Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Vorkosten überall erhältlich? Wie läuft das?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Vorkosten überall erhältlich? Wie läuft das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen Kredit ohne Vorkosten, denn Geld habe ich nicht zu verschenken.

Meine Schufaprüfung hat mir gezeigt, dass ich bei meiner Bank wohl eher keinen Erfolg haben werde. Das brauche ich erst gar nicht versuchen.

Mein Bruder hatte eine schlechte Schufa und wurde von der Bank sofort abgelehnt. Daher weiß ich, dass mir das gleiche passieren wird. Aber auch mit einer schlechten Schufa soll es möglich sein, einen Kredit ohne Vorkosten zu bekommen. Nur wo ich den bekomme, ist die große Frage.

Eigentlich brauche ich nicht viel, nur um die 2000 Euro. Da es bei mir immer sehr knapp auf dem Konto ist, würde ich nun den Kredit aufnehmen, um endlich meinen Verbindlichkeiten nachzukommen.

Diese machen mir das Leben echt schwer. Weiß jemand einen guten Tipp, wo ich einen Kredit ohne Vorkosten beantragen kann?

Hallo und guten Tag,

da hast du sicherlich recht. Bei der Hausbank brauchst du gar nicht zu fragen, dort gibt es keinen Kredit mit einer negativen Schufa.

Damit musst du dich an einen Anbieter im Internet wenden, welcher speziell diesen Kredit zur Verfügung stellt.

Empfehlen kann ich dir Smava oder Maxda. Das sind die bekanntesten Anbieter für solch einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Im Kreditgeschäft treiben sich - ähnlich wie bei der Geldanlage - leider sehr viele "schwarze" Schafe herum, die nur an das Geld der Kunden wollen.

Diese kannst Du sehr einfach identifizieren: In Deutschland gilt die Regel, dass *alle* Kreditkosten im gebundenen Sollzinssatz oder dem effektiven Jahreszins angegeben werden müssen.

Wenn es also nicht um eine komplizierte Firmenfinanzierung (mit Gutachten) oder einen Immobilienkauf (Wertgutachten) geht, dann gilt: Jeder, der vorab Gebühren verlangt, ist unseriös.

Ich würde mal die Portale besuchen, die einen Kredit trotz SchufA anbieten. Smava oder auxmoney würden mir da einfallen.

Das leicht erhöhte Risiko bei einer nicht perfekten SchufA-Auskunft gleichen sie dann durch einen Zinszuschlag aus.

Diese Kredite dürften aber immer noch wesentlich günstiger sein als beispielsweise der Dispokredit des Girokontos.

Kommentar

Der Kredit ohne Vorkosten trotz Schufa ist bei Smava erhältlich. Ein Kredit ohne Vorkosten ohne Schufa zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank oder Bon Kredit. Natürlich gibt es keinen Kredit ohne eigenes Einkommen oder einen liquiden weiteren Antragsteller oder Bürgen.

Harte Einträge wie Lohnpfändung, Eidesstattliche Versicherung, Insolvenz oder auch andere Aspekte wie Vorstrafen führen aber auch bei Kreditvermittlern ohne Vorkosten zur Ablehnung.

Tipp: Berechnen Sie das Kreditvolumen nach dem allernotwendigsten Höchstmaß.

Kommentar

Hallo,

wenn es um das Thema Vorkosten geht, sind die Leute verunsichert. Ist das jetzt Rechtens oder nicht?

Es ist mittlerweile untersagt durch den Gesetzgeber, das vorab Beträge verlangt werden, die unter Umständen einfach weg sind, auch wenn es keine Kreditzusage gibt. Sollte ein Anbieter doch diese Kosten verlangen, dann deutet es auf unseriöses arbeiten hin.

Auch kann man das nicht auf alle Kreditanbieter beziehen, denn es gibt einige die sich deutlich davon abheben. Dazu gehören Smava, Finanzcheck oder auch Creditolo.

Natürlich entstehen Kosten für die Vermittlung eines Kredites, aber diese müssen über den Kredit abgerechnet werden, dann ist es gesetzlich in Ordnung und sicherlich auch für den Kreditnehmer ok.

Kommentar

• Hallo What-a-Trip,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit einer schlechten Schufa kann man einen schufafreien Kredit beantragen. Das geht bei Kreditvermittlern.

Für die Summe von 2000 Euro brauchst du ein Gehalt, welches pfändbar ist. Wenn das Konto am Limit ist, solltest du deinen Bruder fragen, ob er für dich bürgen könnte, da es sonst auch zu einer Ablehnung kommen könnte.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten erhalten Sie bei einem seriösen Kreditvermittler. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen einen Kredit von Maxda empfehlen.

Wenn Sie den Kredit ohne Schufa wählen, ist eine Kreditsumme von 2000 Euro allerdings nicht möglich. Sie müssten mindestens 3500 Euro aufnehmen.

Damit Sie diesen Kredit erhalten, müssen Sie einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Für die Kreditsumme müssen Sie monatlich mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Sie müssen außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach weisen und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda dann online stellen.

Kommentar

In diesem Fall wenden Sie sich doch direkt an die Sigma Bank. Die sitzt zwar in Liechtenstein, ist aber über das Internet zu erreichen.

Die Mindestkredithöhe liegt aber bei 3.500 Euro. Dazu brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1.250 Euro. Weiterhin müssen Sie mindestens seit einem Jahr in Beschäftigung bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber sein.

Ein unseriöser Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass er Vorkasse nimmt. Manche schicken auch gerne einen Vertreter vorbei oder versprechen einen Kredit, wenn eine Versicherung abgeschlossen werden soll.

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank. Dort stehen die Formulare zum Download des Kreditantrages bereit. Dann müssen Sie nur noch zur Post für das PostIdent.

Kommentar

Bei der Kreditaufnahme eines "normalen" Kredits gibt es eine sehr gute Faustregel! Diese wird Dich vor praktisch allen unseriösen Anbietern schützen wird.

Wenn es sich nicht um einen Kredit handelt, der ganz besondere Anforderungen stellt, dann darf in Deutschland
                        keine Bank und kein Kreditgeber irgendwelche Vorkosten verlangen.

Wenn Du also nicht eine Firma mit zig Standorten bewerten oder den Wert einer Immobilie schätzen lassen willst, dann müssen alle Kosten in den gebundenen Sollzinssatz oder effektiven Jahreszinssatz einkalkuliert werden.

Wenn Deine SchufA nicht perfekt ist, dann würde ich in einem ersten Schritt zu denjenigen Banken gehen, die schon sehr viele Privatkundenkredite vergeben haben. Und in der Öffentlichkeit manchmal zu Unrecht als "teuer" kritisiert werden.

in Wirklichkeit sind sie gar nicht teuer, sondern vergeben sozusagen das volle "Sortiment" an Krediten. Von Top-Bonität bis zu nicht so guter SchufA.

Diese dann mit einem Zinszuschlag. Ich würde in einem ersten Schritt mal ein Kreditangebot von der Targobank einholen.

Wenn Dir das nicht zusagt oder der Zins nicht gefällt, dann könntest Du noch bei den Portalen suchen, die auf Kredite trotz SchufA spezialisiert sind. Auxmoney oder maxda wären da so meine ersten Ideen.

Kommentar

Die Frage, ob ein Kredit mit oder ohne Vorkosten vergeben wird, ist ein ganz eindeutiges Indiz bzw. auch ein Hinweis auf Folgendes:

Bei normalen Verbraucherkrediten ist es nur im Graubereich oder im Halbdunkel üblich, irgendwelche Dokumentenpauschalen oder Vorabkosten zu berechnen.

Meist ist Vorsicht angesagt, wenn jemand beispielsweise 149 Euro Prüfungsgebühr haben möchte und einen riesigen Kredit "für jedermann" verspricht. Ganz ohne Sicherheiten natürlich.

Aber es gibt auch viele Wege zum seriösen, vorabkostenfreien Kredit: Ich würde in einem ersten Schritt mal einen Kreditvergleich wie check24 starten.

Und mir dort ein, zwei Banken aussuchen, die eine relativ hohe Spanne zwischen ihrem günstigsten Angebot und dem "teuersten" Zins in der Bandbreite haben. Dies ist ein Hinweis darauf, dass eine nicht perfekte SchufA durch einen höheren Preis des Geldes ausgeglichen werden kann.

Wenn dies nicht helfen sollte, dann könntest Du mit bei maxda oder auxmoney mal nach den Krediten trotz Schufa oder mit nicht perfekter SchufA suchen.

Kommentar

Vorkosten für Kredit einzufordern ist mittlerweile sogar bei Vermittlern eher unüblich. Einfach darauf achten, dass (§ 655d BGB) Nebenentgelte im Vermittlungsvertrag ausgeschlossen sind.

Wenn Sie an Vorkasse denken, die ist sowieso nicht legal. Vermittler, die Vorkasse wünschen, sollten Sie direkt anzeigen.

Empfehlen möchte ich Ihnen den Kreditversuch über Smava. Das Kreditportal bietet Ihnen nicht nur Kredit ohne Vorkosten an, sondern verschont Sie außerdem von Angeboten für Versicherungen und anderen Nebengeschäften.

Kommentar

• Hallo What-a-Trip,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Verlangt eine Kreditvermittlung Vorkosten, nehmen Sie unbedingt Abstand davon, denn das ist keinesfalls marktgerecht. Kreditvermittlungen wie Smava, Credimaxx oder Maxda verlangen vorab kein Geld für die Bearbeitung Ihres Kreditantrags.

Alle Anbieter sind online erreichbar und Sie müssen keinen Termin vereinbaren. Stellen Sie bei einem der Kreditvermittler eine Kreditanfrage und füllen das Anfrageformular aus.

Sobald eine Eingangsprüfung erfolgt ist, erhalten Sie weitere Informationen. Kommt es zu einem Kreditantrag, so ist der Kredit noch nicht bewilligt und Sie können nicht mit dem Geld planen.

Erst müssen Sie den Kreditantrag ausfüllen und die notwendigen Unterlagen einreichen. Warten Sie die Entscheidung des Anbieters ab.

Kommentar

Den Kredit ohne Vorkosten bekommst Du überall dort, wo es seriös zugeht und wo sich Banken und Kreditgeber an Recht und Gesetz halten.

Denn: Vor einigen Jahren wurde der Verbraucherschutz so gestärkt, dass Vorabgebühren in fast allen Fällen verboten sind.

Es gibt nur wenige Ausnahmen: Wo Immobilienkredite vergeben und ins Grundbuch eingetragen werden, da sind Wertgutachten & Co. erforderlich. Oder ein Mittelständler lässt sich im Hinbick auf komplizierte Finanzierungen beraten.

Bloß keine Vorkosten!

Eine SchufA beispielsweise mit nur einem schlechten Eintrag ist kein absolutes Kredithemmnis. Ich würde in einem Kredutvergleich (check24, finanzcheck etc.) mir diejenigen Banken heraussuchen, die eine große ZInsbandbreite angeben.

Wenn eine Bank beispielsweise für alle Kredite einen einheitlichen Zinssatz von 2 Prozent angibt, dann gibt es bei nicht perfekter Bonität wohl kein grünes Licht.

Gehen die Zinsen aber beispielsweise von zwei bis acht oder neun Prozent, dann bestehen bessere Chancen. Ich würde im Kreditvergleich mir mal diese "teuren" Angebote ansehen und einen Kredit bei Targobank und einem weiteren Anbieter anfragen.

Dann glaube ich, dass Dein Kreditwunsch erfüllbar ist. Erst dann könntest Du nach Krediten ganz ohne SchufA suchen.

Kommentar

Zwei Lösungen kann ich Ihnen anbieten:

1. Ein Kredit ohne Schufa oder auch schufafreier Kredit genannt, von einer Kreditvermittlung, die mit ausländischen Kreditgebern arbeitet. Kompetente Kreditvermittler, garantiert ohne Vorkosten, sind Maxda, Bon Kredit und Credimaxx.

Von Ihnen wird im Rahmen der Bonität verlangt, dass Sie Ihr Einkommen anhand Unterlagen belegen. Lohn-/Gehaltsabrechnungen der letzten zwei bis drei Monate und Unterlagen zu Nebeneinkünften. (Sozialleistungen und Kindergeld sind nicht zu berücksichtigen.)

Außerdem müssen Sie Ihre Kontoauszüge offenlegen, wie viele das sind, ist immer vom Kreditgeber abhängig. Mindestens aber die der letzten vier Wochen fortlaufend.

2. Smava, der einen Kredit von privaten Kreditgebern aus dem Inland anbietet, ganz ohne Schufa und Vorkosten.Verlangt wird aber ein geregeltes Arbeitseinkommen und die Kontounterlagen zur Bonitätsprüfung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.177 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn Sie einen Kredit ohne Vorkosten aufnehmen möchten, müssen Sie sich an die Kreditvermittlung Creditolo wenden. Der Kreditvermittler verlangt nur eine Vermittlungsgebühr, wenn ein Kredit zustande kommt.

Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro bei Creditolo beantragen. Welche Kreditsumme möglich ist, erfahren Sie auf der Webseite des Vermittlers.

Für jede der drei Kreditsummen wird Ihnen eine Tabelle angezeigt. Sie können dort nachlesen, welcher Kredit beantragt werden kann.

Die Kreditlaufzeit liegt bei diesem Kreditvermittler 40 Monate und es wird ein Kreditzins von 11,11 Prozent fällig.

Kommentar

Seriöse Kreditgeber vergeben ihre Kredite immer ohne das sie Vorkosten von ihren Kreditnehmern verlangen. Genauso sieht das auch aus, wenn man einen Vermittler von Krediten in Anspruch nimmt.

Ist der Vermittler ein seriöser Vertreter, dann werden auch von diesem keine Vorkosten oder ähnliches wie z.B. eine Versicherung verlangt.

Daher gilt für Dich Augen auf bei der Suche nach dem richtigen Kreditvermittler und Kreditgeber. Du hast geschrieben, dass Du eine schlechte Schufa hast und wenn diese wirklich so negative belastet ist, dann wird Dir nur ein Kredit aus dem Ausland bleiben.

In Deutschland kann man nämlich ab einem gewissen Score innerhalb der Schufa keinen Kredit mehr bekommen. Das ist auch bei allen Kreditgebern gleich, egal ob die hiesigen Banken vor Ort oder ob es sich dabei um einen Bank aus dem Internet handelt.

Du kannst aber von Maxda als Kreditvermittler einen Kredit vermittelt bekommen. Maxda vermittelt nämlich als einer der wenigen auch Kredite ins Ausland, wo die Schufa nicht abgefragt wird.

Kommentar

Nur unseriöse Kreditgeber und Kreditvermittler verlangen von Verbrauchern, die eine Kreditanfrage stellen, im Voraus die Erstattung möglicher Vermittlungsgebühren und Auslagen.

Der Vermittler soll etwas tun bevor dieser seine Gebühren abrechnet. Deshalb bieten seriöse Vermittler grundsätzlich den gesamten Kreditantrag ohne Vorkosten an.

Die Gebühren werden später im Effektivzins verrechnet, so dass die nicht separat an den Vermittler gezahlt werden, sondern mit der monatlichen Tilgungsrate.

Persönlich empfehle ich Ihnen für einen Kredit trotz Schufa den Kreditvermittler Smava.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du kannst einen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten bei unterschiedlichen Vermittlern bekommen. Bei Smava, Maxda, Maxxkredit und Maxda wäre so ein Kredit möglich.

Du brauchst nur den Nachweis deiner Einkünfte und musst deine Kontoauszüge vorlegen. Das gehört, wie auch bei Banken zur Kreditprüfung dazu.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                  2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 19.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Kredit ohne Vorkosten überall erhältlich? Wie läuft das?

Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Kredit ohne Vorkosten überall erhältlich? Wie läuft das?
                                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                  X