Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung wirklich machbar?

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit heute noch Auszahlung wirklich machbar?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist es machbar, einen Sofortkredit zu bekommen, wo heute noch Auszahlung statt findet? Ist das wirklich machbar? Ich brauche Geld und das sind schon 600 Euro, die schnell überwiesen werden müssten.

Ich habe ein Gehalt, welches sich bei 1300 Euro netto bewegt. Da ich allein lebe, komme ich mit diesem Geld gut über die Runden.

Leider habe ich etwas bei meinen Finanzen gesehen. Kaum war die zweite Mahnung da, stiegen die Kosten ins unendliche. Daher muss ich eine anfangs kleine Rechnung nun mit 600 Euro begleichen.

Aber wo kann ich einen Sofortkredit heute noch Auszahlung beantragen kann?

Es gibt immer wieder Kreditvermittler die mit solchen Versprechen werben. Versprochen wird eine Sofortauszahlung noch am selben Tag oder zumindest binnen 24 Stunden.

Wenn es versprochen wird, dann wird es wohl so sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass dafür alle Voraussetzungen seitens des Kreditsuchenden erfüllt werden müssen.

Das beginnt bereits damit, dass man alle nötigen Dokumente bei der Hand haben muss. Wenn man also erst eine aktuelle Gehaltsabrechnung beschaffen muss, dann wird dieser Zeitrahmen eher nicht zu halten sein.

Auch die Kreditwürdigkeit des Antragstellers muss gegeben sein, ansonsten kann der Kreditgeber auch die Vergabe des Kredits ablehnen. Eilkredite bekommst du zum Beispiel beim Kreditvermittler Smava, dort gibt es den Kredit2Go.

Auch Vexcash vergibt Eilkredite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Guten Tag,
        theoretisch ist ein Sofortkredit mit einer Auszahlung am heutigen Tag wirklich machbar. In Frage kommen beispielsweise die Commerzbank oder Creditplus sowie Maxda als Darlehensvermittler.

Nur müssten Sie dafür wenigstens 1000 Euro aufnehmen. 600 Euro sind leider ein zu geringer Betrag, mit dem Sie deshalb bei den Geldgebern durchfallen.

Befindet sich in Ihrem Wohnort eine Filiale der Targobank, fragen Sie dort nach dem Direktgeld. Ansonsten sollten Sie Ihren Dispo ausdehnen lassen - das geht am Schnellsten und ist auch nicht teurer als die sonstigen Möglichkeiten.

Kommentar

Einen Minikredit von 600 Euro erhalten Sie meines Wissens nach nur über den Anbieter Cashper. Dieser Kreditgeber hat sich auf die Vergabe von Minikrediten spezialisiert.

Neukunden können online 100 bis 600 Euro beantragen. Nach erfolgreicher Rückzahlung des ersten Kredits sind in der Folge höhere Kredite möglich.

Der Minikredit wird komplett digital auf der Webseite beantragt. Für die umgehende Auszahlung müssen Sie den Super-Deal wählen.

Der Kredit muss nach 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Kommentar

Ich habe einen Kredit von 600 Euro vor zwei Monaten bei Cashper aufgenommen. Der Kredit wurde mir am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen.

Vielleicht habe ich aber auch den Antrag einfach zu spät eingereicht. Dieser Antrag wird übrigens vollkommen digital auf der Webseite von Cashper gestellt.

Du musst keine Unterlagen zur Post bringen und Dich auch nicht bei einem Mitarbeiter in der Filiale legitimieren. Für die schnelle Auszahlung des Kredits wählst Du den Super-Deal.

Bei einer Kreditsumme von 600 Euro fallen dann allerdings 99 Euro zusätzlich an. Ohne diese Option musst Du etwa eine Woche bis zehn Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen an Cashper zurückgezahlt werden. Schau Dir das Angebot mal an.

Kommentar

• Hallo dukeofvegaR,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                600 Euro sind leider ein hässlicher Betrag für einen Sofortkredit mit heutiger Auszahlung. Diese Summe fällt in den Bereich der Mikrokredite und die werden von den meisten Geldgebern leider nicht angeboten.

Die beste Variante, die Sie in Anspruch nehmen könnten, betrifft Ihren Dispo. Lassen Sie den um 600 Euro ausdehnen, das sollte auch mit Ihrem Gehalt gehen.

Ich als Sparkassen Kunde konnte den Dispo schon telefonisch ausdehnen lassen. Ich denke mal, dass andere Banken dies ähnlich handhaben dürften.

Möglichkeit 2 wären die spezialisierten Mikrokreditvermittler Vexcash und Cashper. Bei beiden bekommen Sie die 600 Euro, die Sie brauchen.

Allerdings bieten beide Vermittler keine Auszahlung am selben Tag an. Sie werden schon ein paar Tage auf das Geld warten müssen.

Die dritte Möglichkeit sieht vor, dass Sie bereit sind, ein Stück weit in einen sauren Apfel zu beißen. Sie nehmen die wenigstens 1000 Euro auf, die Sie für einen Blitzkredit der Commerzbank, von Creditplus oder von Smava Kredit 2Go bräuchten und akzeptieren 400 Euro mehr Schulden als eigentlich notwendig.

Kommentar

Ihre Rettung könnten die Firmen Cashper, Xpresskredit oder Vexcash sein. Die haben sich auf Minikredite bis maximal 600 Euro spezialisiert.

Der Antrag wird online gestellt, deswegen geht die Bearbeitung zügig. Die Kredite haben eine kurze Laufzeit bis maximal 60 Tage.

Weil die Beträge relativ klein und die Laufzeit kurz ist, spielt die Schufa keine große Rolle. Die Anbieter bewerten die Bonität der Kunden nach eigenen Regeln.

Wenn Sie eine schnelle Auszahlung beantragen und den Antrag spätestens am frühen Nachmittag stellen, ist das Geld noch am selben Tag auf dem Konto. Dafür müssen Sie aber Zusatzgebühren in Höhe von mehreren Dutzend Euro bezahlen.

Nach den 60 Tagen müssen Sie das Darlehen auf einmal zurückzahlen.

Kommentar

Vor einigen Jahren wurde die Bankenwelt richtig durchgeschüttelt und aufgeweckt: Da eröffnete ein Unternehmen doch tatsächlich Creditshops, in denen Kreditkunden das Geld gleich mitnehmen konnten.

Natürlich mit Kasse und hohem Bargeld-Bestand. Auch wenn sich das "Bargeld to go" nicht wirklich durchgesetzt hat, so klingelte bei den anderen Kreditgebern der Wecker.

Seitdem gibt es tatsächlich viele Banken, die den Vorgang der Kreditaufnahme enorm beschleunigt haben. Die Zusage ist oftmals am selben Tag möglich, Kreditvergleiche wie check24 zeigen Dir in wie vielen Tagen die Gutbuchung auf Deinem Referenzkonto dauert.

Bei voll digitalen Krediten zeigen manche Kreditgeber eine durchschnittliche Auszahlungsdauer von 2 bis 4 Tagen. Wenn Du 1.000 Euro Kreditwunsch angibst, hast Du mehr Auswahl.

Wenn es ein Kredit sein soll, der wirklich binnen 24 Stunden auf Deinem Konto ist: Da gibt es einen extra Spezialisten (Cashper), der für ungefähr 49 bis 69 Euro diese schnelle Auszahlung vornimmt.

Ich glaube aber, dass zwei bis 4 Tage auch ausreichen, wenn Du den *Aussteller der Rechnung* anrufst.

Und nur am Rande: Ich würde die Hauptforderung und vielleicht 10 oder 20 Euro Mahngebühren überweisen. Mehr nicht, das erscheint unangemessen.

Und den Aussteller süffisant darauf hinweisen, dass im Inkasso oft ungerechtfertigterweise so etwas wie Mehrfachgebühren verlangt werden. Branchenslang: "Doppelte Ernte".

Kommentar

Ja, so etwas wie Du es suchst, gibt es in der Tat. Bei dem Anbieter Vexcash kannst Du genau diese Summe jetzt sofort beantragen und bei positivem Entscheid, noch heute auf Deinem Konto einsehen.

Du bist dort, denke ich Neukunde und deshalb sind die 600 Euro die Höchstgrenze. Deine 1.300 Euro im Monat reichen für diese Summe definitiv aus.

Du solltest dort also keinerlei Probleme bekommen. Eine Antragstellung vor 16 Uhr ermöglicht zudem die Auszahlung noch am selben Tag.

Aber bedenke, dass das Geld in 30 Tagen wieder zurückgezahlt werden muss.

Kommentar

Die wenigsten Banken vergeben einen Kredit mit einer Summe von 600 Euro. Viele Kreditnehmer nutzen für so eine Summe ihren Dispokredit.

So ein Dispokredit stellt die eigene Hausbank bereit. Dafür muss jeden Monat ein Einkommen eingehen. Danach wird sich die Höhe des Dispo rechnen.

Für einen kurzfristigen finanziellen Engpass ist der Dispo eine gute Sache. Aber er ist sehr teuer. Wird nichts stehen gelassen, summiert sich der Dispo von selbst.

Für so einen kleinen Kredit gibt es aber auch sogenannte Minikreditanbieter. Zwei bekannte sind Vexcash und Cashper. Dort wird eine Kreditsumme von 500 Euro bzw. bei Cashper 600 Euro vergeben.

Eine leicht belastete Schufa ist kein Hinderungsgrund, so zumindest die Aussage auf der Seite der Anbieter. Der Knackpunkt bei diesem Kredit ist aber, dass er in 30 Tagen bezahlt sein muss.

Es kann zwar eine 2-Raten-Option ausgewählt werden, die aber sehr teuer ist. Damit der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht, gibt es eine Express-Option, die ebenfalls stark kostenpflichtig ist.

Einen schnellen Kredit vergibt die Targobank. Allerdings ab einer etwas höheren Kreditsumme. Vielleicht haben Sie Ihren Dispo überzogen und können ihn dann mit dem Kredit ablösen?

Auf jeden Fall kann ein Kredit von der Targobank gleich mitgenommen werden, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

Kommentar

Das Angebot für Sofortkredit, heute noch Auszahlung, ist real. In der Werbung wird der schnelle Minikredit daher oft als Blitzkredit bezeichnet.

Versprochen wird durch beispielsweise Cashper, dass das Kreditverfahren und die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden möglich ist.

Sie beantragen Ihren Kredit online auf der Seite von Cashper. Die Kreditprüfung und Auszahlung erfolgen fast vollkommen automatisch.

Nach 24 Stunden zahlt die Bank aus. Wann das Geld bei Ihnen tatsächlich auf dem Konto ankommt, lässt schwer einschätzen.

Vielleicht noch am gleichen Tag, vielleicht aber auch erst 3 Tage später. Darauf hat der Kreditgeber keinen Einfluss.

Kommentar

• Hallo dukeofvegaR,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ja, so etwas ist möglich. Wenn Ihre Schufa in Ordnung ist, sollten Sie sich an die Targobank wenden.

Das ist die einzige Großbank, die Kurzzeitkredite mit Sofortauszahlung anbietet. Bei der Targobank sind auch die Kosten am niedrigsten.

Sie können von 100 bis 3.000 Euro borgen. Wenn Sie sich für die Option Express-Überweisung entscheiden und den Kredit vor 13 Uhr beantragen, ist das Geld noch am selben Tag gegen einen Aufpreis von 25 Euro auf Ihrem Konto.

Bei einer schlechten Schufa können Sie sich an die Anbieter Vexcash, Xpresskredit oder Cashper wenden. Die benutzen ihr eigenes System zur Bewertung der Bonität, sind aber wesentlich teurer als die Targobank.

Bei der Targobank ist Ratenzahlung möglich, bei den anderen nicht bzw. nur für Bestandskunden.

Kommentar

Wenn Sie jetzt gleich einen Kredit von 600 Euro beantragen, dann wird der morgen noch auf ihrem Konto sein. Sie müssen immer mit einer Überweisung von 24 Stunden rechnen.

Selbst wenn Cashper Ihnen heute Mittag den Kredit auf Ihr Konto überweist, gibt es keine Garantie, dass dieser am Nachmittag drauf ist. Andere Anbieter bieten nur einen Kredit bis 500 Euro oder benötigen ebenfalls 24 Stunden.

Das ist auch bei Cashcape so.

Kommentar

Es gibt Wege, einen Sofortkredit zu bekommen. Zum einen gibt es den Anbieter Cashper.

Diese vergeben an Neukunden einen Kredit von maximal 600 Euro. Der Kredit ist aber nicht billig und hat eine sehr kurze Laufzeit.

Wenn du dort einen Sofortkredit beantragst, der nach der Bewilligung wirklich sofort ausgezahlt wird, dann musst du mit einer Extra Gebühr rechnen, die bei 99 Euro liegt.

Dann kommen die Zinsen noch hinzu, sodass du innerhalb von zwei Monaten über 700 Euro zurück zahlen. Dann kannst du auch einen Kredit bei einem Vermittler beantragen.

Ich kenne den von Smava, wo such ein 600 Euro Kredit möglich ist. Dieser Kredit, hat sicher eine andere Laufzeit und du musst keine Gebühr bezahlen.

Bevor du dich entscheidest, solltest du vergleichen. Die Zinsen bei Smava sind bonitätsabhängig, sodass ich nicht weiß, wie hoch die Gesamtkosten sein werden.

Also erst vergleichen und dann beantragen. Beide Kredite werden schnell bearbeitet und können innerhalb von 24 Stunden auf dein Konto gebucht werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.176 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Vexcash bietet Auszahlungen innerhalb von einer Stunde an. Leider ist die Höchstsumme für Neukunden auf 500 Euro beschränkt.

Hinzu kommt, dass Sie hohe Gebühren zahlen müssen, wenn Sie das Geld innerhalb von einer Stunde brauchen. Außerdem haben Sie nur 30 Tage mit der Rückzahlung Zeit.

Sie können aber auch eine 60 Tage Laufzeit wählen, was auch wieder Gebühren kostet. Fragen Sie doch mal bei Ihrer Hausbank nach einem Dispo.

Der ist zwar in den Zinsen teurer, aber Sie könnten sich mit der Rückzahlung mehr Zeit lassen. Bei einem Minikredit ist das für Neukunden nicht möglich.

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, denn Banken vergeben keinen Kredit mit dieser niedrigen Summe.

Kommentar

Zur Lösung Ihres Problems können Sie 2 Wege einschlagen. Am einfachsten ist es, wenn Sie bei Ihrer kontoführenden Bank anrufen und Sie bitten, Ihnen einen Dispokredit über 600, besser 1.000 Euro einzuräumen.

Wenn die Bank damit einverstanden ist, steht Ihnen das Geld innerhalb einer Stunde zur Verfügung. Falls das nicht möglich sein sollte, wenden Sie sich an Cashper, Xpresskredit oder Vexcash.

Das sind Firmen, die Kleinkredite vergeben. Neukunden können dort bis zu 600 Euro Kredit beantragen.

Gegen einen saftigen Aufpreis von teilweise ca. 100 Euro wird der Kredit noch am selben Tag auf Ihr Konto überwiesen. Die Angebote der Firmen haben jedoch einen Haken.

Es handelt sich um kurzfristige Darlehen mit einer Laufzeit von maximal 60 Tagen. Wenn der Kredit fällig wird, müssen Sie das gesamte Geld zuzüglich Zinsen und Gebühren auf einmal zurückzahlen.

Ratenzahlung gibt es nicht. Wenn Sie das Angebot annehmen, haben Sie in 2 Monaten dasselbe Problem. Meiner Meinung nach wäre es besser und günstiger, Ihren Gläubiger um eine Ratenzahlung zu bitten.

Kommentar

Es gibt für solche Fälle Minikreditanbieter. Banken wie die Santander brauchen für die Bearbeitung einfach zu lange, obwohl auch dort durchaus Minikredite möglich sind.

Mein persönlicher Favorit ist Cashper. Vexcash, Cashcape und weitere stehen zur Auswahl.

Bei Cashper ist es möglich, dass das Geld sehr schnell auf dem Konto eingeht. Es ist nur notwendig, dass der Kreditvertrag am selben Tag abgeschlossen wird.

Nehmen Sie sich also im Laufe des Tages genug Zeit für den Kreditantrag.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn es unbedingt eine Kreditsumme von 600 Euro sein muss, müssten Sie sich bis morgen früh gedulden. Dieser Minikredit wird Ihnen von Cashper angeboten.

Ihr Einkommen sollte für diesen Kredit mehr als ausreichend sein. Sie können den Kreditantrag sofort online auf der Webseite von Cashper stellen.

Da der Kredit komplett digital gestellt wird, müssen Sie keine Kreditunterlagen zur Post bringen. Auch Ihre Identität wird in einem Videochat überprüft.

Ein kleiner Wermutstropfen sind allerdings die Kosten für die schnelle Auszahlung des Kredits. Für den sogenannten Super-Deal müssen Sie 99 Euro extra zahlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                  2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 19.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X