Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen und kann helfen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen und kann helfen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch hier aus dem Forum hat kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen? Ich kann darüber nicht wirklich viel finden und würde mehr erfahren wollen.

Vielleicht kennt jemand Kredite ohne Schufa und kann mir die zahlreichen Möglichkeiten nennen, die Verbraucher nutzen könnten.

Ein Kredit ohne Schufa ist wohl das, was mir noch übrig bleibt, denn alle anderen Wege werden durch zu viele Einträge versperrt. Daher sind mir Informationen sehr wichtig.

Den Kredit kannst du Online aufnehmen, wenn du Angestellter, Selbständiger, Rentner oder auch Beamter bist. Die Kreditsumme richtet sich immer nach deiner Bonität.

Du musst bei diesem Kredit keinen Verwendungszweck angeben und kannst ihn zum Beispiel als Ratenkredit oder für eine Umschuldung aufnehmen. Die Laufzeit ist sehr flexibel und, je nachdem wie viel du aufnimmst, kann eine Laufzeit zwischen zwölf Monaten oder 120 Monaten liegen.

Du kannst eine Anfrage stellen und der Kredit wird sofort bearbeitet. Sobald der Kredit bewilligt wurde, wird die Kreditsumme sofort auf ein Konto gebucht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.139 mal von Lesern ausgewählt (67.27 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.195 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.722 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.487 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      2.036 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Ein Kredit ist solange kein Problem, solange die Schufa sauber ist. Wenn aber ein negativer Eintrag in der Schufa aufscheint, dann lehnen die deutschen Banken einen Kreditantrag gnadenlos ab.

Doch woher nimmt man einen Kredit, wenn man eine negative Schufa hat und dringend eine Finanzierung aufstellen muss? Für diesen Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Die deutschen Banken verlangen bei einer negativen Schufa eine zusätzliche Sicherheit, wenn der Kredit trotz der negativen Schufa dennoch bewilligt werden soll. So eine Sicherheit ist eine natürliche Person, die für den Kredit eine Bürgschaft übernimmt.

Der Bürge haftet dann mit seinem Privatvermögen der Bank für die korrekte Rückzahlung des Kredits. Sollte es nötig sein, kann die Bank den Bürgen auch klagen und pfänden lassen.

Daher ist es schwierig jemanden zu finden, der für einen Kredit eine Bürgschaft übernimmt. Für diese Fälle, gibt es Kredite, die auch ohne einen Bürgen bewilligt werden.

Die Von Essen Bank ist meines Wissens nach aktuell die einzige Bank, die auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit bewilligt. Der extrakredit wird aber nur dann bewilligt, wenn die Belastung in der Schufa ein sogenannter weicher Eintrag ist.

Handelt es sich bei dem Eintrag allerdings um einen harten, dann wird der Antrag auf den extrakredit abgelehnt. In diesem Fall kann man einen Schweizer Kredit beantragen.

Schweizer Kredite werden, wie der Name bereits verrät, von Schweizer Banken vergeben. Manche Banken haben ihren Sitz auch in Liechtenstein oder in Luxemburg.

Jedenfalls müssen diese Banken die Schufa nicht prüfen, was aber nicht bedeutet, dass ein Schweizer Kredit einfach zu bekommen ist. Ganz im Gegenteil, denn die Vergabekriterien sind schwer zu erfüllen und an strikte Bedingungen geknüpft.

Man muss zum Beispiel ein Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit haben und bei seinem Arbeitgeber seit über einem halben Jahr beschäftigt sein. Selbstständige und Berufsanfänger haben es daher sehr schwer, einen Schweizer Kredit zu bekommen.

Schweizer Kredite werden nicht zur freien Wahl zur Verfügung gestellt. Man kann bei manchen Kreditgebern nur unter bestimmten Kreditsummen wählen.

Die gewünschte Kreditsumme bekommt man aber nur dann, wenn man das dafür nötige Mindesteinkommen nachweisen kann. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit vertrieben.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa finden Sie ausschließlich über die Sigma Bank in Liechtenstein. Über deren Internetauftritt können Sie sich informieren.

Es gibt keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten, denn es ist die einzige Bank für solche Kredite. Alles andere kommt von Vermittlern, die sich auch nur an diese Bank wenden.

Sie brauchen ein der Kredithöhe entsprechendes Einkommen. Bei einem Kreditbetrag von 3.500 Euro müssten Sie rund 1.250 Euro netto verdienen.

Wünschen Sie eine höhere Kreditsumme, dann müssen Sie auch mehr verdienen. Ganz so einfach ist das mit einem schufafreien Kredit auch nicht.

Versuchen Sie es, denn es findet keine Schufa-Abfrage statt. Allerdings sollten Ihre Einträge nicht zu hart sein, dann gibt es auch hier keinen Kredit. Gemeint sind Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen und Privatinsolvenzen.

Kommentar

Es gibt auch sogenannte weiche Einträge in der Schufa. Solltest du einen solchen Eintrag haben, dann kannst du den extrakredit der Von Essen Bank beantragen.

Andernfalls brauchst du einen Kredit, der auch bei einem harten Eintrag in der Schufa bewilligt wird. Solche Kredite werden von Kreditvermittlern vertrieben.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit. Einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney benötigt man auch, wenn man einen Privatkredit möchte.

Privatkredite werden ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt.

Kommentar

• Hallo posmotorB,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie können einen Kredit ohne Schufa entweder über einen Kreditvermittler oder aber direkt bei der Bank beantragen. Wenn Sie einen Kreditvermittler kontaktieren, wählen Sie ein seriöses Unternehmen aus, das weder Vorkosten verlangt noch Ihnen irgendwelche Verträge aufschwatzen will, die mit dem Kredit nichts zu tun haben.

Seriöse Kreditvermittler sind beispielsweise die Firmen Credimaxx, Boncred, Maxda, Creditolo oder Bon Kredit. Da Sie aber sowieso einen schufafreien Kredit wollen, würde ich Ihnen den direkten Kontakt zur Bank empfehlen, weil Sie dadurch die Vermittlungsgebühr sparen.

Die Sigma Bank in Liechtenstein ist die einzige Bank, die offiziell schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland vergeben darf. Auch Kreditvermittler wenden sich an diese Bank.

Alle anders lautenden Angebote sind unseriös. Für den schufafreien Kredit müssen Sie jedoch eine ganze Reihe von Voraussetzungen erfüllen.

Sie müssen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben, dass seit mindestens einem Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber besteht. Ihr Nettoeinkommen muss mindestens 1.150 Euro betragen.

Sie müssen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und Ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik haben. Gegen Sie dürfen weder eine Lohnpfändung noch eine Verbraucherinsolvenz laufen.

Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro, die Sie in 40 Monatsraten zu 106 Euro zurückzahlen müssen. Es gibt auch schufafreie Kredite über 5.000 oder 7.500 Euro, die Anforderungen dafür sind aber deutlich höher.

Kommentar

Kredite-ohne-schufa.info ist ein Kreditvergleichsportal, auf dem Du zahlreiche Infos zum Thema Kredite ohne Schufa finden und Dir mit einem Kreditrechner Deinen Wunschkredit berechnen kannst.

Ein Kredit ohne Schufa ist ein normaler Ratenkredit. Der wichtigste Unterschied zu anderen Krediten ist nur, dass die Schufa Auskunft nicht abgefragt wird, nachdem Du einen Kreditantrag gestellt hast.

Du bekommst leider bei keiner deutschen Bank einen Kredit ohne Schufa. Solch einen Kredit gibt es nur über seriöse Vermittler oder über die Sigma Kreditbank, die sich in Liechtenstein befindet.

In der Regel wird vorausgesetzt, dass Du ein festes monatliches Einkommen beziehst, das aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stammt. Dann hast Du meistens gute bis sehr gute Chancen.

Kommentar

Auf der Plattform Kredite-ohne-Schufa.info kannst Du verschiedene Kredite vergleichen und wichtige Informationen einholen. Anschließend ist es Dir möglich, sofort einen Kreditantrag über die Webseite zu stellen.

Wie dies vor sich geht und welche Schritte erforderlich sind, wird Dir ebenfalls erklärt. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du rund um die Uhr beantragen.

Das geht über das Portal, aber auch direkt über Vermittler wie Bon Kredit. Möchtest Du einen Kredit bei einer Bank beantragen, dann ist die Sigma Kreditbank der passende Ansprechpartner.

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, ist kredite-ohne-schufa.info ein Portal im Internet, dass als Affiliate arbeitet. Es ist also keine Kreditvermittlung und auch keine Bank.

Sie werden auf jeden Fall von dieser Webseite zum gewünschten Kreditgeber weitergeleitet. Wenn ich es richtig gesehen habe, arbeitet das Portal mit Smava zusammen.

Bei Smava handelt es sich um einen Kreditgeber, der auch einen Kreditmarktplatz betreibt. Sie können bei Smava einen Privatkredit beantragen.

Die Kreditsummen können von 1000 bis 50000 Euro gewählt werden. Ihre Schufa darf bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale haben.

Der Antrag wird online gestellt.

Kommentar

Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den deutschen Banken nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Oder du holst dir einen Kredit, den du auch trotz der negativen Schufa bekommt.

Da gibt es zum Beispiel kleine Privatbanken in der Schweizer und in Liechtenstein, die die sogenannten Schweizer Kredite vergeben. Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wenden, zum Beispiel an Maxda, Bon Kredit, Maxxkredit oder Creditolo.

Eine interessante Alternative sind Privatkredite. Das sind Kredite von Privatpersonen, die ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben werden.

Privatkredite gelten als seriös und werden ebenfalls im Internet über Kreditvermittler vertrieben, wie zum Beispiel über Smava und Auxmoney.

Kommentar

Kredite-ohne-Schufa.Info ist eine Webseite, die Dir sehr umfangreiche Informationen rund um das Thema Kredite ohne Schufa anbietet. Außerdem kannst Du dort einen Vergleich vornehmen und bei Interesse einen Kreditantrag stellen.

Wenn Du eine schlechte Schufa hast, kommt wirklich nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage. Dazu müsstest Du über ein festes Einkommen und einen Wohnsitz in Deutschland verfügen.

Die Schufa wird dabei nicht abgefragt. Deutsche Banken können leider keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Dies tun nur ausländische Banken oder Kreditvermittler. Alle Formalitäten, die Du benötigst, um zu einem Kredit ohne Schufa zu kommen, kannst Du auch über Kredite-ohne-Schufa.Info erledigen.

Das spart Dir viel Zeit und es besteht nicht die Gefahr, dass Du an einen unseriösen Anbieter gerätst.

Kommentar

• Hallo posmotorB,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Auf der Webseite Kredite ohne Schufa Info findest Du umfangreiche allgemeine Infos zum Thema Kredite ohne Schufa. Du kannst dort einen kostenlosen Antrag stellen.

Möchtest Du das Thema weiter vertiefen, ist es auch möglich, ein kostenloses E-Book herunterzuladen. Kredite ohne Schufa können nur von ausländischen Banken oder von privaten Kreditgebern bereitgestellt werden, denn deutsche Banken dürfen dies nicht.

Neben der Seite Kredite ohne Schufa Info gibt es noch einige andere Anbieter wie zum Beispiel die Kreditvermittler Maxda oder Bon Kredit, die ebenfalls einen Kredit ohne Schufa zu fairen Bedingungen vermitteln können.

Leider gibt es auch unseriöse Angebote, die Du zum Beispiel daran erkennen kannst, dass Du im Vorfeld kräftig zur Kasse gebeten wirst.

Kommentar

Die Webseite kredite-ohne-schufa.info sagt mir leider nichts. Ich habe mich für einen Kredit ohne Schufa an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gewendet.

Da ich ein neues Auto brauchte, habe ich mich vor sechs Monaten für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Das Tolle an diesem Kredit war, dass ich keine Vermittlungsgebühr bezahlen musste.

Bei Kreditvermittlern wird nämlich immer eine Gebühr von etwa drei Prozent fällig. Den Kreditantrag habe ich bei der Bank aus Liechtenstein auf dem Postweg gestellt.

Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Konto sind 12 Tage vergangen.

Kommentar

Von denen habe ich noch nie etwas gehört. Das würde mich auch interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat.

Ist das ein richtiger Kreditvermittler, über den Kredite bei Banken im Ausland angefragt werden können? Heißt, kann ich darüber in der Schweiz oder so einen Kredit beantragen?

Oder bieten die auch nur, wie viele andere Plattformen im Internet, einen Kredit Vergleich an, über die Nutzer nach einem Kredit suchen können. Aber den Antrag für einen Kredit ohne Schufa muss ich dann trotzdem woanders stellen?

Das ist für mich wenig durchschaubar, was das nun ist. Wenn das eine Plattform nur mit Kreditrechner ist, bietet das für mich wenig.

Wenn das aber ein neuer Kreditvermittler auf dem Markt ist, wären Erfahrungen dazu natürlich interessant zu lesen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.739 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Im Grunde genommen sind die Möglichkeiten für einen schufafreien Kredit sehr eingeschränkt. Deutsche Banken vergeben so einen Kredit nicht, denn die fragen die Schufa alle ab.

Stehen negative Einträge in der Schufa, wird der Kredit abgelehnt. Es sei denn, Sie können einen Mitantragsteller benennen, der eine einwandfreie Bonität hat. Das bedeutet, er muss in der Lage sein, bei einem Kreditausfall Ihrerseits, den Kredit weiter zu bezahlen.

Da sich so eine Person aber nur schwer zu finden lässt, wäre der schufafreie Kredit aus dem Ausland eine Option. Diesen Krediten vorgeschaltet sind meistens Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo um ein paar seriöse Vermittlungen zu nennen.

Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Die Bank hat einen Internetauftritt. Den Kreditantrag können Sie dort herunterladen.

Bei der Beauftragung eines Kreditvermittlers sparen Sie zwar die Vermittlungsprovision, haben dafür aber nicht die Möglichkeit einen Kredit trotz Schufa zu erhalten.

Auf jeden Fall sind diese Kredite günstiger als der schufafreie Kredit. Um den Kredit aus dem Ausland zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze haben.

Die aktuelle Tabelle zeigt momentan 1150 Euro an. Dieses Nettoeinkommen müssen Sie nachweisen, um einen Kredit über 3500 Euro zu erhalten.

Die Schufa spielt zwar keine Rolle, aber die feste Anstellung ist ein wichtiger Eckpunkt. Sie sollten wenigstens ein Jahr fest angestellt sein.

Kommentar

Hallo,
                                          wie es der Zufall so will bin ich erst letzte Woche selbst auf diesen Anbieter gestossen und habe ihn mir dabei einmal sehr genau angesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass sich das Angebot zu schön anhört, um wahr zu sein.

Bedauerlicherweise scheint es tatsächlich so zu sein, dass es wirklich zu schön ist um wahr zu sein. Um der Sache einmal auf den Grund zu gehen habe ich testweise eine Mail an den Anbieter geschickt, in welcher ich einige Fragen im Hinblick auf das Angebot formuliert habe.

Auf eine Antwort warte ich bis heute und ich habe die Hoffnung darauf, dass ich von dem Anbieter noch erleuchtet werde, leider verloren. Gerade bei Krediten ohne Schufa ist es so, dass die Nachfrage in der heutigen Zeit massiv angestiegen ist.

Dies bringt leider auch eben jene Anbieter auf den Plan, deren Seriosität einmal gründlich hinterfragt werden sollte. Ich sage an dieser Stelle ausdrücklich nicht, dass der Anbieter auch zu eben jenen gehört nur war leider meine persönliche Erfahrung mit diesem Anbieter nicht die Beste.

Schau am Besten noch nach Alternativen, die ja in Form eines Kredits von Privat auch vorhanden sind.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ein negativer Schufa Eintrag ist keine ärgerliche Kleinigkeit. Der Arm der Schufa erweist sich als sehr lang.

An regulären Kredit ist bei gravierenden Einträgen nicht zu denken. Einen "Kredit ohne Schufa" preist die Werbung als "Allheilmittel" an.

Wer hat kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen und kann helfen, diese Frage entspricht praktisch dem Sinn des Portals. Sie finden auf der Seite Ratgebertexte, rund um Kredit.

Weder Fachchinesisch noch flotte Werbeworte lässt das Ratgeberportal zu. Ziel ist es, Menschen mit neutral und verständlich formulierten Beiträgen zu informieren.

Von den Autoren erwartet der Portalbetreiber im Grunde nur zwei Dinge: Fachkompetenz und Ehrlichkeit.

Was gut ist, darf so genannt sein. Was schlecht ist, wenn Gefahren lauern, ist gleichermaßen zu benennen.

Auf der Seite werden Sie die Namen der Kreditgeber finden, um die Vermittler gern ein Geheimnis machen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich habe keine kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen, es würde mich aber interessieren, was das ist. Ist das ein neuer Kreditvermittler?

Oder ist das einfach nur eine Seite, die auf irgendwelche Kreditvermittler verweist? Inzwischen blickt ja niemand mehr durch bei den ganzen Angeboten und Anbietern von Krediten ohne Schufa.

Da wäre ein guter Überblick schön, um zu sehen, was es für gute Kreditvermittler gibt, und von welchen Kreditvermittlern man besser die Finger lassen sollte. Kredite ohne Schufa kenne ich aber.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler beantragen. Oder Du gehst den Weg über einen Kreditmarktplatz, wie z.B. auxmoney, und schaust, dass Du dort einen Kredit ohne Schufa bekommst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.139 mal von Lesern ausgewählt (67.27 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                                  3.195 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.722 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.487 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                                  2.036 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                                  Stand: 14.11.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Wer hat kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen und kann helfen?

Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Wer hat kredite-ohne-schufa.info Erfahrungen und kann helfen?
                                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                  X