Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Blitzüberweisung mit höherer Summe möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Blitzüberweisung mit höherer Summe möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir würde ohne einen Kredit ein gutes Geschäft entgehen und würde mich dafür interessieren, ob es einen Kredit mit Blitzüberweisung auch bei einer höheren Summe gibt.

Bisher habe ich immer nur gelesen, dass es geringe Beträge bis 1500 Euro geht. Aber kann ich auch einen 5000 Euro Kredit mit einer Blitzüberweisung bekommen?

Meine Bank ist zu langsam und ich dachte im Internet werde ich vielleicht Glück haben. Kennt jemand von euch einen Kreditgeber, der den Kredit mit Blitzüberweisung vergibt?

Ich bin fest angestellt und das seit mehreren Jahren. Mein Einkommen liegt bei 1500 Euro netto. Nicht viel, aber ich bin allein, sodass ich mit dem Geld gut auskomme. Meine Schufa ist in Ordnung. Ich habe noch nie einen Kredit beantragt und habe auch keine offenen Rechnungen. Daher sollte meine Kreditwürdigkeit in Ordnung sein.

Eine Blitzüberweisung ist ein dehnbarer Begriff. Im Durchschnitt dauert eine Auszahlung zwischen zwei bis vier Tage nach Vertragsabschluss.

Wie schnell der Kredit auf Ihrem Konto eingeht, hängt nicht nur vom Kreditgeber ab, sondern auch von Ihrer Hausbank. Führen Sie das Girokonto bei derselben Bank, so ist eine Transaktion sicherlich binnen 24 Stunden möglich, ansonsten gelten zwei Banktage als angemessen.

Wichtig ist, dass der Kreditantrag so schnell wie möglich abgewickelt wird. Verschickt eine Bank ihre Unterlagen per Post, dauert es teils Wochen bis es zum Vertragsabschluss kommt.

Der Kredit von Heycash hingegen wird online abgewickelt. Sie müssen also nur auf den Posteingang in ihrem eMail-Postfach warten und die Kommunikation zügig führen.

Schicken Sie Ihre Unterlagen nach dem Posteingang signiert schnellstmöglich zurück und profitieren so von einer zügigen Bearbeitung. Bei einem 5.000 Euro Kredit erfolgt die Überweisung binnen 48 Stunden.

Berücksichtigen Sie, dass Transaktionen nur an Werktagen vorgenommen werden und Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

Hallo,
        der Druck, welcher derzeitig auf Dir lastet, ist von mir als Selbstständiger natürlich nachvollziehbar. Es geschieht nur zu häufig im Leben eines Menschen, dass sich ein grandioser Deal mit grossartigen Chancen eröffnet und dass hierfür schlicht und ergreifend das erforderliche Eigenkapital fehlt.

Leider lässt den Menschen diese Situation den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, da der Fokus ausschliesslich auf die Auszahlungsgeschwindigkeit des Kredits gelegt wird. Diese Sichtweise ist jedoch sehr gefährlich, zumal ein bewilligter Kredit ohnehin innerhalb von kürzester Zeit zur Auszahlung kommt.

Auch wenn es ein wenig schwer fallen mag, Du solltest gerade bei höheren Kreditsummen Eile mit Weile betreiben und dementsprechend die Wahl des Kreditgebers sehr sorgsam fällen. Es gibt definitiv auch bei höheren Krediten eine Blitzüberweisung, allerdings solltest Du Deine Suche nicht ausschliesslich auf dieses Kriterium festlegen.

Wenn Du dies tust dann verliert plötzlich der lukrative Deal, der sich Dir jetzt gerade eröffnen mag, seinen wirtschaftlichen Nutzen für Dich da Du ihn ja schliesslich enorm teuer bezahlen musst. Wenn jedoch der Kredit, den Du für diesen Deal ausgewählt hast, wirtschaftlich sehr gut und ausgewogen ist wirst Du dementsprechend von dem lukrativen Deal erheblich mehr profitieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Du keine negativen Schufa Einträge hast, bist Du mit Deinem Einkommen von 1500 Euro sicherlich kreditwürdig. Eine Blitzüberweisung des Geldes wird heute von vielen Banken durchgeführt.

Du solltest außerdem beachten, dass die Banklaufzeiten wesentlich kürzer sind als noch vor einigen Jahren. Das bedeutet, dass Du auch bei einer regulären Überweisung das Geld am nächsten Tag und in vielen Fällen auch noch am gleichen Tag auf Deinem Konto haben wirst.

Bei einer Blitzüberweisung sollte es maximal zwei bis drei Stunden dauern. Oftmals wird ein Kreditantrag auch sofort geprüft.

Es gibt inzwischen sogar Kreditanbieter, bei denen eine voll automatisierte Überprüfung der Bonität der Kreditantragsteller stattfindet. Vergleiche unbedingt im Internet verschiedene Kreditangebote und triff dann auf dieser Basis Deine Entscheidung.

Alle Kreditgeber werden überprüfen, ob Du die Voraussetzungen für einen Kredit in Höhe von 5000 Euro erfüllst. Das geschieht anhand Deines Einkommensnachweises und anhand Deiner Schufa Auskunft, es sei denn, Du möchtest einen Kredit ohne Schufa haben.

Das ist aber grundsätzlich nur dann sinnvoll, wenn Du negative Schufa Einträge hast. Andernfalls ist es fast immer besser, wenn Du einen normalen Kredit beantragst.

Dabei gibt es zum Teil sehr niedrige Zinsen und ausgesprochen gute Konditionen. Das muss nicht bei den Banken in Deiner Nähe und auch nicht bei Deiner Hausbank der Fall sein, sondern trifft meistens auf die Internet- und Direktbanken zu.

Kommentar

Wenn ein Kredit genehmigt wird, kommt es sofort zur Auszahlung auf das Konto des Kunden. Allerdings kann man unter einer Blitzüberweisung verschiedene zeitliche Räume sehen.

Nachdem der Kredit genehmigt ist, dauert es etwa zwischen zwei und fünf Tagen, bis das Geld auf dem Konto erscheint. Dabei ist dies nicht immer vom Kreditgeber abhängig, sondern auch von der Hausbank.

Wenn Sie ein Konto bei der gleichen Bank haben, so kann das Geld bereits nach 24 Stunden auf dem Konto stehen. Ansonsten werden zwei Bankarbeitstage veranschlagt.

Wer heutzutage einen schnellen Kredit möchte, der greift auf die digitalen Kredite zurück. Hier wäre Heycash zu nennen. Der komplette Kreditvorgang wird digital abgewickelt.

Kein lästiger Papierkram behindert den Kreditvorgang. Selbst der Kreditantrag kann mit einer Online-Signatur abgeschlossen werden. So kann ein genehmigter Kredit durchaus nach 48 Stunden auf dem Konto stehen.

Kommentar

• Hallo LizaPendray,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine schnelle Überweisung oder ein Blitzkredit hängt allein von der Bonität eines Kreditnehmers ab. Denn Kredite mit Schufa Prüfung werden bei den meisten Banken schneller bearbeitet, als Kredit ohne Schufa.

Sie müssen den Kredit am besten online beantragen, damit Sie keine Zeit verlieren. Machen Sie jetzt noch einen Kreditvergleichscheck bei Smava oder Verivox, um ganz sicher den günstigsten Kredit zu erhalten.

Oder nutzen Sie den digitalen Heycash Kredit der Solarisbank und sparen sich damit viel Papierkram. Willigen Sie zum Kontocheck ein und alle anderen Bonitätsprüfungen sind nicht mehr notwendig.

Kommentar

Einen Sofortkredit, der sehr schnell ausgezahlt wird, ist auf dem Kreditportal von Smava erhältlich. Es handelt sich dabei um den sogenannten Kredit2Go.

Du kannst Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro mit einer 36-monatigen Kreditlaufzeit beantragen. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 4,95 Prozent.

Der Kreditantrag und auch der Vertrag werden komplett digital auf der Webseite des Portals abgeschlossen. Sobald alle Daten von Dir vorhanden sind, wird eine Sofortentscheidung getroffen.

Bei einer positiven Entscheidung wird der Kredit nach spätestens 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen. Es entstehen für Dich keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

Mein Gefühl so aus Einkäufen in verschiedenen Bereichen sagt mir: "Bloß nicht!"

Wenn ein Verkäufer einen so großen Verkaufsdruck aufbauen möchte, dass er nicht mal eine Anzahlung akzeptiert und 2 bis 4 Tage auf die Bezahlung warten möchte:

Dann kann etwas nicht stimmen. Entweder er ist zu teuer oder es ist wirklich ein seltener Gegenstand, bei dem er sich auf der starken Seite sieht.

Also bitte nicht unter Druck setzen lassen.

Wenn Du nach gründlichem Nachdenken dieses Geschäft wirklich machen möchtest, dann könntest Du in einem Kreditvergleich nachsehen.

Bei check24 habe ich für diese Kreditsumme 3 Kreditgeber gefunden, die binnen 2 bis 4 Werktagen tatsächlich ausbezahlen.

Das müsste als Geschwindigkeit ausreichen. Eine normale Kreditbearbeitung in Kombination mit einer sehr schnellen Überweisung würde - sofern die Bank das überhaupt anbietet - wahrscheinlich irgendwo ab 15 Euro Selbstkosten bei der Bank zusätzlich verursachen.

Ich würde also mit der normalen Kredit-Geschwindigkeit arbeiten.

Das Einzige was noch schneller gehen würde wäre ein zusätzlicher Dispokredit bei Deiner Bank.

Kommentar

Möchtest Du einen Kredit mit einer Blitzüberweisung erhalten, ist es ratsam, dass Du einen Online Kredit aufnimmst. Die Banklaufzeiten sind heute gegenüber früher deutlich verkürzt, aber es dauert bei einigen Banken einige Tage, bis sie nach einer Kreditbewilligung das Geld auf den Weg bringen.

Das kannst Du durch eine Online Antragstellung weitestgehend vermeiden. Es gibt sogar automatisierte Kredite, wo das Geld nach der Bewilligung sofort überwiesen wird.

Dabei wäre vor allem der Kredit der Solarisbank zu nennen. Er hat unterschiedliche Namen, je nachdem, von welchem Partner dieser Bank er bereitgestellt wird.

So kann er zum Beispiel als Heycash Kredit oder als Kredit2day bezeichnet werden. Es sind dabei Kreditsummen von 1000 bis zu 35000 Euro möglich.

Du kannst für Deinen 5000 Euro Kredit Laufzeiten von 12 Monaten bis zu 84 Monaten wählen. Die Antragstellung geht in wenigen Schritten vonstatten.

Du kannst Deine Identität mit dem Videoident Verfahren nachweisen und Deine Unterschrift unter den Kreditantrag kannst Du auch online leisten. Nicht ein Stück Papier musst Du für den Kreditantrag ausdrucken.

Schon nach maximal wenigen Minuten hast Du eine Nachricht, ob Du den gewünschten Kredit bekommen kannst. Wenn ja, dann wird das Geld durch eine Blitzüberweisung an Dich überwiesen, so dass Du es vielleicht noch am gleichen Tag hast.

Kommentar

Blitzkredite sind in aller Regel Minikredite zwischen 100 - 600 Euro für Erstantragsteller. Genutzt wird die kleine schnelle Finanzspritze „am Ende des Dispos“.

Was Sie suchen, das ist ein Ratenkredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden. Die Voraussetzungen für schnellen Kredit, die bringen Sie offensichtlich mit.

Voraussetzungen sind eine gute Schufa, ein ordentliches sicheres Arbeiteinkommen sowie ausreichend hohen Haushaltsüberschuss. Smava hat solche Kredite im Kreditvergleich.

Beispielsweise der Targobank Kredit kann innerhalb von 24 Stunden per Blitzüberweisung zu Ihnen auf dem Weg sein. Innerhalb von 2 – 3 Tagen könnten das ebenso alle anderen Banken, die „papierloses Verfahren“ anbieten.

Mit 5000 Euro Kreditsumme liegen Sie übrigens genau im Rahmen dessen, was Blitzkredit als Ratenkredit mit guter Schufa tatsächlich leistet.

Kommentar

Viele Onlinebanken vergeben Kredite mit Blitzüberweisung. Außerdem dauert es selbst mit einer normalen Überweisung maximal einen Tag, bis Du das Geld auf Deinem Konto hast.

Du kannst ganz gezielt suchen, indem Du das Stichwort Kredit mit Blitzüberweisung in die Suchmaske auf einem Kreditvergleichsportal eingibst. Dann werden Dir nur entsprechende Angebote angezeigt.

Es gibt heute auch Kredite, bei denen die Prüfung der Bonität sowie das Bewilligungs- und Auszahlverfahren automatisch abläuft und das Geld auch bei fünfstelligen Kreditbeträgen mit Blitzüberweisung überwiesen wird.

Kommentar

• Hallo LizaPendray,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Schneller Arbeitnehmerkredit macht sich begrifflich nicht an der Blitzüberweisung fest. Viel entscheidender für schnellen Kredit ist, das gesamte Kreditverfahren online abzuwickeln.

Ein passender Kredit mit Blitzüberweisung könnte beispielsweise von der Targobank stammen. Ab 1500 Euro bis zu 65000 Euro dürften Sie bei der Targobank als Eilkredit mit Blitzüberweisung beantragen.

Eine andere, vielleicht sogar noch schnellere Alternative ist Kredit2Day. Realistisch ist auf diesem Weg, tatsächlich Ratenkredit in 24 Stunden ausgezahlt zu bekommen. (1.000 Euro - 50.000 Euro).

Kommentar

Blitzüberweisungen in dem Sinne gibt es nicht. Die Banken müssen immer zuerst deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme prüfen, bevor auch nur ein Cent zur Auszahlung gebracht wird. Und das dauert nun einmal ein wenig.

Den "Geschäft" muss daher noch ein wenig warten oder du musst das nächste mal das Geld im Vorfeld ansparen, damit du schnell und unkompliziert reagieren kannst. Alles andere sind Versprechungen, die nicht eingehalten werden können.

Eine zeitnahe Bearbeitung deines Kreditantrages kannst du bei der Postbank erwarten. Aber auch nicht innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden. Zwei bis drei Tage musst du hier für alles auch einplanen.

Vergiss daher am besten die Blitzüberweisung und konzentriere dich auf die Angebote, die auch wirklich greifbar sind. Mache einen Kreditvergleich und suche nach einem günstigen Angebot. Das ist wichtiger als eine schnelle und übereilte Auszahlung des Geldes.

Suche dir einen Anbieter, der das VideoIdent Verfahren und die elektronische Unterschrift anbietet. Das sorgt für eine relativ schnelle Bearbeitung und Auszahlung beim Kredit.

Kommentar

Im Internet sind vor allem die Bearbeitungszeiten sehr schnell. Wie schnell das Geld dann auf deinem Konto ist, hängt nicht nur von dem Kreditgeber ab.

Hausbanken brauchen für eine Überweisung ein bis drei Tage zur Bearbeitung. Wenn du das Geld schnell auf deinem Konto haben willst, solltest du einen Antrag nie am Wochenende stellen, damit es schneller geht.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 437.078 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Eine Blitzüberweisung mit einer Summe von 5.000 Euro gibt es meines Wissens nach nicht. Sie werden da, denke ich, vergeblich suchen.

Die Gründe dafür sind auch eigentlich ganz einfach und schnell erklärt. Einleuchtend ist ja die Tatsache, dass jeder Kredit einer Prüfung unterzogen werden muss.

Auch die Kreditgeber unterliegen Gesetzen in Deutschland. Es dürfen keine Kredite ausgegeben werden, ohne das nicht die entsprechenden Unterlagen vorliegen, die Identität einwandfrei geklärt ist und auch nicht ohne das die Bonität einer Prüfung unterzogen wurde.

Kreditgeber tun dies aber schon alleine aus dem eigenen Schutz heraus. Wenn Sie eine Summe von 5.000 Euro anstreben, dann müssen Sie schon eine Woche für den Ablauf einplanen.

Kommentar

Sie erfüllen ja alle notwendigen Voraussetzungen, um einen solchen Kredit überhaupt zu bekommen. Wichtig ist Ihnen ja die Schnelligkeit, trotzdem wird Ihnen eine gewisse Wartezeit nicht erspart bleiben.

Neben der Schnelligkeit der Auszahlung, spielt ja auch die Schnelligkeit der Bearbeitung von den Unterlagen eine wesentliche Rolle. Sie sollten den Kredit auf jeden Fall im Internet beantragen.

Am besten setzen Sie sich gleich dran und lassen mit Smava einen Vergleich durchführen.

Kommentar

Mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa ist vielleicht der Kredit2Go eine Alternative für Sie. Der Kredit wird über das Portal von Smava angeboten.

Sie haben die Möglichkeit, eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro zu beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 36 Monate.

Der Kreditantrag wir bei diesem Kredit vollkommen digital gestellt. Ich habe für das Ausfüllen der Onlineformulare etwa 30 Minuten gebraucht.

Es wurde danach sofort eine Kreditentscheidung getroffen. Die Identität wurde in einem Videochat mit dem Videoidentverfahren überprüft.

Den Kreditvertrag habe ich danach mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Der Kredit wurde mir am nächsten Tag auf mein Girokonto überwiesen.

Für die schnelle Auszahlung fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich weiß nicht, was Sie sich unter dem Begriff "Blitzüberweisung" vorstellen. Bei einem normalen Online Kredit dauert es vom Antrag bis zur Auszahlung meist 3 - 4 Werktage, weil Unterlagen per Post zugestellt werden müssen.

Wenn es schneller gehen soll, müssen Sie einen digitalen Kredit beantragen. Den gibt es nicht nur für 5.000 Euro, sondern bis zur für Verbraucherkredite üblichen Höhe von 50.000 Euro.

Der digitale Kredit kommt ganz ohne Papierkram aus. Anstatt Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge einzusenden, gestatten Sie der Bank den Einblick in ihr Girokonto.

Da die meisten Verbraucher ihren Lohn auf das Girokonto überweisen lassen, sieht die Bank, wie hoch der Verdienst ist. Die Überprüfung der Identität erfolgt via Videoident mit der Webcam.

Selbst der Kreditvertrag wird per Email geschickt, digital unterschrieben und wieder zurück geschickt. Wenn Sie den Kreditantrag vormittags stellen, ist das Geld am Nachmittag auf Ihrem Konto.

Wenn Sie wissen wollen, welche Banken digitale Kredite anbieten, geben Sie den Begriff in Ihren Browser ein. Der Service wird immer populärer und mehr und mehr Banken nehmen teil.

Alternativ können Sie auch einen Rahmenkredit beantragen. Wenn Sie für ein Geschäft dringend Geld brauchen, können Sie darüber bis zur Höhe Ihres Kreditrahmens (häufig ca. 25.000 Euro) sofort verfügen, ohne jedesmal einen Antrag stellen zu müssen.

Kommentar

Kreditangebote, die mit einer Eil- oder Blitzüberweisung werben, gibt es mittlerweile sehr viele. Wenn Ihnen eine Auszahlung am nächsten Tag genügt, könnten Sie zum Beispiel einen Sofortkredit bei der Solaris Bank beantragen.

Der Kredit dieser Bank wird als Kredit2Day bezeichnet und ist für Sie von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Der Antrag wird komplett digital gestellt.

Sie müssen keine Kreditunterlagen zur Post bringen, weil Ihre Bonität bei einem Kontencheck geprüft wird. Sollten Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichen, wird eine Sofortentscheidung getroffen.

Sie müssen sich dann noch in einem Videochat legitimieren. Sie benötigen dazu einen gültigen Ausweis und ein Endgerät mit einer Kamera.

Der Kredit wird dann umgehend auf Ihr Girokonto ausgezahlt. Für die schnelle Bereitstellung des Kredits entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                                                    3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                                                    2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                                    Stand: 16.11.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Kredit mit Blitzüberweisung mit höherer Summe möglich?

Bewertung
                                                      Bewertet:
                                                      Kredit mit Blitzüberweisung mit höherer Summe möglich?
                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                    X