Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit für Freiberufler

Einklappen
X
Einklappen

• Auxmoney Kredit für Freiberufler

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich mich nicht auskenne, würde ich euch fragen wollen, ob ich einen Auxmoney Kredit bekomme, wenn ich Freiberufler bin?

Es soll ein Kredit von Privat sein und von keiner Bank. Banken scheinen mich nicht zu mögen , nur durch die Tatsache, dass ich freiberuflich tätig bin. Ich verdiene wirklich gutes Geld.

Zwar sind die Einnahmen im Monat schwankend, aber das liegt ja an den Kunden und nicht an mir. Ich habe nun eine gute Geschäftsidee, die ich ausbauen möchte.

Da ich aber nicht so viel Geld habe, es geht um 10000 Euro, dachte ich, dass ich einen Auxmoney Kredit aufnehmen kann. Wenn ich den Kreditgeber von meiner Idee begeistern kann, dann wäre eine Aufnahme doch sicher machbar oder?

Ich weiß, dass man oft Kreditsicherheiten verlangt. Aber welche könnte ich in meinem Fall, als Freiberufler, stellen? Es muss einfach klappen, sonst komme ich einfach nicht vorwärts. Auch wenn ich schon erfolgreich bin, will ich das es perfekt läuft.

Nun, dass die schwankenden Einnahmen auf die unregelmäßigen Käufe deiner Kunden zurückzuführen sind, ist auch der Bank bewusst. Das ändert aber nichts daran, dass du deswegen eine schlechte Kreditwürdigkeit hast.

Das liegt wiederum an dem Prinzip des Bankkredits. Der wird bekanntermaßen mit monatlich fälligen Tilgungsraten zurückbezahlt.

Das Geld für die Tilgungsraten muss man verdienen, weshalb man ein Arbeitseinkommen benötigt. Da du aber ein unregelmäßiges Einkommen hast, kann man bei dir nie sagen, ob du für den betreffenden Monat die Tilgungsrate bezahlen kannst oder nicht.

Das machte es für die Bank schwer, einen Tilgungsplan zu erstellen. In deinem Fall müsste man einen sehr flexiblen Tilgungsplan erstellen, der auf deine individuellen Zahlungsmöglichkeiten Rücksicht nimmt.

Das ist jedoch in der Praxis nicht realisierbar. Banken bieten Standardprodukte an, sozusagen Kredite von der Stange.

Daher können sie diese Kredite so günstig anbieten. Wenn man einen maßgeschneiderten Kredit mit Tilgungspausen benötigt, dann würden die Zinsen sehr hoch ausfallen.

Denn jeder Sonderwunsch für den Kunden kostet bei einem Kredit Geld, das man durch Zinsen bezahlen muss. Solche individuellen Kredite bekommt man zum Beispiel bei privaten Kreditgebern.

Die nutzen die Gelegenheit um durch hohe Zinsen Geld zu verdienen. Denn auch ein privater Kreditgeber wird es sich mit hohen Zinsen bezahlen lassen, wenn er dir bei der Tilgung entgegenkommt.

Schließlich bedeutet eine Tilgungspause eine längere Laufzeit. Denn wenn du in manchen Monaten die Tilgungsrate nicht bezahlen kannst, dann dauert es länger, bis du den Kredit zurückbezahlt hast.

Der Kreditgeber muss also länger auf sein Geld warten. Und für dieses längere Zuwarten wird der Kreditgeber höhere Zinsen verrechnen.

Du kannst dich ja selbst in die Situation eines Kreditgebers versetzen, der die Wahl hat zwischen zwei Kreditsuchenden. Einer würde den Kredit akkurat nach dem Tilgungsplan zurückzahlen und der andere braucht wegen schwankender Umsätze möglicherweise länger.

Du würdest dem zweiten Kreditsuchenden den Kredit vermutlich nur dann bewilligen, wenn er dir höhere Zinsen bezahlen würde. Ansonsten würdest du Kreditsuchenden Nummer Eins wählen.

Anders ist es, wenn du eine Sicherheit anbieten kannst, wie zum Beispiel einen Bürgen mit regelmäßigen Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze. Dann brauchst du keinen Privatkredit mehr beantragen.

In einem solche Fall bekommst du bei einer jeden Bank einen günstigen Ratenkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Auxmoney bewirbt Kredite und Finanzierungen unterschiedlichster Art. In der Regel wenden sich Verbraucher an Auxmoney, wenn sie eine negative Schufa haben und daher über die Hausbank oder über ein anderes deutsches Bankhaus keine Chance auf einen Kredit haben.

Problematisch bei Auxmoney ist die Tatsache, dass die Zinsen für die Kredite sehr hoch sind, da die privaten Geldgeber natürlich eine ordentliche Rendite erzielen wollen. Und auch Auxmoney will am Service natürlich verdienen.

Als Freiberufler könntest du eine Chance auf einen Kredit haben, es kann aber sein dass dir Auxmoney einige Hürden in den Weg stellt. Denn dein Einkommen ist unregelmäßig und damit nicht sicher.

So wird der Zinssatz bei dir als Freiberufler auf jeden Fall sehr hoch sein, da er ja irgendwo auch als Absicherung gilt. Auf der anderen Seite wirst du wahrscheinlich einen Bürgen benennen müssen, der zur Not für dich die Raten zurückzahlt.

Wenn du aber mit einem Bürgen arbeitest, dann kannst du den Kredit auch bei jedem anderen Bank aufnehmen. Und das Ganze dann sogar zu deutlich besseren Konditionen, als dir Auxmoney sie dir jemals bieten könnte.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Stelle bei Auxmoney einfach eine unverbindliche Kreditanfrage und lass dir ein Angebot erstellen. Das muss Auxmoney kostenlos machen und der Anbieter kann dich auch nicht zwingen, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

Mit diesem Angebot gehst du dann zu einem Bankhaus und lässt dir dort auch ein Kreditangebot erstellen. Suche dir einen Bürgen im Vorfeld, mit dem du das gemeinsam machen kannst.

Dann kannst du vergleichen, wer für dich die besseren Konditionen rund um den Kredit bereithält. Auxmoney hat auf jeden Fall die höheren Zinsen, aber vielleicht die besseren Konditionen bei der Rückzahlung. Das musst du dann einfach mal miteinander vergleichen.

Freiberufler haben es immer schwer bei der Kreditaufnahme. Ich kenne das, da ich selbst Freiberufler bin.

Aber wenn du einen guten Bürgen hast, dann lässt sich sehr viel bewegen und dann bekommst du auch einen Kredit. Nur nicht die Hoffnung verlieren und immer mit der Ruhe an die Suche an den Kredit herangehen. Dann klappt das auch und du wirst ein Kreditangebot finden, das zu dir und zu deinem Vorhaben passt.

Kommentar

Auxmoney und Smava sind dafür bekannt, dass hier auch Selbstständige und Freiberufler Kredite bekommen. Es gibt aber auch Banken, bei denen man Erfolg haben kann.

Dazu gehören zum Beispiel die Targobank und Barclays. Beide sind dafür bekannt, Kredite auch an Freiberufler und Selbstständige zu vergeben.

Barclays verlangt als Nachweis über die berufliche Tätigkeit nur die letzte Einkommenssteuererklärung. Was die Targobank verlangt, weiß ich nicht.

Sie können sich aber auch an Auxmoney wenden. Alternativ wäre auch Smava eine Option.

Nutzen Sie doch mal einen Kreditvergleich und schauen Sie, welche Banken der Ihnen bei dem Begriff Kredit für Selbstständige so alles ausspuckt.

Da kommen sicher noch mehr, als die hier erwähnten. Auf jeden Fall gibt es Banken, die Kredite an Selbstständige vergeben.

Bei den Filialbanken sind es die Deutsche Bank und die Postbank, glaube ich zumindest. Über einen Kreditvergleich lässt sich das aber feststellen.

Schauen Sie über Check 24, Verivox und Finanzscout 24 nach den Krediten. Das sind die bekanntesten Kreditvergleichsportale.

Kommentar

Der Kredit kommt von Privat und kann auch von dir aufgenommen werden. Das setzt voraus, dass du deine Unterlagen einreichst und deine Bonität dementsprechend gut ist.

Deine Einnahmen musst du mit deiner Gewinn - und Verlustrechnung nachweisen. Die BWA und die Kontoauszüge müssen ebenfalls vorliegen.

Nur dann kann geprüft werden, ob du selber genug Sicherheiten besitzt, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo magura,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Auxmoney werden Angestellte, Arbeiter, selbstständige, Freiberufler und Rentner mit Krediten bedient. Auxmoney wird versuchen, Ihnen auch bei schwankenden Einkünften einen Kredit zu beschaffen.

Sie müssen zuvor Ihre Kreditsumme auf der Startseite auswählen und sich registrieren. Danach melden Sie sich an und es wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Sie erstellen danach ein Kreditprojekt, in dem Sie schriftlich erklären, für welchen Zweck die Kreditsumme benötigt wird. Sie müssen sich allerdings ein paar Tage gedulden.

Kommentar

Bei Auxmoney und Smava sind Freiberufler und Selbstständige sehr willkommen. Wenn es Ihnen gelingt, die Geldgeber von Ihrem Projekt zu überzeugen, dann bekommen Sie vielleicht ein Großteil der gewünschten Kreditsumme.

Dazu muss man wissen, dass die Kreditsumme von mehreren Geldgebern zur Verfügung gestellt wird. Das hält das Risiko des Verlustes in Grenzen.

Diese Kredite werden auch teilweise vergeben, wenn die Schufa nicht mehr ganz so sauber ist. Versuchen Sie es dort. Alternativ gibt es auch Smava.

Das Prinzip ist das gleiche. Bei Barclays können Sie es auch versuchen, denn auch hier sind Selbstständige und Freiberufler sehr willkommen. Ebenso verhält es sich mit der Targobank.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Sowohl für Freiberufler als auch für Selbstständige ist eine Kreditaufnahme immer ein größeres Unterfangen und vor allem eine unsichere Sache.

So ein Kreditantrag kann schnell für den möglichen Kreditnehmer zum Spießrutenlauf werden und eine Offenbarung aller finanziellen Gegebenheiten unumgänglich.

Gerade bei Banken und anderen Kredithäusern sind diese Berufsgruppen "Risikogruppen" und werden vorab als mögliche Kreditnehmer ausgeschlossen.

Bei Auxmoney läuft die ganze Sache etwas anders ab, da es sich um ein ganz anderes Prinzip wie bei einem normalen Kreditgeber handelt.

Auf dieser Plattform haben sich ja private Geldgeber zusammen geschlossen, um ebenfalls privaten Menschen einen Kredit zu ermöglichen.

Eckdaten wie Konditionen, Voraussetzungen, etc. sind hierbei jedoch sehr schwer festzumachen, da Auxmoney ja wie bereits erwähnt, mit privaten Kreditgebern agiert.

Aber auch bei Auxmoney sind gewisse Dinge festgelegt wie z.B. Mindestzinssätze und Obergrenzen. Jedoch sind die Bereiche dazwischen, großen Schwankungen unterlegen.

Im Rahmen der Berechnung der Zinssätze kommt es zu der Abfrage der Bonität. Diese spielt natürlich eine Rolle aber ist nicht hauptausschlaggebend bei der endgültigen Berechnung der Zinsen.

Zu Grunde gelegt werden hierfür sämtliche wichtige Daten zu der Bonität, der Idee und der Person. Bei Auxmoney wird dann ein Score errechnet, egal ob nun Freiberufler oder Festangestellt.

Dieser Score legt dann am Ende den angewendeten Zinssatz fest. Bei Auxmoney ist es leider so, dass der Kredit weder mit einem Mitantragsteller, noch mit einem Bürgen gestützt werden kann.

Wenn Du dort einen Kredit bekommst, dann erfolgt die Abwicklung dieses Kredites über die SWK Bank aus Deutschland. Da Auxmoney ausschließlich mit dieser Bank zusammenarbeitet, laufen auch alle Kredite über diese Bank.

Wenn Du möchtest, bleibt es Dir freigestellt, eine Restschuldversicherung abzuschließen, aber das ist Optional. Du kannst bei Auxmoney einen Kredit ab 1.000 Euro bekommen.

Die Obergrenze liegt bei 25.000 Euro und die Laufzeiten liegen zwischen 12 und 60 Monaten. Je nach errechneten Score liegt der Zinssatz im Jahr zwischen 2,90 Prozent und 16,30 Prozent.

Schließt Du bei Auxmoney einen Kredit ab, dann kommt es bei Vertragsabschluss zu einer Vermittlungsgebühr. Diese beläuft sich auf 2,95 Prozent von der real aufgenommenen Kreditsumme.

Diese Gebühr wird auf direkt auf die monatlichen Kreditraten drauf gerechnet. Daneben fallen keinerlei andere Gebühren an.

Kommentar

Ja, es stimmt. Als Freiberufler können Sie bei Auxmoney einen Kredit bekommen.

Weil das Geld von Privatpersonen zur Verfügung gestellt wird, sind die Bedingungen weniger strikt als bei einem regulären Bankkredit. Als Einkommensnachweis genügen zum Beispiel die Kontoauszüge.

Innerhalb gewisser Grenzen können Sie selbst festlegen, welche Bedingungen Sie für die Tilgung anbieten. Dabei gelten jedoch die Gesetze des Marktes.

Bieten Sie zu wenig Rendite, finden Sie keine Investoren, bieten Sie zu viel, wird der Kredit zu teuer. Übrigens wird bei jedem Kreditprojekt auf Auxmoney eine Anfrage an die Schufa gestellt.

Das Ergebnis dieser Anfrage ist aber nicht so wichtig wie bei einem Bankkredit. Dort führt eine negative Schufa oft zu einer automatischen Absage.

Das ist bei Auxmoney nicht der Fall. Jeder Kreditantrag wird dort manuell geprüft und individuell entschieden. Dadurch haben auch Kunden mit schlechter Schufa oder unregelmäßigem Einkommen gute Chancen auf einen Kredit.

Wie Sie bereits richtig erkannt haben, kommt es bei Auxmoney in erster Linie darauf an, potentielle Geldgeber von Ihrer Idee zu überzeugen. Neben dem Marktführer Auxmoney gibt es noch den Zweitplatzierten Smava, gefolgt von Funding Circle (nur Firmen), Lendico, Crosslend und Giromatch (für Privatpersonen).

Da Sie den Kredit zum Ausbau Ihres Geschäfts benötigen, können Sie sich auch an die KfW Bank wenden. Da es sich um eine staatliche Bank handelt, ist sie nicht so profitorientiert wie die Privatbanken.

Bei der KfW Bank sind Freiberufler, Unternehmer und Gewerbetreibende als Kunden und potentielle Kreditnehmer willkommen. Sie sollten sich am besten mal auf der Homepage der KfW über das Angebot informieren.

Es werden nicht nur Startups, sondern auch existierende Unternehmen gefördert. Unter Umständen kann Ihnen die KfW Bank sogar Zuschüsse und Fördergelder beschaffen.

Leider unterhält die KfW keine Geschäftsstellen, die Sie aufsuchen könnten. Es ist jedoch möglich, sich über Telefon oder Email persönlich beraten zu lassen.

Den Kreditantrag können Sie über Ihre Hausbank stellen, die ihn an die KfW Bank weiterleitet. Wird der Antrag genehmigt, erfolgt die Auszahlung auf Ihr normales Geschäftskonto.

Ein Kredit von der KfW hat eine ganze Reihe von Vorteilen. Neben besonders niedrigen Zinsen gibt es zum Beispiel tilgungsfreie Perioden und in manchen Fällen sogar staatliche Tilgungszuschüsse.

Kommentar

• Hallo magura,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Sie als Freiberufler einen Kredit bei Auxmoney aufnehmen möchten, müssen Sie die Anleger von Ihrem Vorhaben überzeugen. Auxmoney bietet daher das sogenannte Kreditprojekt an.

Sie erklären in diesem Kreditprojekt schriftlich, für welchen Zweck Ihr Kredit benötigt wird. Des Weiteren müssen Sie eine Aufstellung Ihrer Umsätze, Einnahmen und Kosten zur Verfügung stellen.

Auch die Schufa-Auskunft kann eine entscheidende Rolle spielen. Sie werden nur als Kreditnehmer zugelassen, wenn Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

Wird Ihre Kreditanfrage akzeptiert, können die privaten Geldgeber in Ihren Kredit investieren. Für eine Kreditsumme von 10000 Euro sollten Sie eine gewisse Zeit einplanen.

Der Kredit kann Ihnen erst ausgezahlt werden, wenn die Kreditsumme komplett finanziert wurde.

Kommentar

Du kannst unter Umständen als Freiberufler einen Kredit bekommen. Jedoch wird man sich deine Einnahmen ganz genau ansehen.

Du musst deine Gewinn - und Verlustrechnung an Auxmoney schicken. Sie werden auch deine Kontoauszüge und deine BWA überprüfen.

Da deine Einnahmen schwankend sind, solltest du einen bürgen haben, damit die Summe abgesichert ist.

Kommentar

Obwohl sie von Ihrer Bank abgelehnt wurden, bin ich mir sicher, dass dies nicht persönlich war. Ein Kredit für Freiberufler und Selbstständige ist eben sehr risikoreich.

Bei Auxmoney kann es durchaus möglich sein, dass Sie einen Kredit erhalten. Sie müssen ja sowieso einen Finanzbericht erstellen, der Ihre Einkünfte enthält.

Schildern Sie den privaten Geldgebern Ihr Vorhaben detailliert im schriftlichen Kreditprojekt. Bei mir hat dies vor etwa einem halben Jahr auch funktioniert. Viel Glück.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.193 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ja, auch als Freiberufler können Sie einen Kredit bei Auxmoney beantragen. Sie benötigen lediglich Ihre Kontoauszüge als Einkommensnachweis.

Auf Auxmoney (und auch auf Smava) spielt der menschliche Faktor eine viel größere Rolle als bei einer Bank. Bei Auxmoney investieren Menschen, die sich von ihrer Anlage eine gute Rendite erhoffen.

Wenn Sie es schaffen, die Anleger von Ihrer Geschäftsidee zu überzeugen und Sie ihnen eine gute Rendite für das Geld bieten, das sie Ihnen geben sollen, haben Sie schon so gut wie gewonnen. Es gibt Antragsteller, die ihren Kredit in wenigen Stunden erhalten.

Kommentar

Auxmoney ist tatsächlich dafür bekannt, an Freiberufler und Selbstständige Kredite zu vergeben. Das gilt aber auch für Smava. Das ist ein ähnliches Portal.

Ich denke, dass Sie als Nachweis eine Gewinnermittlung beziehungsweise eine Einnahmen-Ausgaben-Überschussrechnung vorlegen müssen.

Die Kreditsumme setzt sich bei Auxmoney aus mehreren Kreditgebern zusammen. Es kann also dauern, bis der Kreditbetrag komplett ist.

Sie können sich aber auch an Barclays wenden. Hier bekommen Selbstständige und Freiberufler einen Kredit mit guten Konditionen. Sie müssen lediglich den letzten Einkommenssteuerbescheid vorlegen.

Die Auszahlung kann innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Versuchen Sie es dort. Sie brauchen dazu nur noch eine gute Schufa. Wenn die vorhanden ist, dann dürften Sie mit einer Kreditanfrage sicher Erfolg haben.

Kommentar

Der Auxmoney Kredit für Freiberufler hat schon vielen Selbstständigen die entscheidende Finanzspritze gegeben. Möglich wird die Kreditvergabe, da private Investoren bewusst Kreditrisiken eingehen dürfen.

Der Bank sind beim Risikokredit vom Gesetzgeber die Hände gebunden. Ihren Antrag sollten Sie allerdings gut vorbereiten.

Stellen Sie Ihre Geschäftsidee in bildhafter, aber einfach zu verstehender Sprache, Anlegern vor. Bieten Sie den Kreditgebern - durch lukrative Zinsen - die Möglichkeit, am Geschäftserfolg zu partizipieren.

Gut präsentiert "verkauft sich" Ihre Geschäftsidee und sichert Ihnen so Kreditchancen. In ein lukratives Geschäft zu investieren, erkennen Kapitalgeber als sichere und zugleich lukrative Sache.

Zusätzlich sichern dürften Sie Ihren Kreditwunsch natürlich auch. Das geht beim Auxmoney Kredit für Freiberufler über den Kfz-Brief Ihres bezahlten Fahrzeugs.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Als erstes muss gesagt werden, dass es möglich ist, als Freiberufler bei Auxmoney einen Kredit zu bekommen. Du verlangst aber eine hohe Summe, sodass sicher mitgeteilt wird, dass du eine Kreditsicherheit brauchst.

Diese kann ein Bürge sein, es kommt darauf an, wie es mit deinen Einnahmen bestellt ist. Schwanken diese zu sehr, dann würde ich empfehlen, einen zweiten Kreditnehmer als Hilfe zu nehmen.

Dieser unterschreibt wie du den Vertrag und bürgt sofort, wenn du die Kreditraten nicht zahlen kannst. Im Normalfall wird nicht nach dem Grund der Aufnahme gefragt, aber es werden Ausnahmen gemacht.

Bei Auxmoney musst du dich erst anmelden, bevor du eine Anfrage stellen kannst.

Kommentar

Wenn Ihr Geschäft tatsächlich so gut läuft und Sie das den Kreditgebern auf Auxmoney auch so kommunizieren können, dann werden Sie die 10.000 Euro dort sicherlich zusammenbekommen.

Bei Auxmoney gibt es andere Richtlinien, da hier das Geld nicht von Banken stammt, sondern von privaten Kreditgebern. Selbst wenn man negative Einträge in der Schufa hat, kann man dort einen Kredit erhalten.

Genauso sieht das auch problemlos bei Freiberuflern und Selbstständigen aus. Für einen Kredit müssen Sie sich jedoch im ersten Schritt erst einmal bei Auxmoney anmelden.

Befolgen Sie die diversen Schritte, die Auxmoney Ihnen vorgibt und erstellen Sie nach der erfolgreichen Anmeldung Ihre Kreditanfrage.

Sie müssen sich aber etwas gedulden bis die Summe zusammengekommen ist.

Kommentar

Auxmoney und Smava sind dafür bekannt, dass auch Selbstständige oder Freiberufler einen Kredit bekommen können.

Alternativ könnten Sie es aber auch mal bei Barclays oder der Targobank versuchen. Beide Kreditinstitute sind bekannt dafür, dass Ihre Berufsgruppe auch Kredite bekommt.

Sofern Sie eine gute Schufa haben, könnten Sie hier Erfolg haben. Wenn Ihnen aber Auxmoney sympathischer ist, dann versuchen Sie es dort.

Was die Kreditgeber für Sicherheiten verlangen, hängt sicher von den Geldgebern ab. Eine Gewinn- und Verlustrechnung oder den letzten Einkommenssteuerbescheid werden Sie sicherlich vorlegen müssen.

Das ist natürlich keine Garantie, dass es auch klappt. 10.000 Euro sind schon eine Menge Geld.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                        2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                        1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                        Stand: 17.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X