Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Bank Kredit für alleinerziehenden Vater

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Bank Kredit für alleinerziehenden Vater

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin leider Witwer und Vater von zwei kleinen 5- jährigen Rabauken. Ich musste vor zwei Jahren mein ganzes Leben umkrempeln. Nachdem meine Frau schwer krank wurde und nach einem halben Jahr plötzlich verstorben ist, hat sich mein leben komplett geändert.

Nun habe ich zwar einen Job, aber viel extra ist einfach nicht drin. So habe ich mir doch die ein oder andere Mahnung eingehandelt. Meine Bank will mich nicht verstehen, denn genau um diese Mahnungen geht es ja.

Obwohl ich einen festen Job habe, will mir die Bank nicht helfen. Wenn ich die Mahnungen los bin, dann spare ich nicht nur Extrakosten, sondern kann auch schuldenfrei weiterleben.

Eine Freundin der Familie teilte mir mit, dass ich einen Maxda Bank Kredit aufnehmen kann, da meine Schufa so schlecht ist.

Würde ich als alleinerziehender Vater mit einem Job und einem Einkommen von 2100 Euro einen Kredit von 4000 Euro bekommen?

Hallo,

vor Menschen, die immer nach vorne schauen, auch wenn das Schicksal so hart zugeschlagen hat, ziehe ich den Hut.

Maxda ist erstmal die richtige Wahl, denn da hast du die besten Chancen auf einen Kredit.

Den echten Kredit ohne Schufa vermittelt Maxda zwar nur an die Sigma Kreditbank, aber anders kommst du nicht an die Bank heran. Leider werden sehr hohe Zinsen bei dieser Bank verlangt.

Vielleicht kannst du ja die Freundin der Familie oder jemand anderen dazu bewegen, dir anhand von einer Bürgschaft unter die Arme zu greifen. Dann kannst du dich an andere Anbieter Smava wenden, die dir günstigere Zinsen anbieten können.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.552 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Ohne Schufa kann ein Kredit bei einem Vermittler aufgenommen werden. Ob du aber deinen Wunschkredit bekommen wirst, kann ich nicht sagen.

Dazu muss erst einiges bei dir geprüft werden. Dein Lohn ist wichtig, aber auch wie es auf deinem Konto aussieht.

Wenn die Freundin mit dem Tipp für dich bürgen könnte, wäre es sicher einfacher den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Lassen Sie sich von der Schufa nicht verrückt machen, denn es grenzt schon an einer Datensammelwut ohne jegliche Transparenz. Natürlich können Sie mit einem Lohn von 2.100 Euro netto und nur einer unterhaltspflichtigen Person im Haushalt einen Kredit ohne Schufa mit einem Volumen von 4.000 Euro beantragen.

Der Arbeitsvertrag ist hoffentlich unbefristet und Sie stehen außer Ihren Rechnungen auf gesundem finanziellen Boden. Maxda vermittelt von Banken aus der Schweiz und Liechtenstein Kredite, um Kreditnehmern, die anderswo abgelehnt werden, zu helfen.

Füllen Sie in Ruhe die Kreditanfrage aus, dort müssen Sie als Kreditnehmer zunächst nur Ihre persönlichen Daten eintragen und Angaben zum Job machen. Schicken Sie Ihre Anfrage ab und es dauert rund zwei bis vier Tage bis eine Nachricht von Maxda bei Ihnen eingeht.

Kommentar

Hallo,

da möchte ich erstmal mein Beileid aussprechen. Ist natürlich keine schöne Geschichte.

Aber es bleibt dir nicht viel Zeit darüber nachzudenken, sondern handeln ist jetzt höchste Eisenbahn.

Schade finde ich, dass deine Bank nicht bereit ist dir zu helfen, da fragt man sich was das soll, schließlich verdienst du ausreichend Geld. Aber der Grund wird die schlechte Schufa sein.

Außer Maxda bleiben dir auch noch andere Anbieter wie Smava oder Finanzcheck.

Bei allen solltest du es probieren, damit du nicht noch mehr Probleme bekommmst.

Kommentar

• Hallo ShinyPig1452,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Respekt für die Verantwortung, die du trägst. Der Verlust der Frau tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du mit deinen beiden Kindern die schwierige Situation durchstehst.

Leider ist das Leben nicht immer gerecht. Das musste ich bei Freunden und Bekannten schon oft erleben.

Die Schufa ist so eine Sache, die mir moralisch manchmal zu schaffen macht. Wer einen negativen Eintrag in der Schufa hat, bekommt bei den Banken keinen Kredit.

Leider hast du eine Mahnung und der verdankst du den negativen Eintrag in der Schufa. Daher bekommst du bei der Hausbank und allen anderen Banken keinen Kredit mehr.

Es sei denn, dass du der Bank einen Bürgen anbieten kannst, dann wird der Kredit trotz negativer Schufa noch bewilligt. Ansonsten bekommst du nur noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden.

Diese Kredite werden von Banken aus dem Ausland angeboten. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Credimaxx und Maxda.

Die Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen. Du hinterlässt beim Kreditvermittler den Kreditantrag und der sucht dann nach einem Kreditgeber.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du den Kredit bekommst, kann man nicht sagen. Es kommt einfach darauf an, ob sich ein Kreditgeber findet, der dir den Kredit bewilligt.

Kommentar

Mit Ihrem Nettoeinkommen erhalten Sie laut Annahmerichtlinien von Maxda sogar einen Kredit ohne Schufa von bis zu 7.500 Euro. Mit Schufa erreichen Sie durchaus ein höheres Kreditvolumen, sofern die Schufa Prüfung positiv ausfällt.

Als allein erziehender Vater kann es gut sein, dass Maxda Ihnen eine Restschuldversicherung anbietet, um Ihren Kredit besser abzusichern. Grundsätzlich eine gute Idee, denn so übernimmt die Versicherung Ihre Raten bei Krankheit oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit.

Leider ist diese Versicherung extern und nicht an den Maxda Kredit gekoppelt, weshalb die Versicherungszeit deutlich länger als die Kreditlaufzeit ist. Wenn Sie eine Lebensversicherung mit entsprechendem Kreditwert besitzen, dann reicht dieser zur Kreditabsicherung aus.

Tipp: Stellen Sie einen Kreditantrag bei Smava oder Credimaxx.

Kommentar

Das Leben ist leider nicht gerecht. Aus menschlicher Sicht möchte Ihnen jeder gern helfen.

Sie fragen nach einem Maxda Bank Kredit für alleinerziehenden Vater. Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank.

Vermitteln kann Maxda allerdings Kredit in schwierigen Fällen. Denkbar ist bei Ihrem Einkommen eine Kreditlösung für 4000 Euro Kredit trotz Schufa.

Zumindest jedoch einen schufafreien Auslandskredit über 3500 Euro. Bei zwei Unterhaltsverpflichtungen reichen schufafrei 1.950 Euro Einkommensnachweis aus.

Da Sie sonst keine Schulden haben und einen festen Job, bin ich ganz zuversichtlich, dass Ihnen Maxda helfen kann.

Viel Glück. Ich drücke Ihnen auf jeden Fall fest die Daumen.

Kommentar

Bei Maxda hast du die Möglichkeit den Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Es zählt bei diesem Kredit dein Einkommen und wie es um deine Ausgaben im Monat bestellt ist.

Du musst also deine Bonität mit deinen Lohnabrechnungen und den Kontoauszügen prüfen lassen. Wenn du die Anforderungen erfüllen kannst, kann ein Kredit bewilligt werden.

Vielleicht kann die Freundin für dich bürgen, was immer gut ist, denn die Konditionen werden besser ausfallen.

Kommentar

Die Bank hat sicher bedenken, da du allein das Geld verdienst. Du sagst selber, das nicht viel drin ist, sodass sie befürchten kann, dass die Rate nicht getilgt werden kann.

Wenn du eine Kreditsicherheit hättest, wäre es sicher einfacher für dich, an einen Kredit zu gelangen. Eine Kreditsicherheit wäre zum Beispiel eine Bürgschaft.

Dazu suchst du dir eine Person aus, zum Beispiel jemanden aus der Familie, der bürgen könnte. Der Bürge braucht ein festes Einkommen und müsste mit diesem den Kredit im Notfall auch allein tilgen können.

Dann kannst du es bei Maxda probieren. Den Bürgen solltest du gleich angeben. Ihr braucht einige Unterlagen, die von Maxda geprüft werden.

So müsst ihr das Gehalt mit den Lohn - und Gehaltsabrechnungen nachweisen und auch die Kontoauszüge werden erwartet. Die Kopie eurer Ausweise ist wichtig.

Ihr werdet innerhalb weniger Tage erfahren, ob der Kredit bewilligt wird oder nicht. Sollte es zu einer Bewilligung kommen, wird das Geld auch schnell überwiesen.

Kommentar

Bevor du bei Maxda einen Antrag stellst, solltest du erst einmal einen Haushaltsplan aufstellen. Nur so weißt du, wie viel Geld du im Monat hast und was du für eine Rate ausgeben kannst.

Dabei solltest du nie das ganze übrig gebliebene Geld dafür verwenden. Du brauchst immer einen kleinen Puffer für andere Ausgaben.

Ob du den Kredit dann bekommst, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht wäre es gut, wenn du einen Bürgen hast, damit die Kreditaufnahme auf jeden Fall möglich ist.

Kommentar

• Hallo ShinyPig1452,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Dein Einkommen ist mit 2100 Euro relativ hoch. Selbst wenn Du zwei Kinder hast, wird das Geld ausreichen, um einen Kredit abzusichern.

Es ist leider Fakt, dass Du bei Deiner Bank durch die negativen Schufa Einträge nicht mehr kreditwürdig bist. Auch bei anderen Banken sieht es nicht besser aus.

Der Hinweis, dass Du Dich an Maxda wenden solltest, ist gut und richtig. Das ist eine Kreditvermittlung, die seriös ist und Dir - wenn alle Voraussetzungen vorliegen - einen Kredit ohne Schufa beschaffen kann.

Du kannst auf der Maxda Webseite eine Kreditanfrage stellen. Dazu gibt es ein spezielles Formular.

In der Regel bekommst Du bereits nach wenigen Stunden eine Antwort. Maxda versucht, bei einer Partnerbank einen Kredit für Dich zu bekommen.

Wenn es sich um einen Kredit ohne Schufa handelt, wird das eine ausländische Bank sein. Die Formalitäten regelst Du mit Maxda.

Du kannst wählen, ob Du Dir das Geld auf Dein Konto bei Deiner Hausbank überweisen lassen möchtest, oder
                                ob Du eine Barauszahlung bevorzugst.

Kommentar

Ihr Einkommen ist solide für einen schufafreien Maxda Kredit. Wichtig ist zu erwähnen, dass Sie einen langfristig gültigen Arbeitsvertrag besitzen müssen, um die Kreditlaufzeit zu decken.

Schufafreie Kredite von Maxda werden häufig über die Sigma Kreditbank abgewickelt und die Laufzeit beträgt für einen Kredit ohne Schufa 40 Monate. Normal wird der Kredit trotz Schufa nur in drei Volumen von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro angeboten.

Ihren Einnahmen sollten solide Ausgaben gegenüberstehen, denn Sie verdienen im Vergleich zu anderen mittelständischen Arbeitnehmern netto recht gut und es ist leicht verwunderlich, warum Sie trotzdem Mahnungen erhalten.

Von Ihrem Einkommen leben andere Familien mit vier Personen, prüfen Sie deshalb, ob Ihr Lebenstand mit zu hohen Kosten verbunden ist.

Kommentar

Dein Einkommen wird sicher ausreichen, um bei Maxda einen schufafreien Kredit in Höhe von 4000 Euro zu bekommen. Dass Deine Bank Dich nicht unterstützen möchte, liegt vor allem daran, dass Deine Schufa schlecht ist.

So etwas ist leider ein Ausschussgrund für einen deutschen Bankkredit und das unabhängig davon, wie hoch Dein Einkommen ist. Maxda arbeitet auch mit ausländischen Kreditgebern zusammen, bei denen die Schufa keine Rolle spielt.

Wenn Du einen Antrag bei Maxda gestellt hast, werden die Mitarbeiter umgehend prüfen, ob Deinem Kreditwunsch entsprochen werden kann und wer als Kreditgeber für Dich infrage kommen würde. Du hast den Vorteil, dass Du Dich nicht selbst um diese Dinge kümmern, sondern nur einen einzigen Antrag bei Maxda stellen musst.

Lege im Vorfeld Deine Einkommensnachweise sowie Deinen Ausweis bereit, denn das wirst Du brauchen, um Deine Kreditwürdigkeit nachweisen und um Dich persönlich zu legitimieren. Maxda wird Dir ein Kreditangebot unterbreiten.

Hast Du noch Fragen dazu, stehen Dir die Mitarbeiter gern zur Verfügung. Du kannst anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Der Antrag und die Bearbeitung sind für Dich komplett kostenlos. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, der für die Seriosität des Angebotes spricht.

Du bekommst einen Kreditvertrag, in dem genau geregelt ist, welche Kreditrate Du zahlen musst, wie hoch der effektive Jahreszins ist und was ansonsten wichtig ist. Die Überweisung des Geldes erfolgt auf Dein Konto.

Das kannst Du aber auch umgehen, indem Du Dich für eine Barauszahlung entscheidest. Dann würde das Geld per Kurier kommen oder Du könntest es am Postschalter in Empfang nehmen.

Für die Rückzahlung gibt es ebenfalls unterschiedliche Möglichkeiten. So kannst Du die Raten vom Konto einziehen lassen, von dort überweisen oder eine Barüberweisung am Postschalter wählen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.194 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,

oh je das Leben kennt kein Pardon und spielt einem manchmal echt übel mit.

Deine Bekannte hat dir in dem Fall einen ganz guten Tipp gegeben. Da du einen Schufa freien Kredit benötigst um die Mahnungen los zu werden, musst du dich an einen Vermittler wenden.

Neben Maxda gibt es dazu einige Vermittler, wie Smava, Financheck oder auch Creditolo.

Bei einem davon wird es mit deinem Gehalt auf jeden Fall klappen.

Kommentar

Hallo,
                                          das, was Du da schilderst, ist ja absolut furchtbar. Ich glaube es gibt keine Worte, die das Mitgefühl mit Dir und vor allen Dingen den kleinen Goldschätzen ausdrücken können.

Ein derartiger Schicksalsschlag ist natürlich sehr schwer zu verkraften und ich wünsche ein derartiges Schicksal wirklich keinem Menschen. Ich wünsche Dir für die Zukunft sehr viel Kraft, da Du diese sehr dringend für Dich und Deine Kinder brauchen wirst.

Bedauerlicherweise gibt es bei der kostenlosen Kreditvergleichsplattform Maxda keinen spezifischen Kredit, der Schicksale wie Deines berücksichtigt. Auch wenn es sehr hart klingt, die Finanzbranche ist bei so etwas kalt wie ein Fisch.

Deine Bank ist das beste Beispiel. Menschlich gesehen finde ich das Verhalten Deiner Bank zutiefst verachtenswert, aber neutral gesehen muss man versuchen die Bank zu verstehen. Banken sind keine Menschen, sie schauen nur auf Zahlen.

Wenn Du einen Menschen als Kreditgeber haben möchtest musst Du Dich an einen Kredit von Privat wenden. Diesen Kredit kannst Du über das Internet generieren und in diversen Foren wird man mit Sicherheit mehr Verständnis für Deine Situation aufbringen, als es in einer kühlen Bankfiliale der Fall wäre.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich auf diesem Weg ein Kredit für Dich generieren lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihr Einkommen netto liegt oberhalb der Pfändungsgrenze trotz alleinerziehend und mit einem unterhaltsberechtigtem Kind. Das reicht aus, damit Sie über Maxda einen Kredit mit einem Volumen von 4.000 Euro vermittelt bekommen.

Stellen Sie online eine Kreditanfrage und warten die Vorprüfung ab, damit es zum Kreditantrag kommt. Reichen Sie alle erforderlichen Unterlagen ein, damit der Kreditvermittler die Sache schnell prüft.

Sie erhalten ein paar Tage später Bescheid, wie das Ergebnis ausfällt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Dein Einkommen sollte reichen, aber wie sieht es auf dem Konto aus? Denn dieses wird von Maxda ebenfalls geprüft.

Wenn du das Geld für die Ablösung des Dispos nutzen willst, dann kannst du einen Umschuldungskredit wählen. Das gleiche gilt für nicht gezahlte Rechnungen, die du zahlen musst.

Eine zusätzliche Sicherheit brauchst du nur, wenn dein Konto im Minus ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.552 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                  2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                  1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                  Stand: 17.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X