Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir einen 24 Stunden Sofortkredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer gibt mir einen 24 Stunden Sofortkredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir brennt die Luft. Mein Dispo ist am Limit, die Miete nicht bezahlt, ich könnte die Wände hochlaufen! Ich brauche dringend Geld. Wo bekomme ich schnell einen 24 Stunden Sofortkredit her? Möglichst als Barkredit, wenn ein 24 Stunden Barkredit schneller geht.

Kurz zur Situation:

Die Firma, in der ich arbeite, hat aktuell Zahlungsschwierigkeiten. Seit letzten Monat habe ich meinen Lohn nicht mehr bekommen. Heute war Betriebsversammlung. Es hieß die Verhandlungen laufen, angeblich bekommen wir Mitte des Monats zumindest eine hohe Abschlagszahlung, vielleicht sogar mehr.

Meine Idee ist, mit einem 24 Stunden Sofortkredit die Zeit bis dahin zu überbrücken. So könnte ich wenigstens mein Auto tanken, Lebensmittel kaufen und den Vermieter beruhigen. Mein Dispo ist durch den letzten Monat schon am Limit. Ohne frisches Geld komme ich nicht mehr weiter. Die geben mir nicht mehr, da ich das Girokonto gerade erst gewechselt habe.

- Konkursausfallgeld, sagt die Gewerkschaft, steht uns noch nicht zu, aber unser Lohn wäre sicher. Geht die Firma wirklich "über die Wupper", bekommen wir unseren Lohn vom Staat nachgezahlt. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich brauche aber jetzt schnell Hilfe. Werbung für 24 Stunden Sofortkredit, sogar einen Kredit in 30 Minuten habe ich gefunden. Nur bei den schnellen Varianten hapert es an der Kreditsumme. Damit ich mich "freischwimmen" kann, sollten es mindestens 2000 Euro Sofortkredit sein.

Zurückzahlen kann ich Sofortkredit entweder in Raten, falls die Firma dicht macht oder in einer Summe, sobald ich den rückständigen Lohn endlich bekomme. (Gut 5000 sind offen).

Versuchen Sie Ihr Glück doch einfach einmal bei der Targobank. Das Geldinstinstitut bietet einen Kredit an, der die Bezeichnung Direktgeld trägt. Das Direktgeld wird von Ihnen einfach online beantragt und steht Ihnen nach der Genehmigung innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung. Beim Direktgeld von der Targobank können Sie eine Kreditsumme zwischen 100 Euro und 3.000 Euro beantragen. Der effektive Jahreszins beträgt über die gesamte Laufzeit 8,95 Prozent. Die Anzahl der Raten ist frei wählbar. Kleinere Kredite können Sie auch in zwei bis sechs Raten zurückzahlen. Die Express-Auszahlung ist für das Direktgeld kostenlos.

Zur Legitimation bietet die Targobank das Post- und das Video-Ident Verfahren an. Wenn Sie das Video-Ident Verfahren nutzen, sparen Sie sich den Weg zur Post. Bei einer Antragstellung vor 13 Uhr ist das Geld üblicherweise schon am nächsten Tag auf Ihrem Girokonto. Wenn Sie keine Webcam am PC oder Notebook haben, ist das Video-Ident Verfahren auch mit dem Smartphone möglich. Sie melden sich dazu mit der Vertragsnummer aus dem Online-Vertrag zur Video-Telefonie an. Sie halten Ihren Ausweis einfach in die Kamera. Nach der Legitimation ihres Ausweises erhalten Sie eine Mail oder auch eine SMS, die eine persönliche TAN-Nummer enthält. Nach der Eingabe der TAN-Nummer ist der Prozess abgeschlossen und der Kredit wird ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.840 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
      2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

Du bekommst im Internet einen 24 Stunden Kredit. Jedoch wird der Dich eine Summe kosten, denn wenn Du eine Sofortüberweisung haben möchtest, verlangen die Anbieter dafür Geld. Wenn Du das zahlen kannst, dann wird es kein Problem sein. Jedoch solltest Du daran denken, dass ein Sofortkredit immer mehr kostet als ein normaler Kredit. Du kannst, wenn Du alle Unterlagen zusammen hast, einen normalen Ratenkredit beantragen, dessen Auszahlung nur ein oder zwei Tage länger dauert. In der Zeit würde ich lieber Freunde fragen, ob sie Geld für die Lebensmittel leihen. Der Vermieter kann über die Situation des Betriebes informiert werden und vielleicht läßt er sich darauf ein, dass Du etwas später zahlst. Wenn du ihn nicht informierst wird er denken, dass Du nicht zahlen willst.

Kommentar

Du kannst einen Kredit beantragen. Ob Dein Gehalt dafür reicht, musst Du nachsehen. Wenn Dein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag liegt, kannst Du einen 24 Stunden Sofortkredit im Internet beantragen. Bei der Hausbank wirst Du wenig Erfolg haben, denn hier musst Du Dir erst einmal einen Termin geben lassen. Das kann durchaus ein paar Tage dauern.

Die Beantragung im Internet geht viel schneller, vorausgesetzt Du hast Deine Unterlagen schon zusammen getragen. Du brauchst unbedingt Kopien von Deinen Gehaltsabrechnungen und Deinem Ausweis. Diese kannst Du nach der ersten Prüfung sofort via Mail zuschicken, sodass die Beantragung noch schneller geht.

Du solltest aber daran denken, dass eine Blitzüberweisung immer Geld kostet, was Du sofort entrichten musst und nicht erst am Ende der Laufzeiten. Darüber hinaus musst Du bedenken, dass die Kreditsumme sich nach Deinem Einkommen richtet. Rechne Dir vorher aus, wie viel Geld Du brauchst, damit der Kredit ausreichend ist und Du den richtigen beantragen kannst.

Erst dann solltest Du einen Kreditvergleich starten und einen Antrag stellen. Nach der Prüfung von Deinen Unterlagen bekommst Du sehr schnell eine Zusage. Am besten stellt Du den Antrag in den Morgenstunden, damit der Kreditgeber bis zum Mittag Zeit hat alles zu prüfen und am Nachmittag die Überweisung zu veranlassen. Ebenso wichtig ist es, dass Du den Antrag nicht am Wochenende stellst, da zu der Zeit keine Anträge bearbeitet werden.

Kommentar

Du könntest einen Sofortkredit im Internet beantragen. Ideal wäre es, wenn Deine Zahlungsschwierigkeiten noch nicht zu negativen Schufa Einträgen geführt haben. Ansonsten könnte es mit der Kreditvergabe zumindest in Deutschland schwierig werden.

Achte bei der Auswahl geeigneter Angebote unbedingt darauf, dass keine Vorkosten entstehen. Außerdem solltest Du keine teueren Bausparverträge oder Versicherungsverträge im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme abschließen.

Einen Sofortkredit kannst Du im Internet oder direkt in einer Bankfiliale beantragen. Heute ist es kein Problem mehr, eine schnelle Bonitätsprüfung innerhalb von wenigen Sekunden durchzuführen. Dazu wird eine Schufa Auskunft eingeholt. Außerdem solltest Du das Antragsformular korrekt und vollständig ausfüllen. Außerdem solltest Du unbedingt einen Nachweis über Dein aktuelles Arbeitsverhältnis vorlegen können. Wenn es ungekündigt ist, dürfte es keine Probleme geben. Dies sieht ganz anders aus, wenn sich Dein Arbeitgeber zu einer Entlassung entschließt. Als Arbeitsloser wirst Du nur sehr schwer einen Kredit erhalten, selbst wenn das Arbeitslosengeld regelmäßig gezahlt wird.

Eventuell kannst Du Dir auch privat etwas Geld leihen. Dies kannst Du auch im Internet tun, falls sich keine Person in Deinem Bekanntenkreis findet, die dazu bereit wäre.

Kommentar

• Hallo oteramJ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bevor Du einen Antrag für einen Sofortkredit stellst, solltest Du Deine Gehaltsabrechnungen, eine Kopie des Ausweises und ein bisschen Zeit haben. Die Gehaltsabrechnungen werden benötigt, um die Garantie zu haben, dass der Kredit abgesichert ist. Da so ein Kredit nur Online verfügbar ist, solltest Du die Sachen schon einscannen, da du sie dem Kreditgeber zuschicken musst.

Für eine 24 Stunden Auszahlung musst du nach einem Kreditgeber suchen, der mit Blitz - oder Eilüberweisung arbeitet. Nur so kann garantiert werden, dass Du das Geld wirklich am nächsten Tag ausgezahlt bekommst. Dazu musst Du aber auch einen Antrag schon morgens stellen und nicht in den Abendstunden.

Wenn Du am Wochenende einen Antrag stellst, wird dieser erst am Montag bearbeitet, sodass Du auch darauf achten solltest, dass der Antrag Werktags eingeht. Die Prüfung kann schnell erfolgen, wenn Du auf Eilantrag klickst. Solltest Du das vergessen, dann wirst Du ein paar Tage warten müssen.

Dieser Eilantrag kostet Geld, welches vom Konto abgebucht wird, sobald Du den Antrag unterschrieben hast. Das Geld sollte also auf dem Konto vorhanden sein. Wie hoch dieser Betrag ist, hängt immer vom dem Kreditgeber ab, sodass es keine einheitliche Summe gibt. Wenn Du den Antrag abgeschickt hast, wird er innerhalb weniger Stunden bearbeitet und noch am gleichen Tag kommt es zur Überweisung.

Das Geld wirst Du dann am nächsten Werktag auf dem Konto haben und steht Dir frei zur Verfügung. Die monatlichen Raten sollten immer vorhanden sein, denn sonst musst Du Mahngebühren bezahlen, die nicht niedrig ausfallen werden.

Kommentar

Du kannst erst einmal versuchen den Vermieter zu bitten, die Mietzahlungen einzufrieren. Du kannst vielleicht nachweisen, dass Du von dem Betrieb zur Zeit kein Geld bekommen hast. So hast Du zumindest einmal den Vermieter nicht mehr im Nacken. Dann kannst Du versuchen einen Kredit zu beantragen, der sich im Kleinkredit bewegen sollte. Du musst Deine Gehaltsnachweise vorlegen und eventuell auch Deine Kontoauszüge. Zur Not kann auch ein Bürge helfen, einen Kredit zu bekommen, der den Kredit erst einmal absichert.

So kannst Du dem Kreditgeber garantieren, dass die monatlichen Raten bezahlt werden. Einen Antrag kannst Du im Internet stellen, wenn Du dir vorher ausgerechnet hast, wie viel Du benötigst. Erst dann würde ich einen Antrag stellen. Versuche gerade bei den Leuten, wo Rechnungen offen sind, diese stunden zu lassen und wenn es für zwei Wochen sind. So hast Du genug Zeit, um einen Kredit zu erhalten.

Kommentar

Einen Sofortkredit mit dieser hohen Summe bekommen Sie über die Targobank oder über eine andere Online-Bank. Allerdings dürfte es Probleme geben, wenn die Banke erfährt, wie es um Ihren Arbeitgeber bestellt ist. Ich denke mal, dass alle Banken in dieser Situation absagen werden.

Wenn Sie online einen Kredit beantragen, fragt Sie keiner nach dem Verwendungszweck. Die Targobank gehört zu den Kreditinstituten, die auch Minikredite anbieten. Als Neukunde bekommen Sie bei den anderen aber keine 2.000 Euro. Bei der Targobank schon.

Sofern Ihre Schufa in Ordnung ist könnten Sie Glück haben. Aber wie gesagt, erfährt die Bank von Ihrer momentanen Situation, die Sie ja auch nicht verschweigen dürften, bekommen Sie nirgendwo mehr Geld.

Kommentar

Du kannst im Internet nach so einem Kredit suchen. Jedoch setzt das immer voraus, dass Du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst. Du brauchst ein festes Einkommen, welches immer über dem Pfändungsfreibetrag liegen muss. Darüber hinaus musst Du damit rechnen, dass Deine Schufa geprüft wird. Nicht nur die Hausbank, sondern auch Anbieter im Internet prüfen die Schufa.

Wenn du hier negativ auffällst, solltest Du nach einem schufafreien Kredit suchen, der ausschließlich von ausländischen Banken vergeben wird. Hier wird nur das Gehalt und dein Alter geprüft, jedoch nicht Deine Schufa. Du musst einen Anbieter finden, der mit Blitzüberweisung arbeitet. Jedoch ist es oft so, dass erst nur eine geringe Summe aufgenommen werden kann, bevor ein hoher Kredit folgt.

Eine andere Alternative wäre ein Kredit von Privat. Hier wird ebenfalls die Schufa nicht geprüft, jedoch liegen die Zinsen hier höher. Mit einem Kreditvergleich kannst Du einen Privatkredit finden, der sich als nicht zu teuer erweist. Am besten bereitest Du schon alle Unterlagen vor, damit die Prüfung sofort durchgeführt werden kann.

So brauchst Du auf jeden Fall deine Gehaltsabrechnungen und eine Kopie des Ausweises. Diese Unterlagen werden angefordert und Du kannst sie sofort per Mail zuschicken. Das erleichtert die Prüfung und Du kannst mit einem schnelleren Abschluss rechnen. Wenn Du einen Anbieter mit Sofortüberweisung wählst, bedeutet das nicht automatisch, dass Du morgen das Geld auf dem Konto hast. Die Zahlung erfolgt sofort, nachdem die Prüfung statt gefunden hat.

Kommentar

Du könntest einen Sofortkredit im Internet beantragen. Ideal wäre es, wenn Deine Zahlungsschwierigkeiten noch nicht zu negativen Schufa Einträgen geführt haben. Ansonsten könnte es mit der Kreditvergabe zumindest in Deutschland schwierig werden.

Achte bei der Auswahl geeigneter Angebote unbedingt darauf, dass keine Vorkosten entstehen. Außerdem solltest Du keine teueren Bausparverträge oder Versicherungsverträge im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme abschließen.

Einen Sofortkredit kannst Du im Internet oder direkt in einer Bankfiliale beantragen. Heute ist es kein Problem mehr, eine schnelle Bonitätsprüfung innerhalb von wenigen Sekunden durchzuführen. Dazu wird eine Schufa Auskunft eingeholt. Außerdem solltest Du das Antragsformular korrekt und vollständig ausfüllen. Außerdem solltest Du unbedingt einen Nachweis über Dein aktuelles Arbeitsverhältnis vorlegen können. Wenn es ungekündigt ist, dürfte es keine Probleme geben. Dies sieht ganz anders aus, wenn sich Dein Arbeitgeber zu einer Entlassung entschließt. Als Arbeitsloser wirst Du nur sehr schwer einen Kredit erhalten, selbst wenn das Arbeitslosengeld regelmäßig gezahlt wird.

Eventuell kannst Du Dir auch privat etwas Geld leihen. Dies kannst Du auch im Internet tun, falls sich keine Person in Deinem Bekanntenkreis findet, die dazu bereit wäre.

Kommentar

Du kannst im Internet nach so einem Kredit suchen. Jedoch setzt das immer voraus, dass Du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst. Du brauchst ein festes Einkommen, welches immer über dem Pfändungsfreibetrag liegen muss. Darüber hinaus musst Du damit rechnen, dass Deine Schufa geprüft wird. Nicht nur die Hausbank, sondern auch Anbieter im Internet prüfen die Schufa.

Wenn du hier negativ auffällst, solltest Du nach einem schufafreien Kredit suchen, der ausschließlich von ausländischen Banken vergeben wird. Hier wird nur das Gehalt und dein Alter geprüft, jedoch nicht Deine Schufa. Du musst einen Anbieter finden, der mit Blitzüberweisung arbeitet. Jedoch ist es oft so, dass erst nur eine geringe Summe aufgenommen werden kann, bevor ein hoher Kredit folgt.

Eine andere Alternative wäre ein Kredit von Privat. Hier wird ebenfalls die Schufa nicht geprüft, jedoch liegen die Zinsen hier höher. Mit einem Kreditvergleich kannst Du einen Privatkredit finden, der sich als nicht zu teuer erweist. Am besten bereitest Du schon alle Unterlagen vor, damit die Prüfung sofort durchgeführt werden kann.

So brauchst Du auf jeden Fall deine Gehaltsabrechnungen und eine Kopie des Ausweises. Diese Unterlagen werden angefordert und Du kannst sie sofort per Mail zuschicken. Das erleichtert die Prüfung und Du kannst mit einem schnelleren Abschluss rechnen. Wenn Du einen Anbieter mit Sofortüberweisung wählst, bedeutet das nicht automatisch, dass Du morgen das Geld auf dem Konto hast. Die Zahlung erfolgt sofort, nachdem die Prüfung statt gefunden hat.

Kommentar

• Hallo oteramJ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  55.840 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                  Kredit-Experte.info
                                  (zu www.kredit-experte.info )
                                  2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                  4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
                                  2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                  Stand: 22.08.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X