst Du jederzeit auch online aufnehmen.

                    Die Postbank war nämlich eine der ersten, die den Online-Kanal sehr gezielt ausgebaut hat. Als es noch wirklich Zinsen gab, waren auch die SparCards mit Zinszuschlag sehr beliebt.

                    Produktname: SparCard direkt. Sozusagen mit dem Zinsplus. Beim Kredit ist es natürlich umgekehrt: Der Online-Kredit hat niedrigere Zinsen, was eine niedrigere Rate ergibt.

                    Das repräsentative Beispiel - welches die Banken in Aushängen oder dem Internet angeben müssen - enspricht ziemlich genau Deiner Vorstellung.

                    Bei 48 Monaten ergibt sich eine Monatsrate von 225 Euro. Ich würde dann eher mit 54 Monaten arbeiten und ggf. eine Zwischentilgung leisten.

                    Da die Raten aber für jeden Kunden einzeln sowie neu berechnet werden, kann das nur ein grober Anhaltspunkt sein.

                    Neuerdings wird neben dem bewährten Kredit für Festangestellte auch die Selbständigen/Freiberufler Variante aktiv beworben.

                    Ich würde es also ausprobieren, der Kreditvergleich check24 gibt eine sehr interessante, kurze durchschnittliche Bearbeitungsdauer an.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst für die richtige Laufzeit einen Kreditrechner nutzen. Wenn du da nur die Summe eingibst und die Laufzeit wird dir die Rate angezeigt.

                        Ist diese zu hoch, verlängerst du die Kreditlaufzeit, damit die Rate sich verkleinert. Du kannst den Kredit Online beantragen, musst dich aber in einer Filiale legitimieren lassen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Postbank hat als eine der ersten Banken einen sehr umfangreiche Webseite "gebaut": Ich glaube, dass war schon vor der Jahrtausendwende.

                          "Damals" gab es sehr viele Sparprodukte sowohl in der Filial-, als auch der Online-Variante. Diese bezeichnet die Postbank als "Direkt"-Variante.

                          Ähnlich ist es mit dem Postbank-Kredit: Das nahezu ähnliche Kreditprodukt kannst Du in der Filiale bekommen, als auch online selbst beantragen.
                          Neben dem Zinsvorteil bei der Online-Beantragung hast Du einen echten Geschwindigkeits-Gewinn.

                          Gehaltszettel/Einkommensnachweis lassen sich hoch laden und auch das PostIdent-Verfahren ist inzwischen im Video-Chat möglich.

                          Die Auszahlung dauert dann nur wenige Tage! Ich möchte nicht zu viel wegen Ratenhöhe/Laufzeit vorwegnehmen.

                          Dein Kredit scheint aber sehr gut machbar zu sein.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst natürlich den Kredit der Postbank online beantragen. In der Filiale ist dies auch möglich, Du musst aber nicht dorthin gehen.

                            Die Mindestkreditsumme beträgt bei der Postbank 3000 Euro. Du findest auf der Webseite einen Kreditrechner, mit dem Du die geeignete Laufzeit und die monatliche Kreditrate berechnen kannst.

                            Der Kreditantrag kommt völlig ohne Papier aus. Du kannst sowohl Deine Identität online nachweisen, als auch Deine Unterschrift auf diesem Wege leisten.

                            Das alles ist jeden Tag bis 22 Uhr möglich. Kannst Du pro Monat ungefähr 220 Euro tilgen, solltest Du mit einer Laufzeit von 48 bis 60 Monaten rechnen.

                            Du solltest dabei auch bedenken, dass Du Zinsen zahlen musst. Errechne Dir also Deinen Wunschkredit im Vorfeld. Durch die Online Antragstellung entfällt auch der Gang zur Post, um das Postidentverfahren durchzuführen.

                            Es gibt das alternative Videoidentverfahren. Du benötigst dafür eine Webcam oder ein Smartphone, das Deinen Ausweis aufnehmen kann. Diese Aufnahme wird der Postbank übermittelt.

                            Wie das genau geschieht, ist ebenfalls ausführlich erläutert. Den Kredit kannst Du Dir auf jedes Girokonto überweisen lassen.

                            Du musst also nicht Kunde bei der Postbank werden, kannst es aber natürlich tun, wenn Dir die Angebote der Postbank insgesamt zusagen. Von dem Konto, auf das der Kredit überwiesen wird, werden auch die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit eingezogen.

                            Kommentar


                            • Hallo Salicionin,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mein persönlicher Eindruck von der Postbank Webseite ist, dass diese sehr gut strukturiert ist und die Produkte auch gut dargestellt werden.

                                Auch Neukunden kommen mit dem Angebot sehr gut zurecht, im Gegensatz zu mir müsstest Du halt die persönlichen Daten neu eingeben. Da ich dort schon Girokonto und ein kleines Depot laufen habe, könnte ich meinen Login auch für den Kredit nehmen.

                                Den Kreditbereich für Privatkunden würdest Du in zwei Schritten erreichen. Dann kommst Du auf eine Art Begrüßungsseite mit "Schiebereglern" auf denen sich Kreditwunsch und Laufzeit einstellen lassen. Und dann eine Monatsrate angezeigt wird.

                                Du könntest beispielsweise auch den Kreditbetrag eingeben und mit ein paar unterschiedlichen Monatsraten sehen welche Laufzeit den rauskommen würde.

                                Die Zinsen gehen je nach Betrag schon unter 3 % los, bei 10.000 Euro könntest Du einen Kredit mit einer "3" vor dem Komma durchaus bekommen können.

                                Die Laufzeit muss nicht in ganzen Jahren festgelegt werden, Du könntest beispielsweise auch "schiefe" Laufzeiten eingeben. Bei Deinem Kreditwunsch und unter der Berücksichtigung der Monatsrate werden wohl so um die 49-50 Monate Laufzeit herauskommen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn du den Kredit bei einer Filiale vor Ort aufnehmen willst, dann wirst du schon einen Termin vereinbaren müssen. Denn eine Kreditberatung ist nicht innerhalb von 10 Minuten erledigt.

                                  Wenn du dich aber dafür entscheidest, den Kredit bei der Postbank online zu beantragen, benötigst du natürlich keinen Termin. Denn dann entfällt die Beratung.

                                  Ich empfehle immer die online Beantragung, da diese gerade bei der Postbank papierlos möglich ist. Du musst also keine Unterlagen per Post einschicken, sondern kannst diese einscannen und so an die Postbank übermitteln.

                                  Selbst den Kreditvertrag musst du nicht ausdrucken, da die elektronische Unterschrift akzeptiert wird. Und wenn du dann noch das VideoIdent Verfahren für die Legitimierung nutzt, läuft alles super einfach und du hast innerhalb weniger Tage dein Geld auf dem Konto.

                                  10000 Euro mit einer Laufzeit von 48 Monaten zu versehen, ist natürlich relativ straff in der Planung, denn du musst bedenken, dass deine monatlichen Raten wahrscheinlich nicht ausreichen werden. Hinzu kommen immer noch die Zinsen, die du jeden Monat zahlen musst.

                                  Und ich glaube nicht, dass da 12 EUR pro Monat ausreichen werden. Aber lass das einfach ausrechnen und schaue dann, was dir die Postbank anbieten kann und ob der das, was man dir anbietet, letztendlich auch gefällt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Noch geht die überwiegende Anzahl von Bankkunden in die Bankfilialen. Doch die Onlinebanken sind am Wachsen.

                                    In Zukunft werden die Bankfilialen aus den Straßen verschwunden sein. Geräte wie Bankomat und für Überweisungen werden vielleicht im Supermarkt installiert, wo man ja mehrmals die Woche zum Einkaufen hingeht.

                                    Schon jetzt gibt es viele Bankkunden, die nur noch Onlinebanking nutzen. Das hat natürlich viele Vorteile, wie man am Beispiel Kredit sehen kann.

                                    Die Anzahl an Kredite, die man im Internet beantragen kann, ist beachtlich groß geworden. Ein großer Vorteil sind auch die Zinsen.

                                    Gegenüber einem Kredit aus einer Bankfiliale sind die Zinsen bei den Onlinekrediten kleiner. Denn Onlinebanken können billiger anbieten, da sie ja kein teures Filialnetz finanzieren müssen.

                                    Dann ist da noch der Service, wenn man in eine Bankfiliale geht, wird man nicht sofort beraten. Man bekommt zunächst einen Beratungstermin, zu dem man nochmals erscheinen muss.

                                    Das spart man sich beim Onlinebanking. Den Kreditantrag kann man online sofort stellen.

                                    Günstige Kreditangebote findet man mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Smava. Dort kannst du auch die Laufzeit frei wählen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.927 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du musst dich bei der Postbank in keiner Filiale legitimieren lassen, da die Postbank das Video Ident Verfahren anbietet. Das meinte deine Freundin sicher.

                                        Der Kredit selber kann dann aber Online beantragt werden. Die Postbank hat einen Kreditrechner zur Hilfe, den du nutzen kannst. So erfährst du schnell, ob die Laufzeit angebracht ist.

                                        Bei der Laufzeit bist du aber schon bei 240 Euro. Wenn du nicht mehr als 220 Euro ausgeben willst, dann solltest du eine längere Laufzeit wählen.

                                        Bei einem Monat mehr wärst du schon bei einer Summe von 220 Euro, die du dann zahlen musst. Aber rechne lieber nicht zu knapp, denn du musst im Monat immer noch Geld für andere Dinge über haben.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Es kann durchaus sein, dass Deine Freundin zumindest teilweise Recht hat.

                                          Obwohl die Postbank meiner Erfahrung nach eine sehr gute Bank ist, ist sie beim Ort der Kreditaufnahme etwas unstrukturiert: So werden Privatkredite zwischen 1.500 und 3.000 Euro ausschließlich in der Filiale vergeben, ab 3.000 Euro ist auch die Online-Beantragung möglich.

                                          Warum das so ist: Keine Ahnung. Ansonsten aber ist es sehr gut strukturiert.

                                          Auf der Webseite kommst Du in nur wenigen Klicks in den Bereich zur Online-Kreditaufnahme und kannst vom Durchrechnen verschiedener Laufzeiten bis hin zum Kreditantrag vieles selbst erledigen.

                                          Selbst die Identifizierung wird als Video-Chat angeboten - sogar am Wochenende.

                                          Die Postbank berechnet die Kredite bei der Beantragung auf dem Online-Wege mit niedrigeren Zinsen als beim Filialkredit. Damit folgt sie einen Grundsatz konsequent durch, dern sie schon bei Girokonten und bestimmten Sparformen umgesetzt hat.

                                          Dennoch wird Dich niemand daran hindern nach der Auszahlung auftretende Fragen mit einem Postbank-Menschen am Telefon zu besprechen :-)

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bei der Postbank können Sie einen Kredit sowohl in einer Filiale aber auch online beantragen. Dabei können Sie davon ausgehen, dass der Online-Kredit der Postbank günstiger ist als der Filialkredit.

                                            Die Postbank hat eine Homepage, wo Sie sich genau nach Ihrem Wunschkredit erkundigen können. Sie können über diese Seite auch direkt eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

                                            Wenn man nach einem Kreditgeber sucht und verschiedene Angebote miteinander vergleicht, sollte idealerweise erst eine Kreditanfrage gestellt werden. Wird nämlich der Kreditantrag abgelehnt, so erscheint das in Ihrer Schufa.

                                            Was Ihre Freundin vielleicht meint, dass der Kredit der Postbank nur in einer Filiale aufgenommen werden kann, beruht wahrscheinlich auf der Tatsache, dass es in einer Filiale eine persönliche Beratung gibt.

                                            Die gibt es natürlich bei einem Online-Kredit nicht. Wobei aber ein Support bereitsteht, der Ihnen auch alle Fragen beantworten kann.

                                            Es ist gerade die Postbank die bei der Online-Kreditvergabe zu den ersten gehörte, die so etwas anboten. Nun zu der Kreditsumme.

                                            Die Kreditvergabe beginnt bei der Postbank erst ab 3000 Euro. Auf der Seite der Bank sehen Sie einen Kreditrechner, mit dem Sie die für Sie passende Laufzeit und auch die monatliche Rate berechnen können.

                                            Der Online-Kredit der Postbank kommt tatsächlich ohne Papierkram aus. Sie scannen die erforderlichen Unterlagen einfach ein und übermitteln Sie der Postbank.

                                            Legitimieren können Sie sich mit dem Videoident am heimischen Computer. Neben einem gültigen Personalausweis benötigen Sie ein Tablet mit einem Mikrofon.

                                            Das Videoident können Sie von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr vornehmen. Auch muss der Kreditvertrag nicht mehr original unterschrieben werden.

                                            Der Kreditvertrag wird dann mit einer elektronischen Unterschrift gültig. Übrigens müssen Sie kein Kunde der Postbank sein um einen Kredit dort zu erhalten.

                                            Die Kreditsumme soll 10000 Euro betragen und eine Laufzeit von 48 Monaten haben. Daraus ergibt sich eine monatliche Rate von etwa 225 Euro.

                                            Das ist ein Beispiel an dem Sie sich orientieren können. Sie sollten aber die Höhe der Rate so festlegen, dass im Monat noch genügend Spielraum für unvorhergesehene Ausgaben vorhanden ist.

                                            Wenn Sie einen Kreditantrag stellen wird die Höhe der Monatsrate sowieso neu berechnet. Damit Sie einen Kredit von der Postbank erhalten, müssen Sie natürlich eine gute Bonität haben.

                                            Das sind ein festes und ausreichendes Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet. Auch muss die Schufa sauber sein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 16.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Postbank Kredit Erfahrungen - Frage zur Online Beantragung


                                                  Bewertung
                                                  Bewertet:
                                                  Postbank Kredit Erfahrungen - Frage zur Online Beantragung
                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                Lädt...
                                                X